Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 11, 2017 9:49 pm
Catherine Ja? *sieht sie lächelnd an* Ich finde Bücher toll. Sie umfassen solche Mengen an wissen *bestaunt sie immer noch* Mir fällt das lesen noch ziemlich schwer.. Muss ich gestehen *ist das Recht peinlich* *hat nie eine Schulbildung erhalten, obwohl Schulpflicht schon seit Jahren eingeführt wurde*
Havers: *schüttelt den kopf etwas* Leider kann ich bisher keine physiologische Ursache feststellen... Aber wir können mit den augentropfen deine Pupillen weiten... Vielleicht sehen ich dann mehr
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Do Mai 11, 2017 11:53 pm
Alex. *zu ihr sieht* *den Kopf schief legt* Dann bringe ich es dir bei *lächelt* Mein Vater hat es mir damals beigebracht deshalb kann ich es eigentlich ganz gut.
Jackson: Okay? *unsicher ist* *es ihm schwer fällt ihm zu vertrauen*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 12:46 am
Catherine: *lächelt sie sanft an* *nickt dankbar* Das wäre lieb *freut sich über das Angebot* Ich kann einigermaßen lesen.. Also ich kenne die Buchstaben und einfache Worte. Aber schwierigere und längere sind immer noch ein großes Problem... *zuckt ein wenig mit den Schultern*
Havers: Keine Sorge. *lächelt ihn an* Das ist eine temporäre Veränderung die nur wenige Stunden anhält... *steht auf und holt das Mittel aus einem arzneikästchen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 3:00 am
Alex: *lächelt* *sie ansieht* Okay dann fangen wir doch da an *sich freut ihr auch etwas beibringen zu können*
Jackson: *ihn beobachtet* Das beeinträchtigt mich aber nicht oder?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 6:45 am
Catherine: *lächelt sie an* *nickt* Das wäre sehr schön, ja *streicht sich die haare zurück*
Havers: Naja... *runzelt die Stirn* Ihr werdet ein paar stunden sehr verschwommen sehen.. aber sonst nicht, nein
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 7:20 am
Alex. *lächelt+ *sie ansieht* Und dafür bringst du mir das kämpfen bei ja? *den Kopf schief legt*
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 7:22 am
Catherine: *schaut Alex einen Moment nachdenklich an* *lächelt dann und nickt* Solange du es Rhage nicht auf die NAse bindest *zwinkert ihr zu* *hat ein wenig angst vor ihm*
Havers: *nickt* Ja. für einige Stunden.Noch vor Tagesanbruch wirst du wieder ganz normal sehen können *ganz ruhig*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 7:26 am
Ale.x *ihn ansieht* Nein natürlich nicht! Ich will mich nur selbst verteidigen können *rot wird* *sich den Nacken reibt*
Jackson: +seufzt leise* Na dann..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 7:29 am
Catherine: *lacht leise* Ja, das dachte ich mir schon *lächelt sie warm an* Ich glaube auch, dass dir das helfen wird ...aber Rhage würde mir wahrscheinlich trotzdem den Kopf abreißen *streicht sich etwas verlegen durch die Haare*
Havers: Okay *nimmt die tropfen* Legt bitte den Kopf in den NAcken *ganz ruhig* *geht zu ihm und öffnet das Fläschchen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 8:09 am
Alx. *sie ansieht* Ach Quatsch *lächelt* Die Jungs habe ich ganz gut unter Kontrolle *ihr zuzwinkert* Mach dir keine Sorgen, dir wird niemand etwas tun
Jackson: *angespannt ist* *sich verkrampft* *schluckt schwer* *einmal tief durchatmet* *den Kopf in den Nacken legt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 8:12 am
Catherine: *muss schmunzeln* Ja, das ist mir auch schon aufgefallen *nickt zustimmend* ...und ich habe keine Angst, dass mir hier jemand was tun könnte *ganz ruhig*
Havers: *nickt ein wenig* *beobachtet JAckson aufmerksam* *zieht sein auge vorsichtig weit auf* *tröpfelt schnell einige tropfen der lösung darauf* *wiederholt das ganze schnell und geschickt auch mit dem anderen auge*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 8:14 am
Ale.x *sie ansieht* *lächelt+ Okay dann ist gut *sich freut* *sie umarmt+ Du gehörst nämlich zu meiner Familie
Jackson: *verkrampft ist* *sein Puls rast* *sich an die Armlehnen des Stuhls krallt* *das rechte Auge langsam einen goldenen Schimmer bekommt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 8:18 am
Catherine: *lächelt sie an* *legt ebenfalls die arme um Alexandra* *überrascht, als sie ihre Worte hört* *für einen Augenblick vollkommen überfordert* *muss dann ehrlich lächeln* *drückt sie sanft* Danke *leise*
Havers: *schaut auf, als er das sieht* *beobachtet Jacksons auge aufmerksam* Schau bitte noch einmal in die Linsen. Dein Auge verfärbt sich gerade. *geht selbst sofort herum* *will genau sehen, was geschieht*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 8:20 am
Alex. *sich an sie kuschelt* *etwas kleiner ist als sie* *zu ihr hoch sieht* *grinst breit* Dafür nicht. *sich ehrlich freut, dass sie ihre Worte so annimmt*
Jackson: *blass ist* *schluckt schwer* *in die Linse sieht* *zittert* *sein Herz rast* *das Auge langsam golden wird* *es aussieht wie bei einem Wolf*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 8:26 am
Catherine: *etwas überfordert mit dem Gefühl, so dazu gehören zu sollen* *freut sich aber ungemein darüber* *sieht zu ihr runter und lächelt sie an* Doch, auch dafür *schmunzelt ein wenig* *lässt sie dann langsam wieder los*
Havers: *betrachtet sein Auge ganz genau* *merkt sich jede noch so kleine Veränderung* *legt die Stirn in tiefe Falten* Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen... *will ihn beruhigen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 8:27 am
Alex. *sie los lässt* *grinst* *auf und ab hüpft* *durch die Regale schlendert* *ganz anders ist als in der Öffentlichkeit* *sich nicht wie eine typische Prinzessin benimmt*
Jackson: *blass ist* *schluckt schwer* Ach nein..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 9:04 am
Catherine: *lächelt sie an* *dreht sich mit Alexandras Bewegungen mit* *beobachtet sie schmunzelnd* *folgt ihr schließlich langsamer* *bedrückt es, wenn sie Alex so sieht, dass sie nicht immer so sein darf, wie sie ist*
Havers: Nein. *ernst* *beobachtet das auge weiter*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 9:12 am
Alex. *lächelt* *mit einem Finger sanft über die Buchrücken streicht* So viele Bücher. Aber jetzt hat man ja genug Zeit zu lesen *zu ihr sieht* *grinst*
Jackson: *sich beruhigt* *das Auge wieder normal wird*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 9:15 am
Catherine: *nickt leicht* *lächelt alex an* Ja, das stimmt wohl *folgt ihr* *sieht sich die unterschiedlichen bücher an* *kann die ganzen Titel nicht im vorbeigehen verstehen*
Havers: mhh... interessant *runzelt die stirn etwas* *betrachtet weiterhin sein auge aufmerksam* *hofft einen physiologischen unterschied zu dem linken auge zu finden*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 9:17 am
Alex. *zu ihr sieht* Also wobei hast du Probleme? *lächelt+ Kannst du schreiben?
Jackson: *blass ist* *sich müde fühlt* *das Auge wieder komplett normal ist* *es vorher eher an das Auge eines Wolfes erinnert hat*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 9:22 am
Catherine: *lacht leise* *schüttelt den Kopf* Ich kann ja kaum einen Stift halten *etwas verlegen, ihr gegenüber diese Schwäche zuzugeben* *sieht ja, wie gebildet sie ist und alle um sie herum* Wie gesagt, ich kann grundsätzlich lesen... aber nicht gut und nicht schnell Besonders lange Worte machen mir probleme
Havers: *beobachtet ihn aufmerksam* *runzelt die stirn* Okay... *lehnt sich zurück* Spontan kann ich nicht sagen, was los ist... Aber ich kann einige Bücher wälzen... vielleicht finde ich etwas heraus
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 9:26 am
Alex. *sie ansieht* Okay *lächelt* *es ihr nichts ausmacht* *Catherine auch deswegen niemals verurteilen würde* Hmmm *sich umsieht* *ein Buch raus zieht* Das sollte gehen *zu einem Tisch geht* *das Buch darauf legt* *Tinte und Feder sowie Papier raus legt* Hast du schon Lust zu lernen?
jackson: *blinzelt* *ihn ansieht* *sich die Augen reibt* Hmhm..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 9:30 am
Catherine: *beobachtet Alexandra aufmerksam* *lächelt ein wenig* *geht dann zu ihr und dem tisch* *starrt einen Moment auf den Umschlag, bis sie den Titel einigermaßen zusammen hat* *nickt dann sofort* Sicher *atmet tief durch* *froh, dass Alex nicht großartig etwas dazu sagt*
Havers: Okay *schaut Jackson an* Dann könnt Ihr jetzt gehen *wirft Rhage einen kurzen Blick zu* *atmet tief durch* ICh melde mich, sobald ich etwas weiß..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 9:33 am
Alex. *lächelt* Super *sich freut* *sich setzt* Dann kannst du bestimmt auch nicht deinen Namen schreiben oder?
Thema: Re: Black Dagger RS Fr Mai 12, 2017 9:35 am
Catherine: *setzt sich zu ihr* *lächelt schwach* Ich habe ihn irgendwann mal gesehen, aber nein, keine Ahnung *zuckt mit den Schultern* *Schaut ein wenig überfordert auf das Papier*
Rhage: *passt auf Jackson auf* *sieht ihn an* Wollen wir dann? *ruhig* *macht sich sorgen, zeigt es aber liebet nicht*