Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs
Autor Nachricht Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:24 pm Alex: *ihn ansieht* Dann behalten wir hn *schluckt* Ich will ihn behalten *ihre Hand zittert* Molnar. *ihn ansieht* *lacht*
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:27 pm Brom: *sie ansieht* Ich werde ihm jemanden geben, der damit umzugehen weiß. *ernst ist* Ich möchte nicht, dass der Stein hier bleibt. Guinil: Was lachst du?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:28 pm Ale: +ihn ansieht* +schluckt* W-warum *etwas hört* *den Stein ansieht* Es quieckt Molnar. Nichts
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:29 pm Brom: Genau deshalb! *auf sie zu geht* *angespannt ist* //bitte schlüpfe nicht bei ihr..!// Fire: *schlüpfen will* *gegen die schale pocht* #guinil: *zu ihm ishet* Okay... *murmelt* *aufsieht* *broms eule sieht* *ihr den brief abnimmt* brom hat das verschwundene ei wieder gefunden. Arya, oder wir sollen es abholen.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:31 pm Alex. *es bemerkt* +schluckt* *das Ei ansieht* E-es regt sich *es ihr runter fällt* *zittert* *sich hinhockt+ Was ist das Molnar: *ihn ansieht* /Wo ist er jetzt?/ *höher steigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:38 pm Brom: sich anspannt* *durchatmet* *nachdnekt* *ernsten Blick hat* //na klasse...// Fire: *gegen die Schale pockt* *versucht herauszukommen* Guinil: *ernst ist* In Carvahall. Dort lebt er seit Jahren.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:39 pm Alex: *verdutzt guckt* Was passiert da? *fragend guckt* *schluckt* *zu Brom sieht* Molnar: /OK. Aber das kann tage dauern./ *los fliegt* /Hoffen wir mal das es dann nicht schlüpft./
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:40 pm Brom: *ernst ist* *nachdenkt* *nicht antwortet* *die tür verriegelt* Guinil: Wenn du dich beeilst, sind wir morgen abend da.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:41 pm Alex: Papa? *zittert* *ihn ansieht* *schluckt* Was passiert hier Molnar: +seufzt* +sich beeilt* +angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:43 pm Brom: *ernst ist* *nachdenkt* *angespannt ist* ... fire: *einen ersten riss ins ei schlägt* Guinil: *durchatmet* *angespannt ist* *die stirn runzelt* Wir müssen das auf die reihe bekommen.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:44 pm Alex. *zum Ei sieht* *zusammen zuckt+ *dagegen stupst* Komm raus *lächelt* Molnar: *fragend guckt+ /Was?/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:46 pm Fire: *fiept* *in wenig kullert* *dann weiter macht* *versucht raus zu kommen* Brom: ... *das ganze beobachtet* *ernst ist* *nachdenkt* Guinil: *durchatmet* Pünktlich zu kommen. *Ernst ist* galbatroix leute sind überall. ein drachen junges fällt auf.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:48 pm Alex. *fragend guckt+ *das Ei festhält* +schluckt* Was ist das? *murmelt* Molnar *sich anspannt+ /Ich versuche es. Aber ich kann dir nichts verpsrechen./
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:50 pm Brom: Ein drachen ei. *ernst ist* *nachdenkt* *sich sorgen macht* Fire: *eine klaue duch de schale haut* *versucht das loczu vergörßern* guinil: *nickt* Ich weiß.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 12:51 pm Alex. +fasziniert ist* *schnell die Schale versucht zu vergrößern* *schluckt* *ihr Messer raus holt+ +vorsichtig dem Kleinen hilft+ Molnar. +sich beeilt* *durch die Luft saust*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 1:02 pm Brom: *sie beobachtet* *angespannt ist* *schweigt Fire: *zurückweicht* *die klinge fürchtet* . . . Guinil: *sich an ihn lehnt* *schweigt* *abwartet* *die augen schließt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 1:03 pm Alex. *es bemerkt* +schnell das Messer weg legt+ Komm schon.. *murmelt+ Bitte komm raus.. *lächelt+ Ich tu dir nichts
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 1:04 pm fire: *gegen die schale stupst* *sich den letzten weg freikämpft* *unsicher auf den beinen steht* *mit dem schwanz zuckt* Brom: ... *schweigt* *sich von den beiden etwas distanziert*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 1:04 pm Alex. *ihn ansieht* *fasziniert ist* +vorsichtig eine hand vorstreckt* Wie Flammen.. *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 1:06 pm Fire: *sie sanft anstupst* Guinil: *leicht zusammen zuckt* *seein gedwei ignasia aufleuchtet und leicht brennt* *schluckt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 1:08 pm Alex. *zusammen zuckt* *ihre Hand zurück zuckt* Autsch *sich die hand hält* *nach hinten fällt* Molnar. +heftig zusammen fäht* *abrupt in der Luft stehen bleibt+ /Fühlst du das?!/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 1:11 pm Brom: *schweigt* *auf ihre hand sieht* *durchatmet* Fire: *leicht zurückweicht* *sich hinhockt* *zu ihr sieht* ...! Guinil: *die zähne kurz aufeinander presst* ja. *murmelt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 1:12 pm Alex: *schluckt+ *ihre Hand ansieht* //W-was ist das?!// *zittert+ *den kleinen Drachen ansieht* Du hast meiner Hand weh getan.. Molnar. +schluckt+ +sich beeilt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 1:13 pm Fire: *sich duckt* *sich zurückzieht* *leicht zittert* Brom: Er hat dir das mal der drachen gegeben. *ernst ist* *ruhig bleibt* das gedwei insignia. guinil: *angespannt ist* *durchatmet*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442617Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Okt 04, 2013 1:15 pm Alex. +fragend guckt* *brom ansieht* +dann den Drachen ansieht+ +eine Han vorstreckt+ Ist doch ok.. *mumelt* *lächelt* Komm her *ihre Stimme liebevoll ist* Molnar: /Ein neuer Reiter.. Hat es Galbatorix wohl bemekert?/
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs
Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs