james: *sie hört* *zur Tür geht* wohin geht ihr? *ruhig ist* *besorgt scheint* //er scheint es ja geschafft zu haben...//
Avery schmunzelt* Damit du braun wirst! *grinsen muss* *aufsteht+ also, zieh dir was an und komm dann runter. Ich überleg mir was.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 4:40 am
Teddy. *ihn ansieht+ *lächelt+ Elli zeigt mir was ein Kino ist *sich durch die Haare wuschelt*
Alex. *die Zunge raus streckt* Idiot *sich umziehen geht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 4:43 am
Eleanor: *ihn ansieht* *zu James sieht* *durchatmet* Wir sind in 3 Stunden zurück. Vielleicht 4. *ruhig ist* *sich umdreht* *rausgeht*
James: *nickt* *ihn ansieht* Pass auf sie auf. *ernsten Blick hat* und baut keinen Mist...! *durchatmet*
Avery: *lachen muss* Für dich immer! *runter geht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 4:58 am
Teddy. Wir doch nicht *grinst* *sie mitzieht*
Alex. *fertig ist+ *zu ihm läuft*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 5:00 am
Eleanor: *die tür hinter sich zuzieht* *durchatmet* Nervkopf... *knurrt* *abbiegt* *der Straße folgt*
Avery: *sie ansieht* *lächelt* Meine hübsche Freundin! *sie sanft küsst* *zu Remus und Tonks sieht* Wir sind eben weg. Ich bringe sie dann wieder nach hause, keine angst. *schmunzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 5:13 am
Teddy. *sie ansieht* *lacht* was ist denn los? *fragend guckt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Jun 13, 2013 5:42 am
Eleanor: *durchatmet* Er fürchtet sich vor Dieben, Mördern und Vergewaltigern... *nachdenklich ist* Er hat doch keine Ahnung. //warum müssen muggel so dumm sein!?// Er weiß von dem, was in der Zaubererwelt geschieht. Aber das interessiert ihn kaum. Zumindest sieht er das nicht als Gefahr an... *knurrt*