Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 5:12 am
Eleanor: *sieht sie an* *den Kopf schüttelt+ nein... *schwach lächelt* *ruhig bleibt* *denkt nach* ich glaube sie kommt gleich*
Remus: *lächelt* *sie umarmt* klar doch. *sieht sie an* *über ihren Kopf streichelt* ich bin immer für dich da. Und wenn jemand schlecht über mich redet, dann lass ihn. *ruhig ist* Solange du an das Gute in uns glaubst, ist alles gut. *schmunzelt* *sie anft an sich drückt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 5:19 am
Teddy: gut *sie ansieht* *lächelt* *ihren Kopf streichelt* Alles klar? *besorgt fragt*
Alex. Ok *murmelt* *lächelt* +sich löst* *ihn über alles liebt* *schnell rutner rennt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 5:24 am
Eleanor: *seine hand wegstreicht* Ja klar. *lächelt leicht* *sieht ihn an* *ruhig ist* Ich höre nur zu das ist alles.
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 5:25 am
Teddy. +sie ansieht+ Ok *schwigt* +sich neben sie stellt* *nachdnekt*
Alex. *von hinten auf Teddys Rücken springt+ hey teddy! *lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 5:31 am
eleanor: *zu alex sieht* *lachen muss* *grinst breit* Du zerbrichst ihm noch seinen kleinen Rücken! *lacht*
AverY: *aufsieht* *lachen muss* Sag mal... was machst du? *grinst breit*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 5:35 am
Alex. *zu Avery sieht+ +schnell runter sprignt+ *lächelt* Nichts *sich durch die haare wuschelt*
teddy: *lächelt* *froh ist das alles wieder normal ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 5:40 am
Eleanor: *grinst+ +zu Avery sieht* *sieht dann zu Alex* Alles gut? *schmunzelt*
Avery: *lachen muss* *grinst sie an* Solange du ihn nicht umwirfst ist ja alles gut! *schmunzelt*
Remus. *zu Tonks sieht* Es geht einiges an der Schule vor... *anchdenkt* Einiges, was nicht so sein sollte...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 5:43 am
Alex. *die Beiden ansieht+ ja klar geht es mir gut *grinst* *über ihren Arm streicht+ dad hat es geheilt *sich durch die Haare wuschelt*
teddy. +lächelt* +sie an sich drückt+ *erleichtert ist*
Tonks. *nickt* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 5:50 am
eleanor: Freut mich. *schmunzelt* *zu Remus raus sieht* *ihn und Tonks nachdenklich ansieht* *dann wieder zu den anderen sieht* *leicht lächelt*
Avery: *aufsteht* *sieht sie an* *schmunzelt* Na das ist klasse. *ernst* *es ihn freut*
Remus. *eleanor mustert* *ihren blick erwidert* *die stirn runzelt* Wir sollten etwas unternehmen... Ich weiß nur noch nicht, was...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 5:57 am
Alex. *Avery ansieht+ *lächelt* +sich durch die Haare wuschelt* Und ich bin genauso wiei ihr! Normal *sich streckt*
Teddy. *lächelt+ ja das bist du Kleine
Remus. Wir können da nichts machen.. *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 6:18 am
Avery: *lachen muss* natürlich bist du das! *grinsen muss* *sieht sie an* *froh ist, dass sie sich so freut+
Eleanor: *lächeln muss* //Danke, Remus...// *nachdenklich ist* *sich für sie freut*
Remus: Ich weiß... *nachdenklich ins zimmer sieht* Aber wir müssen ihnen wenigstens etwas Mut mitgeben... *ernsten blick hat* *sieht Tonks an* *schwach lächelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 6:43 am
Tonks: *ihn ansieht* Besonders Alex *ernsten Blick hat* Du weißt wie empfindlich sie ist
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 6:45 am
Avery: *lachen muss* Du liebst Schokolade, mh? *schmunzelt* *zu Ted sieht* *die Stirn leicht runzelt, als alex ihn nicht ansieht* *ihn fragend ansieht* *dann wieder lächelt* *ernster ist, als er zugeben will*
remus: *nickt* Ja. *ernst ist* Sie macht sich sorgen... ich musste ihr erklöären, dass alles gut ist.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 7:05 am
