RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 12:10 pm

Dean: 
"Hat irgendwer eine Ahnung, wie genau wir das anstellen können?", fragte ich. Ich hatte - wenn ich ehrlich war - keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 12:12 pm

Elaine:
Ich dachte nach. "Ein Medium. Vielleicht könnte das uns helfen.", meinte ich. ich hatte vor 4 Wochen von einem Medium wertvolle informaitonen bekommen.

bobby:
Ich nickte. "Das wäre eine Möglichkeit. ich kenne ein sehr gutes Medium. Eine alte freundin von mir."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 12:14 pm

Dean: 
"Das wäre eine Möglichkeit. Wo finden wir sie?", fragte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 12:16 pm

Bobby:
"ich kann uns lotzen. Etwa 4 stunden weg, von hier."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 12:23 pm

Dean: 
"Gut. Lasst uns fahren.", sagte ich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 12:28 pm

Bobby:
Ich sah zu ihm. "wir haben nicht mal aufgegessen.", meinte ich seufzend, stand jedoch auch auf.

Blake:
"Ich lass uns was einpacken.", erklärte ich, ging zur kasse und kaufte noch ein wenig zu essen, bevor ich den anderen nach draußen folgte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 12:34 pm

Dean: 
Ich hatte nicht erwartet, dass sie so ohne Protest mitkommen würden, aber es machte mir nichts aus. "Dann lasst uns gehen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 12:44 pm

Sam:
Ich seufzte, stand auf und ging zubDeans Wagen, den ich vorm Diner geparkt hatte.

Elaine:
Ich schnappte mir den Autoschlüssel und stieg in mein Auto ein.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 12:48 pm

Dean: 
Ich stieg ein und lies den Motor an.

-Ankunft?-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 12:50 pm

-jop-

Elaine:
Ich stieg aus, als ich bobbys tür aufgehen sah. Nachdenklich sah ich das haus an, auf das er zusteuerte. Er hatte soweit ich wusste bei seiner Freundin bereits angerufen...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 1:10 pm

Dean: 
Ich steige aus und stelle mich neben Bobby. "Hier wohnt Pamela?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 1:13 pm

Bobby:
Ich nickte. "Ja.", meinte ich und gng los. "kommt, jungs." Dass Sarah und Elaine nun schon länger dazu gehören blendete ich einfach wieder aus. Kurz darauf klopfte ich an ihre Tür an und wartete.

Elaine:
Ich seufzte, sagte aber ncihts zu bobby. Er würde es nie lernen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 1:33 pm

Dean: 
Ich blickte zu Sarah und Elaine und lachte leise, ehe ich Bobby ins Haus folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 1:34 pm

bobby:
Ich folgte Pamela ins haus, die mit dean und sam flirtete.

Elaine:
ich schwieg und beobachtete, wie die beiden sich um Pamala stritten...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 2:02 pm

Dean: 
Scherzhaft ging ich auf Pamelas Flirtversuche ein, aber ich war nicht wirklich bei der Sache. Ich dachte viel mehr an Elaine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 2:03 pm

Elaine:
Ich atmete durch. "Also, Pamala.", begann ich nicht gerade freundlich, aber das war bei mir noch so drin und Dean so zu sehen machtemir auch weniger Freude... "denkst du, du kannst uns helfen?"

Sam:
"Ach, natürlich kann sie das!", grinste ich und sah zu dean.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 2:17 pm

Dean: 
Ich zog nur die Augenbrauen. Sammy war extrem begeistert von ihr. "Wollen wir es hoffen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 2:17 pm

Elaine:
Okaaay... das lief ziemlich komisch hier. Dennoch tat ich, wie sie sagte und setzte mich an einen der Tische neben Blake.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 2:21 pm

Iwer sollte mal Pamela spielen...
______________________________
dean: 
"Gut, was sollen wir machen.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 11:41 pm

ja, du! XD
________________

Bobby:
Ich setzte mich neben Blake und Sam und sah zu Pamela.

(ach, scheiß drauf!)
Pamela:
"Setz dich neben mich und gibmir irgendetwas, das von deinem Retter berührt wurde.", meinte ich ruhig und sah ihn an. ICh selbst saß bereits.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptyFr Jan 03, 2014 11:50 pm

Dean: 
Ich setzte mich zu ihr. Dann zeigte ich ihr die Hand auf meiner Schulter und meinte: "Gilt das auch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Jan 04, 2014 12:33 am

Elaine:
Schweigend sah ich zu Dean, dem ich gegenüber saß. Der Abdruck an seiner Hand sah einfach schrecklich aus! Dennoch hielt ich meine Gedanken und meine Reaktion zurück und tat, als sei das alles vollkommen normal.

Pamela:
Ich sah ihn kurz überrascht an, nickte dann aber. "Ja, das wird wohl gehn.", erwiederte ich, legte meine hand auf den Abdruck und fuhr fort. "Nehmt euch bitte an den Händen und konzentriert euch."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Jan 04, 2014 1:54 am

Dean: 
Ich schauderte ein wenig, als Pamela ihre Hand auf den Abdruck legte. Dann nahm ich Elaines Hand, und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Jan 04, 2014 1:59 am

Elaine:
Ich lächelte nicht, dafür war das hier zu ernst. Ich sah ihn nur schweigend an und dachte nach. Ich wollte nicht, dass das hier nach hinten los ging.

Pamela:
Ich begann mein Mantra zu zitieren. Immer wieder, immer mit der Gleichen betonung, immer ein klein wenig lauter werdend.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 EmptySa Jan 04, 2014 2:26 am

Dean: 
Ich sah sie noch kurz an, dann richtete ich meine gesamte Aufmerksamkeit auf Pamela.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: