Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 8:13 am
Alex. *schweigt* *sich auf die Unterlippe beißt* *angespannt ist* *nachdenkt* *sich durch die Haare fährt* //Ich habe keine Ahnung mehr.... Wer bin ich nur?!//
Reki: *sie ansieht* Welche Entscheidung meint Ihr herrin?
Jani-chan x3
Anzahl der Beiträge : 1044 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 8:27 am
Lynk "Denke ein wenig darüber nach." *sich selbst Vorwürfe macht, da er es die letzten fünf Jahre nicht bemerkt hat* *streicht ihr über den Kopf* *gleichzeitig auch über etwas vollkommen Anderes nachdenkt*
Leyla "Mit den Wälfen zusammen zu arebiten."
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 8:30 am
Alex. *zu ihm hochsieht* *ihn ansieht* Woran denkst du? *seine hand festhält* Lynk ich kenne dich... Zumindest das weiß ich...
Reki: *sie ansieht* *schluckt schwer* Ihr müsst das Volk mit entscheiden lassen..
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 8:49 am
Lynk *lacht etwas verlegen* "War das so offensichtlich? Nun ja...ich denke über unsere Zukunft nach. Abgesehen von den Menschen...das zwischen uns."
Leyla "Ja...da hast du wohl Recht." *sich im selben Moment wieder in einen Jaguar verwandelt* *die Felsen hinabspringt*
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 8:52 am
Alex. *ihn ansieht* +rot wird+ *schluckt chwer* *unsicher wird* *unsicher seine Wange streichelt* W-wie meinst du das?
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 9:13 am
Lynk "Hast du nicht mal darüber nachgedacht... das wir nicht nur für den Schutz des Rudels sorgen müssen? Sondern auch für unsere Rangfolge."
Leyla *erreicht nach einer halben Tagesreise ihr Ziel* *kommt an und richtet sich müde wieder auf* "Welch Strapazen immer mit dieser Reise vrbunden sind..."
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 9:14 am
Alex. *ihn ansieht* *verdutzt guckt+ *den Kopf schief legt* Wie meinst du das groeßr bruder?
Reki: *neben ihr bleibt* *sich zurück verwandelt* *lächelt schief* Ihr solltet euch ausruhen Prinzessin. *total fit ist*
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 9:40 am
Lynk "Ich habe über Kinder nachgedacht... unsere Kinder, die wir irgendwann habe werden...sofern du damit einverstanden bist Alex."
Leyla "Nein, dafür bleibt mir keine Zeit. Ich muss noch soviel organisieren und das mit den Wölfen.." *gerät für einen Moment ins Schwanken und stützt sich an der Wand ab*
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 9:43 am
Alex. *ihn ansieht* *große Augen macht* *schluckt schwer* *nickt* ich weiß Lynk... Und ich will auch welche mit dir haben....
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 10:05 am
Lynk "Aber nicht jetzt, richtig." *versucht ihre Gedanken zu lesen* *tut sich aber im Mpment damit sicher schwer* "Vielleicht ziehen wir auch einfach weiter...so wie es Mutter und Vater früher immer getan haben."
Leyla "Ich kann allein gehen Reki." *verkündet es mit Nachdruck* *Schüttelt seine Hand ab* "Das Volk braucht mich jetzt."
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 10:08 am
Alex. *ihn ansieht* *den Kopf leicht schief legt* *lächelt* Lynk... *sich durch die haare fährt* Ich will das unsere Kinder sicher sind... *shluckt schwer* Und das wären sie in solch einer Welt nicht. Und ich glaube es gibt keinen Ort mehr wohin wir könnten..
Reki: *sie ansieht* *si gegen die Wand drücktÜ *ihr in die Augen sieht* Leyla. Entschuldigt meine Prinzessin aber ich kann das nicht mehr zulassen
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 10:26 am
Lynk "Aber außer dieser Alternative...bleibt so gesehen nur noch Krieg. Und wer weiß, wie lange dieser Zustand andauern würde. Alles, was wir tun können...alles davon ist falsch oder schrecklich." *zieht sie an sich* "Ich will mein Leben endlich wieder. Mit dir."
Leyla "Was soll das Reki?! Lass mich auf der Stelle los! Das ist ein Befehl!" *faucht ihn wütend an* *verzieht das Gesicht und versucht ihn wegzudrücken*
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 10:28 am
Alex. *ihn ansieht* *sich an ihn kuschelt* *seinen Duft einatmet* *schluckt schwer* Du wilslt jetzt schon Kinder? *leise redet* *ngst davor hat* ich meine wir leben doch für immer oder nicht?
Reki: *ihr in die Augen sieht* Ich widersetze mich.
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 10:45 am
Lynk "WAs heißt schon für immer..so gesehen leben wir eine ganz normale Alterung bis wir irgendwann zu den Sternen aufsteigen und zu Geistern werden. WIr leben ewig...aber nich tfür immer in einem Körper. Sonst würden wir ja auch nicht durch Angriffe sterben."
Leyla "Wie kannst du es wagen, dich mir zu widersetzen Reki! Lass mich jetzt sofort los!" *sieht ihn wütend an*
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 10:51 am
Alex. *ihn ansieht Aber wir können nicht durch das Alter sterben... *sich durch die haare wuschelt+ *lächelt* *seine Wange streichelt+ das heißt doch wir haben so viel Zeit... Oder?
Reki: *sie ansieht* Ich kann ecuh nicht so sehen... *murmelt* ihr seid total erschöpft... *zittert* Leyla ich liebe Euch.. Ich weiß das gehört sich nicht für einen Diener aber dennoch...
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 10:56 am
Lynk Mag ja sein, aber ich..." *greift nach ihren Händen* "Ich woll einfach nicht mehr warte. Ich will dich spüren.. dich und deinen Körper...einfach alles. Ich will dir nahe sein." *lächelt mit vo Schmerz verzogenem Gesicht* *wendet sich dann aber ab* "Du hast wohl recht....wir müssen und sollten warten."
Leyla *starrt ihn nur noch an* *ihre gesamte Wut mit einem Mal verschwunden ist* *bginnt nun zu zittern* "R.Reki...was..was sagst du denn da?"
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 10:58 am
Alex. *ihn ansieht* *unsicher ist* *ihn von hinten umarmt* *schluckt schwer+ Ich liebe dich Lynk... *murmelt* Und ich will dich nicht unglücklich sehen.. Du weißt das ich dir alles geben würde... Alles worum du mich bitten würdest... *Herzrasen hat* Weil ich es hasse dich unglücklich zu sehen...
Reki: *sie ansieht* *schluckt schwer* Ich bitte Euch schlafen zu gehen
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 11:06 am
Lynk *blickt über seine Schulter zu ihr* *streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und küsst sie einfach* *richtet sich dann wieder auf* "Du hast recht...es war zuviel verlangt. Verzeih mir bitte."
Leyla "Aber Reki...mein Vilk braucht mich doch. Ich kann mich in solch einer Zeit doch nicht einfach ausruhen."
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 11:09 am
Alex: *ihn ansieht* *blass ist* *den Kopf schüttelt* N-nein... Ich will doch auch Babys... *lächelt leicht+ Einen kleinen süßen Lynk.. *schluckt schwer* Ich habe nur Angst davor meine Familie nicht beschützen zu können....
Reki: *sie ansieht* *ihr in dei Augen sieht* Doch das müsst Ihr sogar
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 11:12 am
Lynk *schmunzelt* "Du musst gar nichts....wir werden das gemeinsam schon schaffen. Und was heißt hier ein kleiner Lynk...eine Mini-version von dir wäre doch noch besser. *grinst frech*
Leyla *Seufzt* "Wenn ich mich eine Stunde hinlege, lässt du mich dann meine Arbeit weitermachen?"
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 11:13 am
Alex. *ihn ansieht+ *lacht* *ihn sanft küsst* *seine Wange streichelt* nein die haben wir doch schon durch unsere kleine Schwester. Aber ein kleiner Lynk ist doch richtig knuffig
Reki: *sie ansieht* 2 Stunden
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete So Jun 15, 2014 11:36 pm
Lynk "Wir werden sehen, was darauf wird." *lächelt ein wenig* "Apropo kleine Schwester...was ist mit Mira? Hat sie sich nicht immer mit so einem Streuner rumgerieben?" *fletscht leicht die Zähne*
Leyla "Du bist viel zu streng Reki. So schlecht geht es mir wirklich nicht. Ich hab doch noch nachts Zeit, um mich auszuruhen."
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Mo Jun 16, 2014 1:35 am
Alex. *ihn ansieht* Nein hat sie nicht. Wir sollten jetzt schlafen gehen *lächelt lieb* *ihn auf die Nase küsst* Los komm schon. Mira weiß was sie tut
Reki: +sie ansieht* Zwei Stunden.
Jani-chan x3
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Mo Jun 16, 2014 9:10 am
Lynk "Sie ist erst 16. Sie weißt gar nichts." *wenn es nach ihm geht, sie sie die ganze Zeit überwachen müssten* *wedelt leicht mti dem Schweif* *lässt sich aber von ihr beruhigen und wird wieder ruhiger*
Leyla "Anderthalb. Danach kmmere ich mich um die Volksabstimmung. Das ist nicht so anstregend.
Taki
Thema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete Mo Jun 16, 2014 9:25 am
Alex. *lächelt* *ihn ansieht* *seine Ohren krault* Du bist zu streng mit ihr.