RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: HP RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 2:25 pm

Eleanor:
Ich sah ihn an und wartete ab. Egal, was er tanzen würde, würde er richtig führen, würde ich schon mitbekommen, welchen tanz er meinte. Und ein richtiger Tänzer konnte auch ohne musik tanzen. Ich lächelteleicht zu ihm hoch.

Avery:
Ich lachte leicht und sah wieder zu ihr. "sie sind die Besten.", meinte ich lächelnd. Ich leibte die beiden wirklich sehr.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 2:34 pm

Darran: 
Ich fing an einen Walzer zu tanzen. Die Schritte konnte ich gut, schließlich lernte ich das jetzt schon seit der fünften Klasse. Die meisten anderen hatten Tanzen abgewählt, aber nicht ich. 

Bell: 
"Meine größte Angst ist, dass Eleanor mich an Weihnachten immer noch nicht ausstehen kann...", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 2:38 pm

Eleanor:
Ich wusste sofort, was er vorhatte und ließ mich von ihm führen. Er machte das wirklich gut. "Du tanzt gut.", meinte ich lächelnd.

Avery:
Ich sah zur Seite. Das war das Thema, das ich zu umgehen versucht hatte. "wir bekommen das wieder hin...", meinte ich. "Sie hat sich bis jetzht jedesmal wieder eingekriegt.", meinte ich und sah wieder zu ihr. Sie sah so traurig aus. Ich zwang mich zu lächen, für sie. "Hey, Kopf hoch!!", sagte ich nun etwas lauter und zuversichtlicher. "Ich bin mir sicher, dass sie dir nicht lang böse sein kann. Du bist ihre beste Freundin! und es war ales nur ein riesiges missverständnis!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:07 pm

Darran: 
"Ich lerne das jetzt auch schon seit sechseinhalb Jahren.", meinte ich lächelnd. 

Bell: 
Ich nickte nur betrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:10 pm

Eleanor:
"Mhh." ich nickte leicht. "Beeindruckend.", meinte ich ruhig. "Du bist 17, oder 18, nicht wahr?"

Avery:
Ich sah sie an und wurde nachdenklicher. "Ich verspreche dir, dass ich das irgendwie wieder hinbekomme. Ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:16 pm

Darran:
"17 einhalb.", antwortete ich. "und wie alt bist du?"

Bell: 
Ich nahm seine Hand. "Danke. Was würde ich nur ohne dich machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:19 pm

Eleanor:
"15.",antwortete ich ruhig und sah ihn an. Ich lächelte leicht.

Avery:
Ich sah sie an. "Dir nen Babydrahen holen und wie Hagrid versuchen ihn aufzuziehen!", scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:25 pm

Darran: 
"Genügen dir meine Tanzkünste?", fragte ich. 

Bell: 
"Eher ein Babyeinhorn.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:27 pm

Eleanor:
Ich nickte leicht. "Solange du keine angst hast vor den drei Schulen zu tanzen.", meinte ich lächelnd und stoppte. Ich war deswegen zunehmend nervös, erst recht seit den vorkommnissen heute.

Avery:
Ich sah sie an. "Babyeinhörner sind sehr scheu.", meinte ich schmunzelnd. "Drachen eher... weniger."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:33 pm

Darran: 
"Ich und Angst? Nicht davor.", meinte ich. "Was ist mit dir?"

Bell: 
"Aber ich würde das schaffen.", meinte ich optimistisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:35 pm

Eleanor:
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Ich habe schon oft vor irgendwelchen Menschen getanzt.", meinte ich schlicht, obwohl es damals etwas anderes gewesen war. Ich hatte damals keinen von all den Menschen gekannt, die mich beobachtet hatten.

Avery:
Ich lächelte. "Das würdest du mit sicherheit!", meinte ich überzeugt.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:46 pm

Darran: 
"Ich mag furchtlose Frauen.", meinte ich leise. 

Bell:
"Und du? welches tier würdest du aufziehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:49 pm

Eleanor:
Ich lächelte schwach. Immerhin war es nicht wirklich die Wahrheit. "Das... ist cool.", meinte ich deshalb einfach ruhig. "ich freu mich auf den ball!"

Avery:
Ich zuckte mit den Schultenr. "Es gibt so viele schöne tiere. Egal, ob magisch oder nicht.", antwortete ich nachdenklich. "Aber vielleicht einen Hypogreif. Mich faszinieren diese Wesen einfach."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:55 pm

Darran: (ich schreib hier irgendwann noch Dean, ich sags dir xD)
"Ich mich auch. Und...ich würde nur all zu gerne weiter tanzen, aber wolltest du nicht lernen gehen?", erinnerte ich sie. 

