Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 11:19 am
okii^^ _______________
Name: Guinil Armath Alter: einige hundert Jahre alt - etwas älter als Arya Rasse: Elf Geschichte: Er wirkt als Ausbilder der Elfenkinder, sobald diese an die Ausbildung gehen. Ansonsten versucht er immer selber weiter zu kommen. Er ist die Verbindungsperson zu Oromis und lernt viel von ihm. Guinil kennt Arya, hält sich aber meistens eher von ihr fern. Er ist Drachenreiter seit er klein ist und konnte mit Oromis fliehen. Familie: Seine Eltern starben im Kampf gegen Galbatorix, während er zuhause bleiben musste. Sein Vater war der Elf Vrael.
Name: Molnar: Alter: einige hundert Jahre - etwa so alt, wie Arya Rasse: Drache Aussehen: türkis Geschichte: Schlüpfte, als er auf Guinil traf. Ist manchmal etwas kindlich, aber er würde alles für Guinil, Glaedr und Oromis tun.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442601 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 11:43 am
Name: Alexandra Alter: 16 Rasse: Mensch Geschichte: -wurde als Baby ihren Eltern aus dem Schloss gestohlen -Brom hatte sie damals mit dem Ei zusammen mitgenommen um Galbatorix zu schaden -seitdem ist sie in Carvahall aufgewachsen und sieht Brom als Vater an -sie wird noch immer gesucht -von einem Händler bekommt sie einen riesigen "Rubin" geschenkt Familie: Ihr Vater ist Galbatorix und ihre Mutter war die jüngere Schwester von Brom, der sie sehr ähnlich sieht desto älter sie wird Aussehen: -blonde, schulterlange Haare die sie meistens zu einem pferdeschwanz trägt -dunkelblaue Augen -trägt meistens rote Kleidung
Name: Fire Alter: / Rasse: Drache Aussehen: Flammendrot Geschichte: Ist das Ei von Shruikan und wurde genauso wie Saphiras Ei Galbatorix entwedet
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 11:44 am
-beginnen wir? xD-
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 11:47 am
-oki^^
Alex. *schwiegt* *sich umsieht+ *nach hause geht* *das Ei mit sich trägt* *rein geht* +die schuhe abklopft* *es auf den Boden legt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 11:48 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 11:49 am
Alex: *sich umsieht* //Papa scheint noch nicht da zu sein..// *schnell das Ei hochhebt+ *auf ihr Zimmer läuft* *es sich ansieht+ //Vielleicht kann ich damit mehr Geld machen..//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 11:51 am
Brom: *unterwegs ist* *nachdenkt* *angespannt ist* *auf dem heimweg ist*
guinil: *nachdenkt* *durch den Wald läuft* *sich umsieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 11:52 am
Alex. *ihn ansieht+ *fagend guckt+ es geht mir gut warum? *lächelt* Ein Händler hat mir einen roten Stein geschenkt. meinte er wäre verflucht und hat ihn mir einfach so gegeben. Vielleicht können wir ihn ja teuer verkaufen
Brom: *die stirn leicht runzelt* Du hast einen verfluchten Stein angenommn? *leicht verwundert ist* *nachdenkt* Was ist das für ein stein? +sich die hände wäscht*
guinil: Dann hätte sich das agwai insignia sicherlich gemeldet. *nachdenkt* Vielleicht kommt es nocht.
Taki
Brom: *ernst ist* Nein. *angespannt ist* Der händler hatte recht. so etwas ist nicht gut. *durchatmet* Ich möchte, dass du es mir nach dem essen zeigst. *sich hinsetzt*
Guinil: Irgendwohin. Richtung waldrand. Vielleicht hören wir ja irgendetwas.
Taki
Brom: *ihn ansieht* *angespannt ist* *fire deutlich spüren kann* *durchatmet* Wir bringen ihn hier weg. Noch heute. *angespannt ist* *sich zettel und feder nimmt* *eine nachricht schreibt* *aufsteht* *eine brieftaube losschickt* ihr einige worte der alten sprache ins ohr flüstert* *dann zurückkommt*
guinil: nicht, wenn du mich nicht begleiten willst. *ruhig ist* *zu ihm hoch sieht*
Taki
Alex. *ihn ansieht* *sich anspannt* Aber warum +den Stein im Arm hält+ Wir können dadurch jede Menge Geld bekommen *schluckt* Ich will ihn nicht her geben
Brom: *sie ansieht* *ernst ist* Der händler wusste, wovon er redete. Er hat ihn dir nicht einfach so geschenkt. Menschen, die mit diesen steinen geld verdienen wollen, sterben meistens. *sich anspannt* Ich will nicht, dass dir dieses schicksal widerfährt.