Anzahl der Beiträge : 442848 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 20, 2013 8:27 pm
Alex. *ihn ansieht* *schluckt schwer* ich kann das nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Jul 21, 2013 3:35 am
Otis: *sie ansieht* Warum nicht?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Jul 21, 2013 6:40 am
Alex. Es sind Menschen.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural So Jul 21, 2013 8:59 am
Otis: *sieht sie an* und sie essen tiere. Und morden Vendigos und ähnliche. *durchatmet *nachdenkt* Du musst ja keine lebenden Menschen töten. Friss die HErzen von bereits verstorbenen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Jul 23, 2013 4:13 am
Alex. *sich drch die haare fährt+ das schmeckt nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Jul 23, 2013 7:57 am
Otis: Ich weiß. *sie ansieht* Aber du hast auch sein Herz gefressen. Wenn du niemanden töten willst, dann mach das. Einen anderen Weg gibt es nicht, außer du wünschst dir den Tod.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Jul 23, 2013 6:30 pm
Alex: *eg sieht* *schweigt* *sich mies fühlt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Jul 23, 2013 11:11 pm
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jul 24, 2013 6:40 pm
Alex. Ok.. *murmelt* *ihm folgt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jul 25, 2013 12:25 am
Otis: *durchatmet* *zurückgeht* *an alex mutter denken muss* //sie wird sich voir den kopf gestoßen fühlen...// *nachdneklich ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Jul 26, 2013 6:51 am
Können wir neu anfangen??
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Jul 26, 2013 6:58 am
klar^^
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Jul 26, 2013 7:08 am
ok cool^^ schreib dann nochmal stecki^^
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Jul 26, 2013 7:14 am
okaay^^
Name: Elaine Henry Alter: zwei Jahre jünger als Dean; je nach Zeitpunkt^^ Rasse: Mensch Info: Seid ihrer Geburt lebt sie als jäger. Ihr Familie wird von jeher vom Dämon Drew verfolgt und - teilweise - getötet. Er lässt immer nur die übrig, von denen er sich etwas bestimmtes erhofft. Erst mit 23 verlor sie ihren Bruder Blacke an ihn, zuvor den Rest ihrer Familie. Seitdem jagt sie alleine. Sie traut niemandem über den Weg, den sie nicht kennt; erstrecht keinen anderen Jägern
soll ich Drew auch machen?^^
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Jul 26, 2013 7:19 am
wen du magst^^
Name: Alexis Flint Alter: 4 Jahre jünger als Dean Rasse: Mensch/Jäger Info: Sie ist die kleine Schwester von Dean und Sam und wurde von ihrem Vater zu einer Jägerin ausgebildet. Doch sie selber mag dieses Leben nicht sehr und bleibt nur bei Dean weil sie keine Ahnung hat was sie sonst tun soll. Doch was ihr verheimlicht wurde ist die Tatsache das Dämonenblut in ihren Adern fließt.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Jul 26, 2013 7:22 am
uhhh!! nice! x3
mhh... ne, vllt' bau ichs mal anders mit ein xDD
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Jul 26, 2013 8:10 am
oki dann fang an^^
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Fr Jul 26, 2013 11:49 am
geht klar :DD ____________________
Elaine: *durchatmet* Ed, verdammt nochmal! Das wird niemals funktionieren! *die Beine auf den Stuhl zieht* Was, wenn der Geist uns alle killt, bevor wir das an die Öffentlichkeit bringen können???
Harry: *kurz zu Ed sieht* *dessen Arbeit abnehmen will* Hör zu: *auf sie zu geht* Wir werden das schaffen, immerhin sind wir nicht umsonst die Ghostfacers! Aber wenn du Angst hast, kannst du gerne hier bleiben! *grinst* Dann würd ich dir raten deine Sachen zu packen.
Elaine: *die Augen verdreht* //Na ganz große Klasse...// *murmelt* Nein nein... ist schon gut... *aufsteht* Wo ist der Schüssel vom Van? Ich räum die Sachen ein.
Sam: *die Jacke auszieht* *sich hinsetzt* *den Laptop aufklappt* Also hier, ich habe folgendes gefunden. *den PC umdreht* Jedes Jahr zur gleichen Zeit, genau übermorgen Nacht, soll der Geist der Frau des CiacomoLeoni umgehen. zwar macht er dies immer, doch nur an ihrem Todestag, so sagt man, bringt er Menschen um. Letztes Jahr sind an diesem Tag drei Jugendliche in diesem Haus umgekommen... *sich aufrichtet Hört sich nach etwas an, das wir durchchecken sollten, oder? *die anderen beiden mustert*
Taki
Alex: *in ihren Burger beißt* *Dean ansieht* Ich sag ja nur das Skinwalker cooler sind als Werwölfe, ich meine sie können sich in alles verwandeln und haben mehr Kontrolle über ihren Körper als ihre Verwandten. *aufsieht* *Sam ansieht* *fragend guckt* *den Laptop mustert* *liest* Wenn du mich als Köder benutzt bist du tot Sam *in dem Moment 16 ist*
Dean: *nachdenkt* *seinen Burger isst* Na dann sollten wir wohl los *Alex ansieht* *grinst* *beide schnell ihre Burger in sich rein stopfen* *aufsteht* *ins Auto steigt* *sich streckt
das haus gibts wirklich! ich habs gegooglet xDD __________________________________________
Sam: *sie ansieht* *lachen muss* niemals, Schwesterherz! *scmunzelt *die sachen zusammenpackt* *dean mustert* Irgendwann stirbst du an diesem zeug noch!
Elaine: *dann anscheinend 18 ist ;D* durchatmet* //die werden sich umbringen...// *nachdenkt* *reinkommt* Ich hab alles eingeräumt. Morgen bei Sonnenuntergang, richtig? *die Stirn runzelt* Ich werde da sein. *harry einen herrausfordernden Blick zuwirft* Wir sehn uns! *einfach geht* //wenn sie übermorgen starb, vor... wieviel jahren auch immer, dann wird ab mitternacht die hölle los sein..//
Taki
wie geil xDDDD macht es dir was aus wenn ich für heute nur bei SPN schreibe?
Alex. *sich ins Auto setzt* *ihre Cola trinkt* *hinten sitzen muss* *sich vorbeugt* Also wie machen wir es? Wir müssen ihre Knochen ja schnell finden.. Bevor sie uns findet und häutet oder sonst was in der Art.
Dean: *Sam ansieht Sie ist genauso viel davon wie ich *grinst* *auf Alex zeigt* *zu ihr sieht* Naja wir sehen uns einfac die Gräber an und erweisen ihr dann die letzte Ehre
Jaaa, tota! xD aber ich hab dadurch uch i'wie schiss bekommen xD ne, ist in ordnung^^ ich kanns verstehen xD wir können die anderen morgen wieder aufnehmen ^-^
Sam: *durchatmet* WENN sie begraben wurde. *die Tür schließt* *ruhig ist* Aber gut, was anderes bleibt uns wohl kaum übrig. *den Pc aufklappt* Ich werde dennoch versuchen mehr herauszufinden. Uns bleibt bis morgen mitternacht.
Taki
Alex. *ihn ansieht* *fragend guckt* Ansonsten müssen wir irgendetwas anders finden was ihren Geist noch an diese Welt bindet.. *nachdenkt* Das ist doch traurig die gnze zeit an dieser Welt gefesselt zu sein.. *murmelt* *sich zurück lehnt*
Dean: *lacht+ Tja wir sind wohl sehr sozial denn wir befreien die Leute von diesem Leid. *sie nach einiger zeit ankommen* was gefunden Sam? *aussteigt*
Sam: *den Kopf schüttelt* Nicht wirklich. Ein Nachfahre eines Bekannten, einen Zeitungseintrag. Und, dass man nie eine Leiche fand. Jedenfalls nicht offiziel. *nahdenklich wird* Wir sollten vorsichtig sein. Es gibt einen einzigen Augenzeugen... Aber der ist vor zwei monaten verstorben.
Taki
Alex. *hinten auf der Rückbank liegt* *tief und fest schläft+ *schwiegt* *nicht reagiert*
Dean: n das hört sich ja interessant an *einparkt+ +aussteigt* *nach hinten sieht* Kaum rollt das Auto ist sie auch schon weg gepennt *seufzt* *sich umsieht* Nimmst du sie? *Sam fragend ansieht*