Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RS Freakshow

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mi Aug 05, 2015 8:43 am

Ale.x
Ich funkelte sie an und knurrte leise: "Lass mich.... Ih weigere mic. Das ist ganz bestimmt kein Weg! Er würde mich sowieso an die Kette nehmen und dann wäre das alles nutzlos gewesen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mi Aug 05, 2015 8:54 am

Alabaster
"Das...war nur so eine Idee", stotterte ich leise. Eine andere hatte ich nicht wirklich. "Nachts kommst du hier aber nicht raus....oder hast du eine andere Idee, um hier wegzukommen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mi Aug 05, 2015 8:59 am

Al.x
Ich stockte nd sah weg, meine Wangen fingen vor Verlegnheit an zu glühen und ich schluckte schwer... rst meckern und dann keinen Plan haben... Super Alex...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mi Aug 05, 2015 9:18 am

Alabaster
"Du denkst zu wenig nach. Wenn du nicht bereit bist Opfer einzugehen oder keinen eigenen Plan hsat, dann würde ich mich mal auf meinen einlassen...", bemerkte ich, als ich ihre Unsicherheit bemerkte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mi Aug 05, 2015 9:20 am

Ale.x
ich funkelte sie böse an und stapfte sofort nch draußen, ich konnte es nicht leiden kritisiert u werden... Vor allem nicht von ihr!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mi Aug 05, 2015 10:01 am

Alabaster
Und wieder war sie sauer auf mich, aber ich konnte mich selbst beruhigen. Wenn es um das Thema Freiheit ging, konnte man sie eh vergessen. Sie würde sich schon wieder einkriegen. Vielleicht reichte es abera uch, wenn sie etwas Zeit zum nachdenken hatte. Entweder nahm sie meinen Plan an oder fand ihren eigenen Weg.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mi Aug 05, 2015 10:57 am

Alex.
ich stapfte in meinen Wohnwagen und warf mich auf das Bett, blöder Zirkus! Blöde Freaks! Ich hasste es hier!! Diese Menschne waren die Freaks und nicht wir!!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mi Aug 05, 2015 11:49 am

Alabaster
Vorerst ließ ich sie allein. Warum sollte ich ihr nachlaufen, wenn das nur einen neuen Streit provozieren würde. Hier wegkommen? Nicht, wenn sie sich so anstellte. Mein Plan war realistischer als all ihre Träume, doch Wölfe mussten ja so verdammt stolz sein.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Do Aug 06, 2015 12:58 am

Alex.
ich drehte mic um und starrte an die Decke, meine Mum hatte mich weg gegeben... Ich hatte nie einen Vater gehabt... Vielleicht war er so wie ich? Vielleicht war er auch ein Wolf! Vielleicht konnte ich ihn finden...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Do Aug 06, 2015 11:46 am

Alabaster
In zwei Stunden begann die Show. Nachdem ich einige Minuten noch herumtrödelte, lief ich dann doch zum Waschraum, sorgte dafür, dass ich nicht mehr nach Chimärenkäfig stand und kehrte in meinen Wagen zurück, um mich fertig zu machen. Weißes Puder, um mich noch blasser zu machen, blauer Lidschatten, helle Wimpern und Augenbrauen, bläulich-rote Lippen. Alles, damit auch der dümmste mich als einen Eisgeist erkennen konnte. Das Kostüm würde ich erst im Zelt anziehen und dann auch meine Haare machen, aber es war immer besser, wenn man früher fertig war.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Do Aug 06, 2015 11:48 am

Alx.
Schweigend starrte ich an die Decke und erschauderte schon jetzt bei dem Gedanken an das lästige Kostüm. Es bestand nur aus echtem Wolfsfell... Damit die Leute etwas zu bestaunen hatten musste ich einen braunen Fellbikini tragen.. Schwanz und Ohren waren sowieso immer da und das Halsband vervollständigte die Erniedrigung... Aber vor allem war es das Schlimmste den Geruch eines toten Gefährten am Körper zu tragen..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Do Aug 06, 2015 1:00 pm

Alabaster
Eine Stunde bevor die Show begann, entschloss ich mich dann doch bei Alex vorbeizuschauen und lugte in den Wohnwagen. "Kommst du freiwillig und wir gehen zusammen oder willst du dich wieder an der Leine abholen lassen?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Fr Aug 07, 2015 12:28 am

Alex.
ich sah auf und versuchte grade mit einem Messer das Halsband durch zu schneiden. Schnell legte ich es weg und presste die Lippen aufeinander: "Ich komme mit..." Sagte ich leise und wuschelte mir durch die aare
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Fr Aug 07, 2015 10:05 am

Alabaster
"So wie du das anstellst, wirst du dich nur selber verletzen." Ich musterte die goldenen Tropfen, die nun unter dem Halsband hevor traten und legte sanft eine Hand darauf. Die Kälte ließ die Wunde weder etwas schrumpfen. "Du schaffst das schon. Wir machen das zusammen."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Aug 10, 2015 8:50 am

Ale.x
Ich ah sie lange an und raffte dann die schultern, schweigend stapfte ih aus dem Haus und wischte mir das goldene Blut von der Haut: "Das war kalt..." maulte ich
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Do Aug 20, 2015 7:42 am

Alabaster
"Jammer nicht. Ich will dir nur helfen. Es ist nicht gut, wenn du dich immer verletzt. Du weißt doch, wer es alles auf das Blut abgesehen hat. Da musst du es nun auch nicht allen zeigen." Ich schlüpfte durch den Seiteneingang des Zeltes, wo auch die Umkleide war. Überall Gestalten, die nur zum Teil als Mensch auszumachen waren. "Also hast du vor dich wieder zu wehren oder machst du heute mit?"
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Fr Aug 21, 2015 10:20 am

Alex
Ich sah sie an und zuckte mit den Schultern: "Bringt ja alles nichts oder?" Sefzend fuhr ich mir durch die Haare und zog einfach den peinlicen Fellbikini an. Ich hasste es hier so sehr... Ein Knurren entschlüpfte meiner Kehle und ich biss mir heftig auf die Unterlippe. Tränen hatte ich schon lange nicht mehr vergossen, das hieß jedoch nicht das ich nicht kurz davor war in manchen Momenten.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Fr Aug 21, 2015 1:44 pm

Alabaster
Ich wollte sie trösten, wirklich, doch dazu kam ich nicht mehr. Gerade war ich selbst in meine Auftrittskleidung geschlüpft, wurde das Zelt gelichtet und der Direktor trat ein. Dunkles Hemd und Frack, alle wichen vor ihm zurück, keiner wagte groß zu sprechen. Er war ein Mensch, ein normaler Mensch und Besitzer des Zirkus und in gewisser Weise damit auch von uns. "So....ich hoffe doch, dass alle da sind. Heute ist eine der wichtigsten Vorstellungen. Wenn auch nur einer versagt, werdet ihr alle dafür geradestehen. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen." Dabei traf sein Blick insbesondere Alex "Aber ich werde gutes Verhalten loben, indem die besten Artisten auch außerhalb des Zirkus auf der Parade ihre...Talente zeigen können."
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Sa Aug 22, 2015 5:32 am

Alex.
Ich war die Einzige die nciht vor ihm zurück wich, auch wenn ich schon dutzende Schläge und andere Bestrafungen erlitten hatte, hatte ich keine Angst vor diesem Mann. Wir Beide wussten, dass ich ihm die Kehle raus reißen würde wenn ich nicht dieses elektrische Halsband tragen würde. Schweigend blickte ich zu ihm und gähnt, dabei fuhr ich mir durch die blonden Haare. Sollte er doch machen was er wollte, ich war kein Spielzeug und das sollte er auch wissen!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Aug 24, 2015 10:38 am

Alabaster
Als er an uns vorbeiging, erblickte er natürlich auch Alex und kam auf sie zu. Ich pustete ihr kalte Luft in den Nacken und zog sie am Handgelenk zu mir, sodass sie ihm nicht mehr im Weg stand. Zwar kassierten wir dadurch einen wütenden Blick, aber er konnte sie nicht bestrafen. Auch wenn er ein grausamer Mann war, seine Wut konnte und wollte er im Zaum halten. Ihm ging es um Angst und Respekt aber er wusste auch, dass selbst er sich nicht zuviel herausnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Aug 24, 2015 11:01 am

Ale.x
ich rieb mir den nacken und erschauderte, unsicher sah ich zu Alabaster und verstand nicht warum is emich immer wieder beschütze... Wir waren zwar Freunde aber meine eigene Mutter hatte mich verraten.. Warum sollte dann Alabaster versuchen mich vor Strafen zu rtten? "Ich verstehe dich nicht..." sagte ich leise und blickte auf den Boden. Der Direktor war mir scheiß egal.. Sollte er doch machen was er wollte..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Aug 24, 2015 12:11 pm

Alabaster
"Da gibt es nicht zu verstehen. Ich kann nur nicht mit ansehen, wie du dich immer weiter ins Unglück stürzt", zischte ich so leise wie möglich. Der Direktor hatte mittlerweile das Ende der aufgereihten Gestalten erreicht und wandte sich uns zu. "Der Auftritt beginnt in 10 Minuten. Wehe einer patzt." Eine letzte Drohung, das war normal, bevor er verschwand und sich daran machte die "Gäste" zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Aug 24, 2015 12:15 pm

Alex.
Ich sah sie lange an und zuckte mit den Schultern: "Trotzdem verstehe ich es nicht..." sagte ich bloß und kniete mich auf den Boden. Mein Körper begann sich zu winden und ich spürte die vertrauten Schmerzen meiner Verwandlung. Wie jedes Gelenk sich veränderte und Knochen brachen um dem neuen Körper Platz zu bieten. Schwer atmend presste ich die lippen zusammen und spürte bereits die Wolfzähne. Viele sagten es sähe skuril und schmerzhaft aus wenn ich mich verwandelte doch ich hatte mich daran gewöhnt und so stand ich als blonde Wölfin in der Menge von Mischwesen.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

avatar

Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Aug 24, 2015 12:43 pm

Alabaster
Wie schon öfters zuvor musterte ich die Verwandlung mit einer Mischung aus Neugier und Mitleid. Es wirkte immer wieder schmerzhaft, auch wenn ich Alex nie beschwerte. Das Schlimmste an ihrer Verwandlung seien die Menschen, die sie anstarrten und nicht die Veränderung. Irgendwie konnte ich sie verstehen. Auch ich nahm den Feinschliff vor, ließ meinen Körper immer weiter abkühlen, bis meine Haut sich bläulich verfärbte und sich kleine Eiskristalle auf meiner Haut bildeten..
Nach oben Nach unten
Ete95

avatar

Anzahl der Beiträge : 292155
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: RS Freakshow   Mo Aug 24, 2015 12:44 pm

Ale.x
ich schüttelte mein weiches Fell und beobachtete interessiert wie Alabaster sich immer weiter runter kühlte. Mich interessierten immer die Fähigkeiten aller Anderen, ich selbst fühlte mich eher wie ein Außenseiter, ich konnte nichts besonders... War nciht besser als die Chimäre oder die Höllenpferde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RS Freakshow   

Nach oben Nach unten
 
RS Freakshow
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: