Avery: *schmunzelt* Riecht nach nudeln! *grinsen muss*
Remus: *nickt* Nudel, Tomatensauce, Flesichwurst und Käse. *ruhig* Ihr esst so unterschiedlich, da wars das einfachst. *schmunzelt sie an*
George: *sich neben eleao setzt* Na das hört sich lecker an! *grinst*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442467 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 9:02 am
Teddy. *eine Miene verzieht* *sich eigentlich neben Elaine setzen wollte+ +schwiegt* *sich streckt* **mit den Schultern zcukt* *die buchstaben für Remus zu sehen sind
Alex. *Teddy ansieht+ hey wir sind nicht mehr in Hogwarts grins doch mal *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 9:11 am
Eeanor: *zu Ted sieht* *schmunzelt leicht* sie hat recht. lächle, sonst komm ich über und bring dich zum lachen! *ihn kitzeln will* *es jedoch nicht wirklich vporhat* *ahnt, dass remus und Tonks das nicht wollen*
Avery: *grinsen muss* die mädels haben recht. *ruhig* *sieht zu Eleanor*
Remus: Okay, wer will was essen? *sieht in die runde*
George: Ich! *grinst* *zu fred sieht* und er! *lachen muss*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 9:23 am
Teddy. *die Drei ansieht* *schweigt* *sich anspannt* *aufsteht* *einfach geht*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 9:27 am
Avery. Teddy? Was ist los? *ernsten Blick hat*
Eleanor. *ihm nachsieht* Ich seh nach ihm. *aufsteht* *ihm folgt* *sich Sorgen macht+ *gleichzeitig forh ist nicht mitessen zu müssen* *nachdenklich zu ihm geht* Teddy... *ernst* Hey. *will, dass er auf sie wartet*
Alex. *besorgt ist+ *schluckt schwer+ +auf ihren Teller sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 9:37 am
Eleanor: *sieht ihn an* *ernst ist* So ein Quatsch. Lüg mich nicht an. *ihn ernst ansieht* *sich leicht anspannt* *es hasst angelogen zu werden, erst recht von freunden* Was ist wirklich los?
Remus: *sich als letztes aufgibt* Ich wünsche euch guten Appetit. *ruhig ist* *sieht in die runde* *schwach lächelt* *sich setzt*
Avery: Danke... ebenfalls. *ernsT* *zu alex sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 9:40 am
Teddy: +sie ansieht* +sich anspannt* *ihr seine hand zeigt* Dad hat es gesehen.. *schluckt schwer* Und es sah so aus als ob er gleich heulen würde *zittert* Weißt du wie viel mir das bedeutet Er wurde verletzt *schlcukt+ Durch mich
Alex. *isst still* *in ihr essen sieht* *sich mies fühlt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 9:42 am
Eleanor: *zu ihm geht* *ernst ist* Dein Dad weiß nicht, was geschehen ist. *ruhig bleibt* Du musst es ihm erklären. *durchatmet* Sonst wird er denken es sei wirklich dein Werk. Aber das ist es nicht. Das wissen wir alle. *lächelt leicht* Hab keine Angst davor es ihm zu erklären. Er wird es verstehen...
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 9:54 am
teddy: *blass ist* +seine Hand ansieht* Ich will sie los werdn aber das werde ich nie wieder Üzittert* narben werden zurück bleiben Und dafür hasse ich sie..
Alex. *Remus ansieht+ dad das war nicht teddy *zittert+ Das ist Nahsitzen bei Umbridge *ernsten Blick hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 6:54 pm
Eleanor: *sieht ihn an* *durchatmet* Es tut mir leid... *nachdenklich ist* *nur ahnen kann, wie er sich fühlt* *die Stirn leicht runzelt* *ihm helfen will* *jedoch nicht weiß, wie* *zu ihm geht* *ihn schweigend umarmt*
Remus: *Alex ansieht* *leicht unverständlichen blick hat* *es ihn zu sehr geschockt hat* *sein Verstand noch nicht wirklich klar ist* Wie.. meinst du das?
Avery: *aufsieht* *Remus ansieht* *seinen Ärmel zurückzieht* . . . *auf seinem Arm die gleichen Narben zu sehen sind* *es nur andere Wörter sind*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 9:12 pm
Alex. *ihn ansieht* *schluckt+ Beim Nachsitzen benutzt Umbridge eine Feder bei der man mit seinem eigenen Blut schreibt und die Worte gravieren sich in deine Haut ein
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 5:53 am
Eleanor: *sieht ihn an* *schwach lächelt* Das wird wieder. Versprochen. *ruhig ist* Er wird es verstehen. *ermunternden blick hat* *ihm durch die Haare wuschelt* *das gerne, aber selten macht* glaub mir.
Remus: *die Stirn runzelt* *das besteck weglegt* *sieht sie an* Und sie zwingt ihre Schüler solche Dinge zu schreiben? *averys arm mustert*
Harry: *nickt* Ja. Wir fliegen sonst von der Schule. Oder schlimmeres. *seinen unterarm zeigt* *durchatmet* Sie zeichnet uns für unser leben.
Avery: *nickt* Ja. *seinen Ärmel wieder darüber zieht* *ernsten Blick hat* Teddy macht sich seit unserem ersten Nachsitzen gedanken darüber. Er wusste, dass es dich verletzt und hatte angst davor. *sich die haare zurück streihct*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 6:06 am
Tedd. *sie ansieht* *lächelt schief+ Danke Elli *leise redet* *sich durch die Haare wuschelt* Du gehörst wirklich nicht nach Slytherin..
Alex. +schluckt* *sich anspannt* *zittert* Er legt sich immer mit Umbridge an weil er stolz ist dein Sohn zu sein dad
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 6:08 am
Eleanor: *mit den schultern zuckt* *lächelt schwach* *sich selbst da nicht sicher ist* *es sie immer wieder verunsichert* Der sprechende hut hatte sicher seine Gründe. *ruhig ist* Aber freut mich, wenn ich helfen konnte.
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 6:11 am
Teddy. +sie an sich drückt* *lächelt* *ihren Kopf streichelt* Ich denke er hat sich geirrt
Alex. *ihm nachsieht* *seufzt* *lächelt leiht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 6:51 am
Eleanor: +nachdenklich ist* *etwas verwirrt ist, wegen der erneuten umarmung* *sieht ihn an* Der ht irrt sich nie. *schmunzelt* Es wird einen grund geben. *ruhig ist* *zu remus sieht* mh? *ted loslässt*
Remus: *sieht zu Eleanor* Lässt du uns eben allein? *zu ted sieht* Wir müssen reden...
Eleanor: *nickt leicht* *das zimmer schweigen verlässt* *ruhig ist* *sich schweigend an den tisch setzt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 7:05 am
Teddy. +sich anspannt* *Lupin ansieht+ *schweigt* *nickt unsicher* *die Hände hinter dem Rücken verschränkt*
Alex. Alles ok Elli? *sie fragend ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 8:31 am
Eleanor: *nickt leicht* Ja, ich denke schon. *nachdenklich ist* *ihr Essen ansieht* *es nicht anrührt* *keinen hunger mehr hat* *durchatmet*
Remus: *sieht ihn an* alex hat mir alles erklärt... *sich setzt* *ihn still auffordert es ihm gleich zu tun* Ich habe verstanden, was los ist. *nachdenklich ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 8:44 am
Alex. *sie ansiht* Oh ok.. *murmelt* *sich durch die Haare fährt* +sich streckt*
Teddy: +schluckt* *sich setzt* *ihn ansieht* *zittert leicht* I-ich war das nicht Dad
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 9:42 am
Eleanor: *nickt schweigend* *sich dazu durchringt etwas zu essen* *nur höflich sein will* *nach etwa nem viertel aufhört* *sich schwer und voll fühlt* *nur noch herumstochert* *nachdenkt*
Avery: *Eleanor mustert* *ernst ist* *merkt, dass etwas nicht stimmt* *schweigt nur darüber* *isst nachdenklich*
Remus: *ihn ansieht* *schwach lächelt* Ich weiß. Ms. Umbridge hat euch gezwungen. Avery und Harry haben mir ihre Wunden gezeigt. Das ist keine Art mit Schülern umzugehen. *durchatmet* Deshalb ärgert es mich. Aber ich bin dir nicht böse. *ruhig bleibt* Ich weiß, wie stolz du auf deine Familie bist...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 9:43 am
Alex. +schwiegt* *merkt das nicht alles ok ist* *zittert* +angespannt ist* *schluckt schwer*
Teddy: +ihn ansieht* *sich anspannt* *schluckt schwer* *sich durch die Haare fährt* *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 9:50 am
Eleanor: *abwartet, bis alle aufgegessen haben* *nachdenklich ist* *schweigt* *den Gesprächen von Ron, Fred, George, Harry und Hermine folgt* *nichts dazu beiträgt* *die Stirn leicht runzelt*
Remus. *ihn ansieht* hör zu... *nachdenklich ist* ich dachte es sei dein ernst. *durchatmet* Dass du nicht mehr stolz auf deien familie bist und mich verabscheust. Der Schock darüber hat mich traurig werden lassen. *ruhig bleibt* Aber ich weiß, dass es nicht dein ernst ist. Alex, Harry und Avery haben mich darin bestärkt. *die Stirn leicht runzelt* Ich liebe dich, wie ein Vater seinen Sohn nur lieben kann. Und auch, wenn es für ewig so bleiben sollte, wird es meine Gefühle zu dir nicht ändern. Ich weiß, dass du mein Sohn bist. Und ich weiß, dass du immer zu mir stehen wirst. *leicht lächelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 21, 2013 6:37 pm