Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Sa März 02, 2013 7:11 am
Yukiko "Aoi!Du bist keine kleine Eidechse mehr!Das kannst du später bei Fire machen,aber doch nicht bei mir!"Ich lachte und stieß sie wieder,wenn auch sanft von mir.
Fire "Und umgekehrt ist es doch ebenso."knurrte ich und schlug noch einmal schnell mit den Flügeln,um sie sicher in der Luft halten zu können."
Taki
Anzahl der Beiträge : 442870 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Sa März 02, 2013 9:29 am
Aoi: Ich sah sie an und fauchte leise: "Du sollst aufhören mich so zu nenen!!!!" sauer fletschte ich leicht die Zähn und schob mich von ihr: "Ich mag das nicht... Ich bin ein Wolkendrache und keine kleine Eidechse!!"
Alex. ich strich über seinen Hals und schluckte schwer: "Fire... Wir beschützen uns einfach gegenseitig... Dann wird niemandem etwas passieren.."
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Sa März 02, 2013 1:01 pm
Yukiko Ich lachte über ihre Reaktion und war mir sicher,dass wenn sie ein Mensch wäre,ihr Gesicht jetzt puterrot geworden wäre.Es war nicht wirklich nötig,dass ich mich entschuldigte."Ach Aoi...was hast du gegen Eidechsen?Die sind doch niedlich.Und damals warst du wirklich nicht die Größte als du immer auf meiner Schulter gesessen hast.Erinnerst du dich daran?"
Fire Er dachte einen Moment nach und nickte schließlich zustimmend."Okay...dann machen wir es genau so!"
Taki
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Sa März 02, 2013 1:47 pm
Aoi: Ich sah sie an und streckte mich: "Natürlich erinnere ich mich... Das war der beste Platz den man bekommen konnte... Es war schön hoch und ich war nah bei dir."
Alex. Ich alchte und wuschelte mir durch die blondne Haare: "Natürlich... So machen wir es schon die ganze zeit."
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Sa März 02, 2013 1:58 pm
Yukiko Ich kicherte und streichelte sie.Im Vergleich dazu bist du jetzt ein Riese.Ich weiß noch,wie ich mich erschrocken habe,als du mit einem Mal auch schon größer warst als ich.Das muss an meinem 7. Geburtstag gewesen sein oder ein wenig später...weißt du es noch ungefähr?"
Fire "Jetzt wo du es sagst."Ich kreiste über direkt über dem Korps."Soll ich nun landen?Du solltest es mir schnell sagen,bevor sie mich aus der Luft abfangen und wir für die nächsten Tage Flugverbot bekommen."
Taki
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Sa März 02, 2013 10:53 pm
Aoi: Ich schwieg und sah nachdenklich in den Himmel, dann lächelte ich und sah sie wieder an: "Ich weiß noch das ich einmal versucht habe auf deine Schulter zu klettern und du mit mir umgefallen bist weil ich viel zu schwer für dich war... Danach wollte ich das nie wieder machen weil du geweint hast."
Alex. ich sah ihn an und lächelte leicht. "Lande... Und dann sollten wir zu unseren Eltern.. Vieleicht kommen sie ja wirklich zurück wenn sie bemerken das wir sie sonst viel zu heftig vermissen..."
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 12:05 am
Yukiko "Ja ich erinnerte mich.Und ich hab dann versucht dich hochzuheben,was aber auch nur in einemDisaster endete,weil du dann auf mir lagst.Ach ja...vielleicht war ich noch etwas zu jung für einen Drachen."Ich strich weiter über ihren Hals.
Fire "Sie werden ganz bestimmt so denken!",er schnaubte und setzte zu einer Landung an.Mittlerweile schaffte er es auch ganz gut zu landen.ohne das er dabei alles umriss.
Taki
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 12:10 am
Aoi: ich sah sie an und knurrte leise, schüttelte mich und leckte ihr einfach über die Wange: "Nein bist du nicht... Ich bin immer glücklich bei dir gewesen! Niemand kann so etwas so gut schaffen wie du!"
Alex. Ich schwieg und spürte die halbe bruchlandung, Fire konnte wirklich nicht landen... Früher ar ich immer bei der Landung weg geflogen, doch mittlerweile hatten wir es geschafft daas ich zumindest so halbwegs noch auf ihm sitzen konnte
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 12:43 am
Yukiko "Naja...wenigstens waren alle in der Klasse eifersüchtig auf mich,weil ich einen Drachen hatte.Aber ich war ja auch die einzigste aus der Klasse,deren Eltern Drachenzüchter waren.EIn großes Glück für mich."Ich lächelte und streichelte sanft über ihren Kopf."Meinst du,dass Fire und Alex noch vor Sonnenuntergang wiederkommen?Langsam mache ich mir echt Sorgen um sie.
Fire Er schwankte noch einen Moment und ließ sich schließlich einfach auf den Boden sinken,damit sie in aller Ruhe absteigen konnte.
Taki
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 12:48 am
Aoi: ich sah sie an und kuschelte mich eng an sie: "Hehe du wolltest mich einmal mitnehmen aber deine Eltern haben es dir immer wieder verboten und dann bist du immer weinend zu mir gerannt und hast einmal sogar versucht mich in die Schultasche zu packen... Aber zum Glück konnte ich mich wehren."
Alex. Schweigend stieg ich ab und sackte sofort auf den Boden, meine beine waren vollkommen kraftlos...
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 12:59 am
Yukiko "Was heißt denn bitteschön zum GLück?!Ich hätte dich so gerne allen anderen gezeigt,wie toll du warst."Ich musterte meine vernarbten Finger mit den zahlreichen kleinen Bisspuren und musste lachen.Ja,das waren wirklich wunderbare Erinnerungen.
Fire Schnell war er wieder hinter ihr und stützte sie mit seinem Kopf."Pass auf,dass du dich nicht übernimmst.Such deinen Vater."
Taki
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 1:11 am
Aoi: ich lachte und drückte mich sanft an sie, so sehr ich sie auch teilweise verletzt hatte, so sehr liebte ich sie doch eigentlich. Sie war der wichtigste Mensh in meinem Leben und würde es immer bleiben
Alex. Ich sah zu ihm und klammerte mich an seinen Kopf: "Ich habe Angst...."
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 1:18 am
Yukiko Nun richtete ich mich doch auf,konnte aber kaum weg,da sie mich an sich drückte.Ich spührte die kühlen Schuppen und alchte."Jetzt mach mal halblang Aoi.Ich will mir nur kurz die Beine vertretne,dann bin ich auch schon wieder dafür dich.
Fire "WOvor denn Angst?Wir sind hier doch in Sicherheit und ich bin doch auch immer an deiner Seite.Hast du das etwa vergessen?"
Taki
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 1:34 am
Aoi: ich sah sie an und ließ sie dann einfach los, leicht lächelnd nickte ich und rollte mich müde zusammen. Am Liebsten wäre ich jetzt geflogen... Aber das durfte ich ja zu meinem Leidwesen nicht.
Alex. ich sah ihn an und nickte leicht: "Das weiß ich doch... Aber ich habe Angst vor der Reaktion meines Vaters..."
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 3:04 am
Yukiko "Ruhe dich aus,aber vergiss auch nicht deine Flügel zu trainieren.Nicht,dass wir es wieder dürfen und du dann aus der Übung bist.Das wäre eine große Blamage.",sagte ich noch bevor ich mich abwandte und über den Platz lief.
fIRE "Warum das denn?Wie sollte er denn reagiren?Er liebt dich doch auch."
Taki
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 3:31 am
Aoi: schweigend sah ich ihr nach und streckte meine Flügel, wie sollte ich die denn bitte trainieren? Seufzend schlug ich mit ihnen und spürte die Sehnsucht nach dem Himmel in mir aufkeimen...
Alex. "Vielleicht stößt er mich von sich..." Ich sah zur Seite und zitterte leicht: "Du weißt wie er ist...."
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 4:52 am
Yukiko Ich sah mich ein wenig auf dem Platz um,traute mich aber nur sowiet weg,wie ich Aoi noch im Blick hatte.Was wäre,wenn die Engländer ihr etwas antäten oder ich mich hier verlaufe und nich wiederkommen würde.Aoi würde sicherlich durchdrehen und uns beiden Schwierigkeiten einbringen und das konnte ich ihr einfach nicht antun.
Fire "Dann packst du ihn ganz fest und sagst,dass du ihn erst wieder loslässt,wenn er dir seine wahren Gefühle sagt.Ich bin mir sicher,dass er dich von ganzen Herzen liebt."Aufgeregt wedelte ich mit dem Schwanz-.
Taki
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS So März 03, 2013 5:22 am
Alex. ich nickte leicht und lächelte ihn an: "Ok dann bis später..." schnell rannte ich zu dem Haus meines Vaters und klopfte gegen die Tür, es war natürlich auch mein haus aber seitdem ich Fire hatte lebte ich eher in meiner kleinen Wohnung als in dem großen Herrenhaus unserer familie.
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Do März 07, 2013 10:03 am
Die Tür wurde geöffnet und wir gewohnt stand die alte herrische Haushälterin an der Tür und musterte Alex streng."Die junge Damer kehrt auch einmal in ihr Haus zurück.Wie kann ich euch dienen Mylady?"
Yukiko Nach einer Weile kehrte ich zurück und sah Aoi leicht auf den Rücken liegend,wobei sie ihre Flügel zu beiden Seiten gespreizt hatte.Grisend lief ich auf sie zu,schlich die letzten paar Meter und kitzelte sie am Flügelansatz.
Taki
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Do März 07, 2013 10:19 am
Alex. Ich verzog eine Miene als ich die alte Haushälterin sah und daran denken musste wie oft mich diese verschrumpelten Hände geschlagen hatten wenn ich nicht ihren Anweisungen gefolgt bin: "Ich will zu meinem Vater und noch einmal mit ihm reden." Mein Blick war ernst und ich machte mich auf alles gefasst, ich war kein kleines Kind mehr!
Aoi: Ich fuhr hoch und sah verwirrt zu Yukiko: "Nicht machen! das kitzelt.."
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Fr März 08, 2013 4:07 am
Haushälterin Sie brummte leise und msuterte Alex von oben bis unten."Natürlich...aber so werde ich dich ganz sicher nicht vor euren Herrn Vater treten lassen.Das ist nicht zumutbar.Er legt stets Wert darauf gepflegt auszusehen.Wie könnt ihr nur so anders als er sein.Wenn eure Mutter noch leben würde..."Sie sefzte beinahe schon theatralisch,packte Alex und zog sie ins Haus.
Yukiko Ich lachte."Tut mir leid Aoi,aber ich kann nicht anders,wenn du schon so da liegst."Vorsichtig kletterte ich auf ihren Bauch,an dem die Schuppen größer und nicht mehr so hart waren.Die Sonne hatte sie erwärmt,sodass ich mich ein wenig an sie drückte."So schönw arm...endlich sehe ich hier auch mal ertwas Sonne in diesem Land."
Taki
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Mo März 11, 2013 6:45 am
Alex. Ich wehrte mich verzweifelt und sah sie an, diese alte Schrulle war wirklich der Hammer!! Warum musste sie mich eigentlich immer wieder kontrollieren?! "Ich bin so in Ordnung lassen Sie mich zu meinem Vater! Ich will die Zeit nutzen und nicht mit irgendwelchem Mist beschäftigen!!" Verzweifelt sah ich mich um und hoffte meinen Vater noch sehen zu können.. Ich wollte doch nur mit ihm reden..
Aoi: Ich sah sie an und lächelte, nickte leicht und schloss genießerisch wieder die Augen: "Ich liebe die Sonne.. Hab sie wirklich vermisst.. Hoffentlich bleibt das jetzt eine zeitlang so!"
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Mo März 11, 2013 9:33 am
Frau "Nein Nein Nein.In diesem Aufzug kanni ich es ihnen nicht gestatten,dem Herren Flint gegenüber zu treten."Im nächsten Moment hatte sie Alex bi sins Badezimmer gesperrt,wo sie ihr die klamotten runterriss und sie in eine Wanne steckte."Erst wenn sie blitzblank sind junge Dame,werde ich sie zu dem Herrn lassen.Vorher sicherlich nicht."
Yukiko "Sicher kann man sich hier wohl nie sein.Da schau...hinten am Horizont kann man bereits die nächsten Regenwolken aufziehen sehen und du hast doch gar keinen Unterschlupf."
Taki
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Mo März 11, 2013 9:35 am
Alex: Sauer sah ich sie an und hätte sie wahrscheinlich geschlagen wenn ich nicht gewusst hätte das sie einen viel kräftigeren schlag drauf hatte als ich selber. Schweigend stieg ich in die Wanne und schrubbte mir den Dreck vom Körper, desto schneller ich fertig war desto schneller würde ich zu Papa kommen...
Aoi: Ich seufzte und sah zu Fire der gerade auf uns zukam, er schien irgendwie traurig zu sein: "Hallo Fire!"
Jani-chan x3
Thema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS Mo März 11, 2013 10:08 am
Frau Sie kam dazu,nahm eine extre grobe Bürste und arbeitete sich einmal ihren gesamten Rücken hinunter und wieder hinauf,ehe sie kurz verschwand und Alex aus der Wanne half.Ohne sich zu zieren,trocknete sie Alex überall ab,zog ihr die Unterwäche,das Unterkleid an,bevor sie damit anfing,ihr das Korsett extra eng an den Leib zus chnüren.
Fire Missmutig stampfte er den Weg zurück.Aquana hatte er nicht gefunden,wer wusste wo sie war und Alex würde er nun nur stören.Dann hörte er eine ihm ebenfalls wohl bekannte Stimme."Aoi?"