Bell: 
"Oh ja. Sie sind wunderschöne Geschöpfe.", meinte ich mit einem Glitzern in den Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 3:59 pm

haha xDD glaub ich dir aufs wort!! :DD
__________________________________

Eleanor:
Ich sah ihn an. Es war schön mit ihm zusammen zu sein, ob ich ihn nun schon lange kannte, oder nicht. Dann nickte ich obwohl ich nicht gehen wollte. "du hast recht.", meinte ich ernst. "Das wäre wohl besser." Ich bereutemeine Worte, aber mein Verstand sagte mir, dass ich das nun erst recht machen musste, auch wenn ich keine lust dazu hatte.

Avery:
Ich sah ihr in die augen und lächelte. "Das stimmt...", hauchte ich. Ihre augen und das glizern darin... sie fesselte mich mit allem, was sie hatte und wenn ich dieses glitzern in ihren augen sah, dann verschwamm die welt und das einzige, was noch klar war, war sie.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 4:22 pm

Darran:
"Hmm. Wäre besser. Du klingst nicht so überzeugt.", sagte ich fröhlich.

Bell: 
"Du bist heute so grüblerisch...", sagte ich. "Das ist süß." Ich legte meine andere Hand auf seine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 4:25 pm

Eleanor:
Ich zuckte mit den Schultern. "Es ist ziemlich viel.",meinte ich und schnappte mir meine Tasche. "Ich hab den Nachtmittag mit dir sehr genossen." Ich ging in richtung treppe. "wir sehn uns."

Avery:
Mir prickelte die haut unter ihrer berührung und als ich von ihren augen zu ihrer hand und wieder zurück sah, konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ich beugte mich vor und küsste sie sanft. Das hatte ich schon den ganzen Nachtmittag über tun wollen. Ich spürte ihre weichen lippen, wie damals im turm. Es war einfach wundervoll.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 4:38 pm

Darran: 
Ich lief ihr hinterher. "Hey, warte. Ich lasse mich nicht mit einem 'wir sehn uns' abspeißen. Es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn wir noch zusammen bis zum Hauptausgang gehen, oder?", meinte ich mit einem strahlenden Lächeln. 

Bell:
Ich vergrub meine Hände in seinem Haar. Es war so seidig. Und das Gefühl seiner Lippen auf meinen war so unglaublich. Ich fühlte mich so lebendig. Für ein paar Sekunden hatte ich meine Eltern, das Turnier und Eleanor vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 4:42 pm

Eleanor:
Ich sah zu ihm und lächelte dann wieder leicht. "Nein,natürlich nicht.",antwortete ich ihm. "Komm." Ich bedeutete ihm mir zu folgen und stieg die treppen hinab.

Avery:
Ich lächelte, als ich merkte, wie sie erwiderte. Ich zog sie noch ein stückweiter zu mir. Ich schmeckte das butter bier auf ihren lippen, atmete ihren geruch ein und spürte ihre sanften, weichen lippen auf meinen. Es war überwältigend, als hätte man mir das gehirn genommen, nur um noch zu fühlen. Die schmetterlinge in meinem bauch und das pochen meines herzens - das sie mit sicherheit hören konnte - waren so überwältigend, genauso, wie sie selbst auch!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 4:53 pm

Darran: (Ich war schon wieder kurz davor Dean zu schreiben xP)
"Würdest du morgen gerne mit mir zu Mittag essen?", fragte ich sie, als wir nach unten liefen. 

Bell: 
Ich schloss meine Augen. Er war so perfekt. Ich seufzte glücklich während des Kuss und berührte sein Bein mit meinem. Es kam mir so vor, als würden von dort, wo wir uns berührten, elektrische Schläge durch meinen Körper fahren und mich noch verliebter machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 4:56 pm

Haha xDD
______________-

Eleanor:
Ich sah ihn etwas überrascht an, nickte dann aber. "Klar.",antwortete ich ihm. es würde mich sogar sehr freuen!

Avery:
Ich lächelte und strich ihr sanft über die schulter. sie war so wundervoll in ihrer ganzen person.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 5:03 pm

Darran: (schon wieder...XP)
"Schön. Wir treffen uns genau hier.", meinte ich. Wir standen vor dem Ausgang. 

Bell: 
Ich löste mich von ihm. Dann nahm ich seine Hand in meine und zeichnete die Linien in seiner Handinnenfläche mit meinen Fingern nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 5:05 pm

ohh man xD
______________

Eleanor:
Ich nickte. "Ich gebemir mühe dran zu denken.", meinte ich lächelnd. "Bismorgen."

Avery:
Ich beobachtete sie, wie sie die linien meiner hand nachzeichnete. Sie war so süß!"
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 5:11 pm

Darran: (diesmal nicht x33)
"Bis Morgen. Ich freu mich schon.", sagte ich. 

Bell: 
Ich blickte auf. "Stört dich das?", fragte ich ihn. Es war mir gerade so in den Kopf geschossen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 EmptySa Jan 11, 2014 5:13 pm

guuuut xDD
______________-

Eleanor:
Ich nickte und lächelte. "bis dann...",murmelte ich und ging.

Avery:
Ich schüttelte den Kopf. "Über haupt nicht..!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: HP RS   Tessa und Rebi-chan: HP RS - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: HP RS
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: