Anzahl der Beiträge : 442934 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new So Nov 06, 2016 12:12 am
Alex Ja ich bin nur erschöpft *murmelt* *langsam isst* *sich eng an ihn kushelt* *lächelt glücklich* *die Augen geschlossen hält*
Jackson: *ihn ansieht* *lächelt* *sich durch die Haare wuschelt* *seinen Kakao austrinkt* Ich würde mich freuen wenn du hier bleibst
James. +sie ansieht* ich bin aber ein Engel-Halbmensch *grinst* *sch aufsetzt* *nur sitzen bleibt* Aber danke... *die Hühnersuppe mustert* *eine Miene verzieht* *widerstrebend einen Löffel nimmt und es isst*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Nov 06, 2016 5:29 am
Jadon: *nickt etwas* Das kann man ja auch vollständig verstehen! *lächelt sie sanft an* *küsst sie liebevoll auf die Stirn* *legt dann einen Arm um sie* *trinkt dann einen Schluck*
Blake: *schaut ihn an* *muss sofort lächeln* Vielen Dank, Jackson *meint das ganz ehrlich* *zögert kurz* *blickt ihn dann ernst an* Ich bin dir sehr dankbar. Für alles was du für mich getan hast
Katherine: *lacht leise* Ganz genau. Engel-Halbmensch! *holt sich noch ein Glas Wasser* *setzt sich zu ihm* *beobachtet ihn stirnrunzelnd* Magst du keine Hühnersuppe? *lehnt sich zurück* *trinkt einen Schluck*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new So Nov 06, 2016 6:54 am
Alex. *lächelt* *sich an ihn kuschelt* *ihn sanft ansieht* Bist du denn gar nicht ko?
Jackson: *mit den Schultern zuckt+ So viel war das doch gar nicht *lächelt* *ihn ansieht*
James. Nope... *murrt* Die mussten wir immer essen wenn wir krank waren... *schmollt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Nov 06, 2016 7:04 am
Jadon: *lächelt sie an* *schüttelt den Kopf etwas* Gestern Abend war ich das, ja Aber ich konnte mehr als sechs Stunden schlafen! Das war reichlich Erholung *grinst etwas*
Blake: *lacht leise* Ich glaube ohne dich hätte mich Jadon noch tagelang irgendwo verrotten lassen *schmunzelt* Du hast eine Verhandlungsbasis erstellt und mich zur Vernunft gebracht Das ist schon einiges *ruhig* Und jetzt lässt du mich bei euch wohnen..!
Katherine: *nickt leicht* *hatte gehofft, ihm damit etwas Gutes tun zu können* *runzelt die Stirn leicht* Wenn du willst, kann ich auch schauen, dass ich was anderes für dich finde *lächelt ein wenig*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new So Nov 06, 2016 7:46 am
Ale.x +zu ihm sieht* *fassungslos guckt* *eine Hand auf seinen Kopf legt* Bissu krank? Sechs Stunden ist zu wenig! Vor allem nach dem tag gestern...
Jackson: *ihn ansieht* Schieb es auf das Engelsblut *grinst schief* *sich durch die Haare wuschelt*
James. *sie ansieht Nein du hast dir so viel Mühe damit gegeben *lächelt schwach* *mampft*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Nov 06, 2016 8:06 am
Jadon: *lacht leise* *nimmt ihre Hand sanft* *küsst ihren Handrücken* *schaut sie dann lächelnd an* Nein, ich bin nicht krank. Ich bin nur an weniger Schlaf gewöhnt
Blake: *muss leise lachen* Okay, dann mache ich das *grinst ihn an* *isst dann sein Brötchen auf*
Katherine: *mustert ihn* *lächelt sanft* Du brauchst nichts zu essen, was du nicht magst Auch nicht, wenn ich mir Mühe gegeben habe *schaut ihn ernst an*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new So Nov 06, 2016 1:17 pm
Alex. Aber jetzt können wir uns auch mal ausruhen *lächelt* *ihn ansieht* Und du kannst mal ausschlafen *seine Wange küsst* Mein großer Aufpasser
Jackson *lächelt* *sein zweites Brötchen mampft* *es nicht belegt hat* *das weiße innere raus holt und isst*
James. *sie ansieht+ *den Kopf schief legt* Aber du hast deine Liebe in dieses Essen gesteckt. Und ich beleidige keineswegs die Liebe einer Frau *lächelt schief* *einfach ihre Wange küsst* *die Suppe mampft*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 07, 2016 4:48 am
Jadon: *lacht leise* Ich habe ausgeschlafen! *grinst sie an* *nickt dann aber* Entspannung klingt trotzdem gut *schmunzelt etwas*
Blake: *beobachtet Jackson* *muss leise lachen* Isst du deine Brötchen immer so?? *grinst breit*
Katherine: *schaut ihn an* *muss sanft lächeln* Das ist wirklich lieb von dir, James *ehrlich gerührt von seinen Worten* *streicht ihm kurz durch sein Haar* *lässt ihn dann in Ruhe essen*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 07, 2016 4:55 am
Ale.x *lächelt* *ihn ansieht* *einfach die Arme um ihn schlingt* *sich an ihn kuschelt* *nah bei ihm sein will*
Jackson: ich mag das Innere am Liebsten *grinst* *ihn ansieht*
James. *sie ansieht* *grinst* *mampft* *aufgegessen hat* Hast du vielleicht ein brötchen??
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 07, 2016 5:19 am
Jadon: *grinst sie sanft an* *zieht sie liebevoll an sich* Mhh~ *entspannt sich immer mehr* *genießt ihre Nähe*
Blake: *muss grinsen* Ich mag die Kruste wesentlich lieber *beobachtet ihn* Aber das ist eine echt interessante Art, das Brötchen auszuhöhlen!
Katherine: *schaut ihn an* *schüttelt den Kopf leicht* Nein... *nimmt ihm die Schüssel ab* Aber ich kann dir gerne eines holen gehen! *will ihm was gutes tun*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 07, 2016 6:07 am
Alex. *die Augen geschlossen hält* *sich eng an ihn kuschelt* *lächelt* *seine Nähe genießt*
Jackosn: *ihn ansieht* *lacht* früher wollte ich nie das Äußere essen.. Aber Mama hat mir dann immer damit Angst gemacht, dass meine Zähne sonst weich werden und mir ausfallen
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 07, 2016 6:23 am
Jadon: *stellt das Tablett weg* *zieht sie eng an sich* *lächelt sanft* Ich liebe dich *murmelt leise**
Blake: *lacht leise* Ernsthaft? Das hat dir deine Mutter gesagt?? +grinst breit* ...hat es denn funktioniert??
Katherine: *mustert ihn* *bringt die Schüssel weg* *macht sich Sorgen um ihn* *nickt dann aber* Okay, wenn du meinst ...ich würde es aber gerne für dich tun
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 07, 2016 6:26 am
Alex. *lächelt+ *ihr Herz sofort schneller schlägt* ich dich auch *murmelt* *sich eng an ihn kuschelt*
Jackson: Jap... *ihn ansieht* *lächelt*
James. Alles gut *sie ansieht* *lächelt sanftÜ
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 07, 2016 6:47 am
Jadon: Mhhh~ Das freut mich!! *grinst breit* *küsst sie ganz sanft*
Blake: *schüttelt schmunzelnd den Kopf* Bist du immer noch traumatisiert?? *schmuunzelt etwas*
Katherine: *schaut ihn an* *nickt dann ein wenig* Dann ist gut *setzt sich neben ihn aufs Bett*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 07, 2016 10:02 pm
Alex: *ihn ansieht* *schweigt* *sich an ihn kuschelt* *lächelt sanft* *sein Kinn küsst+
Jackson: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* *sich durch die Haare wuschelt Nicht von meiner Mutter *lacht leise+
James: *sie ansieht* *das Tablett weg stellt* *sie einfach packt und an sich zieht* *zärtlich ihre Lippen küsst*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Nov 09, 2016 6:04 am
Jadon: *lächelt sie sanft an* *schaut auf, als sie ihn küsst* Mhh~ *dreht sich etwas* *beugt sich über sie* *küsst sie zärtlich*
Blake: *lacht leise* Das hätte ich auch absolut nicht erwartet! *grinst ihn an* +trinkt seinen Kaffee aus*
Katherine: *vollkommen überrascht* *muss dann schmunzeln* *schmiegt sich an ihn an* *erwidert seinen Kuss ganz zärtlich und liebevoll*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Nov 09, 2016 10:20 am
Ale.x +lächelt* *sich freut* *ihr Herz einen Satz macht* *ihn zärtlich küsst* *die Augen dabei schließt*
Jackson: *grinst* *ihn ansieht* *sich durch die Haare wuschelt* Aber ich esse mittlerweile fast alles... Es ist schlimm fast verhungert zu sein...
James. *lächelt sanft* *sich sanft löst* ich brauche nur dich *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Nov 10, 2016 10:27 am
Jadon: *lächelt sanft in den Kuss* *genießt ihre Nähe sehr* *legt seinen Oberkörper vorsichtig auf ihren* *will ihr so nahe wie möglich sein* *stützt sich aber weiter* *streicht ihr mit einer Hand sanft durch das Haar*
Blake: *nickt bei JAcksons erstem Satz* *runzelt dann die Stirn* *mustert ihn fragend und etwas besorgt* Wie meinst du das? Was... ist passiert??
Katherine: *lächelt James sanft an* ich liebe dich *murmelt ganz leise* *schaut ihm in die Augen*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Nov 10, 2016 10:53 am
Alex. *es genießt* *lächelt* *sich sanft löst* *seine Wange vorsichtig streichelt* *rote Wangen hat* Ich liebe dich *murmelt* Und das kann ich nicht oft genug sagen
Jackson: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* *lächelt* Mich haben mal Vampire entführt. War nicht sehr lustig...
James. *sie ansieht* *erstaunt guckt+ *lächelt dann aber sanft* Ich liebe dich auch
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Nov 11, 2016 8:22 am
Jadon: +lächelt sie sanft an* *nickt ein wenig* Ich liebe dich auch *haucht sanft* *schaut ihr tief in die Augen* *muss schmunzeln, als sie weiter spricht* Dann hör einfach nicht damit auf~!
Blake: *zieht eine Augenbraue besorgt hoch* Das klingt nicht nur nicht lustig, das klingt schrecklich! *spannt sich an* Wie hast du dich befreit?? *ehrlich interessiert*
Katherine: *muss sanft lächeln* *schaut in seine Augen* *streicht ihm sanft durch seine Haare* *legt ihren Kopf auf seine Brust, hört dadurch seinen Herzschlag*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Nov 11, 2016 9:13 am
Ale.x +knallrot wird* *ihn ansieht* *seine Wange streichelt* *lächelt schüchtern* *ihn umarmt* *sich eng an ihn schmiegt*
Jackson: *ihn ansieht* Mein Dad hat mich raus geholt *mit den Schultern zuckt* Er war ziemlich angepisst... *sich durch die Haare wuschelt*
James. *lächelt* *ihre Nähe genießt* *sie sanft ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Nov 11, 2016 9:30 am
Jadon: *genießt ihre Nähe* *küsst ihre Wange und ihren hals ganz sanft* *lächelt voller Liebe* *freut sich ungemein, bei ihr sein zu dürfen*
blake: *legt die Stirn in Falten* angepisst? *verspannt sich* Sollte er nicht eher glücklich gewesen sein, dich wieder zu haben?? *vollkommen verwundert* *versteht es nicht*
Katherine: *schaut zu ihm hoch* *lächelt liebevoll und sanft* *kuschelt sich an ihn* Mhh...was willst du machen? *leise*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Nov 11, 2016 9:38 am
Jackson: *mit den Schultern zuckt+ *ihn ansieht* naja ich war etwas ungeschickt bei unserem Auftrag und so haben mich die Vampire bekommen... Und mein dad ist manchmal leicht reizbar, vor allem bei Aufträgen *sich verlegen den Nacken reibt*
James: *sie ansieht* *nachdenkt* Wissen wir irgendetwas neues über meinen Dad?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Nov 11, 2016 9:46 am
Blake: *runzelt die Stirn* *schüttelt den Kopf* Trotzdem macht man sihc doch Sorgen... Jeder macht mal fehler *beißt sich auf die Unterlippe* Ich will nichts gegen deinen Vater sagen, kkeinesfalls! ...aber er hätte sicherlich auch sanfter, beruhigter sein können... *wird immer leiser*
Katherine: Mh? *muss lächeln* //Und schon wieder am arbeiten// *schüttelt dann den Kopf* *wird wieder ernst* Nein.. bisher leider nicht
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Fr Nov 11, 2016 11:16 am
Jackson: *ihn ansieht* *lächelt* Es ist süß wie du dich aufregst *ihm zuzwinkert* *sich streckt* *sich durch die Haare wuschelt*
James. *seufzt* na super... Sonst irgendetwas...? Sind die Mädchen zumindest wieder frei?