Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:09 am
Catherine: *lächelt ihn an* Guten Morgen. Ich wollte euch fragen, ob Ihr mir Unterricht geben könntet? *sieht ihn sanft lächelnd an* Wenn übermorgen der Ball ist, möchte ich Alexandra nicht blamieren *schluckt ihren Frust über die neue Situation herunter* Und leider weiß ich so gut wie gar nichts über... Umgangsformen, Floskeln, Begrüßungen, die Glymera selbst... *lacht verlegen* Eigentlich alles
Rhage: *nickt zustimmend* Es tut mir sehr leid... Ich würde mit ihm trainieren, aber ich weiß nicht ob er das überhaupt will.. *runzelt die stirn* Eigentlich bräuchte er ein erfolgserlebnis.. *mehr zu sich*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:11 am
Leeroy. *sie ansieht* *sich sofort verneigt* *lächelt freundlich* Aber natürlich my Lady! Es wäre mir sogar eine Ehre!
Alex. *ihn ansieht* *schluckt* *nicht weiß was sie tun soll* *stumm nickt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:24 am
Catherine: *strahlt ihn erfreut an* Habt Dank! *senkt den Kopf kurz* Dann begebe ich mich in eure weisen Hände *grinst schief*
Rhage: *runzelt die stirn* *steht dann auf* Ich frage ihn mal, ob er das Zimmer noch verlassen will.. *lächelt schwach*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:26 am
Leeroy. *lächelt* *sie ansieht* Seid Euch dessen Bewusst das Ihr schnell lernen müsst und ich deshalb streng sein werde, mylady
Alex: *ihn ansieht* Okay *lächelt schwach*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:34 am
Catherine: *nickt zustimmend* Ich bin eine strenge Stimme eher gewohnt, als die Höflichkeiten *lächelt etwas* Was immer Ihr für richtig haltet *macht das nichts aus* *hofft einfach, schnell genug lernen zu können*
Rhage: *sieht sie an* Kommst du zurecht? *steht auf und geht bereits zur Tür* *lässt sie nur ungerne so zurück*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:45 am
Leeroy: Gut *lächelt* *sie ansieht* Dann fangen wir mal an.
Alex *ihn ansieht* Ja natürlich. Alles in Ordnung
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:46 am
Catherine: *nickt leicht* *sieht ihn an* *wartet ab, was er macht*
Rhage *nickt leicht* Okay *lächelt sie an* *geht dann zu Jackson und klopft an* Hey..!
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:47 am
Jackson: +aufsieht* *schweigt* *wartet*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:48 am
Rhage Jackson?? *runzelt die stirn* komm schon... wir beide wissen, dass ich weiß, dass du wach bist..!
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:53 am
Jackson: *die Tür ansieht* *seufzt* *sich aufsetzt* Was ist?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:58 am
-2 Nächte später-
Rhage: *hat versucht Jackson aus dem Zimmer zu ziehen* *will ihm seinen Kampfgeist zurück geben* *hat ihm vor Sonnenuntergang immer angeboten, mit ihm zu trainieren* *froh, dass er selbst nicht mit zur Glymera muss*
Catherine: *hat all ihre Zeit damit verbracht, von Leeroy zu lernen* *gab nicht einmal Widerworte oder hat gemurrt* *wollte so viel wie möglich lernen* *war nicht mehr im Trainingsraum, um Jackson nicht mehr zu stören* *geht ihm so gut es geht aus dem Weg*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 9:00 am
Jackson: *schweigt* *kaum mit jemandem geredet hat* *sch gerade seinen dunkelblauen Gehrock anzieht* *nachdenklich ist* *seine Finger geschwind über die Knöpfe gleiten* *blass ist*
Alex: *bereits fertig ist* *ein wunderschönes dunkrltoes Kleid trägt* *ihre Haare in lockeren Locken offen über ihre Schultern fallen* *ein silbernes Diadem in ihren Haaren stecken hat*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 9:11 am
Catherine: *ist angespannt* *runzelt die Stirn etwas* *lässt sich gerade noch das Korsett von einer Doggen zuzerren* *atmet aus, damit sie es überhaupt zu bekommt* *mustert sich im Spiegel* *hat ein dunkel-orangenes Kleid geschneidert bekommen* *hat angst, dass sie das Kleid zerstört durch irgendwas oder beschmutzt* *zupft etwas an den zurück gebundenen Haaren* *hat noch nie so etwas hochwertiges und dann noch ein Kleid "besessen"*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 9:15 am
Alex. *bei ihr anklopft* *eintritt* *lächelt freundlich* Wow das Kleid ist wirklich wunderbar. Die Frau hat zwar eine sehr anstrengende Persönlichkeit aber schneidern kann sie wahrlich famos.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 9:22 am
Catherine: *wirbelt herum* *kippt beinahe zur Seite, als das Kleid noch ein wenig herum schwingt* *fängt sich aber dank Leeroys Erklärungen einigermaßen schnell* Ja, nicht wahr? Es ist wirklich ein unheimlich schönes Kleid *lächelt sie an* *nickt dann absolut zustimmend* Ohh ja, die Frau ist absolut umwerfend! *lacht leise*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 9:55 am
Alex. *lächelt* *sie ansieht* Ich hoffe sie hat dich nicht zu sehr drangsaliert *sie mustert* //Sie sieht umwerfend aus..//
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 9:58 am
Catherine: *lächelt leicht* *schüttelt den kopf etwas* Nein, alles im erträglichen Bereich *zwinkert ihr zu* Du siehst im Übrigen wirklich wunderschön aus. Das Kleid steht dir vorzüglich *meint das ganz ernst*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 10:05 am
Alex. *sie ansieht+ *rot anläuft+ *lächelt verlegen* Das kann ich nur zurück geben. Du siehst auch einfach wunderschön aus.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 5:09 pm
Catherine: *lächelt sie an* Danke *leiser* *atmet dann durch* Wir müssen uns bald auf den weg machen, nicht wahr?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 5:28 pm
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 6:22 pm
Catherine: *nickt und folgt ihr* *trägt kaum Schmuck, sondern hat nur einen einfachen Armreif umgelegt bekommen* *ist da aber ganz froh drüber* *folgt Alex die Treppe hinunter* *beeindruckt, als sie jackson sieht* *gefällt seine ruhende Kraft, die er ausstrahlt* *wendet den Blick aber schnell wieder ab, um ihn nicht zu nerven*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:08 pm
Alex *zu jackson geht Jacky du siehst toll aus *lächelt Viel erwachsener *ihm die Haare verwuschelt So jetzt bist du perfekt Danke das du mitkommst *seine Wange küsst
Jackson *erstaunt ist wie hübsch die Mädchen aussehen *vor allem Catherine mustert *jedoch nicht feindselig aussieht *zu Alex sieht *sich ein làcheln abringt Danke Ihr seht auch sehr hübsch aus. *ihnen die Arme reicht Wir sollten los damit wir nocn höflich zu spät kommen unddennoch den großen Auftritt bekommen
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:16 pm
Catherine: *beobachtet Alexandra und jackson unauffällig* *will die beiden nicht stören* *lächelt Jackson kurz an, als er Alex' Kompliment zurück gibt* *überrascht, als er ihnen beiden einen Arm reicht* *hakt sich dann dennoch unter* Ja, da hast du recht *schmunzelt ein wenig* *freut sich, dass Jackson relativ gelassen wirkt*
Rhage: *hat sich bereits verabschiedet* *ließ die beste Kutsche für die drei vorbereiten, damit sie einen angemessenen Auftritt hinlegen können* *hofft, dass alles gut geht*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:42 pm
Jackson *die Beiden raus geleitet *gut gelaunt wirkt *Alex sanft an der Hüfte packt und hoch hebt *sie in die Kutsche hebt *zu Catherine sieht Darf ich? *ihr die Hand reicht
Alex *sich setzt *tief durchatmet *raus sieht *lustlos ist
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Mai 01, 2017 8:58 pm
Catherine: *sehr überrascht von Jackson's guter Laune* *lächelt ihn sanft an* Vielen Dank. *nimmt seine Hand und lässt sich von ihm in die Kutsche helfen* *setzt sich dann gegenüber von Alex einfach hin* *merkt, wie wenig Lust sie hat* *würde sie gerne aufmuntern, ahnt aber, dass sie wenig Spaß haben werden*