RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyDo Jan 02, 2014 4:00 pm

Blake:
Ich atmete durch. "Hier ist keiner...", meinte ich ernst. Daraufhin nahm ich mein handy ujnd rief Sam an.

Elaine:
Ich atmete durch. "Habt ihr nicht mal vorhin angerufen?", fragte ich. Ich hatte den großteil geschlafen, ich war immernoch tot müde.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyDo Jan 02, 2014 4:04 pm

Dean: 
Ich sah zu Blake und schüttelte den Kopf. 

Sam: 
Ich zog mein Handy heraus, als es klingelte. Dann schluckte ich den Bissen, den ich gerade im Mund hatte, herunter und nahm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyDo Jan 02, 2014 4:06 pm

Blake:
Ich runzelte die Stirn, als Sam bereits abnahm. "Hey Sam, wo seid ihr? Wir sind wieder da.", meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyDo Jan 02, 2014 4:15 pm

Sam: 
"Wir sind im Burstons Diner...ihr hättet anrufen sollen.", sagte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyDo Jan 02, 2014 4:18 pm

Blake
Ich seufzte. "Ich bin gefahren.", meinte ich und gab Dean den vorwurfsvollen Blick zurück. "Wir kommen zu euch, okay?"

Elaine:
Ich sah Dean an und lächelte. Es war so ewig lange her!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyDo Jan 02, 2014 4:29 pm

Dean: 
Ich sah Elaine an, die ich anlächelte. Ich vermisste ihre Nähe jetzt schon. Am liebsten hätte ich ihre Hand genommen, und sie dann in meine Arme gezogen, wie gestern Nacht. Ich bezweifelte, dass sie sich daran erinnerte.

Sam: 
"Das ist doch typisch Dean.", meinte ich lachend. "Bis gleich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyDo Jan 02, 2014 5:10 pm

Blake:
Ich sah auf. "Sie sind im Burstons Diner. Wir sollen zu ihnen kommen.", meinte ich leicht lächelnd. Auf dem Weg zum Auto zog ich Elaine bei seite. "Bedank dich mal bei ihm... Er hat sich und mir gestern vor dir das leben gerettet!", grinste ich undd ließ sie auf der rückbank einsteigen. sie war verwirrt, aber das kümmerte mich nicht weiter.

Elaine:
Ih sah kurz zu Blake, dann wieder zu Dean. Was war letzte Nacht alles geschehen?! Nachdenklich nickend setzte ich mich auf die Rückbank.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 4:11 am

Dean: 
Ich stieg ein und setzte mich neben Elaine auf die Rückbank. Ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 4:15 am

Blake:
Ich fuhr los, machtemusik an und konzentrierte mich.

Elaine:
Ich musterte ihn nachdenklich. "blake meint du hast ihm und dir gestern vor mir das leben gerettet!?", fragte ich vorsichtig. "Was ist gestern passiert? das letzte, was ich weiß ist, dass ich i'so einem Milchbuben geholfen habe, wegen einer dummen Wette, um meine Ruhe zu haben..."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 5:14 am

Dean: 
Ich nickte. "Ehm...ja. Du warst felsenfest davon überzeugt, dass wir Dämonen waren. Ich musste erst auf dich einreden und Weihwasser trinken, damit du uns glaubst.", erklärte ich ihr. Von dem Zusammenbruch danach erzählte ich ihr nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 5:26 am

Elaine:
Ich musterte ihn eine Weile. "mhh.." Dann lächelte ich. "danke.", meinte ich.. Ich war froh, dass er das i'wie geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 5:43 am

Dean: 
"Nichts zu danken. Ich hatte auf jeden Fall keine Lust, in die Hölle zurück zu kehren.", meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 5:46 am

Elaine:
Ich lächelte. "glaub ich dir gerne.", meinte ich. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich ihn wieder dorthin zurückgeschickt hätte. Ich wollte nicht wieder an seinem grab stehen.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 5:49 am

Dean: 
"Hmmm...aber ich bin ja wieder hier.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 5:51 am

Elaine:
Ich nickte. "ich hab dich vermisst...", meinte ich ernst. "...wir alle haben dich vermisst.", fügte ich hinzu. Er brauchte nicht wissen, wie anh mir das alles wirklich gegangen war.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 6:03 am

Dean: 
"Ich hab dich...euch auch vermisst.", meinte ich. Blake hatte mir ja erzählt, wie schlimm es ihr gegangen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 6:06 am

Elaine:
Ich lächelte leicht. Dann sah ich raus. Das Stadtviertel sah verlassen aus. "mhh..." schweigend starrte ich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 6:14 am

Dean: 
"was hast du?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 6:17 am

Elaine:
Ich sah ihn nachdenklich an. "nichts...", meinte ich ernst und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 6:33 am

Dean: 
"Gut.", sage ich und blicke sie an. Ich wollte nicht, dass sie sich jemals wieder Sorgen machen muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 9:06 am

Elaine:
Ich nickte leicht und stieg aus, als blake den Wagen endlich stoppte. ich sahmich um. vor uns ragte das diner auf. Schweigend ging ich rein, sah Sam, Bobby und Sarah und ging auf sie zu. 2hey.", begrüßte ich sie.

Blake:
Ich folgte Elaine. Ich freute mich sie wieder zu sehen und gegen ein Frühstück hatte ich auch nichts einzuwenden.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 11:16 am

Sarah: 
"Hey. Wir sind froh, euch alle noch ganz zu sehen.", meinte ich lachend. 

Dean: 
Ich stieg aus und ging zu den anderen, als mir eine der indianischen Masken in den Blick fielen, die überall im Diner hingen. 
Ich starrte sie an. Sie ähnelten sehr stark den Masken, die Alistair teilweise zum Spaß getragen hatte. Er hatte ein Faible (schreibt man das so? o.o) für diesen Indianerkram. Ich sah wieder da Blut - mein Blut - vor mir, dass auf den Masken verteilt war. Ich erinnerte mich kurz an die unsagbaren Schmerzen, und an sein höhnisches Grinsen. 
Ich atmete scharf Luft ein, um mich wieder in das Hier und Jetzt zu katapultieren. Hoffentlich hatte niemand etwas bemerkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 11:24 am

Elaine:
Ich sah kurz zu Dean. er schien abwesend zu sein, bevor ich wieder zu den anderen sah und lächelte. "Wir auch.!", meinte ich, zog mir nen stuhl ran und setzte mich.

Blake:
Ich setzte mich neben Bobby. "Kann ich nur zurückgeben. Wie gehts euch?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 11:54 am

Dean: 
"Das war aber wirklich knapp.", sagte ich lachend, ehe ich mich auch setzte. 

Sarah:
"Och, den Umständen entsprechend.", sagte ich lächelnd. Gut, das Lächeln war halb gefaked, aber das bemerkten die anderen nicht. Sie sollten nicht merken, dass es mir wegen Ace immer noch schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 EmptyFr Jan 03, 2014 11:56 am

Elaine:
Ich nickte leicht. "gut.", meinte ich und dachte nach. "Was machen wir jetzt?"

Bobby:
"Wir müssen herausfinden, was Dean zuückgebracht hat.", antwortete ich grimmig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: