Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Sa März 02, 2013 1:58 pm
Raven: Schweigend schlenderte er über die Straßen und neimand sah sie irgndwie schräg an oder zeigte sonst eine Reaktion. Lächelnd trat der ältere Wolf auf ein haus zu und klopfte leise an.
Alex: ich sah ihn an und zitterte leicht, das war alles so merkwürdig... Warum konnte ich mich an ichts erinnern?!
Jani-chan x3
Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Sa März 02, 2013 2:27 pm
Leyla Ich spannte mich an und meine Augen funkelten in dem dunklen Dämmerlicht.Sollte es so einfach sein?Sollte der Mensch,der Alex so sehr verändert hatte,wirklich einfach hier in diesem haus,in diesem kleinen Haus leben?Ich konnte mir nicht vorstellen,dass es so war.
Lynk "Mach dir keine Sorgen.Ich passe schon auf,dass dir niemand in dieser Zeit etwas antun kann."Sanft leckte er über ihre Schnauze.
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Sa März 02, 2013 11:04 pm
Mann: Die Tür öffnete sich und der Mann aus der Höhle stand in der Tür, doch als er Raven vor sich erblikte, versuchte er so schnell wie möglich die Tür wieder zu schließen. Doch der Wolf hatte andere Dinge vor, drängte ihn einfach zurück ins Haus und schloss die Tür hinter dem Mädchen.
Raven: Lächelnd sah er den alten Mann vor sich an und fletschte leicht die Zähne. "Nun ich habe Sie dmals gewarnt, sollten Sie sich noch einmal in das Leben meiner Familie mischen werden Sie es bereuen, leider haben Sie diesen Fehler nun begangen."
Alex. Ich sah ihn an und nickte leicht, er war wirklich richtig süß: "Danke Nii-chan..."
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So März 03, 2013 12:39 am
Leyla Ich schlich mich hinter ihn in das Haus und nahm sofort wieder die Form an,mit der ich mich als Königin vor den Nekos präsentierte.Einen bauschigen Schweif,große Ohren und glitzerne gold-gelben Augen."Du warst es wirklich.Was hast du Alex angetan?!"Wütend beugte ich mich über ihn.
Lynk "Dafür musst du dich nicht bei mir bedanken.Das ist selbstverständlich."Er brummte und gähnte einmal,wobei man seine dolchgroßen Reißzähne erkennen konnte,die er nun dafür nutzte,um ein wenig in Alex Fell zu knabbern."Du hast Flöhe."
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So März 03, 2013 12:42 am
Raven: Ohne zu Zögern schob er die Prinzessin weg und sah den Mann vor sich aufmerksam an: "Du bleibst zurück, nicht das dir auch noch etwas passiert." Ohen zu Zögern packte er den Mann vor sich und drückte langsam die krallen in seine Brust: "Heb diesen Flluch auf, dann töte ich dich auch nicht."
Mann: zitternd sah der Mensch hoch zu dem Wolf und spannte sich an. "Ich tue gar nichts!!"
Alex. "Hab ich nicht!" Böse sah ich ihn an und schnappte nach seiner schnauze, ich hatte noch nie Flöhe gehabt!
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So März 03, 2013 12:55 am
Leyla Langsam zögerte ich doch an diesem Vorhaben.Ich war mir sicher,dass es genau dieser Mann war,der Alex ihr Gedächnis geraubt hatte und doch schien es eine ganz andere Person zu sein."Hey...Raven...lass ihn los.Ich bin mir sicher,dass er nicht fliehen wird."
Lynk Er wühlte noch einmal in ihrem Fell herum und zerbiss einige kleine Käfer."Dann hast du Parasiten...und ich dank dir jetzt sicher auch."
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So März 03, 2013 1:08 am
Raven: schweigend musterte Raven den Mann vor sich und drückte die Krallen noch tiefer ins Fleisch: "er ist gefährlich..."
Mann: Zitternd sah er ihn an und spürte wie das Blut aus seinen Wunden trat: "Ich werde gar nichts tun! Selbst wenn ich sterbe wird deine Tochter den Krieg zwischen euch verursachen!!"
Alex. Ich verwandelte mich sofort zurück in meine menschliche Form und sah meinen großen Bruder an: "Ich hab so etwas nicht..."
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So März 03, 2013 1:16 am
Leyla "Raven stop hör auf!Wir sind nicht hier um zu töten!"Ich packte ihn und zerrte ihn von dem Mann zurück."Ich...ich kann mir nicht vorstellen,dass dieser Mann das alles ausgelöst haben soll."
Lynk Er seufzte leise und verwandelte sich ebenfalls zurück.Dabei zeigte er ihr einige kleine Käfer."Die habe ich in deinem Fell gefunden.Und du willst mir sagen,dass du keine Parasiten hast?Was soll das denn dann sein?"
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So März 03, 2013 1:31 am
Raven: sauer sah er die junge neko vor sich an und war drauf und dran sie gegen die wand zu schleudern, doch dann besann er sich eines Besseren und atmete tief durch: "Und was ist er dann deiner Meinung nach? Mach es doch mit deiner taktik."
Alex: Ich schwieg und musterte die Käfer, auf einmal wurde mir schwindelig und ich hielt mir den Kopf. Vor Schreck riss ich die Augen auf als meine ganzen Erinnerungen zurück kamen, ein Zittern überkam mich und ich schluchzte.
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So März 03, 2013 1:40 am
Leyla Ich nickte und kniete mich vor den am Boden liegenden Mann.Er war es.Ohne Zweifel.Er hatte Alex dsa angetan."Wer bist du und warum hast du das getan?Wer hat dich angeheuert."Meine Stimme war ruhig,doch ich fixierte ihn mit meinen Augen und spielte mit meinen Krallen.
Lynk "Alex?Alex was ist denn los mit dir?!Du musst deswgeen doch nicht weinen.Hey!"Ich war vollkommen mit der Situation überfordert.Hatte ich sie mit meinen Worten sos ehr verletzt oder was war mit ihr los?
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So März 03, 2013 1:45 am
Mann: Er sah sie an und spannte sich an: "Als ob ich einer dreckigen Neko wie dir das erzähle!! ihr verdammten Viecher verdient es nicht zu leben! Ihr müsst sterben!"
Alex. Verdutzt sah ich ihn an und zog eine Augenbraue hoch: "Was ist los?" leich tlächelnd wuschelte ich ihm durch die haare: "So hab ich dich ja noch nie gesehen, Nii-chan. Ist alles ok bei dir?"
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So März 03, 2013 4:47 am
Leyla Eine Augenbraue anhebt."Welch Gesinnungswechsel du auf einmal verläufst.Törichter Mensch.Du scheinst nicht zu wissern,wei mans ich einer Königin gegenüber verhält.Das ist mehr als erbärmlich."
Lynk Jetzt war es vollkommen vorbei mit mir und ich sank in das Heubett."Was ist nur los mit dir....du.....das....was?"
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So März 03, 2013 5:20 am
Mann: Er sah sie mit hasserfülltem Blick an und spuckte ihr vor die Füße: "Ich scheiße darauf wie man sich in der gegenwart eines Drecksviechs verhält! Ihr seid alles Wesen die von Dämonen erschaffen wurden!! Gott duldet euch hier nur!!"
Alex ich lachte und umarmte ihn heftig: "Ich weiß nicht... Auf einmal weiß ich alles wieder... Es tut mir Leid wie ich mich benommen habe... wahrscheinlich sollte ich das auch leyla sagen was..." Somies hatte ich mich noch nie gefühlt... Ich hatte meiner besten Freundin so grausame sachen gesagt..
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Do März 07, 2013 9:54 am
Leyla "Von einem Dämonen geschaffen?"Ich zuckte ien wneig mit den Ohren und beugte mich nach vorn."Wer sagt,dass nur eure Götter existieren.Auch wir haben usneren eigenen Glauben.Vielleicht sind sie alle wahr,vielleicht nur einer oder unser aller Glauben ist falsch.Der Glauben hat nur eines gemeinsam....er soll uns Hoffnung schenken und keinen Hass gegen Wesen die anders sind als wir.",erwiederte ich leise.
Lynk Vorsichtig und behutsam nahm ich sie in den Arm und drückte sie an mich."aber..wie kommt es,dass du dich wieder an alles erinnern kannstßich verstehe es nicht so ganz."
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Do März 07, 2013 10:09 am
Mann: Weiterhin hasserfüllt sah der ältere mann sie an und griff in seine Taschen, doh bevor er etwas machen konnte knallte er gegen eine wand und wurde von dem muskulösen Werwolf festgehalten: "Du wirst jetzt sterben. Denn du hast dich wieder in mein Leben eingemischt und dieses Mal sogar fast einen Krieg verursacht wenn die Beiden nicht beste Freunde wären!"
Alex. Ich schwieg und sah dann die Käer auf dem Boden an: "Es könnte sein das sie vielleicht mein Gedächtnis verändert haben... Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht großer Bruder..."
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Fr März 08, 2013 4:05 am
Leyla Ich spannte mich ein wenig an und wollte wieder dazwischen gehen,doch gegen einen ausgewachsenen Werwolf,wie Raven es war,hatte ich keine Chance mehr,selbst wenn ich mich verwandelte."Gibt es keine andere Möglichkeit als ihn zu töten?"
Lynk Er verkrampfte sich einw enig und strich ir über den Kopf."Gut das ich dich nach Flöhen abgesucht habe,auch wenn du es nicht magst."Damit zerstampfe er die Käfer unter sich.
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Fr März 08, 2013 4:10 am
Raven: Schweigend sah er sie an und drückte weiter den Mann gegen die Wand: "Was meinst du damit? Er wird es wieder tun!" Sein Körper zitterte vor Wut und ein Knurren entrang sich seiner Kehle: "Dafür kann man nicht garantieren!"
Alex. Ich sah ihn an und schluckte schwer: "Tut mir Leid.. Aber du machst das nie wiedeer!!" Sofort biss ich ihm in die Schnauze und knurrte leise
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Fr März 08, 2013 4:36 am
Leyla "Kannst du denn nicht anders dafür sorgen,dass er uns nie wieder Leid zufügt?!"Ich fauchte zurück und meine Pupillen verengten sich zu Schlitzen.
Lynk Ein leises Jaulen und ein Schlag seinerseits waren die Antwort auf ihren Biss in seine Schnauze.Er nieste kurz und rieb sich die Schnauze.
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Mo März 11, 2013 9:29 am
Raven: Schweigend musterte er die junge Katze und seufzte leise, doch bevor sie noch dazwischen gehen konnte brach er dem Mann das Genick. Tot sackte dieser auf den Boden und zeigte keine Reaktion mehr: "Tja mal gucken was er von seinem neuen Leben halten wird!"
Alex. Ich rieb mir die Nase und sah ihn grinsend an: "Das kommt davon! Du wrast böse!"
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Mo März 11, 2013 10:03 am
Leyla Ich zuckte zusammen und sah beinahe schon wie erstarrt auf den toten Torso."Was....du...du hbast ihn umgebracht."stotterte ich zitternd und sah nun ängstlich zu Raven.
Lynk "Warum war ich denn nun böse?!Ich habe dich doch vond iesem Fluch befreit oder etwas nicht?!2
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Mo März 11, 2013 10:09 am
raven: Er seufzte leise und schmiss sich den leichnam über die schulter: "Nein ich habe ihn zum Werwolf gemacht.. Mal sehen was er davon hält." breit grinsend ging ich los: "Er wird gar keine Fähigkeiten besitzen."
Alex. Ich nickte und streichelte sanft seine Nase: "Ja schon. aber du hast gesagt cih hätte Flöhe!!"
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Fr März 15, 2013 9:19 pm
Leyla "Das...."für einen Moment fehlten mir die Worte.Er machte den Mann zu einen von ihnen.Doch je mehr ich darüber anchdachte,wurde mir eines klar.Ohne Fähigkeiten wäre er schwach und im Rudel klar unterlegen.Es wäre nicht die Hölle auf Erden,aber es käme einem Mann wie ihm sicher sehr nahe.Ich lächelte ein wenig."Hab Dank Raven.Wie mir scheint,hat Aley nicht gelogen.Man kann dir tatsächlich vertrauen."
Lynk "Hm....naja wer weiß...vielleicht hast du sie ja auch,weil du nicht aufgepasst hast."Spielerisch biss er ih in den Nacken und knapperte ein wenig in ihrem Fell herum."
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Fr März 15, 2013 10:01 pm
Raven: Fragend sah der alte Mann sie an und wuschelte sich durch die schwarzen Haare: "Alex mag es nicht wenn Leute sterben.. Das versuche ich zu respektieren.. War sie eigentlich schon immer so? Also wie heute? Ich meine.. Ich erkenne kaum den Wolf in ihr.. Eher den menschen und das verwirrt mich persönlich ein bisschen.."
Alex. Ich knurrte leise, ließ aber seine Bahdnlung über mich ergehen: "ich muss mit Leyla reden.." Ein zittern überkam mich und ich winselte leise, sie wollte bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben!
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Mi März 20, 2013 5:12 am
Leyla "Nun ja....eigentlich war sie immer schon sehr wild vorallem im Internat,nur haben wir damals halt versucht uns anzupassen....denn sonst wurden wir von den Menschen verachtet.Das prägt jeden von uns.Auch für mich hat es eine ganze Weile gedauert bist ich mich vollkommen an das Leben als eine Neko anpassen konnte."
Lynk "Warum musst du denn mit ihr reden?Außerdem wird dir das sowieso nur wieder schwerer fallen."
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Mi März 20, 2013 5:52 am
Raven: Raven hörte ihr schweigend zu während er weiterhin den Weg zurück ging: "Ich verstehe.." Seine Miene schien nachdenklich zu sein und er seufzte leise. "Ich verscuhe es nur zu verstehne... Sie muss sehr viel lernen.."
Alex: Ich sah ihn an und knurrte leise: "Aber warum denn?!"