Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:42 am
Alex: *die beiden ansieht+> *fragend guckt+ was sind das für idioten?? *Dean und Sam fragend ansieht* *sich durch die Haare wuschelt* *ihre Waffe nachlädt* *an den beiden vorbei geht* Lasst das die Profis erledigen *lächelt schief*
Dean: *Alex folgt* *grinst* Naja ich denke nicht das ihr hier irgendwas unter Kontrolle habt. *sich umsieht* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:45 am
Elaine: *ihn ansieht* Ohne mich wäre die kleine tot. *ruhig ist* *zu Harry sieht* Aber gut, lassen wir sie ihren Job machen. wird sicher lustig, wenn sie von den drei geistern hier drin umgebracht werden..!
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:49 am
Alex. *fragend guckt+ *sam ansieht* //Hat er nicht nur einer gesagt?!// *sich umsieht+ *los geht* *angespannt ist* *schluckt schwer* *die Zimmer nachsieht*
Dean: *schluckt schwer* Drei Geister? Sagtest du nicht nur einer?!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:52 am
Sam: ja, meines erachtens stand auch niergends etwas anderes. *durchatmet* Ich glaube sie blöfft. *angespannt ist*
Elaine: *durchatmet* *den Kopf schüttelt* *mit Harry zu den anderen zurückgeht* Nicht viel. Ein Vendigo und die nervenden Winchester. *schmunzelt* Wir könnten sie etwas unsere arbeit machen lassen, bevor wir alles beenden.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 12:59 am
Alex. *nachdnekt+ Dieses Mädchen ist nicht sauber.. *murmelt+ +ngespannt ist* Sie hat irgendetwas vor *die Beiden ansieht+ Wir sollten schneller handeln als diese Leute.. *schlckt schwer+ Ansonsten werden wir wahrscheinlich die Arschkarte haben..
Dean: *Alex ansieht* Ich kann die auch nicht leiden.. *Sam ansieht+ was meinst du
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:01 am
Sam: *ihn ansieht* Ich denke, dass sie irgendetwas verheimlicht. Vednigos sind nciht das Speziagebiet der Ghostfacers. Woher soll sie wissen, wie man einen tötet? *angespannt ist* *weiter geht*
Ed: *schmunezlt* Mir gefällt dein Vorgehen! *ernsten Blick hat* Wir sollten dennoch aufpassen.
Elaine: Das sowieso. *ruhigen Blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:03 am
Alex. *mitgeht* *sich umsieht* *angespannt ist* Die haben ernsthaft ein Spezialgebiet? *fragend guckt+ ich dachte de Beiden wären total die Looser die ihr immer aus jeglciher scheiß Situation raus holen müsst
Dea: +sie ansieht* Müssen wir auch.. Wenn die auftauchen gibt es Probleme
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:05 am
Sam: *nickt* Letztes Mal ist einer ihrer freunde gestorben. Aber das Mdchen war noch nicht dabei. Se bilden sich ein, dass die Menschheit wissen sollte, dass es Geister gibt. *durchatmet* Sie filmen es und versuchen die geister umzubringen. *nachdenklich ist*
Elaine: *nickt* Sehen wir den ''Profis'' doch zu..!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:08 am
Alex. *mit den Scultern zuckt+ das kan j nur lustig werden *sich auf den Boden setzt* ich bleib hier bis Mitternacht sitzen. mal sehen was die machen *lächelt*
Dean: *sie ansieht* ich bin dabei *sich neben sie setzt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:11 am
Elaine: *durchatmet* *auf die monitore sieht* *die augen verdreht* War nicht anders zu erwarten... sie machen nichts. *aufsteht* *nachdenklich ist* Wir sollten das ganze in die hand nehmen...
Sam: OIhr wollt das wirklich diesen deppen überlassen?? *durchatmeT* Ihr seid ja vollkommen verrückt!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:13 am
Alex. +ihn ansieht* *lacht* Die kriegen das niemals hin *sich streckt* *aufsteht* *in ein Zimmer geht+ das sieht nach einem Frauenzimmer aus
Dean: *ihr folgt+ +sich umsieht+ hey Sam ist das das Zimmer von der Alten?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:16 am
Sam: *ihn ansieht* hier verschwindet sie jedesmal, wenn sie auftaucht. Also gehe ich davon aus. jedoch konnte sie nie einziehen, sie starb vor vollendung des baus. *nachdenklich ist*
Elaine: *durch das haus geht* Laut unserer informationen geht sie auch immer mal wieder im garten umher. und hat ein Jadgmesser. *nachdenklich isT* hört sich nciht gerade... nett an...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:18 am
Alex. *sich umsieht+ Also sind hier keine persönlicen gegenständen? *fragend guckt* *nachdentk* *zu einem Bild geht* *es mustert* Ein jagdmesser..
Dean: *Alex ansieht* *schwiegt* *nachdenkt* Wo ist das Jagdmesser gelandet Sam?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:19 am
Sam: ... *durchatmet* Der geist trägt es mit sich herum. es ist ihr mordinstrument. *ruhigen Blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:22 am
Alex. *aufsieht Was ist wenn das ihre Seele hier lässt! *angespannt ist*
Dean: +schluckt* Dann wäre das scheiße..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:36 am
ich bin mal eben weg^^' ________________________
Sam: Dann müssten wir es irgendwie einschmelzen. *durchatmet* *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:37 am
oki^^
Alex. *ihn ansieht* *nachdenkt* kriegen wir schon hin.. *raus geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:40 am
bg^^ ___________
Sam: Und wie? hier wirds sicher nen kamin geben. Aber dennoch wirds sicher schwierig... *durchatmet*
Elaine: *sie hört* *sich an eine wand lehnt* winchester, mh? Nett. Achja. Die knochen liegen im keller. viel spaß beim verbrennen! *schmunezlt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 1:47 am
A,lex. *sich umdreht+ *zu ihr sieht* Der Keller war voll mit Leichen. nicht mit Knochen. Es ist das Jagdmesser
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 2:05 am
Elaine: Ich meine nicht die leichen. und ich meine nicht den Raum im keller. Das hier ist ein herrenhaus. Soetwas hat einen großen keller. Aber zufälligerweise haben wir herausgefunden, dass sie nie auf einem Friedhof beerdigt wurde. Ihre knochen wurden unter dem kellerboden beigelegt, weil ihr so viel am haus lag. *lieb lächelt* Aber stimmt, IHR seid hier ja die profis! *schmunzelt* *zurückzieht* Maggy! Harry! kommt endlich! Wir wollen die knochen verbrennen! *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 10:02 am
Alex. *sie ansieht* *schluckt schwer* *nachdenkt* man sollte das nicht zu laut sagen..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 10:06 am
Eaine: *zu ihr sieht* *ihr auf die Schulter klopft* Aber IHR Profis wollt uns doch beschützen! *ruhigen Blick hat* *den Geist einfach auf die drei setzten will* *das benzin holt* *durchatmet* *losgehen wil*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 10:13 am
Alex. *ihr nachsieht* Blöde Tucke *murmelt*
Dean: +sie ansieht* Du kannst sie wirklich nicht leiden
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 10:15 am
Sam: Ich kann alex zur Abwechslung mal vol und ganz verstehn! *durchatmet* *seine Flinte nimmt*
Elaine:: *einfach vor geht* *sich an den Winchestern nicht stört* *voll und ganz Ghostfacer wird*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Jul 27, 2013 10:18 am
Alex. *sich umsieht* *angesannt ist* *los rennt+ Na los kommt schon!