Thema: Re: Supernatural RS new So Nov 20, 2016 9:07 am
Blake: *fährt eine Weile lang* *bleibt dann stehen mit dem Wagen* Hey! Hast du schon einmal mit Schafen gespielt? *zeigt auf eine Weide, auf der einige Schafe und Böcke grasen*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new So Nov 20, 2016 10:17 am
Jackson: *ihn ansieht* nein? *fragend guckt* Warum sollte ich?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new So Nov 20, 2016 10:18 am
Blake: *schaut ihn fragend an* Keine Ahnung? Vielleicht...mhh weil es lustig ist, die Böcke ein wenig zu ärgern? *grinst breit* Es tut ihnen nicht weh und ist ein ziemlich witziges erlebnis
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new So Nov 20, 2016 11:51 am
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 21, 2016 4:42 am
Blake: *schaut zu Jackson* *sieht ihm einen Moment lang nach* *seufzt leise* *zweifelt langsam an seiner Idee, Jackson aus seiner gewohnten Umgebung zu entreißen* *steigt dann ebenfalls aus* Sag mir wenigstens, dass du schon einmal ein Schaf durch das Fell gestreichelt hast! *geht zum Zaun* *springt in einer schnellen Bewegung hinüber*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 21, 2016 6:10 am
Jackson: *ihm folgt+ Nein *über den zaun klettert* *sich umsieht* ich wollte immer einen Hund.. Aber wir durften nicht..
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 21, 2016 6:20 am
Blake: *schaut zu ihm* *schüttelt den Kopf etwas* Oh man... *murmelt* *runzelt die Stirn dann* wieso durftet ihr keinen haben? *geht auf die Schafe los* *entspannt völlig* *will eine ruhige Auro ausstrahlen, um sie nicht zu verschrecken*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 21, 2016 12:46 pm
Jackson: naja weil wir immer unterwegs waren... *schluckt* Und das wäre zu stressig geworden..
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Nov 22, 2016 6:18 am
blake: *nickt ein wenig* Stimmt *verständnisvoll* Das wäre wahrscheinlich eher kontraproduktiv... *verzieht das gesicht ein wenig* Aber vielleicht kannst du dir ja trotzdem noch einen Hund irgendwann zuschaffen?
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Nov 22, 2016 1:06 pm
Jackosn: Jaa irgendwann mal *lächelt schwach* *ihn ansieht* *etwas trauriges in seinen Augen liegt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Nov 23, 2016 4:56 am
Blake. *nickt ein wenig* *mustert ihn nachdenklich* *atmet tief durch* *wollte ihn nicht traurig machen* *hat langsam das Gefühl, Jackson keine schöne Auszeit zu geben, sondern ihn nur darauf aufmerksam zu machen, was er alles nicht hatte* *versucht sich darauf zu konzentrieren, positiv zu bleiben* Okay. also kommst du jetzt auch über den Zaun oder soll ich alleine Schäfchen streicheln??
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Nov 23, 2016 9:49 am
Jackosn: *ihn ansieht* *auch über den Zaun klettert* Tut mir Leid *lächelt* *sich durch die Haare wuschelt *schnell zu ihm geht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Nov 23, 2016 9:52 am
Blake: *schaut ihn an* *legt die Stirn in Falten* Dir braucht doch nichts leid zu tun! *meint das ganz ernst* *lächelt dann* Genieß die Zeit einfach ...also... wenn möglich
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Nov 23, 2016 6:36 pm
Jackson: *sich einfach an ein Schaf anschleicht* Ich will dir gar nichts tun *lächelt sanft* *ruhig klingt* *vorsichtig über den Kopf streichelt* *die Wolfe sanft anfässt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Nov 24, 2016 4:29 am
BLake: *beobachtet ihn aufmerksam* *muss breit schmunzeln* *sucht sich selbst ein schaf* Hey... *ganz ruhig* *will sein Schaf gerade streicheln, als es laut blökend weg rennt*
Schaf: *ist total nervös, als JAckson auf es zu kommt* *trippelt einige Schritte weg* *merkt dann, dass er ihr nichts tun will* *fühlt sich in seiner Umgebung recht schnell wohl*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Nov 24, 2016 7:34 am
Jackson: *sich hin hockt+ *lächelt sanft* *zärtlich das Schaf streichelt* Du bist ja lieb. *ruhig klingt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Nov 24, 2016 8:27 am
Blake: *verzieht das Gesicht* *sieht seinem Schaf hinterher* *schmollt ein wenig* Komm zurück...!! *folgt dem Schaf ein wenig, bevor er es resigniert aufgibt* *sieht ein wenig wie ein begossener Welpe aus*
Schaf: *määäht ihn an* *stupst ihn mit seinem Maul an* *ganz entspannt und ruhig*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Nov 24, 2016 11:48 pm
Jackson: *zu Blake sieht* *lacht leise* *sein Schaf ansieht* *es sanft streichelt* Blake ist ein kleiner Idiot *dem Schaf zuzwinkert*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Nov 26, 2016 8:01 am
Blake: *schaut zu Jackson hinüber* *streckt ihm die Zunge heraus* *verschränkt die Arme vor der Brust* Bin ich absolut nicht! *schüttelt den Kopf* Die mögen mich nicht... ALLE Schafe mögen mich! *wirkt vollkommen entrüstet*
Schaf: *blökt zufrieden* *stupst Jackson noch einmal an* *geht dann zwei Schritte und senkt den Kopf zum Essen*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Nov 26, 2016 8:22 am
Jackson: *lacht* *zu ihm geht* *ihn anstupst* Nicht frustriert sein. Das sind die Schafe nicht wert *ihm zuzwinkert* ich mag dich *seinen Kopf streichelt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Nov 26, 2016 8:50 am
Blake: *verzieht das Gesicht etwas* *grinst Jackson dann an* *macht große Augen* Ja??? *freut sich sichtlich* Dann bin ich ja schon glücklich *zwinkert Jackson zu* Ich mag dich übrigens auch
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Sa Nov 26, 2016 11:36 am
Jackson *grinst breit Dann ist gut *sich ehrlich freut Na komm machen wir etwas anderes *wieder über den Zaun klettert und zum Auto zurück geht
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 28, 2016 9:23 am
Blake: *nickt ein wenig* Wie du willst *lächelt etwas* *folgt ihm* Willst du diesmal fahren? *schaut fragend zu ihm herüber*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Nov 28, 2016 12:07 pm
Jackosn: nein fahr du ruhig *grinst* Du hast die besten Einfälle *einsteigt* *begeistert ist* *sich streckt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Nov 29, 2016 5:24 am
Blake. *lacht leise* So ein Unfug Ich fahre auch nur dumm durch die Gegend *schaut ihn an* *steigt dann aber wieder ein* *freut sich, dass Jackson wenigstens etwas positiver zu sein scheint*