Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RS Freakshow

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: RS Freakshow   Mo Jul 27, 2015 10:28 am

Name: Alexis Flint
Alter: 17
Aussehen:
blonde, schulterlange Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz bindet, hellblaue Augen, blass, schlank, mittelgroß, hat etwas wölfisches an sich, leichte Krallen an den Fingern, Reißzähne
Wesen: Werwolf
"Job" in der Freakshow: Darsteller
Chara:
frech, nachdenklich, unsicher, Tierlieb, leicht rebellisch, sieht sich selber nicht als Freak an, traurig
Info/Zusatz:
-sie kam schon als kleines Mädchen zu der Freakshow, da sie keine Kontrolle über sich hatte und ihr immer Fell wuchs
-sie kennt ihre Eltern nicht und würde sie am Liebsten umbringen dafür was sie ihr angetan haben
-mit Hunden und Wölfen kann sie reden und versteht alles was sie sagen
-nur ungerne verwandelt sie sich komplett in einen Wolf und wird deshalb auch oft bestraft
-sie ist sehr in sich gekehrt und lässt ungerne jemanden an sich ran
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Jul 27, 2015 10:40 am

Name: Alabaster
Alter: 20
Aussehen:
weißblonde, rückenlange Haare, hellblaue Augen, blasse bläuliche Haut Haut, groß und sehr schmal, wirkt sehr kalt, dennoch wunderschön
Wesen: Eisfee
"Job" in der Freakshow: Darsteller (Seiltanz)
Chara:
oft abwesend, kalt, zurückhaltend, in sich gekehrt, schüchtern, abweisend, vertraut normalen Menschen nicht, sieht in den anderen eine Art Familie
Info/Zusatz:
-kennt ihre leiblichen Eltern sind
-ihre Art ist bekannt Menschen erst anzulocken durch ihre <Schönheit, sie dann aber in einem Schneesturm sterben zu lassen, wird daher gehasst/gefürchtet
-hat noch nie einem Menschen getan, jedenfalls nicht bewusst
-wenn sie in Bedrängnis gerät, kann sie die Kontrolle über ihre Kräfte verlieren.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Jul 27, 2015 10:41 am

okay du fängst aber an Razz
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Jul 27, 2015 10:50 am

Alabaster
Seit einer Stunde lief ich über das Seil. Heute Abend war der Eröffnungstag in der neuen Stadt. Ich war nervös wieder auf neue Menschen zu treffen, wieder neue, die nichts von uns halten würden, uns als Monster oder Abschaum bezeichneten. Die Schritte hatte ich bereits verinnerlicht, probte aber weiter um Fehler zu verhindern, denn die wurden bestraft. Wir hatten nicht dieselben Rechte wie Menschen. Wir waren Tiere...Ich zuckte zusammen, als ich an meinen letzten Fehler dachte und hoffte inständig, dass es auch der letzte gewesen war.
Nach einem weiteren Durchlauf rutschte ich dann aber doch das Seil herunter. Wir konnten uns auf dem Zirkusgelände frei bewegen, solange wir nicht gegen eine der vielen Regeln verstießen. Langsam atmete ich aus. Es war warm hier und das gefiel mir nicht. Ich war dauernd müde und brauchte etwas zu trinken, aber das bekamen wir erst in einer Stunde. Müde schleppte ich mich aus dem Zelt und suchte nach einem ruhigeren Platz.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Jul 27, 2015 10:55 am

Alex.
Ich saß oben auf dem Dach meines Wohnwagens und beobachtete aufmerksam alle Bewegungen in meiner Nähe. Meine Wolfsohren zuckten und ich spürte die pure Anspannung in meinem Körper... Ich wollte nicht wieder Tricks ausführen und die Peitsche des Direktors zu spüren bekommen... Das war einfach nur erniedrigend... Vor allem wenn raus kam das ich ein Mensch war und kein Wolf... Vor Wut biss ich mir auf die Unterlippe und spürte wie die Reißzähne mir eine Wunde zufügten aus der das Blut hinaus und auf mein Kinn lief... Die goldene Flüssigkeit tropfte auf das Dach und ich beobachtete es nachdenklich... Warum mussten wir überhaupt wie Freaks behandelt werden? Gab es niemanden wie uns? So viele Fragen und so wenig Antworten... Ich wusste nur, dass ich noch nie einem anderen Wolfsmenschen begegnet war... Vielleicht war ich die Letzte... Was traurig war...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Jul 27, 2015 11:04 am

Alabaster
Ich erkannte Alex Gestalt auf ihrem Wohnwagen, wo sie sich eigentlich immer aufhielt, wenn sie nachdenken wollte. Mit etwas Mühe zog ich mich an der äußeren Leiter hoch und setzte mich ein Stück entfernt neben mir. Sie war eine der wenigen, die die Kälte nichts ausmachte, die ich ausstrahlte, daher war sie auch eine art enge Freundin für mich geworden. "Du hast dich schon wieder verletzt. Du solltest vorsichtiger sein."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Jul 27, 2015 11:07 am

Ale.x
Ich sah zu ihr und meine Ohren zuckten: "Naja kommt vom nachdenken und nichts tun." Sagte ich schwach lächelnd und sah dann wieder in die Ferne... Der Himmel hier hatte etwas trauriges an sich... Es sah nach Regen aus. Gut. Dann würden weniger Leute kommen... Was aber die Reizbarkeit unseres Herrn nur noch steigern würde... Könnte ich ihm doch nur das Herz raus reißen!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Jul 27, 2015 11:17 am

Alabaster
"Ich bin mit Stall ausmisten dran...von der Chimäre. Wenn du Lust hast, dann kannst du mir helfen, auch wenn es nicht die beste Aufgabe ist." Die Chimäre war eines der magischen Bestien, die durch die Menschen erschafft worden waren und nun zur Belustigung Angst und Schrecken verbreitete oder durch Feuerreifen sprang. In der Weise ähnelte es Alex Behandlung, nur das sie noch eine menschliche Seite besaß.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Jul 27, 2015 11:29 am

Ale.x
Ich sah sie an und seufzte tief: "Klar. Dann werde ich voll gelabert... Dieses Vieh kann mehr reden als sonst irgendein Mensch." Schnell sprang ich runter und landete locker auf meinen zwei Beinen. Gähnend streckte ich mich und wartete darauf das Alabaster runter kam. Was war das eigneltich für ein komischer Name? Mit schief gelegtem Kopf musterte ich sie und dachte darüber nach wie man auf so einen Namen kam
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Jul 27, 2015 11:43 am

Alabaster
Ich folgte ihr und landete etwas unsanfter auf dem Boden und musste mich wieder aufrappeln. "Danke. Du kommst mit ihr noch am besten aus. Mich knurrt sie nur an und ich will hier nicht wehtun. Sie mag wohl keine Kälte..." Und trotzdem wurde ich gezwungen mich um sie zu kümmern. Das war doch nur, um sich darüber lustig zu machen. Ich war froh, dass Alex mir helfen würde.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Jul 27, 2015 11:45 am

Alex.
ich zwinkerte ihr zu und ging dann in den Stall, laut pfiff ich und ging zu der Chimäre: "Hey meine Große!" Sagte ich grinsend und wich gerade so dem Schlag des schwanzes aus: "Hey!" Verwirrt legte ich den Kopf schief und hörte dem Geplapper der wütenden Chimäre vor mir zu: "Hm... Wir wollten sauber machen... Kommst du raus? Ich schmuggel dir auch ein Steak mit rein." Der Spruch brachte immer etwas und ich zog die fluchende Katze aus ihrem Stall: "Kannst rein."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Do Jul 30, 2015 1:39 am

Alabaster
Ich quetschte mich durch die Stäbe und lächelte ihr dankbar zu. Dann hob ich die Mistgabel und versuchte den ganzen Mist so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Es war eine der schlimmsten Aufgaben und danach musste ich mich auch noch fertig machen, weil heute die Eröffnung war.

Hinter Alex tauchte eine Gestalt auf, die ihr in die Seite stupste. Es war Taran. Er war ein sogenannter Drache mit einer grünschuppigen Haut und dunklen schwarzen Haaren, der Feuerspucken konnte und einer der Raritäten der Freakshow. "Na, schon auf deine Show vorbereitet Hundi?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Do Jul 30, 2015 5:14 am

Ale.x
Ich beobachtete kurz Alabaster und drehte mich dann zu Taran um: "Hör auf mich so zu nennen." Knurrte ich leise und fuhr mir durch die Haare: "Außerdem hab ich keinen Bock auf den Scheiß... Es ist sowieso immer das selbe..." Leise seufzte ich und fuhr durch das Fell der Chimäre, die es sichtlich genoss mal wiedder gekrault zu werden. Hier im Zoo mochte ich eigentlich jeden, vor allem weil ich auch mit jedem reden konnte... Aber das war auch ein nachteil, oft genug funktionierte ich nur als Dolmetscher.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Do Jul 30, 2015 8:23 am

Taran
"Hey, Hey das war doch nicht böse gemeint. Knurr mich bloß nicht an", meinte er dennoch mit einem Grinsen, hob zu seinem eigenen Schutz die Arme. "Hab doch nur gefragt was so läuft. Hast du schon von dem Gerück wegen Ausgang gehört?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Do Jul 30, 2015 10:09 am

lex.
Sofort drehte ich mich zu ihm und meine Augen leuchteten golden auf: "Was?? Welches Gerücht?? Wovon redest du! Los raus mit der Sprache!!" Mit großen Augen sah ich ihn an und meine Ohren zuckten nervös, war es wirklich möglich mal raus aus dieser Hölle zu komen?? Vielleicht konnte ich dann abhauen!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Do Jul 30, 2015 12:13 pm

Taran
"Komm runter. Das ist nicht so, wie du es dir vielleicht erträumst. Wir sollen einen Umzug organisieren. Sie werden uns an die Leine nehmen oder in Käfige sperren, aber dann sehen wir wenigstens mal in was für einer Stadt die Penner wohnen, die uns mit Popcorn bewerfen. Wenn man Glück hat, darf man auch frei in dem Zug mitlaufen, aber das ist bei den wenigsten so. Nur die, die wohl genug Bonuspunkte sammeln. Aber bei mehr bin ich überfragt.

