RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyMo März 11, 2013 10:16 am

Alex.
Ich keuchte auf und spürte eigentlich nur noch schmerzen, schweigend presste ich die Augen zusammen und spannte mich an. Doch als sie dann mit dem Korsett ankam riss ich mich los und sah sie böse an: "Ich ziehe kein kleid an!!!! Jetzt lassen Sie mich endlich zu meinem Vater!! das reicht für einen tag mit ihrer Folter!!"

Aoi.
Ich lief auf ihn zu und stupste mit meiner Schnauze seine an, sie war im gegensatz zu meiner wunderbar warm: "Ihr seid endlich zurück! Ich habe mir schon Sorgen gemacht."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyFr März 15, 2013 9:22 pm

Frau
"Das hat nicht mit Foltern,sondern mit Anstand zu tun und euer Vater meinte selbst,dass es ihm wichtig ist,dass auch ihr den Stand vertretet.Das geht jedoch nur,wenn man überhaupt erst das richtige Auftreten besitzt.Benehmen habt ihr nicht,also muss es die Kleidung tun."
Wieder packte sie Alex hartnäckig,zog ihr das lichte Unterkleid an und begann das Korsett so fest wie möglich an ihren Körper zu surren.

Fire
Ich schüttelte ein wenif betrübt mit dem Kopf."Nein sind wir nicht,sondern nur ich..Alex ist bei ihrem Vater geblieben,um sich von ihm zu verabschieden.Er wird in den Krieg gegen die Franzosen ziehen."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyFr März 15, 2013 10:05 pm

Alex.
ich verzog eine Miene und hustete mir die Kehle aus dem Leib als diese verrückte alte Schachtel mich fast erwürgte: "Wenn Sie weiter so machen hat er gleich keine Tochter mehr!!!!" Wieder überkam mich ein Husten und ich spannte mich an, kein Kleid! "Jetzt alssen Sie mich endlich zu ihm!! Ich hab nicht mehr viel zeit dazu!! Wenn es Ihnen nicht klar ist er geht in den krieg und stirbt vielleicht!!"

Aoi:
Ich sah ihn mit schief gelegtem Kopf an und wedelte weiterhin leicht mit dem schweif: "Dann wird doch dder Krieg bald vorbei sein, deine Mutter ist sehr stark und kann bestimmt jede Menge von der Flotte der Franzosen besiegen! Und dieser komische Mann schien auch ziemlich schlau zu sein, keine Sorge die wissen was sie tun."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 6:31 am

Frau
"Dann hättet ihr euch von Anfang an benehmen sollen,euch nicht in die Brutstätte schleichen und einen Drachen annehmen sollen.Aber ihr habt es dennoch getan und darunter musste vorallem euer vater viel leiden:denkt einmal darüber nach junge Dame."Sie ließ sich nicht von Alex abschrecken,dafür war sie zu alt und hatte zuviele Erfarhungen gesammelt.

Fire
"Das sagst du so leicht,doch die Franzosen haben annährend doppelt soviele Drachen wie wir....da wird ein Kampf selbst mit den stärksten Kämpfern kaum zu gewionnen sein..."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 6:57 am

Alex.
ich spannte mich an und versuchte mich zu befreien, doch als ich merkte das ich keine Chance hatte, ließ ich alles über mich ergehen: "Ich habe mich nicht darein geschlichen, ich musste dort sauber machen und Fire ist genau in dem Moment geschlüpft! Außerdem ist das ja wohl besser als ein ungezähmter Drache!!" Meine Stimme zitterte vor Wut und ich ballte die Hand zur Fazust: "LASSEN SIE MICH ENDLICH!!!"

Aoi:
Ich schwieg und schluckte schwer, Schmerz leuchtete in seinen Augen und er schien sich schon jetzt mit dem Gedanken des künftigen Todes abgefundn haben..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyMi März 20, 2013 8:33 pm

Frau
"Manchmal ist ein ungezähmter Drache besser,als einer,der in falschen Händen ist.So muss man es auch mal sehen.",murmelte sie und beachtete Alex Gegenwehr kaum,während sie ihre Haare grob hochsteckte und ein dezentes Make-up auftrug.Erst,als sie nach weiteren 20 Minuten zufrieden war,ließ sie Alex los,packte sie dann jedoch schnell wieder am Arm und zog sie wieder hinunter in den unteren Trakt,wo auch das Arbeitszimmer von Alex`Vater lag."Benehm euch,wenn ihr vor eurem Vater tretet."

Fire
Mehr oder weniger betrübt rollte er sich wieder auf seinem Fleckchen Erde zusammen und knabberte an seiner Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyDo März 21, 2013 2:09 am

Aex.
Schweigend sah ich sie an und hätte der alten Schabracke am Liebsten eine geknallt. Ich wusste ja das sie nicht viel von mir hielt.. Aber das sie ernsthaft meinte das ich nicht der richtige Umgang für Fire war.. Das war wirklich etwas was eine Dienerin nicht sagen dzrfte!! Wütend riss ich mich los und trat einfach in das Zimmer meines Vaters ein: "Ich dachte unsere Diener wären besser ausgebildet!"

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyDo März 21, 2013 8:41 am

Vater
Erstaunt hob den Blick von seinen Unterlagen und musterte seine verzierte Tochter mit einem Blick,der Neugier,aber auch so etwas wie Belustigung aufwies."Alexandra...was tust du hier?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyDo März 21, 2013 8:46 am

Alex.
ich sah ihn bös an und ballte die Hand sofort zur Faust: "Ich wollte eigentlich hierher kommen um dir alles zu sagen was in meinem Kopf herum schwirrt, aber dann wurde ich von der alten hexe in dieses lächerliche Kleid gesteckt, gewaschen und zwar nicht grade zärtlich und jetzt auch noch geschminkt!! Verdammt die Alte wird doch verrückt!! Und ich wollte dir eigentlich nur sagen das du überleben sollst!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyFr März 22, 2013 1:56 am

Vater
Noch einige weitere Sekudnen blieb er dort sitzen,zeigte nicht eine einige Rührung.Doch dann began es.Seine Zügen entspannten sich und er begann zu lachen.Erst leise und zurückhaltend,doch dann lauthals."Wie du aussiehst Tochter.Ach wenn das deine Mutter sehen würde.Sie wäre sicherlich gerührt!"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyFr März 22, 2013 2:42 am

Alex.
Sofort trat Schamesröte in mein Gesicht und ich spürte wie meine Wangen ganz heiß wurden: "Hör auf zu lachen!!!!!" Das war die peinlichste Situation die überhaupt passieren konnte!! Bestimmt sah ich aus wie ein Clown
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyFr März 22, 2013 4:56 am

Vater
Er stand auf und legte ihr seine breiten Hände auf die schmalen Schultern,um sie an sich zu ziehen."Du siehst wundervoll aus Kleines.So,wie ich und deine Mutter dich eigentlich sehen wollten.In Sicherheit und nicht auf einem Drachenstützpunkt."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyFr März 22, 2013 4:58 am

Alex.
Ich sah ihn an und schluckte schwer: "Aber Mum und du seid auch Drachenreiter.." Zitternd sah ich in seine dunklen Augen und schluckte schwer: "natürlich wollte ich auch eine Drachen bekommen!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyFr März 22, 2013 6:34 am

Vater
"ja,dass hat sich auch immer gesagt und ich meinte,dass mir ein Sohn an der Stelle lieber wäre.Eine Frau hat nichts auf einem Drachen und noch weniger im Krieg verloren...weißt du was sie getan hat,als ich ihr das gesagt habe?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptySa März 23, 2013 1:06 am

Alex.
Ich schüttelte den Kopf und wartete unsicher auf seine Antowrt.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptySa März 23, 2013 12:10 pm

Vater
"Sie verpasste mir die härteste Ohrfeige meines Lebens.Es war unser erster richtiger Streit.Sie meinte,dass die Männer ohne eine starke Frau an ihrer Seite doch gar nicht überlebensfähig seien und das ich es noch am nötigsten hätte.Deshalb bleibt sie auch an meiner Seite.All die Zeit über war sie da.Auch in ihrer letzten Zeit."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptySo März 24, 2013 9:11 pm

Alex.
Ich schwieg und hörte ihm angespannt zu, was zur Hölle redete er da? Sagte er gerade ernsthaf das er schwach war und Mum stark? Das wäre zum ersten Mal ein Zugeständnis von ihm! "Aber du hast Mum teilweise mies behandelt, sie hat wegen dir geweint."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyMo März 25, 2013 12:06 am

Vater
"Schlecht behandelt?Nein,dass war nicht deswegen.Ich bin nicht sehr sensibel und sie wollte mir das austreiben,aber ich war zu stur um zu bemerken,wie sehr ich sie damit belastete."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyMo März 25, 2013 12:12 am

Alex.
ich schlcukte und sah zur Seite: "Warum redest du jetzt von ihr? Willst du etwa zu ihr?! Ich kann nicht alleine bleiben, ich kann nicht das Vermächtnis alleine weiter führen! Ich bin nur ein Kind!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyMo März 25, 2013 3:37 am

Vater
"Nun ja wer weiß.Vielleicht weil ich wieder in den Krieg ziehen muss....."Kurz strich er ihr über den Kopf bevor er zu ihr heruntersah."Hast du nicht gerade noch gesagt,dass du mich hassen würdest?Das ich nie wieder zurückkommen solle?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyMo März 25, 2013 4:19 am

Alex.
Ich sah ihn zitternd an und spürte wie mir Tränen in die Augen traten: "D-das war aus trotz!! I-ich will das du zurück kommst genauso wie Fire will das Aquana zurück kommt! Ich darf dich im kampf nicht unterstützen.. Und das passt mir gar nicht aber ich muss es akzeptieren und deshalb gebe ich dir meinen größten Wunsch mit auf den Weg!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyMo März 25, 2013 10:47 pm

Vater
"Deinen größten Wunsch?Und der sieht in deinen Augen wie aus meine Kleine?",so offen hatte er sich ihr wohl schon lange nicht mehr gezeigt.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyDi März 26, 2013 10:36 pm

Alex.
Ich schluckte schwer und sah ihm dann direkt in die Augen: "Das du irgendwann sehen kannst wie deine Enkelkinder aussehen. Und deshalb darfst du nicht sterben Dad!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyMi März 27, 2013 8:41 pm

Vater
"meine Enkelkinder?Hm.....du weißt doch selbst,wie schwer es hier ist Kinder zu bekommen....aber wenn du sowas planst....dann hast du wohl auch vor zu überleben....dann waren deine Nadrohugnen also alle gelogen?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434262
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 EmptyMi März 27, 2013 9:21 pm

Alex:
Ich sah ihm in die Augen und schluckte schwer: "Dad ich will nur das du zurück kommst.. Ich will nicht alleine sein.. Und es ist doch meine Pflicht ein kind zu bekommen damit unsere Familie nicht aussterben kann.. Ich meine.. Bitte komm zurück Dad du bist mein vater und ich möchte nicht noch jemanden verlieren."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» City of - RS Ete und Jani-chan x3
» Avatar RS - Jani-chan und Ete
» Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan und Ete - Erben der Nacht
» Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: