Anzahl der Beiträge : 442873 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 16, 2017 9:15 am
Alex. *ihn ansieht* *verdutzt guckt* Warum solltet ihr das sein? *unsicher klingt*
Jackson: Cath! *sie packt und gegen die Wand drückt* Hör auf!! *lauter wird als sonst* *zittert* Hör auf dir weh zu tun!! Das bringt doch nichts
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 16, 2017 9:21 am
Rhage: *lächelt sie an* Also ich für meinen Teil bin einfach sehr froh, dass ich dich kennen darf *ehrlich* Ich mag dich und deine Art. Dich zu meiner Familie zu zählen ist ein bedeutender Teil meines Glücks.
Catherine: *lässt sich drücken* *will nicht gegen ihn kämpfen, oder ihm gar weh tun* *starrt einfach nur verbissen auf den Punkt auf seiner Nase zwischen den Augen* Lass mich los, Jackson. *gepresste Stimme*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 16, 2017 10:12 am
Alex. *ihn anstarrt* *knallrot anläuft* O.O *nicht gedacht hätte das er so denkt* *verlegen lächelt* Rhage! *ihn sofort umarmt* *fassungslos ist* *zittert* *ihr Herz rast* *ihm absolut dankbar ist*
Jackson: Nein. *sie ansieht* Nein lasse ich nicht!! Tu mir doch weh! Aber ich lasse dich nicht weiter machen!!
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 16, 2017 5:45 pm
Rhage: *lacht sofort, als sie ihn so ansieht* Ich dachte das wüsstest du *schmunzelt etwas verlegen* *legt dann aber selbst sofort die arme um sie* *drückt sie sanft* *absolut glücklich darüber, sie so positiv zu überraschen*
Catherine: *mustert Jackson stirnrunzelnd* *seufzt leise* *plötzlich wieder ganz ruhig* Von mir aus *verschränkt die arme* Ich höre auf und das sogar ohne dir was zu tun. Guter Deal??
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Mai 16, 2017 6:13 pm
Alex. *lächelt überglücklich* *sich an ihn kuschelt* *man direkt merkt wie sehr sie sich freut* Ich hab dich lieb *murmelt* Euch alle
Jackson: *sie ansieht+ Von mir aus. *den Kopf schief legt* Was ist los?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 1:08 am
Rhage: *lächelt sie an* Ich habe dich auch sehr lieb ...Wir haben dich sehr lieb *sanft* *wuschelt ihr kurz durch die haare*
Catherine: *streckt sich kurz* *wischt das Blut an der Hose ab* *geht einfach an ihm vorbei* Nichts. *steuert auf den Ausgang zu*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 1:30 am
Jackson: *sie festhält *sich anspannt* Warum bist du so kalt zu mir? Ich habe dir nichts getan
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 4:11 am
Rhage: *grinst sie an* *steht dann langsam auf* Willst du noch hier bleiben? *schaut sich kurz im Garten um*
Catherine: *bleibt stehen* *widersetzt sich seinem Griff nicht* *atmet tief durch* Ich bin nicht kalt, sondern ehrlich. Es ist nichts. Zumindest nichts, das ich bereden möchte.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 5:06 am
Al.x +nickt+ *lächelt* Ja ich mag die frische Luft *sitzen bleibt
Jackson: *sie ansieht* *schluckt schwer* Ist etwas passiert?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 6:07 am
Rhage: *lächelt sie an* Ja, das weiß ich *ruhig* Willst du irgendwas? kühlen gesüßten Tee? Brote? *zuckt mit den Schultern* Oder irgendwas in der Art?
Catherine: *seufzt leise* Nein. *dreht sich nur kurz zu ihm* *achtet darauf, dass er ihre linke Gesichtshälfte nicht so gut sehen kann* *will ihm nicht gleich den Bluterguss zeigen* Nicht wirklich.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 6:09 am
Ale.x *ihn ansieht* *lächelt* *den Kopf schüttelt* Nein danke. Es geht mir gut, ich brauche nichts, Rhage
Jackson: *sie ansieht* *besorgt wirkt* *schluckt* Hast du dich mit Alex gestritten?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 6:12 am
Rhage: *lächelt sie an* *nickt dann* Okay. Wenn doch, sagst du einfach bescheid, ja? *wuschelt ihr noch einmal kurz sanft durch ihr Haar* *geht dann zum Haus zurück*
Catherine: *zuckt mit den Schultern* Ich glaube nicht. Aber ich bin nicht gut darin, emotionale Interaktionen richtig zu betiteln *beißt sich auf die leicht angeschwollene Unterlippe*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 6:14 am
Ae.x Klar *ihm nachsieht* *schweigt* *schwach lächelt* *tief durchatmet* *sich besser fühlt als vorher* *den Kopf gegen den Baum lehnt*
Jackson: *sie ansieht* Du bist verletzt.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 6:15 am
Rhage: *nickt etwas* *merkt, dass es ihr besser geht* *Freut sich sehr darüber* *lächelt leicht*
Catherine: *zuckt mit den Schultern* Nichts wirklich wildes. Ich bin in der Dusche ausgerutscht *leiser* *versucht so aufrichtig wie möglich zu wirken*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 6:44 am
Jackson: *schluckt schwer* *vorsichtig über die Blessur streicht* Ich hab eine Salbe. Die hilft ganz gut, darf ich sie dir bringen?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 6:49 am
Catherine: *zuckt ganz leicht zusammen, als er ihre Verletzung berührt* *weiß, dass sie den Schmerz verdient* *schluckt schwer* *zögert* *nickt schließlich* Wenn du das möchtest..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 6:53 am
Jackson: *lächelt sanft* +froh ist ihr helfen zu dürfen* Das möchte ich Na komm *ihre Hand nimmt* *sie sanft mit auf sein Zimmer zieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 6:57 am
Catherine: *seufzt leise* *geht mit ihm mit* *versucht, ihm einfach zu vertrauen* *merkt, dass sie selbst eigentlich keine Entscheidungen gerade treffen sollte* *will sich aber nicht wie ein kleines Kind behandelt werden*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 7:12 am
Jackson: *lächelt* *sie sanft auf sein Bett schiebt* Setz dich *zum Schrank geht* *sich hin hockt* *in einer Schublade kramt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 7:13 am
Catherine: *beobachtet ihn nachdenklich* *Setzt sich etwas widerstrebend* *schweigt nur* *atmet tief durch*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 7:15 am
Jackson: Ah da ist sie ja *eine kleine Dose hervor holt* *zu ihr geht* *sich vor sie hockt* *das Döschen öffnet* *eine leicht gebliche Salbe zu sehen ist* *den Finger hinein tunkt* *vorsichtig die Salbe auf dem Veilchen verteilt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 7:18 am
Catherine: *runzelt die stirn ein wenig* *betrachtet etwas skeptisch die gelbe Salbe* *verspannt sich, als er die Hand hebt* *zuckt etwas zusammen* *spürt dann aber direkt die beruhigende Wirkung*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 7:22 am
Jackson: *vorsichtig ist* *lächelt sanft* Alles gut, dass hilft echt gut. *ihre Wunden damit einreibt* *seine Finger dabei sanft vorgehen* *versucht ihr nicht weh zu tun
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 7:25 am
Catherine: *spürt jede noch so kleine Bewegung* *versucht sich die Schmerzen nicht anmerken zu lassen* *denkt nach* *nickt schließlich ein wenig* Ja, ich merke es schon *lächelt ihn etwas an*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Mai 17, 2017 7:28 am