RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 12:54 am

Avery:
Ich lachte leicht und nickte. "Versuchen wir es in den höfen. Dort ist zur zeit niemand und ich könntemir vorstellen, dass er sich zurück ziehen wollte.", meinte ich ruhig, nahm ihre hand und zog sie mit, um mit hr die höfe abzuklappern
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 1:02 am

Bell: 
Wir durchsuchten die Höfe. In einem der kleineren sahen wir ihn dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 1:03 am

Avery:
Ich atmete erleichtert auf und ging zu ihm, als wir ihn endlich fanden. "Fred.", meinte ich ruhig und hockte mich vor ihn.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 1:09 am

Bell: 
Ich stand hinter Avery und sah Fred an. 

Fred: 
Ich blickte auf. "Hmm.", sagte ich leise. Dann seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 1:10 am

Avery:
Ich sah ihn an. "hey... Wie gehts dir...?", fragte ich ihn und stieß ihn leicht an der schulter an. Er tat mir leid und ich wollte ihnirgendwie aufmuntern.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 1:15 am

Fred: 
Ich sah ihn an. "Wie soll es mir schon gehen?", fragte ich pessimistisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 1:16 am

Avery:
Ich seufzte. "wir haben dir etwas mit mitgebracht.", meinte ich dann und sah hzu bell. ch ging nicht davo aus, dass es ihm helfen würde, aber vielleicht würde esihn dennoch irgendwie freuen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 1:25 am

Bell: 
"hier.", sagte ich und gab ihm die Schokolade. "Kopf hoch, Freddie."

Fred: 
Ich lächelte sie an. "Du solltst mich doch nicht mehr freddie nennen.", sagte ich grinsend ehe meine gedanken wieder zu Eleanor wanderten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 1:28 am

Avery:
Ich sah ihn an und klopfte ihm auf die schulter. "Ich regle das morgen.", meinte ich ernst und lächelte leicht. "Und bis dahin:Iss ein wenig und geh dann schlafen. Sonst wirst du nur verbittern."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 1:47 am

Fred: 
"Danke Avery. Aber ich bin nicht hungrig.", sagte ich. Dafür könnte ich stundenlang schlafen. Ich war so erschöpft .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 1:54 am

Avery:
Ich sah ihn an. "Dann komm wenigstensmit und geh schlafen.", meinte ich ruhig. "Das wird dir helfen, ich verspreche es!" Ich hielt ihm die hand hin, um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:02 am

Fred: 
Ich nickte. Dann stand ich auf, ergriff aber nicht Averys Hand. Ich war froh die beiden zu haben, aber senil war ich nicht. "Ich kann immer noch alleine aufstehen Ave.", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:05 am

Avery:
Ich schmunzelte. "DAs weiß ich doch, du alter Krüppel!", meinte ich grinsend. "Dann komm." Ich lief los.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:08 am

Fred: 
"Musst du grad sagen.", meinte ich lachend. Dann liefen wir zusammen in den Gemeinschaftsraum. Avery verabschiedete sich von Bell, und wir gingen zusammen in unseren Schlafraum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:10 am

Avery:
"ICH STROZTE nur so von Jugendlichkeit!", meinte ich und grinste breit. Ich verabschiedetemich kurz von bell und gin dann mit ihm in unseren schlafraum.

-next day?-
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:13 am

Fred: 
Ich legte mich in mein Bett. Obwohl ich verdammt müde war, konnte ich nicht schlafen. Und wenn, dann nur für eine Stunde oder ein wenig mehr...

-next day-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:16 am

Avery:
Ich wartete, bis Fred wach war, dann drängte ich ihn mit in die Große Halle zum Essen zu kommen. Als er Widerworte geben wollte, nahm ich ihn einfach bei der Hand. 2nein, wir gehen jetzt in die Halle. Und dort isst du etwas. Und wenn es nur eine Scheibe Brot ist.", meinte ich ernst. ICh war froh, dass seine Trauer noch nicht in Wut umgeschlagen war, aber das konnte sehr bad geschehen...

Eleanor:
Ich saß am slytherin Tisch und aß mein Frühstück. Wir hatten die ersten Stunden wieder mit Snape, deshalb laß ich nocheinmal nach, was ich am Vortag gelernt hatte, höte nebenbei den anderen meines Hauses zu und warf ab und zu eine neue information über die Gryffindors ein, die ich bisher vor den anderen verheimlicht hatte. Ich lachte ab und an, wenn ein böser Witz viel, konzentrierte mich aber größtenteils auf mich selbst.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:20 am

Fred: 
"Könntest du meine Hand los lassen. Noch bin ich weder alt, noch ein Krüppel.", sagte ich. 

Bell: 
Ich ging hinunter in die große Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:23 am

Avery:
"Dasmit dem Krüppel haben wir gestern doch schon geklärt, Opa!", meinte ich und sah ihn grinsend an. "und nein, werde ich nicht, weil ich genau weiß, dass du dann abhaust!" Deshalb zog ich ihn einfach weiter, bis in die Halle und zu bell. 2morgen.",meinte ich fröhlich und setzte fred auf die bank.

Eleanor:
Ich sah, wie fred und avery hineinkamen, beobachtete sie dann kurz und atmete durch. "Ihr habt ja so recht!", meinte ich zu den anderen am Tisch. "So viel Dummheit auf einem Haufen müsste eigentlich bestraft werden!" Ich sah zu Draco und musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:31 am

Fred: 
"Avery, lass mich los. Ich bin nicht schwul, und ich haue auch nicht ab.", sagte ich genervt. 

Bell: 
"Morgen ihr beiden. Und Fred, schnapp mir nicht meinen Freund weg.", sagte ich grinsend. 

Draco: 
"Eleanor...du bist jetzt eine richtige Slytherin.", sagte ich schleimend. 

Darran: 
Ich betrat die große Halle und steuerte auf den Slytherintisch zu. Ich war mir der vielen Mädchen bewusst, die mich anstarrten. Aber ich hatte ein Ziel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:35 am

Avery:
Ich sah ihn an und ließ ihn dann los. "Wenn du wegrennst, denk dran: Irgendwann bekomm ich dich wieder und dann kette ich dich an mich!", meinte ich grinsend und ließ mich neben Bell auf die Bank sinken. Dann sah ich zu ihr. "Er wird gerade zu einer echten Konkurenz für dich!", lachte ich. "Ich hab schon immer auf widerspenstige Jungen gestanden!" Ich grinste sie an.

Eleanor:
Ich sah zu Draco. "Ihr hattet von Anfang an recht.", meinte ich ernst. "Das war so dumm. Aber es hat auch einen vorteil: Ich weiß fast ALLES über sie. Vollkommen egal, was." Ich war ruhig und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:42 am

Bell: 
Ich zog die Augenbrauen hoch. "Ach ja? ich bin mir ganz sicher, dass er das nicht machen wird.", antwortete ich und küsste ihn sanft. 

Fred: 
"Oh nein, das werde ich nie machen, glaub mir.", sagte ich. Zumindest nicht bei dir..., dachte ich noch. Aber nein. ich würde jetzt nicht an Eleanor denken!

Draco: 
"Na dann...dann steht uns ja nichts im Weg.", sagte ich mit einem fiesen grinsen. 

Darran: 
"Ich hoffe, du willst denen nicht deine wenigen Informationen über mich erzählen.", sagte ich grinsend als ich hinter Eleanor stand. Krum war mit mir gekommen, und gemeinsam standen wir nun bei den Slytherins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:48 am

Avery:
Ich erwiderte kurz, bevor ich mich schon wieder löste, um Freds willen. "Mhh... ich bezweifle, dass er so gut küssen kann!",meinte ich grinsend und sah zu ihm. "Aber irgendwann werde ich bestimmt die Gelegenheit bekommen das zu überprüfen. zumindest, wenn er wegrennt!", lachte ich. Ich wollte die beiden ein wenig ärgern und auf andere gedanken bringen.

Eleanor:
Ich sah Draco grinsend an. "Ganz genau.",meinte ich, bevor ich nach oben sah. "Darran!", rief ich erfreut. "Schön dich zu sehen. Und nein, das hatte ich nicht vor." Dann sah ich zu Victor. "Ihr seid also befreundet, ja?", fragte ich und lächelte.

Victor:
Ich sah kurz zu den anderen Slytherins, nckte begrüßend und sah dann zu dem anderen Champion. "Sieht ganz so aus."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:52 am

Bell: 
"Ich werde dir diese Idee gaanz schnell wieder austreiben.", sagte ich lachend. 

Fred: 
"ich denke ich werde nie vor dir wegrennen...", sagte ich und drehte mich zum Slytherintisch. Ich musste sie sehen. Und mir blieb die Luft weg. "Was will diese arrogante Schönling denn von ihr?!", fragte ich wütend. 

Darran: 
"Ja, sind wir. Schön dich zu sehen. Steht das Mittagessen noch?", meinte ich charmant. 

Draco: 
Ich lachte leise. Das würde ein sehr interessantes Jahr werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 EmptySo Jan 12, 2014 2:56 am

Avery:
Ich sah bell an. "Du kannst mir meine homosexuelle seite nicht verbieten!", meinte ich in schwuler tonlage, drehte mich jedoch sofort um, als ich freds stimme hörte. "Keine ahnung...", murmelte ich ernst. Ich hatte den KErl schon öfter mal mit Victor rumrennen sehen, aber noch nie mit ihr. "Vielleicht haben sie sich gestern kennengelernt...", vermutete ich ernst.

Eleanor:
Ich nickte. "Natürlich. nach der letzten Stunde am Haupteingang.", meinte ich ruhig und lächelte. "ich freu mich drauf."

Victor:
Ich beobachtete die beiden, als auch die anderen am Tisch. Ein interessanter haufen, wenn man so wollte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: