Eleanor: *schmunzeln muss* *sich umsieht* Ich wette, du hast dich verzaubert. Das könnte zu dir passen. *ruhig bleibt* *durch den Raum geht* *nachdenkt* *die Türen und weiteren ausgänge vershcließt* *ruhig ist* ich weiß, dass du hier bist.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Mai 06, 2013 7:05 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Mai 06, 2013 7:13 am
ich weiß^^ aber denopch xD ___________________________--
Elaine: *schmunzelt* *sich umsieht* Mindestens einer von euch ist hier drin. ich könnte es zwar jetzt mit allen Zaubern versuchen, aber warum sollte ich? *die türn mit einem Zauber verschlossen hat* *ruhig ist* *geht das ganze zimmer auf jedem der wege ab* *sich ziemlich sicher ist, dass jemand herumläuft*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Mai 06, 2013 7:43 am
^^
Teddy. +sich anspannt+ +leise auf ein regal klettert* +angespannt ist* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Mai 06, 2013 7:45 am
^^ ich muss ins bett xD ole will schlafen und ich sollte auch^^ gute nacht, träum süß, IHDL! :DD _____________________________________
Eleanor: *schneller geht+ *sich umsieht* *ruhig bleibt* gut... *nachdenkt* *ernst ist* *schmunzelt* Was empfielst du mir? Deillunierungszauber, oder soll ich versuchen dir deine tarnung wegzunehmen? *ruhigen Blick hat+ *sich umsieht* hm, Avery?
Avery: *schweigt* *kein wort sagen kann*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Mai 06, 2013 7:54 am
Avery: *aus dem Regal fällt* *ein buch war* *Sich verwundert umsieht* *dann Eleanor ansieht* *grinsen muss* Gut gemacht, Schesterchen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Mai 06, 2013 10:28 pm
joa und selbst?
Tedy. +schwiegt* +nachdenkt+ +sich langweilt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 07, 2013 2:03 am
auch auch x33 ______________________
Eleanor: *schmunzelt* *sich umsieht* Sag mal, hat Remus je einen Tarnumhang besessen? *ruhig ist* Ich hab das Gefühl, dass hier jemand herumschleicht...
Avery: *mit den Shcultern zuckt* viele Zaubrerfamilien besitzen welche. ob sie hier uach einen haben, kann ich dir nicht sagen. Such einfach weiter...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Mai 07, 2013 2:08 am