Teddy. *lächelt+ na kommt *sich dazu setzt* *Alex einfach die Plätzhen klaut+ vergiss es lexi! *lacht*
Alex. Nein teddy gib mir!! *jammert* *von seinem Fuß weg gehalten wird* *dagegen drückt* Teddy!!!!! *wimmert*
Tonks: *ihn ansieht+ *dann zu teddy und Alex sieht* *seufzt* das ist nicht wahr! Das macht der Junge echt schon seit Jahren
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 7:11 am
Eleanor: *zu ihnen geht* Teddy, du bist gemein! +ihn vorwurfsvoll ansieht* Lass das besser! *schmunzeln muss*
Avery: sie hat recht! gib Alex doch die Kekse! *schmunzeln muss* *versucht sie ihm weg zu nehmen* *größer und stärker als er ist, etwas* Weißt du was? Entweder du gibst sie ihr sofort, oder ich werde dich duchkitzeln! *grinsenmuss*
Remus: *nickt leicht* *durchatmet* Aber diesmal hat Alex ja hilfe. *ruhig ist* komm. *lächelt* *Essen machen will* Sonst futtern die kinder sich mit keksen voll, bevor sie etwas warmes im bauch haben. *schmunzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 7:22 am
Teddy: Ihr wollt sie nicht unter Zuckerschock erleben *lacht* *dennoch Alex die Schokolade gibt* Jammert nicht rum
Alex. Wuhu! *Elaine ansieht* *ihr einen keks in den Mund steckt* *Avery auch einen in den Mund schiebt* *an ihrem eigenen knabbert* Du kriegst nichts Teddy *seine Hand weg schlägt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 7:25 am
Elaine: och lasse es darauf ankommen. *grinsen muss* *es bisher nicht erlebt hat* //das kann lustig werden// Und wenn es uns zu viel wird, lassen wir dich einfach mit ihr allein! *grinst ihn breit an* *den keks nimmt und daran knabbert*
Avery: *lachen muss* Genau! *den keks zerbeißt* *schmunzelt* *die hälfte des kekses isst*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 8:05 am
Teddy. +si ansieht* Tz eher haue ich ab *ernsten Blick hat* *lacht* +sich streckt* *Alex Kopf streichelt+
Alex. *an den Keksen knabbert+ *schweigt* *raus sieht* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 8:08 am
Eleanor: So schnell bist du dann nicht weg. *grinsen muss* *zu Alex sieht* *ruhig ist* *denkt nach*
Avery: *sieht Alex an* *ernsten blick bekommt* *schweigt* *nachdenklich wird* *dann zu Teddy sieht* Ach komm, *grinsen muss* ...wir würden sie schon wieder auf die reihe bekommen!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 8:12 am
Alex: *aufsieth* *unschuldig guck+ *auf einmal einen Lachflash kriegt+ +wie verrückt lacht*
Teddy: wie schon gesgat so fängt es an *grinst*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 8:15 am
eleanor: *sieht die 2 an* Na klasse.. *murmelt* *durchatmet* Ich glaub ich sollte abhaun... *nachdenkt*
Avery: *schmunzelt* Ach, quatsch! Wir bekommen sie wieder runter! *sich die andere hälfte des kekses in den mund schiebt* Oder bekommen alle einen zuckerschock! *grinsen muss*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 8:28 am
Teddy: nein Avery!!!!! *sich anspannt* *versucht die Keksse sich zu schnappen*
Alex. *ihn mit ihrem Fuß weg hält+ *böse guckt* Böse böse
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 8:30 am
Eleanor: *den Kopf schüttelt+ *schmunzelt* *sich auf einen sessel setzt* *die schuhe bereits im flur gelassen hat* *die beine anzieht* *ihr buch nimmt* *beginnt zu lesen*
Avery: *lachen muss* Aber warum denn nicht? *sieht ihn an* *#hundeblick macht* komm schooooon!! *schmunzelt* Bitteeeee!!! *nach den keksen schnappt* *sie nicht bekommt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 8:41 am
Alex. *böse guct* Das sind meine Kekse!!!! *Beide ansieht* Davon kriegt ihr nichts?
Tonks: *lächlt* *die Kekse sich schnappt* Nana Alex Es gibt essen kommt ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Sa Apr 20, 2013 8:44 am