Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 10, 2013 10:27 pm
Avery: *Remus ansieht* *durchatmet* *dann Alex ansieht* *sie umarmt* Wenn ich darf, besuche ich euch ab und an. *schwach lächelt* Ich schreibe dir. *sie sanft auf die stirn küsst*
Remus: Natürlich darfst du. *ruhigen Blick hat* *nachdenklich ist* *zu Ted sieht* *von avery auch gehört hat, was los ist* *nicht weiß, dass er ein mal trägt und warum* *sich sorgen macht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442487 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 10, 2013 10:29 pm
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 10, 2013 10:33 pm
Eleanor: *aus dem Zug steigt* *ihre Adoptiveltern sieht* ... *schweigend an ihnen vorbei geht* *kein Wort sagt*
Marie: *verwundert zu Eleanor sieht* Eleanor!? Wohin gehst du? Wir sind hier. *verwirrt ist*
Avery: *sie ansieht* *schwach lächelt* Versuch dich zu erholen... *ruhig ist* *sie ansieht* *durchatmet* Ich liebe dich.. *murmelt* *zu Ted sieht* *dann Maries Stimme hört* //oh nein...// Wir sehen uns... *an ted vorbei geht* *ihm kurz auf die Schuter klopft* *zu seinen eltern läuft*
Remus: *Ted ansieht* *leicht lächelt* Hey...! *ruhig ist* *sich freut ihn zu sehen* *dann zu Aex und Tonks sieht* Können wir?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 10, 2013 10:41 pm
Alex. *ihm nachsieht* *schluckt schwer* *dann zu ihren Eltern sieht* *unsicher ist* *ihr Herz rast* *nickt leicht*
Teddy: *schweigt* *einfach los geht* *sich streckt* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 10, 2013 10:48 pm
Eleanor: *die Kapuze nur überzieht* *die Hände in die Taschen ihrer Strickjacke steckt* *schweigend das Gleis verlässt*
Marie: *zu Avery sieht* Avery! *ihn umarmt* *froh ist ihn wieder zu sehen* wie schön, dass es dir gut geht! *erleichtert ist* Aber was ist mit deiner Schwester?
Avery: *schwach lächelt* Mir gehts gut, ja. *ruhig bleibt* *sie ansieht* Eleanor hat einiges durchgemacht dieses Jahr... *die Stirn runzelt* Sie wird einige Tage brauchen, um in diese Welt zurück zu finden. *mit ihnen nach Hause will* aber sie wird nach Hause kommen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 10, 2013 10:50 pm
Alex. *schwiegt* *nachdenkt* *Teddy folgt* *unsicher ist* *mit ihm kaum geredet hat* *zittert leicht*
Teddy. *schwiegt* *nachdenkt+ *besorgt ist* *sich durch die Haare fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 10, 2013 10:53 pm
Remus: *tonks einen Blick zu wirft* *durchatmet* *zu alex sieht* *sich sorgen macht* Okay, also ihr habt 6 Wochen frei, was wollen wir machen? *leicht lächelt*
Marie: *nur eicht nickt* Gut, dann komm. *leicht lächelt* *sich sorgen macht* *weiß, dass voldemort zurückgekehrt ist* *mit mehreren zauberern in kontakt steht*
Avery: *nickt* *mit ihnen nach hause fährt* *es kaum nch gewohnt ist in einem auto zu sitzen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 10, 2013 11:31 pm
Alex: +kurz zu ihm sieht* *schwiegt* *angespannt ist*
teddy: +zu ihm sieht* Keine Ahnung
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Jun 10, 2013 11:34 pm
Remus: *durchatmet* Ihr seid immernoch im Schultrott, mh? *nachdenklich ist* Gut, dann werd ich euh heute bekochen, und dann sehen wir weiter! *schmunzelt* *sie wach bekommen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 11, 2013 1:09 am
Teddy. *ihn ansieht+ *lächelt+ Du willst kochen? Nein danke
Alex. *zu Tonks sieht+ Mum er bringt uns um!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 11, 2013 1:25 am
Remus: *lachen muss* Ich hab geübt! *grinst*
Tonks: ja, und dabei ist uns die Küche fast in die Luft gefogen...! *ihre Kinder ansieht* Ich rette euch, keine Angst! *schmunzelt* Wenn du noch EINMAL kochst...!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 11, 2013 3:19 am
Teddy. *lacht* *zu Remus sieht+ Gibt es keinen Sex mehr
Alex. *lächelt leicht* *die Drei ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 11, 2013 3:21 am
Remus: *zu Ted sieht* Also wirklich...! *vorwurfsvollen BLick hat* *dann Tonks ansieht* warte...! nein, das kannst du mir nicht antun!
Tonks: *ihn mustert* *ted ansieht* *grinsen muss* Eine sehr gute Idee! *schmunzelt* *ihren sohn beim Wort nimmt* *zu Remus sieht* Du hast einen sehr klugen Sohn...!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 11, 2013 3:39 am
Teddy. *lacht+ *durch seine Haare fährt* *zu Remus sieht* Tja Dad deine gene
Alex. *lächelt leicht* *schwiegt+ *nachdenkt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 11, 2013 3:41 am
-einige Ferienwochen vergehen?-
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 11, 2013 3:52 am
-jojo-
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 11, 2013 3:58 am
-gut-
Remus: *versucht mit den beiden viel zu machen* *es ihn an seine Grenzen bringt* *dennoch meist gut gelaunt bleibt* *sich Sorgen macht*
Avery: *so oft zu Besuch kommt, wie möglich* *dennoch versucht viel zeit mit seinen Adoptiveltern zu verbringen* *es ihn müde macht* *gerade beim Orden reinkommt* *ihn das Haus noch immer deprimiert* *sich umsieht* Ich bin da! *leicht lächelt* *richtung küche geht*
Eleanor: *kaum ein Wort mit irgendwem gesprochen hat* *sich in ihr Zimmer zurückgezogen hat* *auch alte Freunde vollkommen unbeachtet lässt* *größtenteils einfach mit ihrer Eule spricht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 11, 2013 4:02 am
Alex. *schwiegt* *auf ihrem Bett liegt* *nachdenkt* *blass ist* *zittert am ganzen Körper* *seufzt leise* *die ganzen Wochen deprimiert war*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 11, 2013 4:13 am
Remus: *aus der Küche sieht* *lächelt* Schön dich zu sehen! *ruhig ist* Alex ist oben in ihrem zimmer... - wie immer. *trauriger wird* *durchatmet
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Jun 11, 2013 4:53 am
Avery: *sieht sie an* *durchatmet* Verstehe. *nachdenklich ist* *sich neben sie aufs bett setzt* *sich zurückfallen lässt* Dir geht die sache mit voldemort immer noch ziemlich zu herzen, mh?
Eleanor: *ihn mustert* Was. Willst. Du. Hier.? *angespannt ist* *ernsten blick hat*