RS Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum darf nur mit Erlaubnis des Admins benutzt werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptyMi Feb 27, 2013 10:52 am

Lynk
Behutsam stützte ich sie ganze Zeit übre.Es wäre wohl am besten,wenn sie sich einfach ein wenig hinlegte.Das Rudel durfte auf keinen Fall erfahren,dass es Alex schlecht ging.ich wusste nicht,wie es bei den Nekos war,doch wenn sie erfuhren,dass das Alphaweibchen geschwächt war...sie würden Alex herausfordern und ich könnte dagegen nichts unternehmen.Es lief mir kalt den Rückne hinunter,Alex an meiner Seite verlieren zu können."Warum nicht....irgendwas muss geschehen sein Alex?Zwar mag ich keine Nekos,doch die Königin ist deine sehr gute Freundin von dir...wenn nicht sogar die Beste...wenn ich sie täte,gäbe es erstens einen Krieg und zweitens würdest du mich umbringen,sobald dein Gedächnis zurückkommt...ich hoffe zumindest,dass es wieder zu dir zurückkehrt."

Mira
Meine Schwester sah nicht gut aus.Das war das erste,was ich sah.Sofort lief ich mit gesenktem Schweif zu ihr und nahm ihre Hand.Fiepte.meine tierischen Instinkte waren noch spielerisch und ich war wohl genau die Mitte zwischen Mensch und Tier.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 6:41 am

Alex.
Ich schwieg und sah zitternd zu meinem Bruder hoch, dann zu meiner kleinen Schwester... und auf einmal wurde alles schwarz um mich herum. Bewusstlos sackte ich zusammen und bekam nichts mehr mit... Ich war mir nicht sicher ob es ein Traum oder die Wirklichkeit war... Ich sank immer tiefer in ein Meer und wusste nicht mehr was los war... Verstand gar nichts... Warum kamen diese Bilder in mir hoch? Wer war ich wirklich?

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 8:50 pm

Lynk
Sie brach einfach zusammen.Schnell war ich an ihrer Seite,sodass ich verhinderte,dass sie noch auf den Boden aufschlug,hob sie sanft hoch und musterte ihr angespanntest Gesicht.Da stimmte tatsächlich etwas nicht.Ob uns der Schamane helfen konnte....nein...aber Raven vielleicht.Wenn ich doch nur wüsste wo er war.Mira sprang um mich herum.Ich hielt sie ruhig und sagte ihr,dass sie rausgehen sollte.Vielleicht brauchte Alex auch einfach nur Ruhe und die Ereignisse der letzten Tage hatten sie zu sehr übermannt.

Mira
Mit gesenktem Kopf verließ ich die Höhle wieder.mein bruder wollte also wieder mit meiner Schwester allein sein.Nun gut...dann konnte ich dagegen wohl nichts verhindern.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 8:55 pm

Raven:
Schweigend stand der alte Wolf am Eingang zu den Höhlen und lehnte sich gelangweilt gegen die kalte Steinmauer. Irgendetwas merkwürdiges schien sich hier zu ereignen... Als er dann auf einmal Mira aus der Höhle rennen sah, packte er die Kleine am Arm und sah sie fragend an: "Ist irgendetwas passiert, Kleines?" Nachdenklich musterte er ihr verweintes Gesicht und seufzte leise: "Du musst mir alles erzhählen."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 9:26 pm

Mira
Ich zuckte zusammen und wischte mir die Tränen hastig aus dem Gesicht."A.Alex...etwas muss passiert sein:Sie erinnert sich zwar noch an uns,aber nicht an ihre Freunde und jetzt ist sie einfach zusammen gebrochen.Die Königind er Nekos meinte,dass ein Mensch aufgetaucht seion soll und ihre Teile der Erinnerung genommen haben soll..und..und jetzt ist sie gar nicht mehr dieselbe.Lynk..Lynk hat gemeint,dass du ihr vielleicht helfen kannst?Kannst du?Bitte!"Du musst ihr doch helfen können,oder?"

Lynk
Vorsichtig legte ich sie auf das Strohbett in unserer Höhle und legte mich neben sie.Augenblicklich verwandelte ich mich vollständig in einen Wolf und legte mich schützend um sie.Kein anderer WOlf aus unserem Rudel durfte erfahren,wie schlecht es ihr ging.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 10:11 pm

Raven:
Schweigend hörte er ihr zu und fuhr sich dann durch die dunklen Haare, er wusste welcher Mensch dazu fähig war... Aber wie man es wieder beheben konnte.. "Lynk muss aufpassen... Es darf niemand etwas bemerken..." Nachdenklich sah ich auf den Boden und dann wurde es mi klar: "Ich gehe und suche diesen Mann... Er ist der Einzige der es beheben kann... Pass auf deine Schwester auf Mira, sie wird verwirrt sein und das kann jemand als Schwäche ansehen und versuchen sie zu besiegen." Ohen zu Zögern ging der großgewachsene Mann einfach los und verwandelte sich mitten im lauf in einen pechschwarzen Wolf, dieser Magier war ihm noch sehr schlecht in Erinnerung, denn er hatte es vollbracht das die Liebe seiner Schwester zu seinem Bruder ging.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 11:10 pm

Mira
Noch ein wenig verwirrt und aufgebracht stand sie am Felsen.Ihr war selbst bewusst,dass die Wölfinnen aus dem CLan alle etwas von ihrem bruder haben wollte.Deshalb gab es auch Anfeindungen gegen sie.Sie durfte nicht zulassen,dass es jemand herausbekam!

Lynk
Behutsam leckte er ihr über den Kopf und rollte sich soweit zusammen,dass niemand mehr sie erkennen konnte,dass nur noch sein Fell sie bedeckte.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 11:37 pm

Reki:
Schweigend wartete ich auf meine kleine Prinzessin und verschränkte die Arme vor der Brust, war etwas passiert? Hoffentlich nicht, denn dann würde Leyla noch weiter am Boden sein.. Ein Seufzen entrang sich meiner Kehle und ich wuschelte mir durch die Haare..
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 11:40 pm

Leyla
Ich hatte mich verwandelt.In einen Jaguar und rannte so flink über die Steine.Doch mein Kopf war ganz woanders..bei Alex.Wieder hatte es nicht geklappt.In dem einen Moment waren wir uns noch so nahe und dann tauchte dieser verdammte Mensch auf und zerstörte einfach alles!Ich brüllte voll von innerem Schmerz,übersah eine Felslücke und fiel hinein.Einige Meter weiter unten schlug ich auf und blieb liegen.Das Fell zog sich zurück und ich kauerte mich schluchzend zusammen:"Alex....warum nur muss es immer nur dazukommen?!"

Lynk
Sie war so still.Ich konnte sie nicht atmen hören.Nervös richtete ich mich in meiner tierischen Gestalt auf und begann sie immer wieder anzustupsen, inder hoffnung,dass sie doch aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptyFr März 01, 2013 11:59 pm

Raven:
Langsam trat er auf die Felsspalte zu und sah hinunter zu Leyla, sein Blick war ruhig und eiskalt und dennoch hatte er etwas vertrauenswürdiges an sich: "Warum tust du dann nicht endlich etwas dagegen? Kämpf doch endlich um deine beste Freundin.. Vielleicht sogar Schwester. Komm schon Leyla hilf mir diesen Typen zu töten."

Alex.
Ich schlug die Augen wieder auf und sah zu meinem großen Bruder auf, er hatte die Form eines Wolfes angenommen und schien Angst um mich zu haben: "Was ist los Lynk?" Leicht lächelnd streichelte ich sein wundervolles Fell und leckte ihm einfach üer die schnauze.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 12:11 am

Leyla
MIt Tränen in den Augen sah ich zu ihm hinauf."R.Raven.....du...."Ich hatte Mühe mich wieder aufzusetzen,erinnerte mich dennoch daran,dass er Alex wahrer Vater war.Also musst eihm wirkliche twas daran liegen,auch Alex zu beschützen.Ich ahtte einige Wunden davon getragen,die mich aber nun in diesem moment nicht weiter störten."Wie meinst du das?Wie soll ich ihr denn helfen können?"

Lynk
Die großen gelben Augen waren direkt auf sie fixiert.Nun gab er ein erleichtertes Brummen von sich und legte sich ein wenig beruhiger neben sie,wo er ihr über den Rücken leckte.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 12:22 am

Raven
Ich grinste schief und zeigte dabei meine Reißzähne. "Nun junge Prinzessin, ich will diesen menschen finden und ihn zwingen alles rückgängig zu machen. Alex wird sonst große Probleme haben und sie willst du doch beschützen oder nicht?"

Alex:
Ich genoss seine Berührungen und lächelte leicht, sofort wuchs mir wieder das fell und ich spürte die leichten Schmerzen während der Verwandlung. Sofort kuschelte ich mich an ihn und leckte sanft über seine Pfoten
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 12:37 am

Leyla
Alex war diejenige,die mich immer beschützt hatte...nun war es wohl wirklich an der Zeit,dass ich ihr alles zurückgeben konnte."Einverstanden,aber ich bin kein kleines Prinzesschen mehr,verstanden."Drohend fauchte ich ihn an und zeigte ebenfalls meine Reißzähne.

Lynk
Schenll hatte ich mich an das innige Beisammensein mit meiner Schwester gwöhnt.Ich liebte sie und solange ich bei ihr war,war alles gut."Hör zu ALex.Du bist ziemlich geschwächt.Es wäre gut,wenn du dich die nächsten paar Tage draußen nicht zeigst und sie besser zur Erholung nutzt.Hast du das verstanden?"Ernst sah ich sie an.
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 12:42 am

Raven:
Lachend sah der Wolf sie an und reichte ihr dann die Hand: "Komm Leyla, ich helfe dir." Seine Augen waren genauso wie Alex und er hatte auch eine ähnliche Art wie sie. "Jedoch werde ich nicht zulassen das dir etwas passiert also renn wenn ich es dir sage verstanden."


Alex.
Ich sah ihn aufmerksam an und legte dann die Ohren an: "Lynk mir geht es gut... Ich verstehe das alles nur nicht... Warum meint ihr alle ich wäre mit dieser Neko befreundet?! Nekos sind doch unsere Feinde das haben unsere Eltern uns doch beigebracht."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 12:54 am

Leyla
Beinahe hätte ich meine Hand wieder weggezoen.Er war Alex so ähnlich.Wie hatte man nicht erkennen können,dass er ihr Vater war."Ja.Verstanden.Solange du auch auf meine Worte hören wirst Wolf.Wenn ich sage renn,dann wirst du auch rennen."Ich zeigte ihm ein ironisches Grinsen und nahm seine Hand.


Lynk
"Ja natürlich haben sie uns das beigebracht.Zu dieser Zeit waren wir auch noch extrem in Streit,doch das ändert sich nun,seit sie eine neue Königin haben und uns in RUhe lassen.Also bitte zügl deinen Zorn ihnen gegenüber,solange sie uns nichts tun."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 1:04 am

Raven:
er lachte und zog sie einfach mit einem Schwung nach oben. Nachdeklich sah er in die ferne und ging dann einfach los: "Komm jetzt ich will meine Tochter in einem Stück zurück haben. Dieses kleine Ding ist nicht mehr sie selbst."

Alex.
Ich schluckte schwer und kuschelte mich eng an ihn: "Ok... ok..." Murmelte ich und seufzte leise... "Tut mir Leid Lynk... Ich wollte dich nicht verärgern..."
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 1:11 am

Leyla
"Dann denkst du dasselbe.Sie hasst uns Nekos mit einem Mal mehr als alles andere.Kein normaler Wolf denkt seit fünf Jahren mehr.Und sie hat noch nie so gedacht.Ich weiß nicht,was mit ihr passiert ist.Ist es ein Bann?"

Lynk
"Das hast du auch nciht,aber ich mach emir Sorgen um dich,dass die anderen Wölfinnen dich vielleicht aus dem Rudel vertreiben wollen,jetzt wo du so geschwächt und merkwürdig bsit."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 1:27 am

Raven:
Nachdneklich ging er weiter und fuhr sich durch die schwarzen haare: "Weißt du dieser Mann hat ein großes Problem mit uns Wesen... Er will uns auslöschen also hetzt er uns gegeneinander auf... Meine schwester wurde auch von ihm beeinflussst... denn ansonsten hätte sie sich für mich entschieden und nciht für meinen Bruder... Er wollte das ich alle töte... Einmal hätte ich es fast getan, doch dann habe ich sie gesehen und ich wollte nicht das sie unglücklich ist... Also bin ich gegangen und habe es akzeptiert."

Alex.
Ich sah zu ihm auf und kuschelte mich noch enger an ihn, so nah hatte ich mich ihm schon lange nicht mehr gefühlt: "Lynk ich bin stark... Mich wird niemand besiegen."

Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 1:30 am

Leyla
"Und Menschen sollen dazu in der Lage ein:Das ist unglaublich.Sie sind eine größere Berohung als ich es mir gedacht habe."Nervö skaute ich auf einem Fingernagel herum und dachte einen Moment nach."Aber na gut...das bringt auch nicht,wenn wir uns nur darüber Gedanken machen,was er getan hat.Viel wichtiger ist es nun,wie wir das Geschenede rückgängig machen.Richtig Raven?"

Lynk
"aber es gibt bereits viele Wiebchen,die dich besiegen wollen und dir ist klar,dass ich es dann akzeptieren muss und das ander Wibchen meine neue Partnerin wird,auch wenn ich das nicht wahrhaben möchte.SO sind die Regeln an die wir uns alle halten müssen."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 1:36 am

Raven:
Er nickte und sah sich aufmerksam um: "Bleib wachsam... Es kann immer mal was passieren... Wir sind in der roten Zone..." Schnell ging er weiter und verwandelte sich langsam in die Gestalt eines Wolfes. Ohne zu Zögern rannte er los und nahm keine Rücksicht auf Leyla

Alex.
ich sah ihn an und knurrte wütend: "Die werden mich nicht von dir los bekommen..." Zitternd drückte ich mich an ihn und spürte wie mein herz anfing zu rasen
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 1:58 am

Leyla
Ich war überrascht,wie schnell er für sein Alter noch war.Ach was dachte ich nur.Er war paximnal 40 und perfekt trainiert,sodass ich Mühe hatteihm zu folgen,selbst,als ich mich in einen Jaguar verwandelte.Schnell krallten sich meine Krallen in den Boden,um mir besseren Vortireb zu geben.

Lynk
"Ganz ruhig Alex.Wenn du dir Nerven verlierst,wird dir das noch weniger helfen.Und ich werde dich erstmal im Bau behalten....wir können ihnen sagen...das du bald Kinder gebärst...das wäre der einzigste Punkt,bei dem sie dich nicht angreifen würden."
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 2:21 am

Raven:
Schweigend rannte ich schneller und versuchte aber nicht zu schnell für sie zu sein, denn es wäre nur von nachteil wenn ihr etwas in seiner Gegegnwart passieren würde. Nach kurzer Zeit waren sie in der Nähe eines Dorfes und er verwandelte sich sofort zurück. Schweigend zupfte er seinen Anzug zurecht und wartete auf leyla.

Alex.
Ich sah sie an und seufzte: "Es tut mir leid..." Murmelte ich leise und legte den Kopf auf meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 7:51 am

Leyla
Keuchend kam ich bei ihm an.Schon nach dem Lauf war ich ziemlich am Ende,doch das konnte ich vor ihm unmöglich zeigen.Es dauerte nicht mehr lange und ich verwandelte mich ebenfalls zurück. Noch waren meine Wangen leicht gerötet und mein Atem ging nicht ganz durchgehend,doch bald hatte ich mich erholt und musterte ihn:"Ist er hier?"

Lynk
"Wofür entschuldigst du dich denn?"
Nach oben Nach unten
Taki

Taki


Anzahl der Beiträge : 433969
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 28

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 9:45 am

Raven:
schweigend nickte er und sah sich um: "versuch dich wie ein Mensch zu benehmen, das müsstest du ja wohl noch können oder kleines Mädchen." Ohne auf eine Antwort zu warten ging er los direkt auf die Häuser der Menschen zu. Raven ließ sich wirklch nicht anmerken das er eigentlich kein Mensch war, seine Bewegungen waren genauso ruckartig und langsam wie die eines Menschen und er blieb ganz ruhig.

Alex.
"Das ic scheinbar nicht mehr die bin in die du dich verliebt hast..." Ich begann zu zittern und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Jani-chan x3

Jani-chan x3


Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 26
Ort : Berlin

Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 EmptySa März 02, 2013 1:35 pm

Leyla
Konnte ich noch ein Mensch sein?Ich hatte keine Ahnung.Es war so ungewohnt sich nach 5 Jahren wieder menschlich benehmen zu müssen,aber nachdem ich Ravens Bewegungen sah,fiel es mir leicht mich wieder langsamer zu bewegen.Wobei ich mich schon als Kind doch mehr etwas von den Nekos hatte.Langsam folgte ich ihm.

Lynk
"Wir werden dich sicher schon bald wiederfinden Alex.Tief in deinem Innern bist du noch dasselbe liebevolle Mädchen,dass sich selbst um die Feinde unseres Clans immer gesorgt hat.Das war etwas,was ich immer sehr an dir geliebt habe.Weißt du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete   Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolf und Neko RS -Jani-chan und Ete
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Avatar RS - Jani-chan und Ete
» Gamer Rs x3 Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan x3 und Ete: Drachen RS
» City of - RS Ete und Jani-chan x3
» Jani-chan und Ete - Erben der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RS Forum :: Ete und Jani :: unsere RS^^-
Gehe zu: