Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 02, 2013 11:51 pm
Elaine: *nickt nur* *ernst ist* Würden wir dich töten, wäre Alex nicht erfreut. *durchatmet*
Dad: Pffhhh... *sieht sie an* *näher auf sie zukommt* Wenn ich mich darauf einlasse... *nachdenkt* *ernst ist* Dann will ich, dass ihr eure Silberwaffen weglegt. ich mag Silber nicht. *knurrt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442940 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 02, 2013 11:54 pm
Dean: *ihn ansieht* *sich anspannt+ Nun das ist unmöglich denn nicht nur auf Skinwalker wirkt silber
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa März 02, 2013 11:55 pm
Dad: *ihn ansieht* Aber bis auf zombies braucht ihr euch momentan vor niemandem zu fürchten. nehmt andere Waffen, aber kein Silber! *knurrt ihn an*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So März 03, 2013 12:00 am
Dean: *ihn ansieht* Dämonen sind auch hinter uns her *ernster Blick* *sich anspannt* Wir töten dich nicht und verletzen dich auch nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So März 03, 2013 12:03 am
Dad: Und ich vertraue euch nicht. *ernst ist*
elaine: *durchatmet* *nachdenkt* Okay, ich werde mein Messer weglegen. in meinen Kofferraum. Weit unten. Wenn einer von uns dich angreifen sollte. Nimm mich als Geisel. Dann kannst du sicher sein, dass dir nichts geschieht. *ernst ist* *ihr messer aus dem Stiefel zieht* *es ihm zeigt*
Dad: *sieht sie an* *dann nickt* Gut, das hört sich shcon besser an. *das Messer beobachtet* Wir treffen uns am Auto. Dann seh ich es mir an. *sofort kehrt macht und wegrennt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So März 03, 2013 12:05 am
Dean: *ihm nachsieht* *sich anspannt* Ich mga diesen kerl nicht... *zu ihr sieht* Er spielt ein Spiel
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So März 03, 2013 12:07 am
Elaine: *zu ihm sieht* *durchatmet* Natürlich macht er das... *nachdenkt* ...aber wir brauchen ihn. *das Messer wegsteckt* *losgeht*
Dad: *kurz darauf am Auto stehen bleibt* *abwartet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So März 03, 2013 12:13 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So März 03, 2013 12:16 am
Elaine: *ihr auto sieht* *durchatmet* *ihre schlüssel nimmt* ...geh schonmal rein... Ich kümmere mich darum. *zu alex Vater geht* *ruhigen Blick hat* *ihr Messer nimmt* *das Auto aufschließt* *den Kofferraum öffnet* *es weit hinten hinter einigen anderen Waffen weglegt* *den Kofferraum schließt, sowie das auto* *zu ihm sieht* Du wirst bei uns keine Gewalt erfahren, solange von dir keine Gefahr ausgeht.
Dad: *es aufmerksam beobachtet* *zurückweicht vor dem Messer* *schweigt nur* *richtung haus losgeht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So März 03, 2013 12:17 am