umbridge: *ihn ansieht* *verwundert scheint* *zu Fred und George sieht* Ihr verschwindet besser so schnell, wie möglich. *ihnen die Münder wieder öffnet* *dann zu den anderen beiden sieht* Nach eurer letzten Stunde kommt ihr hierher. In mein Zimmer. *mit ihrem Stab nach oben ziegt* Ich werdet privat nachsitzen. und bringt zeit mit. *sich umdreht* *ihre zauberstäbe nimmt* *sie ihnen gibt* noch einmal und ich zerbreche sie. und da ist mir egal, was Sie beide davon halten. *dann ihre sachen zusammen packt* Jetzt gehen Sie! *mit der hand sie wegwedelt*
eleanor: *am ende der stunde fertig ist* *den Trank mustert* *zufrieden ist* *schweigend snape beobachtet*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442935 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 6:52 am
Ted. +sie hasserfüllt ansieht+ *sich anspannt* *seinen zauberstab weg steckt+ *einfach aus dem raum geht+ *nachdenkt+ //Lexi.. das hältst du nicht durch..// *schluckt schwer* *Fred und george ansieht*
Fred. man was ne schrulle *ernster blick* Aber geile aktion teddy
Snape- *zu ihr geht* *den Trank mustert+ was ist das denn für eine Plörre?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 6:55 am
George: *mit Fred auf ihn wartet* *nickt* Definitiv! *schmunzelt* Hast du gut gemacht..!
Avery: *ihm folgt* *Umbridge mustert* *den Kopf schüttelt* *sich beeilt* *sieht zu Ted* *ahnt, wie es ihm geht*
Eleanor: *sieht ihn an* *lächelt* Das ist die Plörre, die ich machen sollte. Nur richtig. In dem Buch steht nur Schrott. *weiß, dass sie recht hat* *nett zu ihm sein will* *ihre Wut auf ihn unterdrückt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:00 am
Fred. *grisnt* Teddy unser held *lacht* *sich streckt* Na kommt *los geht*
Snape: *sie ansieht* *die Augen verengt* Entsorg es so wie immer
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:07 am
George: *ginst* *Fred nu zustimmen kann* *mit ihnen mitgeht*
Avery: *durchatmet* *sieht, wie besorgt er ist* *nachdenkt* *schweigend mitgeht*
Eleanor: //Oder auf deinem kopf...// *nickt* *lächelt lieb* Liebend gerne. *ruhig* *ziemlich genau weiß, warum sie immer noch Zaubertränke brauen darf* *denkt nach* *sich schweigend ans aufräumen macht
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:10 am
Ted. +sich in die große Halle setzt* *das Essen ansieht* das Essen ist doch echt großartig hier findet ihr nicht *grinst+ *sich immer über belanglose Dinge freut wenn er besorgt ist* Die Hauselfen sind echt Hammerkäche *grinst* *sich von allem etwas rauf tut*
Fred. *George ansieht* *dann Avery* *besorgt wird+ Ted alles ok?
Alex. *wartet auf sie+ kommst du jetzt bald mal? *angespannt ist* *zwei Fläschchen weg packt* Ich hab hunger
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:13 am
George: *nickt* Ja, das sind sie... *nachdenkt* *ernster wird*
Avery: *durchatmet* ... *sieht sie an* ...wie wird Alex das durchstehen sollen? Und der Blick den sie hatte. *davon ausgeht, dass er das denkt* *sich nicht sicher ist* *ruhig spricht* *ihn nicht in Rage bringen will*
Eleanor: *zu Snape sieht+ *die Stirn runzelt* Irgendwann erfahr ich, warum sie mich so hassen.. *murmelt* *sich umdreht* Ja! *ihre bücher schnappt* *zu ihr läuft* Sagmal, was wollte er eben von dir? Er hatte so enen komischen Blick...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:16 am
Ted. +seine gabel fallen lässt* *ihn ansieht+ +sich anspannt+ welcher blick? *total der Beschützer ist* *besonders bei Alex* *sich wahnsinnige Sorgen um sie macht* *schluckt schwer*
Fred. hey Teddy ganz ruhig *lächelt*
Alex. *sie ansieht* *lächelt* Nichts *grisnt* Los komm ich hab Hunger *los rennt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:18 am
Avery. *durchatmet* Beruhige dich. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ja? *ernst ist* Sie wird ihr nichts antun, aber wir sollten sie darauf vorbereiten. *ruhig* *ihm eine hand auf die schulter legt* Also mach dich nicht so fertig. *ihn verstehen kann* *es ihm bei Eleanor ähnlich geht*
Eleanor: *ihr nachsieht* *die Stirn runzelt* *es nicht so ganz glaubt* *nickt dann* ja. *ihr schnell folgt* *in den Saal tritt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:23 am
Ted. *ihn ansieht* *schluckt+ *sich anspannt+ wenn man vom Teufel spricht *murmelt* *zu Alex und Eleanor sieht+ *seufzt leise+ toll..
