RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 5:19 pm

Darran: 
Ich ging hinunter zum Durmstrangschiff. Sie würde eine gute Eroberung sein. Vielleicht würde ich sie sogar in mein Bett bekommen...?

Bell: 
"Dann hast du sicher nichts dagegen, wenn ich weitermache, oder?", fragte ich kokett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 5:21 pm

Eleanor:
Ich dachte eine Weile über das ganze nach. Er war nett. Sehr nett sogar. Vielleicht konnte ich ja nun wirklich neu anfangen.
Schweigend ging ich in den Slytherin-Gemeinschaftsraum und setzte mich auf einen der Sessel und begann zu lernen. Die anderen Slytherin igrnorierte ich gekonnt, auch wenn diese sich wohl wunderten, dass ich nicht auf meinem zimmer lernte.

Avery:
Ich lachte. Sie war so süß! "Nein, natürlich nicht!", antwortete ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 5:31 pm

Darran: 
Ich stieg auf das Schiff. "Hey, Vic.", meinte ich als ich in unserem Zimmer ankam. "Rate mal, mit wem ich zum Ball gehe."

Bell:
"Gut.", meinte ich und fuhr sanft mit meinen Fingern über die Handaußenseite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 5:34 pm

Victor:
Ich lag in meiner Koje und hörte musik, als er rein kam, sah ich auf. "Keine ahnung. Du hast ehrlich jemanden gefunden, der deinem Maßstab entspicht?", fragte ich ihn leicht grinsend. So verzweifelt konnte eine Frau doch gar nicht sein!

Avery:
Ich lächelte und sah sie an. Sie war einfach wundervoll! Mit meiner freien hand strich ich ihr eine haarsträhe hinters ohr.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 5:42 pm

Darran: 
"Eleanor Jones...", sagte ich und ließ den Namen wirken. 

Bell: 
Ich erschauerte, als er mich berührte. Es war einfach so magisch hier, kurz vor Weihnachten. Ich verschränkte meine Finger mit seinen. "Diesen Moment werde ich nie vergessen.", sagte ich leise zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 5:45 pm

Victor:
Ich brauchte eine Sekunde, bis ich ihn nun wirklich verwundert ansah. "Warte...!! Die kleine, die ebenfalls Champion ist?!", fragte ich ihn. "Wie kommst du denn dazu!?" Ich musste schmunzeln.

Avery:
Ich lächelte und sah ihr in die Augen. "Niemals.", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 5:54 pm

Darran: 
"Genau die! Ich habe sie heute im Hof gefunden und wir haben uns ein wenig unterhalten...und am Ende habeich sie gefragt ob wir zusammen auf den Ball wollen.", erzählte ich. 

bell:
Statt einer Antwort hauchte ich ihm kurz einen sanften Kuss auf den Mund. Unsere Lippen streiften sich nur sehr kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 5:56 pm

Victor:
"Ich glaube nicht, dass sie ja gesagt hat!", meinte ich. "Also, du tanzt echt gut, aber sie hat die letzten Wochen immer mit diesem Jungen getanzt... Fred glaube ich." Ich setzte mich nun endlich auf. "Ich dachte sie würde mit ihm gehen."

Avery:
Ich sah sie an und hing ihren Lippen nach, als sie schon längst wieder von meinen verschwunden waren. "Ich glaube... wirmüssen gehen...", murmelte ich. Ich wollte nicht, aber es wurde zeit.."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 6:03 pm

Darran: 
"Ich bin halt einfach besser.", sagte ich ein wenig überheblich. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich habe gefragt, ob sie schon einen Partner hat und sie hats verneint. Also kanns losgehen."

Bell:
Ich seufzte. "Leider...", sagte ich. Ich trank den Rest Butterbier aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 6:06 pm

Victor:
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Manchmal bist du echt unmöglich!", meinte ich schmunzelnd. "Aber pass bloß auf. Die kleine hats Faustdick hinter den Ohren, das sag ich dir. Ich habe heute mitbekommen, wie sie sich von ihrer besten Freundin getrennt hat... Wenn man das so sagen kann. Wenn du sie sauer machst, könnte es sein, dass sie dir einen TOdestrank mischt!", grinste ich.

Avery:
Ich nickte, stand auf und zog meine jacke über. Dann hielt ich ihr die hand hin. "Dann komm.", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 6:43 pm

Darran: 
"Jaja, ich pass auf. Was hat sie denn gemacht?", fragte ich neugierig. 

Bell: 
Ich nahm seine Hand und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 6:47 pm

Victor:
Ich zuckte mit den Schultern. "Sie ziemlich nieder gemacht. Und mir schien es bisher, als seien die beiden ziemlich dicke. Und auch ihren Bruder, Avery, du kennst ihn sicher, hat sie einfach kalt stehen lassen, obwohl bisher alles gut wa. irgendetwas ist heute passiert..."

Avery:
Ich lächelte leicht und ging mit ihr nach draußen, um zum schloss zurückzulaufen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 6:50 pm

Darran: 
"Vielleicht war sie schlecht drauf wegen dem einen Lehrer, der sie nicht ausstehen kann.", sagte ich schulterzuckend. 

Bell: 
"Wolltest du nicht mit mir durch den Schnee tanzen?", fragte ich ihn lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 6:52 pm

Victor:
"Ein lehrer kann sie nicht ausstehen?", meinte ich und sah ihn an. "Wie unschön." Ich dachte nach. "Wäre möglich, aber so mies gelaunt nur deshalb...?" Ich schüttelte den Kopf. "Glaube ich nicht. Naja, ich denke das wirst du schon noch herausfinden!"

Avery:
"Möchtest du das denn?", stellte ich die gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 6:55 pm

Darran: 
Ich grinste. "Ich werde mir Mühe geben...", sagte ich. Meine Augen funkelten entschlossen. 

Bell: 
Ich blickte in den Himmel, wo ein paar Schneeflocken anfingen zu fallen, und nickte. "Aber...nicht den gesamten Weg. Vielleicht an einem Ort, wo und niemand sieht?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 6:58 pm

Victor:
Ich schmunzelte kopfschüttelnd."Viel glück dabei!", meinte ich, bevor ich mich wieder hinlegte.

Avery:
Ich lachte und nickte und als wir an einem der punkte ankamen, wo niemand entlang ging, außer der hogwarts schüler, nahm ich sie an ihrer taille, hob sie hoch und wirbelte mit ihr herum. Ich musste lachen, während wir nur langsam vorran kamen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 7:05 pm

Darran: 
Ich lachte und legte mich dann auch hin. 

Bell: 
Ich legte meine Arme um seinen Hals. Es war deprimierend, dass selbst wenn er mich hochhob so groß wie ich war. Dennoch musste ich lachen. "Wenn wir so weitermachen, dann sind wir bis nächstes Jahr nicht da.", sagte ich lachend. Mir wurde ein wenig schwindelig von dem vielen Drehen, aber ich hatte mich nie besser gefühlt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 7:06 pm

Victor:
Ich sah zu ihm rüber. "Das wird noch ein klasse Jahr!", meinte ich lächelnd.

Avery:
Ich nickte. "Du hast recht!", meinte ich, setzte sie ab, nahm ihre hand und zog sie laufend richtung schloss. dort angekommen ging ich mit ihr zum gemeinschaftsraum. "Das war ein schöner tag.",meinte ich ruhig und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySa Jan 11, 2014 7:08 pm

ich wollte, dass ave und bell in den schnee fallen:D das wär süß gewesen ^^
_________________________________________________________________________
Darran: 
"Oh ja, durchaus.", meinte ich lachend. 

Bell: 
"Der Nachmittag war schön, ja.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySo Jan 12, 2014 12:26 am

hätteste sagen müssen XD
____________________________

Avery:
Ich lächelte leicht. "Freut mich, dass er dir gefallen hat!", meinte ich und strich ihr duchs haar.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySo Jan 12, 2014 12:27 am

Bell: 
Ich legte meine Arme um ihn und kuschelte mich an ihn. "Danke. Ich konnte das alles eine Zeit lang vergessen...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySo Jan 12, 2014 12:32 am

Avery:
Ich lächelte. "Das freut mich sher.", meinte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySo Jan 12, 2014 12:41 am

Bell: 
ich lächelte ihn an. "Und jez suchen wir Fred.", schlug ich vor. 

Fred: 
Ich saß in einem der Höfe. Die kalten Luft beruhigte mich und lenkte mich ein wenig von dem Schmerz in meinem Inneren ab. Es fühlte sich so an, als hätte Eleanor mein Herz genommen, es auf dem Boden geworfen und es dann zertrampelt, sodass nur noch einzelne Splitter übrig waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySo Jan 12, 2014 12:46 am

Avery:
Ich sah sie an. "mhh... vielleicht ist er in unserem zimmer.", überlegte ich. "ich seh ebenn nach." Keine minute später stand ich wieder vor ihr. "Nein, nicht im zimmer."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 EmptySo Jan 12, 2014 12:53 am

Bell: 
"Wo könnte er denn noch sein?", fragte ich und überlegte. "Bibliothek können wir eigentlich ausschließen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: