Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Mai 03, 2013 5:07 am
Jackson: *lächelt leicht+ *leise weiter summt* *ihn ansieht*
Alex. +schweigt* *sich setzt* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Mai 03, 2013 5:49 am
Drake: *sieht alex an* *den verband mustert+ //Was hat sie dort nur gemacht?// *angespannt ist*
Deanna: *nachdenklich sich um Jason kümmert* *ernst ist* *ihn leicht wiegt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Mai 03, 2013 5:55 am
Jackson: *sich umsieht* Vielleicht sollten wir sehen ob es einen Ausgang gibt.. Ich will nicht unbedingt hier wieder raus wenn hier Streuner rum rennen..
Alex: *ihn ansieht* *schluckt* Halte ich für eine gute Idee
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Mai 03, 2013 9:19 am
Drake: *nickt leicht* Können wir gerne machen... Aber wir solten achtsam sein.. *die stirn runzelt* Ich denke, wenn es einen weg raus gibt, biis auf den hier, könnten sie ihn finden. *nachdenkt* *aufsteht*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Mai 03, 2013 10:23 am
Jackson: *schluckt* *sich anspannt* Na klasse.. sind wir denn überhaupt noch sicher..
Alex. nein wir sind die Nahrung *einfach los geht* *sich über den verband reibt*
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Mai 03, 2013 10:41 am
Drake: *folgt ihr* Sie hat leider recht. *zu jackson iseht* je länger wir werden, desto mehr und hungriger werden sie. *nachdenkt* *mit geht*
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Mai 03, 2013 10:54 am
Drake: *sieht sich um* *angespannt ist* *durchatmet* *zittert eicht* *den dch in der hand hat* +immer aufmerksam bleibt*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Mai 03, 2013 9:03 pm
Alex: *schweigt+ +weiter geht* *sie einige Zeit schon laufen und immer noch nichts hat sich verändert
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Fr Mai 03, 2013 11:36 pm
Drake: *durchatmet* Ich glaube nicht, dass wir hier wieder rauskommen... *nachdenklich ist* *sich umsieht* *dir Stirn runzelt* Das sieht mir mehr wie eine ackgasse, oder ein Tunnelsystem aus.
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 9:24 am
Alex. +schwiegt* +einfach weiter geht* +angespannt ist+
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 10:31 am
Das Buch ist soooo der Hammer!! Ich bin nicht weit, will es aber kaum aus der Hand legen xD -________________________________________
Drake: *durchatmet* *Alex dennoch folgt* *angespannt ist* *hofft, dass er sich irrt* *davon jedoch nicht ausgeht* *nachdenklich ist* *die stirn runzelt*
Deanna: *zu Jason sieht* *nachdenklich ist* *ihm über den kopf streicht+ *Jackson aus der Tasche das Tragetuch abnimmt* *es sich im gehen mit einer hand umbindet* *jason mit der anderen hält* *konzentriert ist*
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 10:33 am
sagte ich doch^^
Alex: *schweigt* *sie an einer gabelung landen* *sich umsieht* *die Luft einatmet+ *sich anspannt*
Jackson: *schluckt+ Wo lang jetzt
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 10:40 am
ich weiß!! DANKEEEE!!! *dich umarm* Du bist so kalsse!! x333 ___________________________________________
Drake: *sieht sich um* *durchatmet* *einen Feuerstein aus der tasche zieht* *ein kleines stckchen vom boden aufliest* *es anzündet* *ruhig ist* *aufmerksam ist* In die richtung. *nach rechts zeigt* ...da scheint luft herzukommen... *das feuerchen ausbläst*
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 10:57 am
hehe^^ najaaa.. heute noch min.. ein kapitel und dann mal sehen xD was hast du heut so gemacht?^^
_-------------------------------____________-
Drake: *durchatmet* *einen sanften Windhauch spürt* ...gleich sind wir am ausgang. *ernst ist* Wir sollten aufpassen... Wenn dort eben schon ein Walker lag, sind hier sicher nochmehr.
Taki
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:01 am
ich hab Iron Man 3 gesehen im Kino mit meiner besten freundin^^
Alex. *ihn ansieht* +schlcukt* Ähm ich habe den Walker getötet.. *sich durch die haare wuschelt* Hab ihn rein geschleift
Gast Gast
Thema: Re: The Walking Dead RS Sa Mai 04, 2013 11:04 am
Ja? wie war der? x3 einige freunde und ich woen auch gehen^^ _______________________________
Drake: *zu ihr sieht* *nickt leicht* *angespannt ist* Verstehe... *durchatmet* *das nicht mitbekommen hat* *die stirn runzelt* Wir sollten dennoch vorsichtig sein...