Alex. *grinst+ +sich teddy an den hals wirft+ Hey wie war dein unterricht? *grinst+ *sich sofort neben ihn wirft*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:26 am
Avery: *sieht ihn an* *durchatmet* *nickt* *aufsteht* Ich komm gleich wieder... *zu Eleanor geht* Hey, warte mal! *ernst*
Eleanor. *gerade zum slytherin Tisch gehen wollt* *sich umdreht* hm? Was gibt es? *leicht lächelt+
Avery: *nachdenklich* Ich will, dass du auf Alex aufpasst, wenn ihr mit Mrs. Umbridge habt. Wenn sie sich aufregt, halt ihr den mund zu, wenn sie etwas dummes machen will, halt sie davon ab. *ernsten blick hat* Sonst dreht uns Teddy durch. Und ich will nicht, dass ihr bei ihr nachsitzen müsst... Sie hat irgendwas fieses vor. *durchatmet* Also bitte pass auf.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:27 am
Tedd. *sie ansieht* *ihr nur positives erzählt* *sie verschonen will* *Alex schon immer beschützt hat* *lächelt* *an das Nachsitzen denken muss+ //was hat die Alte nur vor..//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:31 am
George: *sieht Ted an* *nachdnekt* *ernsten blick hat+ //er sollte sie besser darauf vorbereiten...// *Ernsten blick hat* *isst schweigend*
Avery. *nickt* Danke, schwesterchen. *ihr einen kuss auf die stirn gib* Achja, und kein wort über werwölfe oder muggel bei ihr! *schmunzelt* wir sehn uns. *lächelt* *zu Ted zurückrennt* *sich wieder setzt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:33 am
Ted. *ihn ansieht* *fragend guckt+ *dann mit den schultern zuckt+ +sich auf ihn blind verlässt+ +nachdenkt* *überlegt wie er Alex alles sagen soll* *es eigentlich nicht will*
Alex: Snape ist total gemein er hat uns voll viele Punkte diese Stunde abgezoegn..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:36 am
Avery: //Umbridge uns 30... das kann selbst er nicht überbieten...// *nachdenkt* Achja? *ernsten blick hat* Warum das denn? *leicht lächelt*
George: Snape? Der Dickkopf!? *sich umsieht, ob er in der nähe ist*
eleanor: *nachdenkt* *sich setzt* *Draco sieht* *ernst ist* du, das mit dem Trank bei der Umbridge... das würd ich mal ganz schnell sein lassen. Auch, wenn dein Vater beim Ministrium ist. *sich was zu essen nimmt* Die scheint taffer zu sein, als sie den anschein macht. *schmunzelt* *dann in ruhe isst* ...zumal ihr wahrscheinlich eh nur brühe zubereitet...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:44 am
Alex. *ihn ansieht+ Für total dummes Zeug *sich immer sehr schnell aufregt+ Boah ey der Kerl nervt wirklich! *sich durch die Haare wuschelt*
Ted: *lacht* Umbridge hat uns 30 Punkte abgezogen.. Also pass bei ihr auf ok?
Draco: *sie ansieht* Der war nicht für umbridge *ernster Blick+ Informier dich mal besser
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:53 am
Avery: *nickt* *nachdneklich ist* *isst* die Frau ist etwa.s... speziell. *sieht Alex an* Aber damit wirst du schon fertig. *schmunzelt* //und alles andere muss Eleanor übernehmen//
Eleanor: *ihn ansieht* Nun, ich kann mich nur über das informieren, was ich höre. *ruhig ist* *nachdenkt* Und was alles aufschnappen können. *sich ihm zudreht* Wenn du mir sagst, was du vorhast, helf ich euch vielleicht. *schmunzelt* *ihm schon in den Jahren zu vor oft geholfen hat* *ihn teilweise im Qidditch unterrichtet hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:54 am
Alex. +die Beiden ansieht* *sich streckt+ Ok schaffe ich *grisnt* Ist sie denn zumindest eine gute Lehrerin? *fragend guckt*
Draco: Vergiss es *aufsteht+ *geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 7:57 am
Avery: Wenn man auf Theorie steht ja. *ruhig* *isst schweigend weiter*
Eleanor: *mit den Schultern zuckt* //Was hat den denn gebissen?// *nachdenkt* *isst schweigend* *ein buch aufschlägt* *mit niemandem außer Draco wirklich kontakt hat* *lieber ließt, als sich richtig einzugliedern*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 8:02 am
Alex. Bähhh *die Zuge raus streckt+ Ich will dad ieder haben der war cool.. *seufzt* *sich zurück lehnt*
Ted: *schiegt* *sie ansieht* *ihren Stundenplan ansieht* Ihr habt jetzt bei ihr..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 8:04 am
ich geh mal eben duschen xDD _________________________________
eleanor: *isst schweigend auf* *dann aufsteht* *nachdnekt* *geht einfach* *auf niemanden wartet* *ihr buch unter den Armen hat* *an Snape denken muss* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 8:07 am
viel Spaß xDDDD
Alex. *grisnt+ Bis später *aufsteht+ Hey warte Eleanor!! *ihr folgt* *sich freut*
ted: +den Kopf auf den Tisch knallt* *zittert* +schwigt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 8:32 am
danke, war lustig XDD _______________________
Avery: *ted ansieht* *durchatmet* *ihm über den Rücken streicht* Beruhige dich. es wird ihr nichts geschehen. Ich habe mit eleanor geredet. sie passt auf sie auf, okay..? *nachdenkt* *selbst hofft, dass alles gut geht* *ihn beruhigen will*
Eleanor: *sie nicht hört* *nachdenkt* *weiter geht* *durchatmet* *in ihr Buch sieht* *es ein anderes, als das Schulbuch ist* *schweigt* *einen gang entlang geht* *abbiegt* *in der pause noch zur bibliothek will* *sich genug zeit einplant* *hofft etwas neues über snape zu finden* *fast gegen Dumbeldore stößt, als sie erneut abbiegt* *stoppt* *zu ihm hochsieht* entschludigen sie, Sir. Ich war in Gedanken. Kommt nicht wieder vor.
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 8:35 am
Natürlich wusste er das
Ted. *ihn ansieht+ *sich durch die Haare fährt+ Kann sein *murmelt+ *besorgt ist* *blass ist* *nachdenkt* //Lexi..// *zittert*
Alex *ihr foglt* *schwiegt* +sich schnell versteckt+ *zusieht*
Dumbledore: *lächelt* Guten Mittag Eleanor. Was lesen Sie da?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 8:43 am
gut xD ich war mir gad nicht ganz sicher^^'' ___________________________________
Avery: *durchatmet* *ernsten Blick hat* wirklich. Sie ist in guten Händen. Vertrau mir. *nachdenkt* *ihn anstößt* Und jetzt iss! Sonst fällst du uns noch von den Knochen!
Eleanor: *ihn ansieht* *leicht lächelt* *auf das Buch sieht* potinibus, Zaubertränke Nach Tracery Struck... ich weiß nicht, ob sie ihn kennen. *nachdenklich ist* mir wirkt das Buch sinnvoller, als die Schulbücher. *ehrlich ist* *nicht sicher ist, wie er reagiert* *immernoch an snape dneken muss*