Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RS Freakshow

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 8:53 am

Alabaster
Ich zuckte etwas zusammen und wich an die Wand des Käfigs zurück. "Ich..nein das meine ich doch gar nicht. Aber wenn du so weitermachst, wirst du nur noch mehr leiden und das will ich doch auch nicht....du bsit eine meiner wenigen Freunde hier...ich will nicht, dass du leidest."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 8:56 am

Alex.
Ich sah sie wütend an und stapfte einfah davon, was sollte ich auch noch sagen? Ich würde sie ohnehin nur verletzen und das wollte ich einfach nict... Traurig stapfte ich davon und spürte wie mir die Tränen kommen wollten doch ich versuchte sie zu untrdrücken
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 9:02 am

Alabaster
Allein gelassen, starrte ich auf das Heu und machte dann eilig die Box fertig, versuchte die bösen Gedanken zu vertreiben, doch es viel mir einfach so schwer einen anderen Gedanken zu fassen. Hoffentlich war sie jetzt nicht sauer auf mich. Ich sollte nachher nochmal mit ihr sprechen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 9:08 am

Alex
Wieder kletterte ich auf das Dach des Wohnwagens und rollte mich oben angekommen zusammen. Sollten sie mich alle in Ruhe lassen, ich hasste es hier und wollte nur noch weg. Zitternd kuschelte ic mich an meinen Schwanz und weinte stumm.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 9:12 am

Alabaster
Als ich fertig war, blieb mir nicht mehr viel Zeit für ein Gespräch. Bis zu Vorstellung dauerte es nur noch zwei Stunden und dafür musste ich noch eine Menge erledigen, dennoch nahm ich eine Verspätung in Kauf und lief zu Alex Wohnwagen. Zum zweiten Mal an diesem Tag kletterte ich zu ihr hoch und legte ihr vorsichtig eine Hand auf den Rücken, sodass sie sich nicht wegen der Kälte erschrecken konnte. "Ich...habe das nicht böse gemeint, was ich gesagt habe. Ich wollte nur, dass es hier etwas erträglicher für dich ist. Ich habe nicht auf deine Gefühle geachtet. Das tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 9:18 am

Aex.
ic schwieg und starrte nur vor mich hin, meine Ohren zuckten kurz und ich rollte mich enger zusammen, kuschelte mich eng an meinen Schweif. Ich wollte nicht reden. Sollte sie mich nur in Ruhe lassen...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 9:52 am

Alabaster
Also war sie doch sauer auf mich. Ich schluckte mein eigenes Verletztsein hinunter, blieb neben ihr sitzen. "Ich wollte dir nur helfen Alex....ich weiß, wie schrecklich es für dich hier ist. Für mich ist es nicht anders, aber draußen...ist es vielleicht auch nicht besser. Hier drinenn kennst du wenigstens die Tücken:"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 9:57 am

Ale.x
"Alles ist besser al hier." sagte ich nur und spürte wie sich alles in mir anspannte. Ich wollte nicht hier sein... Nicht mit Alabaster reden... ic wollte nur noch schlafen.. Mein Körper war müde.. So müde von der ganzen Anstrengung..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 10:03 am

Alabaster
"Und was, wenn es doch nicht besser ist, sondern nur schlimmer? Die Menschen verachten uns doch:"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 10:08 am

Alex.
"Mir egal..." sagte ich nur und blickte sie immer noch nicht an: "Vor den Menschen kann ich bahuane... Ich muss in keiner Stadt leben. Da bleibe ich lieber im Wald."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 10:34 am

Alabaster
"Dann würdest du lieber alleine im Wald leben, als hier mit uns anderen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 10:38 am

Alex.
ich nickte nur und schwieg, dazu einfach. Sie würde es nie vertsheen..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 10:48 am

Alabaster
"So ist das alles....ach dann bleib doch mit deinem Scheiß allein!" Die Wut, eher Trauer stieg in mir auf und eine Eiswolke zerstäubte sich vor mir, als ich vom Wagen sprang und nur in meinem verschwand. Ich hatte gedacht sie sei meine Freundin, aber anscheinend war es ihr wichtiger von hier zu verschwindne.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 10:49 am

Ale.x
ich sah ihr nicht nach und drückte die Faust an mein Herz, die Kette brannte auf meiner Haut und ich wusste das ich etwas falsches gesagt hatte... An der Kette war ein eiser Zapfen befestigt den ich von Alabatser geschenkt bekommen hatte...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   So Aug 02, 2015 11:00 am

Alabaster
Ich schloss die Tür und sofort sank die Temperatur bis auf den Nullpunkt. Mein Wohnwagen war beinahe leer, es gab die typische Einrichtung mit Küche und und kleinem Klo, aber ich hatte dort keine Bilder sehen, keinen Schmuck, keine Andenken. Nur eine Fotoreihe hing über dem Bett. Es war mein Geburtstag, wo wir zusammen gefeiert hatten. Es war nur eine freie Stunde gewesen, aber daran dachte ich immer, wenn es mir schlecht ging. Damals hatte ich mich mit Alex angefreundet. Sie bedeutete mir viel, zumal ihr die Kälte, die ich ausstrahlte nichts ausmachte und nun das? Sie...wollte hier weg und wir waren ihr eigentlich egal? Wie konnte sie sowas sagen? Ich wollte nicht, dass sie unglücklich war und auch ich war hier nicht glücklich, aber hier hatte ich meine Freunde. Zumindest hatte ich das gedacht. Aber da lag ich wohl nun doch falsch.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Aug 03, 2015 12:07 am

Alex.
Ich seufzte tief und sprang einfach runter, schweigend, mit den Händen in den Hosentaschen stapfte ich zu Alabasters Wohnwagen und ging einfach rein. Ein Schauder durchlief meinen Körper durch den großen Temperatursturz aber sonst machte mir die Kälte nichts aus: "Du bist meine beste Freundin okay? Ich wünschte nur, dass wir frei wären... Das wir nicht mehr hier gefangen wären! Seit du hier bist ist es erträglich aber vorher habe ich es gehasst und du akzeptierst das alles und ich verstehe das einfach nicht! Deshalb sage ich so etwas! Ich bin ein Wolf! ich will frei sein! ich will herum rennen und kein Halsband tragen!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Aug 03, 2015 1:31 am

Alabaster
Etwas perplex sah ich sie an. Alex war stur wie es wohl nur ein Wolf sein konnte l. Und nun entschuldigte sie sich? Ich Rang mir ein Lächeln ab und fiel ihr erleichtert um den Hals. Dann hasste sie mich also nicht. "ich verstehe dich....aber bevor ich Hier reinkam... Da war ich einmal frei... Allerdings vogelfrei. Ich musste mich dauernd verstecken und wurde gejagt Oder für Verbrechen angeklagt, die ich nicht begagngen habe. Hatten sie mich hier nicht hergebracht...wer weiß wo ich gelandet Wäre. Es gibt schlimmere Orte als das hier "
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Aug 03, 2015 5:48 am

Alex.
Ich sah sie an und meine Ohren zuckten: "Kann sein... Aber ich will ein Zuhause... Und nicht dieses dreckige Loch in dem du auch scheiße behandelt wirst... Meine Eltern hassten mich und gaben mich deshalb weg. Vielleicht kann man einfach draußen im Wald in einer Hütte leben... Mehr will ich nicht... Ich will nur kein Freak mehr sein.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Aug 03, 2015 10:24 pm

Alabaster
"In einer Hütte wohnen? Und so ganz allein? Wie will man da groß überleben. Das ist hart....aber ein Wolf wird da wohl weniger Sorgen haben. Aber die Berge sind schön..da will ich gern wieder hin.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Di Aug 04, 2015 12:15 am

Ale.x
Siehst du Siehst du??" Fragte ich aufgeregt. "Wir gehören hier nicht hin Komm wir müssen abhauen. usamen schaffen wir das!!" Sofort pckte ich ihre Hände und meine Augen glühten vor lauter Freude golden
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Di Aug 04, 2015 7:18 am


Alabaster
Ihre Begeisterung erschlug mich ein wenig, aber ich war froh sie wieder glücklich zu sehen. Nur woewig Hätte ich mich da jetzt eingelassen? "Aber wie willst du das denn anstellen? Die lassen uns hier Doch Nicht so einfach raus."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Di Aug 04, 2015 8:07 am

Ale.x
"Irgndwie schaffe ich das..." Sagte ch leise und wuschelte mir durch die Haare, was sollte ich auch anderes sagen? Ich hatte keinen Plan und wollte nur weg!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mi Aug 05, 2015 7:59 am

Alabaster
"Die Parade...wäre die Chance....du müsstest dich dafür nur vorher unterwerfen. Ich denke, dass ich mitkann, weil ich immer gehört habe und wenn du ihn überzeugen kannst und er dich mitnimmt, dann können wir in der Menge untertauchen und dann das Chaos für uns ausnutzen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 298711
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mi Aug 05, 2015 8:26 am

Alex.
Ich sah sie lange an und biss mir auf die Unterlippe, das ging mir absolut gegen den Strich... "Sie würden es bemerken.." sagte ich nur leise und fuhr mir durch die Haare. Es wäre zu auffällig wenn ich jetzt ein braver Hund würde..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mi Aug 05, 2015 8:35 am

Alabaster
"Aber was gäbe es denn für einen anderen Weg...außerdem sind Wölfe doch auch recht selten. Der Direktor will dich bestimmt zeigen, aber kann es nicht, weil du dich so sträubst. Du müsstest das nur ein paar Tage durchhalten. Und wenn es nicht klappt, hat er trotzdem einen guten Eindruck und wird vorsichtiger. Ich meine...vielleicht würde er dir dieses Halsband abnehmen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RS Freakshow   

Nach oben Nach unten
 
RS Freakshow
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: