Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 6:42 am
Daragh: *mustert ihn nachdneklich* ahh ja.. *runzelt die Stirm* *geht einfach weiter* //er ist nicht mehr, als ein kleines verzogenes kind... wirklich beeindruckend// *wirkt enttäuscht* *hatte innerlich gehofft, dass er Feuer im Herzen hat*
Rhage: *lächelt sie an* *zieht sie in seine Arme* *umarmt eigentlich fast nie irgendjemanden* *drückt sie sanft* Mach dir nicht so viele Sorgen
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 6:44 am
Jackosn: *zu ihm sieht+ *den Kopf schief legt* Warum seid Ihr so enttäuscht? War meine Antwort Euch nicht befriedigend genug? *lächelt belustigt*
Alex. *überrascht ist* *sich an ihn kuschelt* Danke.. *murmelt* *lächelt glücklich* *das Gefühl hat doch eine Familie zu haben+
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 6:48 am
Daragh: *reagiert erst nicht* *zuckt dann leicht mit den Schultern* *recht distanziert* Ich dachte, aus Euch könnte was werden. Aber wie sich herausstellt, seid Ihr einfach nur ein weinendes Baby, das sich nicht verteidigen kann. Und statt etwas dagegen zu tun, heult Ihr herum und gebt dem Mädchen die Schuld. *schaut ihn nicht an, sondern achtet auf die Straße*
Rhage: *llächelt sie sanft an* Immer doch. *streicht ihr durch die Haare* Möchtest du weiter schlafen?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 6:55 am
Jackson: *abrupt stehen bleibt* *ihn anstarrt* *angespannt ist* *seine Worte ihn tief ins Mark getroffen haben* *es genau das ist was er teilweise selbst von sich denkt* *die Hände zu Fäusten ballt* *sich stark zusammen reißen muss um ihn nicht anzugreifen*
Alex. *ihn ansieht* Wo ist Jackson? *ehrlich besorgt ist* Sucht er auch nach mir? Aber eigentlich muss er doch wissen wo ich bin...
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 7:47 am
Daragh: *geht ganz entspannt weiter* *zeigt seine freudige Befriedigung über Jacksons Reaktion auf keine Weise* *bleibt stehen und dreht sich um zu ihm* *lässt den gehstock locker zwischen boden und seiner Hand hängen* Alles okay? Ihr seht aus, als hättet Ihr einen Geist gesehen. *stockt* Oh warte - Ihr glaubt doch hoffentlich nicht an die Existenz von Geistern, oder?? *könnte sich das sogar vorstellen* *mustert ihn fragend, als würde er vor einem Kind stehen*
Rhage: *schaut sie an* *angespannt* Er geht nach Hause zusammen mit Daragh. er kann sich noch nicht dematerialisieren *lächelt schwach* *wirkt dann einen Moment überrascht, bevor sie etwas nickt* Warte kurz - na klar weiß er es... das habe ich total vergessen.. //Warum hat er es nicht einfach gesagt??//
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 7:52 am
Jackson: *ihn anstarrt* *schweigt* *die Zähne zusammen beißt* *sich innerlich vorstellt ihm den Kopf abzureißen* *genau weiß, dass es ein sträflicher Fehler wäre auszurasten* *seine Miene auf einmal verschlossen wird* *seine Augen ausdruckslos wirken* *lächelt freundlich* Natürlich nicht my Lord. *seine Stimme ausdruckslos klingt* *einfach weiter geht* *seine Hände hinter dem Rücken faltet* *sich gerade hält* *sich nicht anmerken lässt wie sehr Daragh ihn getroffen hat* *keinerlei Schwäche mehr zeigen will*
Alex. *Rhage ansieht* Okay dann ist gut *lächelt erleichtert*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 7:57 am
Daragh: *betrachtet Jackson aufmerksam* *ganz ruhig* Mh... *wird wieder absolut gelangweilt* *geht einfach weiter selbst* Ihr solltet lernen, euch zu dematerialisieren. Sonst werdet Ihr nie ein richtiger Mann werden. *tonlos, wie sonst in jeder normalen Ratversammlung* *streicht sich den Mantelärmel ein wenig glatt, als er eine Falte bemerkt* *ist groß gewachsen aber recht feingliedrig*
Rhage *nickt etwas* *lächelt sie an* Er wird sicherlich bald hier sein. *ganz ruhig*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 8:00 am
Jackson: *schweigt* *nach Hause geht* Vielen Dank für Eure Begleitung Lord Daragh. Ich wünsche einen guten Tag. *einfach rein geht* *die Tür schließt* *auf den Boden rutscht* *zittert am ganzen Körper* *den Kopf in die Hände stützt* *leise vor sich hin flucht*
Alex. Er ist da *aufsteht* *raus läuft* Jackson? *ihn am Boden sitzen sieht* *schluckt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 8:05 am
Daragh: *nickt ihm zu* *deutet eine kurze Verbeugung an* Es ist mir eine Ehre, der königlichen Familie zu helfen. Egal auf welche Weise *richtet sich wieder auf* *dematerialisiert sich noch im nächsten Moment einfach nur nach hause*
Rhage: *merkt sofort, dass etwas nicht stimmt* *ernst* *runzelt die Stirn* *folgt Alex sofort* Bei der heiligen Jungfrau der Schrift! *eilt sofort zu Jackson* Was ist passiert??
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 8:09 am
Jackson: Nichts. *murmelt* *angespannt ist* *aufsteht* *Alex ansieht* Renn nie wieder weg. *ihr durch die Haare wuschelt* Ich hab keine Lust nochmal mit dem Typen alleine zu bleiben. *auf sein Zimmer stapft* *sich in sein bett fallen lässt* *die Worte von Daragh in seinem Kopf widerhallen* *auf seine Unterlippe beißt* *die Hand zur Faust ballt* //Das ist doch nicht wahr!!//
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 8:13 am
Daragh: *seufzt leise* *denkt nach, als die Rolladen sich automatisch für den Sonnenaufgang schließen* *geht schließlich auf sein Zimmer, um sich zum Schlafen zu legen*
Rhage: *seufzt leise* //Das hat ja super geklappt...// *atmet tief durch* Das musst du auch nicht.. //hoffentlich// *verspannt sich* *beobachtet, wie die beiden einfach gehen* *spürt den Zorn in sich auflodern* *schlägt mit der Faust gegen die Wand fest, als beide weg sind* *knurrt kehlig*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 8:34 am
Jackson *zittert* *wütend wird* *mit der Faust wütend gegen die Wand schlägt* *seine Fingerknöchel dabei aufplatzen* *wütend und frustriert ist* *sich umdreht* *in sein Kissen brüllt* *sich mit den Händen in seine Haare krallt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 8:40 am
Rhage *kann Jackson bis hier unten hören* *nimmt sich vor, sich Daragh mal ordentlich vorzuknöpfen* *atmet tief durch* *schlurft in sein Schlafzimmer* *duscht schnell und legt sich dann hin*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 8:41 am
-next night?-
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 8:50 am
-jop^^-
Catherine: *wachte auf, als die menschliche Polizeistreife an ihrer hütte vorbei trampelte* *hat heute einen Tag frei sich erschmuggelt* *macht sich direkt fertig, als sei sie ein Kerl* *weiß, dass die Menschen eine Frau in Hosen noch schlimmer finden würden, als die Vampire* *freut sich sogar, zur Miliz gehen zu können*
Rhage: *ist den ganzen Tag lang auf und ab getigert* *brütet seine Wut immer mehr aus* *schaut auf, als die doggen die fensterläden öffnen* *freut sich sofort darauf, daragh aufzuspüren*
Daragh: *entspannt sich gerade in der Wanne* *genießt das heiße Wasser* *hat vor, beim rat vorbei zu schauen, sobald die Audienz beim König gelaufen ist*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 8:53 am
Jackson: *bereits wach ist* *schweigt* *runter geht* *zu Rhage geht* Rhage? *miserabel aussieht* *kaum geschlafen hat* *dunkle Schatten unter den Augen hat* *sich frische Kleidung angezogen hat* *ein einfache weißes Stoffhemd und eine schwarze Stoffhose trägt* *seine Haare wirr von seinem Kopf abstehen*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 8:58 am
Rhage: *angespannt* *dreht sich sofort um* *macht sich riesige Sorgen um ihn* Hey... du siehst echt scheiße aus *lächelt ihn schelmisch an* *will ihn aufmuntern*
Catherine: *atmet tief durch* *denkt nach* *erinnert sich an Jackson und Alex* *beißt sich auf die Lippen* *würde gerne wissen, ob es ihnen gut geht* *bezweifelt aber, sie wieder zu sehen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 9:00 am
Jackson: *ihn ansieht* Na vielen Dank auch *lächelt schwach* Ich sehe immer gut aus. *sich durch die Haare fährt* Trainierst du mit mir? *unsicher klingt* *auf den Boden sieht* *mit dem Fuß über den Boden fährt* *sichtlich bedrückt ist* Ich will nicht mehr, dass so etwas wie gestern passiert..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 9:02 am
Rhage: *lächelt ihn an* *freut sich über Jackys Lächeln* *ein wenig überrascht über die Frage* *nickt dann aber* Na klar wenn du möchtest, können wir gleich heute noch anfangen *entspannt*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 9:09 am
Jackson: *nickt* *lächelt* *ihn ansieht* Am Liebsten sofort *erleichtert ist* Ich... *blass ist* Findest du das ich mich wie ein Kind benehme...? *unsicher fragt* *Daraghs Worte ihn sehr tief getroffen haben*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 9:12 am
Rhage: *nickt leicht* Okay *ruhig* Dann beginnen wir gleich* *richtet sein Shirt etwas* *will bereits in den Garten gehen* *bleibt dann doch stehen* *mustert ihn irritiert* Wieso fragst du das? *ernster*
Daragh: *macht sich langsam fertig* *denkt an den Vorabend* *zufrieden mit der letzten Nacht* *hat einiges noch geschafft*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 9:18 am
Jackson: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* *hat die Hände in den Hosentaschen* Ach vergiss es. *die Augen schließt* *sich konzentriert* *auf einmal verschwindet* *draußen im Garten wieder auftaucht* *lächelt selbstzufrieden* *den ganzen Tag über geübt hat* *erschöpft ist*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 9:22 am
Rhage: *seufzt leise* Nein Jackson, ich glaube... *überrascht,als er einfach weg ist* *runzelt die stirn* *muss dann schmunzeln, als er versteht, was jackson gemacht hat* *folgt ihm sofort* Hey, das war echt gut!!
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 9:24 am
Jackson: *ihn ansieht* *lächelt selbstzufrieden* *sich durch die Haare wuschelt* Hab geübt* //so viel dazu ich wäre kein Mann..// *angespannt ist* *seine Beine leicht zittern vor Erschöpfung* Okay wollen wir anfangen?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 9:26 am
Rhage: *schmunzelt schief* Merkt man *ernst* *wirft einen kurzen blick auf seine beine* *sagt da aber nichts zu* *nickt nur* Ja, das können wir gerne machen. Wir sollten besonders deine reaktionsschnelligkeit trainieren Bereit? *beginnt dann unaufgefordert mit einigen übungen, bei denen er ihm immer mehr abfordert*