RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RS Freakshow

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

RS Freakshow - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS Freakshow   RS Freakshow - Seite 4 EmptyMo Aug 24, 2015 12:57 pm

Alabaster
Als ich fertig war, öffnete ich wieder die Augen und stieß kalte Luft aus, die in kleinen Wölkchen aufstieg. "Na, halbwegs bereits?" Ich fuhr durch das dichte Fell, das die Kälte von mir abhielt. Alex würde erst nach mir ihren Auftritt haben, aber noch hatte ich zehn Minuten Zei.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

RS Freakshow - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS Freakshow   RS Freakshow - Seite 4 EmptyMo Aug 24, 2015 1:00 pm

lx.
Ich sah sie an nd lief u ihr, sanft leckte ich über ihre hand und kuschelte mich eng an sie. Das Fell hielt mich warm und ich spürte die Kälte nicht. Ein wundervoller Vorteil meine Fells...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

RS Freakshow - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS Freakshow   RS Freakshow - Seite 4 EmptyMo Aug 24, 2015 1:23 pm

Alabaster
Als Wolf veränderte sie sich ein wenig. Wurde eben mehr zum Tür, aber gleichzeitig freute ich mich dann, da sie die Kälte noch weniger abschreckte. Schließlich war aber dann doch ich mit meinem Auftritt dran und so raffte ich mich auf und lächelte ihr noch kurz zu. "Nicht vergessen dein Bestes zu geben:"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 431520
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

RS Freakshow - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS Freakshow   RS Freakshow - Seite 4 EmptyMo Aug 24, 2015 11:42 pm

Alex.
Ich sah sie an und fletschte leicht die Zähne, eingeschnappt rollte ich mich zusammen und schloss die Augen. Ein Zittern überkam meinen Körper kurz und ich versuchte mich zusammen zu reißen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RS Freakshow - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: RS Freakshow   RS Freakshow - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
RS Freakshow
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: