RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMi März 20, 2013 8:54 am

Leyla
"Warum kann sie denn nicht einfach so bleiben,wie sie jetzt ist?Das ist doch vollkommen in Ordnung.",murmelte ich leise und vielleicht auch ein wenig eingeschnappt.

Lynk
"Weil du ein Wolf bist und sie eine neko."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMi März 20, 2013 9:17 am

Raven:
"Ich habe nicht gesagt das sie sich verändern soll, sie muss nur sehr viel lernen als Wolf leyla." Sein Blick war ernst und er seufzte leise: "Es ist sehr schwer ein guter rudelführer zu werden."

Aex.
Ich schluckte und sah ihm in die Augen: "Was hat das den damit zu tun?"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMi März 20, 2013 9:04 pm

Leyla
"Du bist ja daran gescheitert Raven...aber das muss noch lange nicht bedeuten,dass es bei Alex genauos sein wird,wie bei dir."

Lynk
"nun ja...wir sind wohl einfach mal zu verschieden,als das wir in Frieden zusammenleben können...wir haben eine friedliche Allianz,aber mehr auch nicht und mehr wird daraus auch niemals werden."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyDo März 21, 2013 2:14 am

Raven:
Er knurrte leise,riss sich daber zusammen und folgte einfach nur dem Weg den sie hergekommen waren: "Ich frage mich was sie jetzt macht.."

Alex.
Ich spannte mich an und sah ihn böse an: "Ich und Leyla sind wie Geschwister! Natürlich können wir mehr haben als nur eine friedliche Allianz!!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyFr März 22, 2013 1:50 am

Leyla
"Ich hoffe auf jeden Fall,dass sie endlich ihr Gedächnis wiedergefunden hast.Das sie mich...so sehr gehasst hat,war wirklich gruselig....ich weiß nicht,was ich ohne sie tun soll....ich bin Königin,komme aber ohne ihre Hilfe immernoch nicht aus....wo wir gerade dabei sind..ich hätte eine wichtige Frage...."

Lynk
"Und wie soll das dann für dich aussehen?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyFr März 22, 2013 2:37 am

Raven:
"Und die wöre?"

Alex.
Ich sah ihn an und schluckte: "Befreundete Katzen und Wölfe..""
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyFr März 22, 2013 4:55 am

Leyla
"Eine Allianz.Mir ist durchaus bewusst,dass ihr Wölfe und rein körperlich überlegen seit.Ich habe in alten Büchern gestöbert und entdeckt,dass die Wölfe und Nekos schon einmal eine Allianz hatten,bei dem ihr Wolfe fast schon als etwas wie unsere Ritter fungiertet.

Lynk
Er konnte nicht anders und begann zu lachen."Du hörst doch selbst,wie lächerlich das klingt."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyFr März 22, 2013 4:57 am

raven:
Er sah sie lange an und fuhr sich dann durch die schwarzen Haare. "Ja ich weiß.. Das war damals die Allianz meiner Eltern.. Aber sie ist zu Bruch gegangen.." Nachdenklich sah er in den Himmel und seufzte leise. "Ihr seid interessante Geschöpfe.."

Alex.
Ich zuckte zusammen und sah ihn an: "Warum?!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyFr März 22, 2013 6:32 am

Leyla
"Wir sollen interessant sein?"Ich musste lachen und musterte ihnen einen Moment.Jedoch störte es mich,dass er mir nicht direkt mit einem klaren Ja oder Nein geantowrtet hatte.

Lynk
"Wir sind einfach zu verschieden und selbst die Mesnchen erkennen,dass Hund und Katze nicht zusammen passen wollen:"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptySa März 23, 2013 1:05 am

Raven:
Nachdenklich musterte der alte Wolf sie und seufzte leise: "Ich war damals mit einer Neko zusammen und habe ihr geschworen sie zu beschützen.. Aber ich habe es nicht geschfft und das bereue ich zutiefst."

Alex.
"Es hat schon einmal geklappt, Lynk!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptySa März 23, 2013 12:07 pm

Leyla
"Du warst bereits einmal mit einer Neko zusammen?"Das überraschte mich dann doch mehr als ich es mir zugestheen wollte."Aber dann besitzt du ja sogar Erfahrung auf dem Gebiet.Was hälst du denn nun von diesem Vorschlag?Ich bin mir sicher,dass Alex mir sofort zustimmen würde,ohne an das Rudel zu denken,daher würde ich auch sehr gern deinen Rat einholen."

Lynk
"Hat es das...",erwiderte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptySo März 24, 2013 9:09 pm

Raven:
Lachend wuschelte er sich durch die Haare und hätte beinahe seine Last fallen gelassen wenn er nicht diesen noch grade so an der Hose hätte packen können. "Ich denke ich bin der falsche Mann dafür.."

Aex.
ich sah hn an und schluckte: "Ja hat es!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMo März 25, 2013 12:04 am

Leyla
"Warum das...du bist doch derjenige,der sich mit all diesen Dingen am besten auskennen sollte.",murmelte ich nachdenklich und musterte ihn aus meinen großen Katzenaugen.

Öynk
"Dann erkläre es mir,damit ich es auch nachvollziehen kann."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMo März 25, 2013 12:07 am

raven:
Er seufzte leise und wuschelte sih durch die Haare: "Naja ich habe damals den fehler gemacht und konnte sie nicht beschützen.. Ich bin kein Stück perfekt für so etwas.. Die Einzige die das könnte ist Alex.."

Lynk:
"I-ich kann es nicht erklären aber raven! er hat damals gelebt!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMo März 25, 2013 3:15 am

Leyla
"Wenn,dann möchte ich aber nicht,dass nur ein einziger Wolf eine Allianz eingeht,sondern euer ganzes Rudel.meint ihr,das ihr dafür auch bereit seit?ich vbertraue auch dir Raven...du hast mir mit deinen Taten gezeigt,dass du mehr als nur ein bluttrünstiges Monster sein kannst."

Lynk
"Was hat er denn getan?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMo März 25, 2013 4:18 am

Raven:
Schweigend ging er weiter und dachte über ihre Worte nach, war es möglich eine Allianz zu bilden? "Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht.."

Alex.
"Er hat sich in eine Neko verliebt.." unsiher hielt ich ein tagebuch ihm vor die Nase und schluckte schwer: "Das ist mamas.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMo März 25, 2013 10:45 pm

Leyla
Leise seufzte ich und legte enttäuscht die Ohren wieder an.Von ihm hatte ich mir mehr erwartet....mehr erhofft."Meinst du,dass ich mit Alex und Lynk noch einmal genauer sprechen könnte."

Lynk
"Was......das...."Ich packte das Tagebuch:"Wo hast du das denn bitte her?§
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyDi März 26, 2013 10:35 pm

Raven:
Er lachte leise und wuschelte sich durch die Haare: "Ja natürlich bin ich der Meinung. Ich denke Alex wird sich auch wie wild bei dir entschldigen."

Alex.
"Hab ich zwischen Mamas alten Sachen gefunden."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMi März 27, 2013 8:40 pm

Leyla
"Meinst du wirklich?"Nachdenklich schaute ich auf meine Krallen und entspannte mich schließlich wieder."Nun ja,dass werden wir ja auch noch sehen."

Lynk
Behutsam strichich über den alten Einband.Sie hatte recht,es musste Alex gehören:Der Geruch des Buches ließ sich eindeutig zuordnen.
"Also...dann....ist es wahr,was du sagst?Raven war mit einer Neko zusammen?Aber warum hätte er das denn tun sollen?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMi März 27, 2013 9:19 pm

Raven:
Er lachte leise und fuhr sich durch die Haare: "Ich dneke ich kenne meine Tochter so gut mittlerweile.. Auch wenn ich ihr viel Leid zugefügt habe.." Endlich kamen sie an und er schmiss den Kerl von seiner Schulter: "Kümmert euch bitte um ihn." Sofort packten Wölfe den Mann und schleppten ihn mit hinein in die Höhle.

Alex:
Ich schlcukte und zuckte mit den Schultern: "Lynk ich habe keine Ahnung.. Raven schien damals sehr verletzt zu sein und hat diese Neko gerettet... Und scheinbar hat er sie ins Rudel gebracht um sie vom Schamanen behandeln zu lassen.. Deshalb gab es Streit mit Papa und die Beiden haben miteinander gekämpft.."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMi März 27, 2013 9:42 pm

Leyla
Ich musterte unbeeindruckt den reglosen Körper des Mannes.Er würde also ohne Würde hier weiterleben.Eine wohl sehr viel schlimmere Strafe als der Tod.Ja,dass glaubte ich Raven nur zu gern."Dann sollte ich nun gleich auch zu Alex gehen.Dann hat sie diese Entschuldigungn hinter sich und muss sich auch keinen Kopf mehr um mich machen..und ich kann ih rmein Anliegen näher brignen."

Lynk
"Sie haben oft miteinander gerungen,aber wegen soetwas...aber erkennt man daran nicht,dass uns diese Neko eine Menge Probleme eingehandelt hat?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyMi März 27, 2013 9:58 pm

Raven:
Er verneigte sich spielhaft und lächelte sie an: "Na dann wpnsche ich dir viel Glück Prinzessin der Nekos. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder denn du erreichst viel mehr als deine Mutter." Mit diesen Worten ging er und verwandlte sich wieder in die Gestalt eines Wolfes.

Alex:
Ich sah ihn böse an und knurrte leise: "verdammt kapierst du überhaupt etwas?!" Vor Wut stand ich auf und fletschte leicht die Zähne. "Dad war zu ignorant aber Raven hat es verstanden!"
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyFr März 29, 2013 4:56 am

Lynk
"VErstehen......das wir als die Ritter der Nekos galten...ich habe es gelesen,doch es zu verstehen....du hast recht...ich habe wohl den Kopf von Dad geerbt...nein...das ist falsch...das wäre Raven."

Leyla
Ich verneigte mich ebenfalls und lächelte."Führe auch du bald wieder ein mächtiges Rudel Raven...."Damit wandte ich mich um und betrat ohne zu zögern Alex Hähle.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptyFr März 29, 2013 11:17 pm

Alex:
Ich sah meinen Bruder an und mir tarten sofort wieder Tränen in die Augen, ich liebte Lynk doch so sehr und dennoch sagte ich immer wieder Dinge die ihn verletzen konnten!! Zitternd schlang ich die Arme um ihn und begann hemmungslos zu weinen, wie ein kleines Kind.

Raven:
schweigend sah er dem Nekomädchen nach und wuschelte sich durch die langen haare, vielleicht würde es ja doch bald Frieden geben..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 EmptySa Apr 06, 2013 8:54 am

Lynk
Siesmal verzog er keien Miene.Rührte sich nicht,strich nicht wie sonst beruhigend über ihren Kopf oder verwandelte sich,um ihr noch mehr WÄrme schenkne zu können.Ihre Worte verletzten ihn zu sehr,auch wenn er selbst in diesem Moment nicht verstand wieso.

Leyla
Kurz darauf hatte ich mich an einigen Wölfen vorbeigedrängt und betrat in halb tierischer,halb menschlicher Form die Höhöe von Alex und Lynl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar RS - Jani-chan und Ete
» Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» City of - RS Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan und Ete - Erben der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: