RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tessa und Rebi-chan: SPN RS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyMi Jan 01, 2014 3:26 pm

Dean: 
Ich strich ihr über den Kopf. "Nein...ich bin real. Ich lebe und bin hier. Bei dir. Wo ich immer sein wollte.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyMi Jan 01, 2014 3:44 pm

Elaine:
Ich zitterte, krallte mich in seine Jacke. Leder. wie bei Blake. Wie bei Dean. Dean. Vorsichtig versuchte ich zu nicken. Wie sollte ich das verstehen? Das war alles unmöglich! Das... ich durfte nicht weiter drüber nachdenken... "Bring mich hier weg...", murmelte ich, "...bitte..."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyMi Jan 01, 2014 3:56 pm

Dean: 
"Sofort.", sagte ich. Ich hob sie hoch, und trug sie. Sie war nicht in der Verfassung zu Laufen. Ich drückte sie eng an mich, um sie zu beruhigen. 
"Bringen wir sie ins Motel.", meinte ich. Ich stieg mit Elaine hinten ein, und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyMi Jan 01, 2014 3:59 pm

Blake:
Ich ging mit ihnen mit. Nachdenklich beobachtete ich sie. Es hatte ihr erneut die Welt aus den Angeln gehoben, als wir aufgetaucht waren. Sie tat mir leid. Schweigend fuhr ich ins Motel.

Elaine:
ich zitterte und drückte mich eng an ihn. Sein Geruch allein beruhigte mich schon. Seine Wärme, seine Stimme dazu... ICh schwieg, sog das alles in mir auf, als könne er im nächsten augenblick verschwinden...
"Geh nicht weg...", murmelte ich leise..
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyMi Jan 01, 2014 4:11 pm

Dean: 
"Nicht wenn es sich vermeiden lässt.", murmelte ich, und trug sie ins Motel. Ich war so froh, dass ich sie wieder hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 1:37 am

Elaine:
Ich kuschelte mich an ihn. Seine Wärme gab mir Halt. Ich bemerkte nicht mehr, wie wir anhielten, sondern schlief längst. Diesmal ohne schlechte Träume, die ich seit seinem Tod hatte.

Blake:
Ich ging mit Dean rein. "Leg sie einfach auf mein Bett...", meinte ich ruhig. Ich war froh, dass sie schlief, so würde sie das ganze besser verarbeiten können..
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 5:26 am

Dean: 
Ich drückte sie enger an mich. Ich konnte sie noch nicht los lassen. "N-nein. Sie bleibt bei mir.", meinte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 10:47 am

Eleanor:
Ich schlief ruhig.

Blake:
Ich musterte ihn einen Augenblick skeptisch, bevor ich leicht nickte. "Von mir aus, dann leg sie in dein Bett. Aber leg sie ins Bett.", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 2:09 pm

Dean: 
Eigentlich wollte ich sie nicht los lassen, aber ich legte sie vorsichtig in mein Bett und deckte sie sorgfältig zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 2:14 pm

ELeanor:
Ich spüte, wie er mich loslassen wollte, murmelte ein wenig vo mich hin, bevor ich nach seiner hand griff.

Blake:
Ich sah zu den beiden. "Wenn du willst leg dich doch einfach neben sie schlafen. Ich geh eben duschen und dann auch ins bett.", meinte ich und lächelte leicht. Mir war weder sein Blick, noch ihre Hand entgangen.
Ich nahm mir meine Handtücher und ging ins Bad.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 2:19 pm

Dean: 
Ich nickte. Dann umschloss ich Elaines Hand mit meiner. Ich zog mir umständlich die Schuhe aus, und legte mich neben sie. Dann zog ich sie in meine Arme und schloss die Augen. Ihr Geruch umwehte mich, und ich atmete ihn glücklich ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 2:20 pm

Elaine:
Ich merkte, wie er sich zu mir legte, kuschelte mich an ihn und schlief in ruhe weiter. Das war alles, was ich mir seit 4 Monaten gewünscht hatte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 2:30 pm

Dean: 
Ich genoss das Gefühl von Elaine, die so nah bei mir lag. Dann schlief ich auch ein. 

-nächster morgen?-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 2:34 pm

-jop-

Blake:
Ich war gerade am aufwachen, als ich einen Schrei hörte. Sofort war ich wieder hell wach. Ich sah mich um und sah Elaine, die mitten im Zimmer stand und auf Dean starrte.


Elaine:
Ich wusste nicht mehr, was am Abend zuvor geschehen war... Jedenfalls nicht alles. ich erinnerte mich an Dämonen, einen kleinen schwächling, dem ich geholfen hatte und dass ich in einer Gasse auf irgendetwas gewartet hatte, aber ich war mir sicher, Dean war es nicht gewesen. Der war tot! mit hundertprozentiger sicherheit!
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 2:42 pm

Dean: 
Ich öffne verwirrt die Augen. "Was ist?", fragte ich verschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 2:50 pm

Blake:
Ich sah ihren verwirrten Blick und stand auf. "ELaine... Das ist Dean. Er ist vor einigen Tagen aus der Hölle zurückgekehrt. Wir wissen noch nciht, wie, aber es ist so...", meinte ich ernst und sah sie an, in der Hoffnung, dass sie nicht erneut versuchen würde uns umzubringen. aber sie hatte keine Waffen griffbereit und sie schien es auch nicht zu wollen..

Elaine:
Ich sah zu Blake. Er war es. Das wusste ich sofort. Dann sah ich zu Dean. Das konnte doch nicht wahr sein!! Das ging doch nicht! Ich starrte ihn einen Moment lang stumm an, bevor ich zu ihm lief und ihn umarmte. "Du bist wirklich zurück!?", fragte ich lächelnd. "ICh glabus nicht!!2
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 2:55 pm

Dean: 
Ich starrte sie verwirrt an, dann lächelte ich. "Als du das gestern erfahren hast, wolltest du mich umbringen, weil du dachtest das ich ein Dämon bin...", sagte ich lachend. Dann schloss ich meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 2:57 pm

Blake:
Ich musste lachen. "Ein Glück, dass du das heute nicht tust!", grinste ich.

Elaine:
"Gestern war ich betrunken und verwirrt.", warf ich ein. Ich freute mich einfach, dass er wieder da war.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 3:01 pm

Dean: 
"Ja, das warst du...", meinte ich lachend. Dann stand ich auf. "Treffen wir uns mit den anderen, oder gehen wir gleich zu Bobby?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 3:10 pm

Elaine:
Ich blieb auf dem Bett sitzen und sah zu ihm hoch. Dann sah ich kurz zu Blake.. "Die anderen?"

Blake:
"Bobby müsste noch bei den anderen sein. Jedenfalls glaube ich das, oder?", stellte ich die Gegenfrage. "Aber wir können ja auf jeden Fall gleich einfach losmachen."
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 3:22 pm

Dean: 
"Sam, Sarah und Bobby. Und ja sollte er. Lasst uns fahren.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 3:27 pm

Elaine:
Ich nickte. "Geht klar.", meinte ich und stand auf.

Blake:
"gut." ich nahm die schlüssel und ging raus. "Wir holen auf dem weg deinen wagen vom klub ab.", meinte ich, bevor ich mich ins auto setzte.
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 3:32 pm

Dean: 
Ich folgte Blake zu seinem Wagen. 

-Ankunft?-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 3:35 pm

-jop-

Blake:
Ich stieg aus, nahm unsere Taschen und ging zu dem Zimmer, in dem die anderen sich aufhielten. Ich klopfte an und wartete ein Weilchen.

Elaine:
ich folgte Blake nachdenklich. Es war komisch alle nun wieder sehen zu sollen. Wenn es auch nur drei waren...
Nach oben Nach unten
Tessa Stark

Tessa Stark


Anzahl der Beiträge : 2131
Anmeldedatum : 16.12.13

Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 EmptyDo Jan 02, 2014 3:57 pm

Dean: 
Ich stand hinter den andren, als wir an der Tür warteten. 

Sarah: 
Wir saßen in einem Diner und aßen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Tessa und Rebi-chan: SPN RS   Tessa und Rebi-chan: SPN RS - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa und Rebi-chan: SPN RS
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Tessa und Rebi-chan: HP RS
» Tessa und Rebi-chan: SPN RS
» Rebi-chan und Ete: Naruto RS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Rebi und Tessa-
Gehe zu: