Brom: *ernst ist* die reiter sind die einzigen, die den kömig stürzen könnten. doch es gibt niemanden mehr, der es mit ihm aufnehmen kann... *nachdenkt* *sich anspannt* ich erkläre es dir später alles.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442967 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Brom: Nein. *ernst ist* *durchatmet* das wäre zu gefährlich. *durch das dorf reitet* *nachdenkt* *nciht wirklich der meinung ist etwas zu brauchen* *die stirn runzelt* *einige such plakate sieht* *eine andere richtung einschlägt* *das dorf sofort wieder verlässt*
Guinil: *durchatmet+ Ich weiß nicht, ob es etwas bringt... *nachdenkt* +nickt dann aber* Aber vielleicht wäre es besser.
Taki
Guinil: *absteigt* *sich umsieht* Okayy... *nachdenkt* *ruhig ist* *ihn ansieht* Wir bleiben bis kurz vor sonnenaufgang. *ein provisorisches lager errichtet*
Taki
Alex: *schwiegt+ *nachdenkt+ *über den mantel streicht* *ihr zumindest nicht kalt ist durch Fire* //Er hat bestimmt auch Hunger..// *ein Stück Fleisch raus holt* *es in den Mantel steckt*
Molnar. *sich zu ihm legt* *ihn ansieht* *fragend guckt*
Fire: *zur Schale tappt* *guinil hört* *sofort zurück wiecht* *sich an Alex drückt*
Brom: *aufsieht* Guinil. *zu ihm sieht* *ernst ist* *zwei finger zu den lippen bringt*
Guinil: *ruhig ist* *die Finger an die lippen legt* guten abend, Meister Brom. *durchatmet* Wir sind euch entgegen gekommen. Wo sollen wir auf euch treffen?
Taki
Alex. *fragend guckt+ *Fire an sich drückt* *schluckt* ich hab auch keine Ahnung *murmelt* *seinen Kopf streichelt+ *Brom mustert* //Wer ist er wirklich?!// *angespannt ist*
Molnar. +schwiegt* *zusieht* +leicht den Kopf neigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:00 am
fire: *sich an sie drückt* *brom mustert* . . .
Brom: du sollst mich nicht Meister nennen, das weißt du. *ernst ist* Wir reiten in eur Richtung. In 7 Stunden machen wir los, richtung Waldrand. Dort sind wir nach zweistündigem Ritt. *ihn ansieht* Erwartet uns am waldrand. Alles andere wäre für euch zu gefährlich.
Guinil: *nickt leicht* Okay. *ruhig ist* *in richtung alex sieht* *den Kopf neigt* Es ist mr eine ehre. Wir sehen uns morgen. *zu brom sieht* *verschwindet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Sa Okt 05, 2013 12:02 am
Alex. *zusammen zuckt* //Magie?!// *schluckt+ *blass ist* *Fire an sich drückt* W-wer war das *zittert* Und warum weiß er von uns?! *Angst hat* Und was hat das alles mit uns zu tun? Wer bist du?!