Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:51 am
Elaine. *alex hört* *ernst ist* *schluckt* wie? *zu demetri sieht* *sofort einen der zombies umschießt* *eine granate wirft* *erschöpft ist* *es nicht zeigt*
Drew. *ruhig ist* Das werde ich dir noch erklären. Aber du musst ALLES machen, um zu überleben. Nur, wenn du bis zu dem Zeitpunkt überlebst, werde ich dir helfen. *ernsten blick hat*
Cas: *sofort bei Alex auftaucht* *sie gehört hat* *nimmt sie hoch* *zu dean sieht* Elaine... drew ist bei ihr. *sieht, wie erschöpft er ist
Taki
Anzahl der Beiträge : 442870 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:52 am
Alex. *schwer atmet+ *sich an cas klammert* *auf einmal in seinen hals beißt* *sein Blut trinkt*
Dean: *ihn ansieht+ Ich weiß *schwer atmet* *einen Zombie tötet* *zu Cas sieht* Cas! *dann zu Elaine* //Er kommt klar// *zu ihr rennt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:57 am
Cas: *sie geschockt ansieht* Alex! *ernsten blick hat* *sie dennoch lässt* *vorhat sie wegzuziehen, wenn es nicht mehr egth* *dean nachsieht*
Elaine: *zittert leicht* *durchatmet* *denkt nach* ich ... ich weiß nicht. Was willst du dafür!? *weiß, dass es ein deal ist*
Drew. Dass du überlebst. sonst nichts. Bis in ein paar monaten. *ruhig ist* *sieht sie an* *einige zombies so umbringt* geh auf den deal ein und du hast Blake zurück und dean sam. alles wird so sein, wie es sollte.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 9:59 am
so ich bin dann mal off^^ bye bis morgen^^ und schlaf gut HDL
Dean: *auf einmal neben den Beiden steht* *sich anspannt* Aber sie wird nicht mehr hier sein oder? *vor Wut kocht* *einem Zombie den Kopf weg schießt* Lass deine dreckigen Finger von ihr, wir bekommen das ohne dich hin
Alex. *sein Blut trinkt* *schwer atmet* *mit ihrer Hand an seinem Herzen liegt+ *die Finger lassen in seine Brust drückt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 10:03 am
ich auch xDD du auch, gute besserung! IDA _____________________________________
Elaine: *nicht auf dean reagiert* *ihn ernst ansieht* *durchatmet*
Drew: *sieht sie an* Nein. *lächelt+ Ich würde dich niemals töten...! *mit den fingern an ihrer wange entlang fährt* Dich nicht...! *lächelt leich tverträumt* Ich brauche deine entscheidung. *ruhig ist* Lass dich nicht beeinflussen. Willst du sie wieder haben!? *ihr in die Augen sieht*
Cas. *ihren Arm fasst* *sieht sie an* Alexis...! *ernst ist* Alexis, stopp!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 10:04 am
danke^^
Dean: *sich anspannt+ Elaine! *zittert+ +auf sie zugeht* Du musst das nicht! Du weißt was wir gestern Abend gesgat haben +schluckt+ Bitte
Alex. *sich los reißt+ *ihn ansieht+ *schwer atmet+ *ihre Augen rot glühen* *ihn auf einmal entsetzt ansieht+ C-cas *wimmert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 10:08 am
klar xD ______________
elaine: +sieht Drew an* *in seine Augen sieht* *blake vor sich sieht* ... //der blick...// *eine gänsehaut hat* *ihm näher kommt* *durchatmet*
Drew: *grinst leicht* *ihr in die augen sieht* //geht doch.// *kurz davor ist sie zu küssen*
CaS: *sieht sie an* *sie von sich weghält* *erst, als er ihren blick sieht ruhiger wird* *sie an sich drückt* alles gut...! *murmelt* *einige zombies um sie herum killt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mo Feb 25, 2013 11:40 pm
morgen xD
Dean: Elaine!!! *sich anspannt* *zu ihr will* *die Zombies ihn einkreisen* Verdammt!! ELAINE!!! *nach ihr schreit* *die Zombies tötet+ +nicht durch kommt*
Alex: *sich an ihn drükt+ *zittert am ganzen Körper* *ihm auf einmal die andere hand in die Brust rammt* *schwer atmet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 3:41 am
mooorgen xDD _____________________
Elaine: *Dean nur fern hört* *Drew in die Augen sieht* *die Augen leicht schließt* . . . *im letzten Moment den Kopf wegdreht* *schweigt kurz* Nein... *ruhig ist* *von Drew wegtritt*
Drew: *sich den Kuss holen wollte* *abstoppt* *sieht sie an* *ernst ist* Warum nicht? //GRR!!!// *leicht sauer ist* *sich beherrscht* Du kannst sie retten. beide. Und niemand würde dafür sterben.
Cas: *zusammenzuckt* *sie sofort von sich wegreißt* *ernst ist* *seine Hülle beschützen will* Lass das!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 3:45 am
na wie war Schule?
Dean: *sich anspannt* *die Zombies beseitigt* *neben Elaine steht* *ihre Wange streichelt* *sie ansieht* Du brauchst das nicht tun *ernster Blick* Ich möchte das du nicht so ein Opfer bringst...
Alex. *sich wehrt* *winselt* *blass ist* *ihn ansieht* *Blut an ihrem Mund runter läuft*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 3:50 am
langweilig, schmerzhaft, anstregnden... das übliche XD und wie gehts dir? _________________________________________
Elaine: *schweigt nur auf Dean* *nachdenklich ist* *Drew ernst ansieht* Ein Vertrag mit dir bedeutet nichts Gutes. *ruhig spricht* sowas sollte gut überlegt sein. *ihm in die Augen sieht* Ich rufe dich bald. Dann habe ich mich entschieden.
Drew: *dean ansieht* *ihn böse anfunkelt+ *dann wider zu Elaine sieht* *nickt* Ich hoffe du entscheidest dich gut. *durchatmet* Und lass dich nicht von anderen beeinflussen. Ein Vertrag mit mir ist ehrlich. *kurz darauf in den Zombies verschwindet* *die beiden zurücklässt*
Cas: *an sich runter sieht* *das Blut sieht* *ernst ist* *durchatmet* //Wenigstens noch nicht mein Herz.// *sieht zu Alex* Hör auf. *mit ihr plötzlich auf einer Wiese steht* *ruhig bleibt* hör damit auf!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 3:56 am
kenne ich xD naja etwas besser^^ morgen bleibe ich aber noch Zuhause und Donnerstag gehts wieder hin...
Dean: *sich umsieht* *schluckt* *Elaine einfach hochhebt* Los komm *mit ihr zum Auto rennt* *sie sanft rein setzt* *zu Cas sieht* Shit... *einsteigt* *sofort los rast* *schwiegt* *Elaine nicht beeinflussen will* *ihr aber auch nicht verzeiehn kann*
Alex. +ihn ansieht* *zittert* *voller Blut ist* H-Hat dich einer gebissen *wimmert* *sich nicht daran erinnert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 4:08 am
elaine: *ihn hört* *es wie ein Schnitt durch ihr Herz ist* *schweigt* *abwartet, wohin er fährt+ *die augen ein wenig öffnet* *auf die straße sieht* *nachdenkt*
Cas: *sieht sie an* *nickt* kein Zombie, sondern du. *ruhig bleibt* *ernst ist* *aufmerksamen blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 4:12 am
Dean: *schwiegt* *einfach durch fährt* Ich hoffe Cas und Alex finden uns... *besorgt ist* *ziemlich heiser klingt* *ihre Wange streichelt* Ich nehme es dir nicht übel ok?
Alex: *ihn ansieht* *den Kopf schüttelt* Walum sollte ich dich beißen? *zu ihm läuft*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 4:15 am
elaine: *auf die Straße starrt* *kalt ist* *bleiches Gesicht hat* *nickt leicht* ja... *sich sicher ist, dass es ihn verletzt hat* *seine Stimme fü sie das beste indiz dafür ist* *durchatmet* *sich langsam wieder aufsetzt*
Cas: *aufmerksam ist+ *sieht sie an* Du bist 7. Du hast bisher kein Blut getrunken... Für einen skinwalker sehr untypisch. Du erinnerst dich wohl nicht, aber du hast einenimensen Blutdurst.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 4:18 am
Dean: *zu ihr sieht* *lächelt leicht* *in eine Kleinstadt fährt* *nachdenkt* *vor einem haus fährt* *leise ist* Hier scheint es sicher zu sein.. Die Walker verlassen die Städte *ihre Wange streichelt* *ihr in die Augen sieht* *sie sanft küsst*
Alex. *ihn ansieht* +wimmert* Onkel Cas *Angst bekommt* *Tränen in den Augen hat* Ich mag das nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 4:21 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 6:30 am
wuhu^^
Dean: *sie ansieht* Alles ok? *besorgt klingt* *vor ihr steht*
Alex. +schluchzt* *sich an ihn drückt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 6:36 am
hihiii^^ ______________
elaine: *sieht zu ihm (hoch)* *nachdenklich ist* *nickt dann leicht* *durchatmet* *dann den Kopf schüttelt* *an ihm vorbei geht* *im Wohnzimmer steht* *in den Gaten sieht*
Cas: *sie umarmt* *ruhigh bleibt* *sie sanft streichelt* Keine Angst. es ist nichts geschehen.