Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:07 am
der ist mega geil *_*
Alex. Nun ich denke das ist uns bewusst *lacht leise* *sich streckt*
jackson: *ncikt+ *leise weiter geht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:12 am
ja? jaaaaaay x333 _______________________
Drake: *durchatmet* ja... *sieht sich um* *lächelt leicht* *denkt nach* *ernsten blick hat* *plötzlich stehen bleibt* Hört ihr das? *ein Röcheln hören kann*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:22 am
jaaaa *_*
Alex. *schluck+ +sich umsieht+ *sich anspannt* *die Zähne auf die Unterlippe beißt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:25 am
klasse x3 dann kann ich mich da ja schonmal drauf freuen! (: ________________________________________
Drake: *durchatmet* *leise weiter geht* *sich umsieht* *angespannt ist* *sieht, dass der weg in eine größere höhle führt* *eine lichtquee ausmachen kann* *an der wand weiter geht*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:26 am
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:32 am
guuut x33 aber mein highlight wird wahrscheinlich 'Chroniken der Unterwelt' ;DD _____________________________
Drake: *um die ecke sieht* *ausatmet* *angespannt ist* *dann in die andere ecke sieht* *seinen blick schweien lässt* nur menschen.. *lächet leicht* ...kranke menschen... *die stirn wieder in falten legt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:35 am
ohhhh ja xD
Alex. *die Menschen mustert+ +schluckt+ was ist wenn sie gebissen wurden *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:38 am
Yes! wenn der rauskommt, bin ich sofort im kino!! XDD ________________________________________
Drake: Höchst wahrscheinlich wurden sie. *angepannt ist* Wir dürfen nicht zulassen, dass sie sich verwandeln.
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:42 am
ich auch xD hast du schon die trailer gesehen?
Alex. +schluckt schwer* *sich anspannt+
Jackson: +eintritt* tschuldigung
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:46 am
hehe x33 naja, sicherich nicht ale aber einige, jaa x33 ich freu mich drauf! xD selbst die trailer lassen hoffen^^ ___________----------------_______________
Drake: *mit ihm geht* *zu den menschen sieht* *sich anspannt*
Alter HErr: *aufsieht* *sich langsam aufrappelt* *angespannt ist* Wer seid ihr? *sie mustert*
Deanna: *hinter jackson bleibt* *de menschengruppe mustert* //sie sind wenige...//
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:47 am
naja es gibt 3^^
Jackson: *ihn ansieht+ Wir sind vor Walkern geflohen *ernsten Blick hat* Darf ich fragen woran Sie erkrankt sind?
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:52 am
mhh.. okay... ma sehn xD Ich such die morgen, wenn ich wieder aufnahmefähig bin ;D Ich geh schlafen jetzt x3, schaf du gut, tröum süß, gute nacht! IHDL! :DD _________________________
Drake: *angesoannt ist* *die gruppe anseht* //Da sind kinder darunter...//
Herr: *ihn mustert* *dann die anderen* nun, wir haben eine erkältung mitbekommen. *angespannt ist* *ein rotes, erwärmtes gesicht hat* *lächelt leicht* Ich an Ihrer Stelle würde nicht versuchen sich an zu stecken. *lügt* *nicht seine gruppe sterben sehen will*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:56 am
oki^^ ich wünsche dir das Gleiche und IDA
Jackson: *ihn ansieht* *auf ihn zugeht* *ernsten Blick hat* Bitte sagen Se mir das Sie nicht gebissen wurden
Alex. *sich umsieht* *schwiegt* *die Kinder ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 10:21 pm
yaaay ^-^ meine Nacht war schlafreich xD und deine?^^ Gut schlafen können? Wie gehts dir insgesamt? x3 ___________________________________
Herr: *ihn ansieht* *angespannt ist* Nicht alle... *die Stirn runzelt* *ernsten Blick hat* Sie wollen die jenigen von uns töten, die gebissen wurden, nicht? *ruhig bleibt* *dennoch Scheu in seiner Stimme zu hören sit* *sehr misstrauisch ist*
Drake: Sieht so aus, ja. *durchatmet*
Deanna: *auf die Kinder blickt* *die angst in ihren blicken sieht* *durchatmet* *die Stirn runzet*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:47 pm
mir gehts ganz gut und dir?
jackson: *ihn ansieht* Sie bringen sich selbst in gefahr wenn Sie diese Menschen leben lassen *ernsten Blick hat*
Alex: *mit den Schultern zuckt* Lasst sie doch.. Das ist der sichere Tod
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:57 pm
mir auch x33 alles bestens^^ was hast du heute so vor?^^ ______________________________-
Herr: wir wollen die etzten Tage mit ihnen verbringen. *angespannt ist* *ihn ansieht* Viee werden ihre Kinder, Mütter oder geschwister verieren. *ernst ist*
Drake: *zu Jackson sieht* Wir sollten die Verwandlung nicht zu lassen... Oder zumindest die ausbreitung des virus. *angespannt ist* Es werden so schon immer wieder mehr...
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 05, 2013 12:12 am
Alex: *den Mann ansieht* Das ist dumm. Die Verwandlung geht mittlerweile schneller voran! *auf einmal am bein gepackt wird* *einer sich verwandelt hat* *fast ins Bein gebissen wird* *dem Walker den Kopf mit dem Fuß zertrümmert*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 05, 2013 12:16 am
na das hört sich entspannt an :DD ______________________
Herr: *sieht sie an* wir wissen es. *ernst ist* Willst du uns unser Recht auf Trauer nehmen? Wir wllen uns verabschieden. Wenn du deine Famiie nicht hast terben sehen, danke Gott, bei uns ist es anders. *angespannt ist* *es ihn kalt lässt, dass sie angegriffen wird*
Drake: *zu jackson sieht* *ernst ist* *en Mann anieht* Wir können das nicht zuassen.
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 05, 2013 12:18 am
joa.. und du?
Alex. *ihn ansieht* *seufzt* *sich anspannt* *die Kinder ansieht* Sie bringen Kinder um! oder bringen sie zumindest in gefahr! *den Walker in die Mitte des Raumes tritt*
Jackson: Lexi hat recht. Bitte töten Sie diese Leute..
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 05, 2013 12:22 am
auch xD ich lese und muss heut abend mal lernen, aber bis dahin.. nichts^^ _________________________________
Herr: *zu den anderen aus seiner Gruppe sieht* *angespannt ist* Wir töten sie, sobald sie sich verwandelt haben. *den Walker mustert* Er wäre schon tot gewesen, hättet ihr uns nicht gestört. *ernsten Blick hat* *nicht oslassen kann*
Drake: ...der kerl ist verrückt... *murmelt* *zu Jackson sieht* wir sollten etwas unternehmen, bevor es noch schlimmer wird...!
Deanna: *angespannt ist* *die kinder ansieht* *sie ihr leid tun*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 05, 2013 12:24 am
cool^^
Alex. *sich anspannt+ +auf den Mann zutritt* Tut mir Leid aber die Verrückten gefährden alle nur *den Kerl einfach tötet* *schweigt* *sich durch die Haare fährt*
juackson: Alex!
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 05, 2013 12:28 am
hehe joa :DD _____________________
Herr: *sie verwundert ansieht* *gegen die Wand knallt* *leicht keucht+ *sich den Rücken hält* *im ganzen Körper schmerzen hat* halt! assen sie das! *angespannt ist*
Drake: *Alex folgt* *sie zurückhält* *ernsten Blick hat* Verletz die gesunden nicht. *zu der gruppe sieht* Bringt uns die tdkranken... *angespannt ist* *befehlend spricht* *zu dem mann sieht* Es tut mir elid. es geht nicht anders.
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 05, 2013 12:33 am
Alex. *ihn ansieht* *schwiegt* *angespannt ist* *schluckt schwer* *sich von Drake los reißt*
Jackson: *nickt* Bitte
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 05, 2013 12:35 am
Herr: *sich anspannt* *nickt nur* *die Stirn runzelt* //Sonst schachten sie uns noch ale ab...// *aufgibt zu verhandeln* *zusieht, wie seine mitglieder ihre infizierten heranbringen und sich wieder entfernen* *es ihn schmerzt*
Drake: *angespannt ist* Ihr solltet weg sehen und euren kindern augen und ohren zuhalten. *ernsten bick hat* Sonst werden sie auf ewig gezeichnet sein...
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS So Mai 05, 2013 12:40 am
Alex. *seufzt+ *die Augen verdreht+ Sind wir das nicht schon *aufmerksam ist* *lauscht* *aus dem Ausgang geht*