ahhh!! du hast mir was vorraus! XD ich war heute nicht da, deshab muss ich die wederholung sehen - zum dritten mal in folge xD wie wars heute?
Sam: Wenn sie aufwacht, wird sie mir den Kopf abreißen! *schmunzelt* *die tür öffnet* *sie vorsichtig raushebt* Ich bring sie aufs zimmer... bring du die sachen mit!
Taki
Anzahl der Beiträge : 442851 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Dean: *lacht+ *die Sachen nimmt* ich denke wir brauchen alle eine gute Mütze Schlaf. Wir können ja morgen damit anfangen alles heraus zu finden. Bis Mitternacht haben wir ja zeit.
Alex. *schwiegt* *sich an Sam kuschelt+ *lächelt leicht *murmelt+ Weich
ahhh okaaay Xd ich will mir die staffen noch auf deutsch kaufen xD du kennst mich, ich seh kaum serien im netz^^' ______________________________________________
Sam: *durchatmet* Ich hab ales durchgesehen. Ich befürchte, dass uns die Akten wenig bringen werden. *die stirn runzelt* Also würde ich denken, bereiten wir uns einfach s gut, wie mögich vor. *nachdenkich ist*
Elaine: *ihren wagen parkt* *den blazer auszieht* *in die garage geht* Okay. *durchatmet* Von mir aus können wir.
Ed: *nickt* aber erst, wenn wir uns von Corbett verabschiedet haben. Er beschützt uns... seit er... von uns gegangen ist. //corbett...// *sich alle verabschieden*
Taki
ich hab 1-5 da XD sobald die 6. rauskommt: MEEEEEEINS !!! :DD ________________________________________________________
Sam: *ihn ansieht Das haus ist aus stein... und mit etwa... 50 zimmern. Selbst, wenn wir das richtige finden... *seufzt* Da wird schwerer, als wir wohl denken.
Elaine: *durchatmet* *sich von Corbett verabscheidet* //Die winchester-Jungs konnten also nichtmal nen geisterjäger beshcützen...// *den Kopf schüttelt* *den anderen zum Van folgt* *sie osfahren*
Taki
meeew xD aber okay, schlaf gut, träum süß! hdgggdl! :3 bis morgen^-^ ___________________________
Sam: am besten ne leiche. Ansonsten: alles, was sich bewegt. die Frau wurde bisher auch als "die Frau im caramellfarbenen seidenkleid" beschrieben. *die anderen ansieht* Also denk ich, das wäre ein anhaltspunkt.
Elaine: *aussteigt* *die sachen raushieft* *mit den anderen ins hausgeht* *sich umsieht* *schweigend in einen großen saal tritt* *die sachen abstellt* Kommt hierher! hier ists gut!
Taki
Alex: *ihn ansieht* *sich streckt* Na dann wird es doch lustig *einen Schritt vor macht* *man ein lautes Knacken hört* *der Boden unter ihren Füßn zusammen bricht* *aufschreit*
Dean: *aufsieht* LEXI!!! *nicht schnell genug ist um sie festzuhalten* *zittert* *runter sieht* das ist nicht gut
heay^-^ wie gehts dir? - SPN war ja klasse! ^^ ______________________________
Sam: *sofort vorsprintet* *runter sieht* //verdammt...!// *murrt* *zu Dean sieht* Was machen wir jetzt? *wieder runter sieht* Alex!? Alex!!
Elaine: *die anderen ansieht* *sich eine kamera umbindet* *durchatmet* Ich geh mal eben was anchsehen... ich glaub ich hab was gehört. Folgt mir über die Monitore! *schmunzelt* *sich ne Pistole aus dem Arsenal mitnimmt*
Taki
Alex: *hustet* +sich aufrappelt+ *zusammen zuckt* *sich den Arm hält+ //Nicht gut..// *hochsieht* *sich dann umsieht* *zittert* //Oh gott!!!// *überall angefressene Leichen liegen* Ich verscuhe an einer anderen Stelle wieder hoch zu kommen! Kümmert euch um den Geist! *los geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:02 am
auch^^ bin nur todmüde XD Was hast du heute so vor? (: __________________________________
Sam: *zu Dean sieht* na ganz große Klasse. *murmelt* *nach unten sieht* Wir sollten uns beeilen. //Das stinkt hier!//
Elaine: *sam hört* *durchatmet* *eintritt* Waffen auf den Boden. *die Pistole auf Dean richtet* Was habt ihr hier zu suchen!?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:05 am
mal gucken vielleicht in de Stadt fahren
Dean: *aufsieht+ +sie ansieht* *die Hände hebt+ was willst du hier? *fragend guckt* Dieser Ort ist gefährlich *sich anspannt* Und kleine Mädchen sollten nicht hier sein
Alex. *schluckt schwer* +weiter geht* *sich umsieht* *angespannt ist* *schwiegt* *ihre Pistole im Anschlag hat* *den Leichen folgt* //was könnte das für ein Wesen sein.. Wendigo? werwolf?//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:08 am
ahh ok^^ hört sich gut - aber viiiiiel zu warm an xD _______________-
Elaine: Tzee..! *ihn mustert* Kleine jungen sollten ihre Mutproben nicht gerade in echte Geisterhäuser verlegen. *kurz zu seiner Waffe nickt* Waffen auf den Boden! *ernsten Bllick hat* *Eds Fragen hört* Nein Ed. Alles in Ordnung. Wäre dennoch gut, wenn harry herkommt. *sich wieder auf Dean konzentriert* LOS! Oder muss ich sie dir aus der Hand schießen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:11 am
hmmmm mal sehen xDD
Dean: +sie ansieht* +sein Blick eiskalt wird* *seine waffe auf den Boden legt* *angespannt ist* Wisst ihr überhaupt womit ihr euch hier anlegt? *fragend guckt*
Alex. *sich umsieht* *angespannt ist* *Sam eine SMS schreibt* *leise weiter geht* *schluckt schwer* //warum immer ich?!//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:14 am
xDD okay^^ wie warm ists bei euch? bei uns kann man nicht ausm haus, ohne feuer zu fangen ;D ___________________________________
Elaine: *ihn mustert* *schräg lächelt* Der Geist der Frau der Ciacomo Leoni. Oder " die Lady mit dem Cremefarbenen Seidenkleid". *ruhig ist* Laut Ed haben sie schon einmal einen Geist erfolgreich gejagt. Was rede ich? Mehrere. Und sie haben einige tipps bekommen. Aber anscheinend wisst ihr Jungs nicht, was das alles bedeutet!? Man rennt nicht einfach ins erstbester Horrorhaus!
Sam: *sie ansieht* *angespannt ist *vorsichtig zu seiner Hosentasche greift* *sofort stoppt, als er Elaines Blick sieht* //Verdammt!//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:20 am
Naja 40 grad xD
Dean: +sie ansieht+ Nun wir sind aber professionelle Jäger solcher Wesen. Wovon ihr offensichtlich keine Ahnung habt *ernsten Blick hat* Also lasst die Finger davon und haut ab. Außerdem ist unsere kleine Schwester in diesem Haus verschwunden. Wir wollen sie wieder raus holen
Alex. was machen diese Idioten schon wieder *vor sich hin flucht+ *leise redet* *angespannt ist* *sich umsieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:25 am
Elaine: *tief ausatmet* //wie kann man so dumm sein...?! Dann ist sie sicher...// *das loch sieht* //Der knall!// Ihr wollt echte Profis sein? *durchatmet* Den Partner in den Keller einbrechen lassen, finde ich nicht sonderlich professionell! *zu Harry sieht* Kennst du die?
harry: *ankommt* *dean und Sam mustert* Das sind die winchester-Jungs. Du erinnerst dich doch? Wir haben dir von ihnen erzählt. *durchatmet* Was macht ihr Jungs hier!? Wir sind hier schon am arbeiten!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:29 am
Dean: +die beiden ansieht+ Ernsthaft ihr Idioten wollt das regeln? *fragend guckt* *sich anspannt* *sich schnell seine Pistole schnappt* haut hier ab!
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:34 am
Elaine: *sofort reagiert* *dean anvisirt* Vergiss es! *ernst ist* *alex schreie hört* *auf dean zurennt* *ihn zur seite stößt* Harry! Dein Deo! *es fängt* *in der selben sekunde durch das loch runter springt* *alex sieht* Geh zurück! *ihr feuerzeug öffnet* *abwartet* *den vendigo kommen sieht* *das deuspray entzndet* *die flammen auf den vendigo sprüht*
Sam: *völlig überrumpelt ist* Dean! *ernst ist* Was sollen wir machen!? *am Loch steht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:37 am
Alex. *fast von dn Flammen getroffen wird+ +scih schnell weg rollt+ SAG MAL BIST DU BESCHEUERT?!!!!! *sie ansieht* *vor Wut kocht* *knurrt* *an der Wand hoch klettert*
Dean: *sich anspannt* *Alex hochhilft* Hi Lex *grinst* *sofort eine gescheuert bekommt* Autsch wofür war das?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:40 am
Elaine: *den Vendigo überprüft* *sein herz endgültig verbrennt* *sich umdreht* *abwartet* *alex dann nach oben folgt* Immernoch besser, als von ihm gefressen zu werden, oder? *dean anfunkelt* Die winchester-jungs also? Die Facers erzählen viel von euch. Spukt große Töne, aber es kommt nichts bei raus..! Ihr solltet auf eure kleine Schwester aufpassen! *zu harry geht* *ihm sein - fast leeres- deo zurück gibt*
harry: Du hast es erfasst, Elaine. *schmunzelt* *sie ansieht* *dann zu sam und dean sieht* Wir haben wie ihr seht alles unter kontrolle.