RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptyMi Feb 20, 2013 6:33 am

Aoi:
Ich sah sie an und wedelte leicht mit meinem Schweif: "Vielleicht können wir ja mit Alex und Fire fliegen, das wird bestimmt wunderbar! Endlich wieder in der Luft wäre echt klasse!" Vor Freude spürte ich wie mein Herz anfing schneller zu rasen und trat ungeduldig mit den Füßen auf den Boden

Alex.
ich lächelte leicht und sah ihn an: "Ja es geht mir wirklich besser... Nur tut es weh... ich habe solche groß Angst..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa Feb 23, 2013 12:31 am

Yukiko
"Nana Aoi-chan....halte deine Vorfreude lieber erstmal zurück.Ich will nicht,dass wir beide enttäuscht werden und du dann wieder so traurig bist...das passt einfach nicht zu dir..und ich mag das auch nicht."

Fire
"Es tut weh?"Ohne weiter zu überlegen,hielt er einfach mitten in der der Luft an und drehte den Kopf soweit es ging zu ihr."Sollte ich dann nicht lieber doch landen?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa Feb 23, 2013 2:35 am

Aoi:
Ich sah sie an und seufzte leise, legte mich wieder auf den Boden und gähnte müde: "Ist ja gut... Es tut mir Leid..."

Alex.
Ich sah ihn an und schluckte schwer: "Nein nein... Es tut im Herzen weh... Ich ich will ihn nicht verlieren.. Egal wie streng er jemals war... Er ist doch dennoch mein vater... Meine einzige Familie.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptyMi Feb 27, 2013 10:45 am

Yukiko
"nun ja..ich verstehe dich doch auch Aoi."Ich kroch wieder vor bis zu ihrem Kopf und begann sie sanft hinter den Augen zu kraulen bis sie ein wohliges Brummen von sich gab und ihr Gesicht leicht verlagerte.Das war für mich die Einladung,dass ich mich neben sie legen konnte.Die Sonne ging im Korizont unter und ich war so unglaublich müde....wo blieb Alex nur mit Fire.Ich konnte sie an dem Wolkenverhangenden Himmel gar nicht mehr erkennen.

Fire
"Naja weißt du Alex....wir sollten ihn morgen verabschieden...und ihnen viel Glück wünschen....dann wird er noch viel mehr darum kämpfen lebend zurückzukommen.Verstehst du,was ich meine?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptyFr März 01, 2013 6:34 am

Aoi:
Ich schloss die Augen und lächelte leicht, es fühlte sich so gut an meiner Yukiko so nahe zu sein. "Wir schaffen das... Irgendwann kommen wir nach Hause zusammen mit Fire und Alex.. . Und dann können wir wieder über die Berge fliegen und die heißen Quellen genießen... Fire wird die bestimmt lieben..."

Alex.
Tränen traten mir in die Augen und ich klammerte mich an Fires Hals: "Was ist wenn er sterben will... Zurück zu Mama will..." Mein ganzer Körper zitterte und ich schluckte schwer, das war grausam...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptyFr März 01, 2013 8:43 pm

Yukiko
"Er ist ein chinesischer Feuerball....so weit von uns wäre er gar nicht...wenn er einen Abstecher über China macht,dann könnte er vielleicht sogar mal welche seiner Art sehen...wobei ich nicht weiß,ob sie sich so gut mit ihnen verstehen würde.Die,die in der Natur leben sind sehr wild,nicht so wie er und die Kaiserlichen eher verwöhnt und hinterhältig.Anders als ihr Wolkendrachen Aoi..."Ich sah zu ihr hoch.

Fire
"Aber er hat doch dich und ich bin mir sicher,dass Aquana ihn nicht sterben lassen wird.Du musst ihm nur zeigen,dass er einen Grund hat zu dir zurückzukommen...du musst bevor er morgen wegfliegt nochmal mit ihm sprechen und sagen,dass du an ihn glaubst.Dann kommt er auch zurück!"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptyFr März 01, 2013 8:48 pm

Aoi:
Ich sah sie an und läächelte leicht: "Er ist aber nie im Kaiserreich aufgewachsen... Und ich habe bis jetzt nicht einmal erlebt das er irgendetwas getan hätte was irgendwie verwöhnt oder hinterhältig wäre... Fire ist ein sehr ehrlicher Drache und begnügt sich schon mit kleinen Dingen um glücklich zu sein... Und er ist mein Freund!"

Alex:
Ich schwieg und schloss die Augen, was sollte ich noch sagen? Das ich nicht mehr mit ihm reden wollte? Ich mochte es nicht zu wissen das mein Vater mich einfach so verlassen konnte... Er war immer da... Und jetzt schien es so als ob er mich verlassen wollte...
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptyFr März 01, 2013 9:11 pm

Yukiko
"Das weiß ich doch auch und ich bin stolz,dass du so auf die Werte eines Drachens achtest...und auch auf die der Menschen."Sanft streichelte ich sie weiter und lachte leise."Aber vielleich twürde er sich auch freuen einmal Drachen derselben Rasse zu sehen.hier hat er das ja nicht und du wärst doch auch nicht glücklich,wenn du nur unter fremden Drachen wärst."

Fire
Ich spreizte die Flügel noch ein wenig und ließ mich ein wenig gleiten,ehe ich auf eine schmale Blumenwiese an einer Klippe zusteuerte und sie dort absetzte."Denk doch einfach mal ein wenig darüber nach."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptyFr März 01, 2013 10:02 pm

Aoi:
Unsicher sah ich sie an und dachte über ihre Worte nach... Eigentlich hatte Yukiko schon Recht.. Ich wäre auch unglücklich wenn ich wüsste das es nur mich geben würde... Er musste sich alles slbst beibringen und hatte keine Ahnung von sich oder seiner Rasse... "Das ist wirklich mies... Er weiß eigentlich gar nichts über sich..."

Alex:
Ich schwieg und musterte meine Beine: "Deine Schuppen sind wirklich zu hart..." Die Hose war mittlerweile voller Blut und glänzte kupferfarben: "Schade das das nicht weh tut..." Murmelte ich leise, denn ich wollte den Schmerz in meinem Herzen einfach nur vergessen... Warum verstand mich nie jemand?!
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptyFr März 01, 2013 10:10 pm

Yukiko
"Hm...dann machen wir es uns zu einer Aufgabe,ihm seine Rasse zu zeigen.Okay Aoi`Wir brauchen ja auch hier eine gute Aufgabe,damit wir nicht verrückt werden.Richtig?"

Fire
"Wenn sie nicht so hart wären,wäre ich offen für jeden Angriff....ich habe ja auch schon den einen oder anderen Prankenhieb von Aquana überstehen müssen.Und mir ist nichts passiert...tut mir leid,dass du dich an ihnen verletzt.ich hätte daran denken müssen,dass wir eine Decke für dich mitnehmen.Tut mir leid,dass ich so unfähig bin."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptyFr März 01, 2013 10:17 pm

Aoi:
"Ja schon... Aber wir haben keine Ahnung eigentlich... Chinesische Feuerbälle haben wir nie zuvor gesehen... Wir wissen nur von den Himmelsdrachen das die zimelich eingebildet sind und wie Könige behandelt werden... Ich hab wirklich keine Ahnung zu Fires Rasse..."

Alex.
Ich sah zu ihm hoch und verpasste ihm sofort mit der flachen Hand einen schlag auf die Nase: "Was soll der Mist?! Du sollst nicht so reden!! Verdammt Fire du bist definitiv nicht unfähig!!! Du hast mich öfter beschützt als mir lieb ist... Und deshalb hör auf so etwas zu sagen! wenn du unfähig wärst, dann wäre ich tot!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptyFr März 01, 2013 11:14 pm

Yukiko
"Hm...wenn ich wenigstens meine Sachen dabeihätte...ich hatte soviele Bücher über die asiatischen Drachen...so können wir nur hoffen,dass wir eines Tages nach Hause kommen und dann über ihn nachforschen können.Anders ist das nicht möglich..."Ich seufzte.

Fire
Er jaulte leise und landete ein wenig stockend auf der Blumenwiese,wo er den Kopf senkte,damit sie absteigen konnte."T.Tut mir leid Alex.Ich weiß,dass du das nciht hören wolltest..aber ich habe dich doch verletzt."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptyFr März 01, 2013 11:41 pm

Aoi:
Ich sah sie an und leckte ihr dann einfach sanft über die Wange: "Wir sind jetzt einfach für unsere Freunde da und geben unser Bestes um bald nach Hause zu kommen. Aber jetzt müssen wir alles akzeptieren."

Alex:
Ich rutschte von seinem Rücken und landete auf dem Boden, unsicher musterte ich meine Beine und rollte zitternd die Hosenbeine nach oben: "Autsch... Fire ich denke wir sollten zurück fligene... Und die Zeit mit unserer Familie noch nutzen... Es kann sein das wir bald nur noch zu zweit sind, mein Großer."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 12:01 am

Yukiko
"Solange sie mich nicht dazu zwingen wieder diese rieisigen Ställe allein auszumisten ist mir alles egal.Du hast ziemlich wütend ausgesheen,als ich nach den ganzen Drachen gerochen hab.Warst du eifersüchtig?"Ich sah zu ihr hoch.

Fire
Er musterte die wunden Stellen an ihren Beinen und fiepte leise und beunruhigt."Aber du musst deine Beine auch versorgen lassen.Was,wenn es sich entzündet und du über Wochen nicht flieen kannst?!Und...und...zurück kannst du auch nicht auf meinem Rücken fliegen.Dann würdest du dich doch nur noch mehr verletzen."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 12:11 am

Aoi.
Ich sah sie an und spannte mich sofort wieder an: "Nein ich war sauer das du die ganze Arbeit alleine machen musstest... Füpr andere Drachen als für mich... Ich hatte gar keine saubere Box oder so was... Sie haben es einfach so gelassen..."

Alex.
Ich sah zu ihm und streichelte sanft seine Schnauze: "Mach dir jetzt bitte keine Gedanken um mich." Ohne zu Zögern stieg ich wieder auf und streichelte seinen Hals: "Bitte flieg zurück..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 12:24 am

Yukiko
"Und da hat dein Stolz ein wenig auf die herumgehackt....aber jetzt fühlst du dich doch wohler oder?Ich meine..zwar haben sie dich angebunden,aber ud kannst zumindest draußen sein..solange dich der Regen nicht allzu sehr stört.Zuhause werde ich dafür sorgen,dass Papa dir einen ganz eigenen Stall baut.Nur für dich allein mit großen Kissen zu Hinlegen und einer eigenen Schafsherde nebenan!"

Fire
Er zögerte,buckelte dann aber ein wenig und warf sie ab."Aber nicht so,wenn du verletzt wirst..."Vorsichtig nahm er sie in seine Krallen."Kannst du dich so festhalten?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 12:34 am

Aoi:
Ich lachte und brummte leise, sie war wirklich süß: "Kleine ich brauche so etwas nicht... Eigentlich ist es ganz schön hier draußen zu schlafen... Ich kann jede Nacht die Sterne bewundern... Und Fire versucht mich mit seiner Wärme immer warm zu halten. Das ist eigentlich richtig schön..."

Alex.
Ich hielt mir den Kopf und schluckte schwer: "Verdammt lass mich auf deinen Rücken!!!! Ich bin deine Reiterin!! Ich bin definitiv nicht schwach!! Und diese kleinen Schrammen können behandelt werden!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 12:45 am

Yukiko
"Hm..wenn du das sagst...."Einen Moment dachte ich nach und sah dann wieder mit einem mehr als schlemischen Grinsen zu Aoi."Du magst ihn wirklich sehr oder?"

Fire
"Ja können sie,aber nicht,wenn sie sich entzünden!",knurrte ich."Oder siehst du hier etwas,dass verhindern würde,dass du dir die Beine wieder so stark aufreißt?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 12:49 am

Aoi:
Ich sah zu ihr und peitschte sofort mit dem Schweif: "Aber ich... Nein natürlich nicht, wir sind nur Freunde!!!"

Alex
Ich sah ihn an und spannte mich zitternd an: "Bitte Fire... Ich kann nicht mehr... Ich will das Fliegen genießen und so wird mir nur schlecht..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 12:59 am

Yukiko
"Du wirst ja shcon ganz rot Aoi!"Natürlich war das nicht ernst gemeint.Die Farbe eines Drachens änderte sich nicht,außer bei einer bestimmten Drachenrasse,aber der gehörte Aoi nicht an,oder wenn sie zur Paarung bereit waren und das würde bei Aoi noch mindestens ein Jahr dauern."Gibs doch zu.Mir ist es nicht so wchtig,dass du dich mit derselben Rasse paarst.

Fire
Zögernd sah er auf Alex,setzte sie dann aber doch wieder auf seinen Rücken und machte sie zum Abflug bereit.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 1:16 am

Aoi:
Verlegen sah ich sie an und sah zur Seite: "Ich bin nciht in ihn verliebt, wir sind nur Freunde... Gute Freunde... Und das bleibt auch so... Schließlich ist er viel jünger als ich und er würde sich auch nicht mit mir abgeben."

Alex.
Ich shwieg und schloss die Augen, kuschelte mich eng an ihn: "Bitte sei mir nicht böse... Ich mag diese schmerzen... Es zeigt einfach nur das du mir alles bedeutest..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 1:19 am

Yukiko
"Aber du bist doch nicht alt.Deine Art kann über 100 Jahre werden.Da bist du jetzt doch nur ein kleines Kind.Und ich habe gehört,dass chinesische Feuerbälle viel schneller erwachsen werden.Schau ihn dir doch mal an.Er üebrragt dich schon jetzt mit über 3 Metern und ich bin sicher,dass er noch nicht vollkommen ausgewachsen ist...also gib es schon zu.Du magst ihn dich."

Fire
"Schmerzen zeigen das?Sollte es nicht besser ein warmes Gefühl sein?",brummte er und flig los.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 1:31 am

Aoi:
Ich seufzte leise und nickte dann: "Ja ich mag ihn, als Freund." grinsend schleckte ich ihr wieder über die Wange und streckte mich ausgiebig: "Vielleicht kann das ja mal mehr werden."

Alex.
ich kuschelte mich an ihn und küsste sanft seinen hals: "Doch schon... Aber ich bin eben so... Tut mir Leid... Ich liebe dich über alles..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 1:47 am

Yukiko
"ganz richtig Aoi.Und niemals die Hoffnung aufgeben,denn sonst vergiss man wofür ma überhapt lebt."Murmelte ich die wießsen Worte meines Vaters nach und lachte,als sie mich mit ihrer Zunge kitzelte.

Fire
Er begann seine Durchblutung zu erhöhen,was dazu führte,dass seine Haut sich in der kalten Frühlingslft immer mehr erwärmte."ich will dir dennoch keine Schmerzen zufügen...das ist schlecht.Ein guter Drache sollte seinen Reiter beschützen und ihn nich nur npch mehr verletzen:Das hat Awuana mir beigebracht."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 434311
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 EmptySa März 02, 2013 2:10 am

Aoi
Ich lächelte und legte mich eng um sie: "Yukiko... Ich weiß doch." Lächelnd kuschelte ich mich an sie und leckte ihr nochmal über die Wange. Eine Angewohnheit von mir die sie mir niemals abgewöhnen konnte egal wie sehr sie sich schon darüber aufgeregt hatte.

Alex.
Ich spürte die Wärme und lächelte leicht: "Fie ich weiß doch.. Aber es ist auch mine Pflicht dich zu beschützen. Denn du bist bei mir geschlüpft und ich könnte es mir niemals verzeihen dich verletzt zu sehen..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS   Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» City of - RS Ete und Jani-chan x3
» Avatar RS - Jani-chan und Ete
» Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan und Ete - Erben der Nacht
» Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: