Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 5:59 am
Eleanor: *durchatmet* Die Muggel haben ga keine Probleme. Wenn bei uns jemand aus dem Haus geht, dein vater beispielsweise. Du weißt nie sicher, ob er zurückkommt, oder? *angespannt ist* Die muggel wissen überhaupt nicht, was Probleme sind. *sich die Haare zurückstreicht*
Avery: *mit ihr die Straße über quert* *durch den Park luft* *erst dann etwas langsamer wird* Okaaay... ich habe immer noch keine ahnung, was GENAU man machen könnte... *schmunzelt* Aber ich denke wir finden etwas lustiges.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 6:14 am
teddy: *sie ansieht* *seufzt* was soll diese Einstellung? *lächelt leicht* ich denke jeder hat andere Probleme Die muggel denken auch wir hätten keine Probleme schließlich können wir zaubern
Alex. *ihn ansieht* Du bist komisch
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 6:20 am
Eleanor: und genau das stört mich so dermaßen! *durchatmet* Sie denken magie tut nur gutes! Und niemand würde auf die idee kommen böses zu tun. Aber da irren sie sich gewaltig! *weiter stapft*
Avery: *sie ansieht* Warum?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 6:34 am
Teddy. *schwiegt* *ihr folgt* *sie nicht ansieht*
Alex. Weil du immer gut gelaunt bist
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 6:35 am
Eleanor: *ihn ansieht* *durchatmet* tut mir leid... *nachdenklich ist* *sich anspannt* ich wollte nicht... *abbricht*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 6:46 am
Teddy. Hast du nicht. *lächelt* *sie ansieht*
Alex. *schwiegt* *ihn nicht ansieht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 6:48 am
Eleanor: *ihn ansieht* //doch..// *durchatmet* *nickt nur* Gut, dann komm. *vor einem der Kinos ankommt* Alsoo.. was willst du sehen?
Avery: *durchatmet* *sie ansieht* *nachdenklich wird* *den Kopf schüttelt* Ich habe genug davon, dass du in Depressionen versinkst. ich habe keine Ahnung, wie das ist, aber das interessiert mich nicht! *ernsten Blick hat* Wir werden jetzt etwas dagegen machen! Es gibt so viel schönes im Leben. Warum denkst du immer nur an den Tag?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 7:38 am
Teddy. *sie ansieht+ *fragend guckt* Wie meinst du das
Alex. *ihn ansieht+ *zittert* *schwiegt* *sich durch die Haare fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 7:41 am
Eleanor: *lachen muss* *auf einige Plakate weißt* Du kannst dir aussuchen, was genau du dir ansehen kannst. Aus einer anzahl von filmen. *nachdenklich ist* Ob etwas action reiches, einen Fantasyfilm, oder... keine ahnung... alles mögliche.
Avery: *stoppt* *sie ansieht* *durchatmet* Du lebst doch schon nicht mehr. Du atmest noch, aber das ist schon alles. *ernsten Blick hat* es würde keinen unterschied machen, wenn du nur eine puppe wärst. das leben macht dir keinen Spaß mehr! *angespannt ist* Und das will ich mir nicht länger ansehen..
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 7:53 am
Teddy. *die Plakate mustert* *sie ansieht* Die sind kaputt *ernsten Blick hat* *sich durch die Haare wuschelt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 7:55 am
Eleanor: Nein. in dieser Welt bewegen sich die bilder nicht. Keines. *ernsten blick hat* *sich die haare zurückstreicht* Das machen nur filme. *nachdenklich ist*
avery: *sich durch die Haare striecht* *sich kurz abwendet* Tut mir leid... *durchatmet* *sie wieder ansieht* Ich wollte dich nicht verletzen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 7:57 am
Teddy. +sie ansieht+ +den kopf schief legt+ Komische Welt
Alex. hast du nicht.. *murmelt+ *einfach weiter geht* +die Hände in die Hossentaschen stopft
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 7:58 am
Eleanor: *durchatmet* Nur eine andere. *murmelt* *ihn ansieht* Also. was willst du sehen?
Avery: *durchatmet* doch, das habe ich. *neben ihr geht* *sie ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 8:01 am
Teddy. Sag du bitte. ich habe keine Ahnung davon
Alex. Nein
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 8:04 am
Eleanor: *durchatmet* Viel lernen du noch musst, junger Padawan. *schmunzelt* //das versteht er nie... auch, wenn er mit Ave befreundet ist...!// *nachdenklich auf die plakate sieht* Welche richtung interessiert dich, wenn du liest? fantasy, Action, Romanze, oder was ganz anderes?
Avery: *durchatmet* *sie ansieht* Gut, dann sieh mir in die augen und sage mir, dass du mich genauso liebst, wie vor Voldemorts angriff. *sich anspannt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 8:28 am
Teddy. *sie ansieht* Star Wars? Ernsthaft? *fragend guckt* Naja ich steh auf diesen ganzen Action kramm sowas wie Star wars
Alex. *ihn ansieht* *schwiegt* *sich durch die Haare fährt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 8:35 am
Eleanor: *ihn ansieht* *schmunzelt* Dass du Star Wars überhaupt kennst! *nachdenklich ist* Hat dir Avery die Ohren davon voll geredet? *sich an vor einigen Jahren erinnert* *den Kopf schüttelt* *die Film liste durchsieht* Gut. Dann sehen wir Iron man.
Avery: *durchatmet* *sie ansieht* *nachdenklich ist* *sich die Haare zurück streicht* *sich anspannt* Gut. komm. *um eine ecke biegt* *einer straße folgt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 9:37 am
Jackson: Ok *lächelt+ *rien geht+ *sich streckt*
Alex. *ihm folgt+ *schwiegt* *unsicher ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 9:04 pm
Eleanor: *ihm folgt* *zur Kasse geht* Zweilmal Iron man. *ruhig ist* *bezahlt* *ihm eine Karte gibt*
Avery: *durchatmet* *weiter geht* *schweigt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 11:10 pm
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 11:22 pm
Eleanor: *ihn beobachtet* Alles in Ordnung? *schmunzelt* Du siehst verwirrt aus. *seine hand nimmt* *mit ihm am kartenkontrolleur vorbeigeht* *ihm die karten gibt* *reingeht*
Avery: *durchatmet* *schmunzelt* *in richtung stadrand läuft* *ihm eine idee gekommen ist* *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 11:38 pm