Alabaster
"Hab ich richtig gehört? Wir kommen hier raus?" Ich stand noch immer wortwörtlich knietief in der Scheiße, hatte das Gespräch aber belauscht. Der Zirkus hielt eigentlich immer vor der Stadt und selbst bei der Anreise saßen die meisten von uns in abgedunkelten Wohnwagen oder Käfigen, wodurch wir nie eine wirkliche Orientierung über unseren Standort aufbauen konnten. So wurde verhindert, dass wir zu schnell wegkonnten.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Fr Jul 31, 2015 12:43 am

Ale.x
Ich sah Taran an und wusste, dass ich zu den angeleinten Tieren gehören würde. Zu oft hatte ich bereits versucht abzuhauen... Scheiße... Vielleicht hätte ich mich mehr darum bemühen sollen, das Vertrauen des Direktors zu bekommen und nicht sein Misstrauen auf mich zu ziehen! Verdammt! Dummes kleines Wölfchen...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Fr Jul 31, 2015 2:09 am

Taran
"Hab ihn nur kurz belauscht. Mehr weiß ich halt nicht. Vielleicht dürfen auch nicht mal alle mit, sondern nur ein paar. Es soll dann auch eine Sondervorstellung geben mit den Raritäten und ich bin eine", freute er sich und bließ wie zum Beweis eine kleine Feuerwolke in die Luft. "Er wird es morgen früh sagen. Die Vorstellung heute abend ist sowas wie der letzte Beweis."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Fr Jul 31, 2015 11:25 am

Alex.
Ich sah ihn an und spürte wie ich mich sofort anspannte und die Hand zur Faust ballte. Die Chimäre stieß mich sofort nervö an und ich kraulte wieder ihr Fell: "Super ich kann nicht mit." Knurrte ich und meine Ohren zuckten heftig. Wut stieg in mir auf und ich biss mir auf die Unterlippe
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Sa Aug 01, 2015 1:21 am

Taran
"Woher willst du das wissen? Noch hat er dir keine rote Karte gezeigt. Wenn du dich heute mal nicht so aufführst, könnte er sich noch zu deinen Gunsten entscheiden. Musst du dir heute halt mal Mühe geben." Er zuckte nur mit den Schultern, schien nicht interessiert an ihrer Wut.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Sa Aug 01, 2015 2:43 am

Ae.x
Ich knurrte ihn finster an und begann dann Alabaster bei der Reinigung es Stalls zu helfen. Es war zwar anstrengend aber zumindest hatte ich dann etwas zu tun... Dieser ganze Scheiß ging mir auf den Geist und ich hasste es hier! Es war widerlich wie wir behandelt wurden! Da würde ich nicht noch freiwillig alles perfet machen auch wenn das Prügel hieß...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 8:12 am

Alabaster
ich sah aus dem Augenwinkel zu ihr und hievte den letzten Haufen ins eine Schubkarre, um danach frisches Heu in den Käfig zu werfen. "Du solltest nicht immer versuchen dich zu wehren. Was bringt es dir denn? Wieso machst du das?" Ich hatte das ganz am Anfang auch getan, aber schnell gemerkt, dass es nur Schmerzen brachte. Warum tat man sich das an? Wir kamen hier doch sowieso niemals heraus und wenn doch, wären wir nur weiter Verstoßende. Was gab es denn für einen Platz für uns, wenn nicht diesen. Woanders gehörten wir doch nicht hin.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 8:30 am

Ale.x
Ich sah sie lange an und spürte wie der Zorn in mir aufstieg, wie konnte man nur so denken wie sie?! "Ich will frei sein... Ich will Länder sehen... Und zwar nicht nur durch ein paar Mauern. Außerdem bin ich kein Hund der einfach gehorcht! Ich bin ein Wolf! Und ich hasse mein Leben hier!" Vielsagend zog ic an dem Halsband an meinem hals und schluckte schwer, de zacken bohrten sich sofort in meine Haut und ich schloss kurz die Augen vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 8:37 am

Alabaster
"Du würdest draußen doch auch nicht glücklich werden...ich..war einmal draußen und wurde nur bespuckt. Es ist noch schlimmer als während der Vorstellungen...und wenn du ihnen einmal die Treue bewiesen hast, hast du auch viel mehr Rechte und vielleicht müsstest du auch nicht mehr dien Halsband tragen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 8:42 am

Ale.x
ich funkelte sie wütend an und ein grollendes Kurren bildete sich in meiner Kehle: "Ja kalr und das nächste Mal krieche ich ihm in den Arsch!!" Fauchte ich wütnd und spürte wie der hass in mir aufstieg. Ich hasste es hier! ich hasste es ein zahmer Wolf sein zu müssen! ich hasste meine Mum dafür das sie mich einfah weg gegeben hatte! Aber am Meisten hasste ich es all das akzeptieren zu müssen und niemals frei sein zu können!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RS Freakshow   

Nach oben Nach unten
 
RS Freakshow
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: