Anzahl der Beiträge : 442935 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:04 am
ted. +ihn ansieht+ ist ja schon gut *murmelt* *anfängt zu Essen *nachdenkt*
Dumbledore. *lächelt+ *sie ansieht+ Eine wirklich hoch angesehene Lektüre
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:06 am
Avery: Gut. *aufisst *abwartet, dass die anderen fertig werden* *sie noch zeit haben*
Eleanor: *ihn ansieht* hm? ich dachte niemand kennt den Autor? Professor Snape sagte mir letztes Jahr, es sei das Letzte, dass er mir empfehlen könne... //aber er hasst mich ja eh. Wahrscheinlich hat er das deshalb gesagt//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:10 am
Dumledore: *sie ansieht* *lächelt+ ich kenne die Bücher noch von früher *ihr das Buch gibt* Es ist wirklich sehr gut geschrieben
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:12 am
Avery: *ihn ansieht* heute abend isst du mehr! *ernst* *schmunzelt*
Eleanor: *sieht ihn an* *lächelt leicht* danke. *ruhig*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:19 am
Ted: *ihn ansieht* *leicht knurrt* *seine haare sich schwarz verfärben* *schweigt* *aufsteht* Kommt ihr? *ein Metamorphmagus (Gestaltwandler) ist*
Dumbleodre: *lächelt* Ihr solltet zum Unterricht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:21 am
Avery: *nickt* *aufsteht* geht klar. *nachdenkt*
Eleanor: *nachdnekt* *in die Bibliothek wollte* *durchatmet* Schon verstanden. *ernst* *leicht lächelt* *nicht sicher ist, wenn sie ihm gegenüber tritt* *sich umdreht* *geht zurück* *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:22 am
Ted: *ihn ansieht* *scweigt* *ihnen folgt*
Fred. was haben wir jetzt? *fragend guckt+
Alex. *ihr folgt* Alles in Ordnung? *besorgt ist* +schluckt* *Angst hat sie zu verlierenÜ
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:25 am
Avery: ...Weißsagen... *nachdenkt* *ernst ist*
Eleanor: *nickt leicht* Ich denke ja. *leicht lächelt* *sieht sie an*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:33 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:34 am
Avery: *nickt* aber wenisgtesn ist sie nett... *nachdenkt* *ichtung turm geht*
eleanor: *sieht sie an* *leicht lächelt Es ist wirklich alles gut. *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:38 am
Ted: *ihn ansieht+ Sie stinkt nach Parfüm *grinst* Und man pennt ein..
Alex. Ok *ihn ansieht* *schluckt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:39 am
Avery: Najaa... *nachdenkt* beschäftige dich mit was anderem. *schmunzelt*
Eleanor: *schmunzelt* Komm. Wir müssen zur Umbridge.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:42 am
Ted. *seufzt* Hm.. *sich setzt* *sofort einpennt*
Alex. *schluckt+ Ok *mitgeht* *ankommt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 9:45 am
Avery: *sieht ihn an* *den Kopf schüttelt* *zu Fred und George sieht* hmm... *nachdenkt*
eleanor: *sieht sie an *schmunzelt* *zu Umbridge sieht* *sich schnell hinsetzt* *alex zu sich zieht* Raste bitte bloß nicht aus...! *ernst*
Umbridge: *sieht in die Klasse* //und die kleine Schwester auch... mhhh...// *nachdnekt* *ernst ist* *durchatmet* So, da wir vollstäändig sind beginnen wir auch gleich. Ich bin, wie ihr wisst Dolores Umbridge. *alles erneut runter rasselt* Eure zauberstäbe könnt ihr weg legen, denn in meinem unterricht wird nicht gezaubert. Die einzige, die zaubert, bin ich. *in der Klasse herumsieht* RUHE! *schreit, als sie Getuschel wahrnimmt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Di Apr 09, 2013 8:27 pm
Fred: Du weisst wie leicht der Kerl einpennt *grinst* *sich durch die Haare faehrt* *sich neben Ted setzt* Er ist wirklich unmoeglich..
Alex: *sie ansieht* *fragend guckt* Warum duerfen wir nicht zaubern? *schluckt* *leise redet* *angespannt ist* *leicht zittert* Und warum sollte ich ausrasten?? Du weisst doch das ich nur ausraste wenn irgendetwas passiert..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Apr 10, 2013 2:05 am
AverY. *nickt Ja... das weiß ich. *nachdnekt* *sich neben Ted setzt* *ihn mustert*
Gorge: *sich zu Fred sieht* *schmunzelt* Wenn wir ihn jetzt erschrrecken.. Wacht er kreischend auf! *grinsen muss*
eleanor: *murmelt* Weil ich denke, dass etwas geschieht... *aufmerksam vorishet* *nachdenkich ist+ und ich nicht will, dass du es dir mit ihr verscherzt. *durchatmet*
Umbridge: Lupin! Jones! Ich hatte gesagt RUHE! *sauer scheint* *alex anfunkelt* *Eleanor fast schon ignoriert* //Dieses Wolfsblut...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Apr 10, 2013 2:19 am
Fred. *lacht* Das wird bestimmt lustig *sich strecktÄ *Ted mustert+ Also wie wollen wir die Schlafmütze wecekn?
Alex. +sie ansieht* *ihrem vater sehr ähnlich sieht* *schluckt* Tschuldigung *murmelt* *auf das Buch seiht+ +darin blättert
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Apr 10, 2013 2:26 am
Avery. *nachdenkt* So, dass erzwar sauer ist, aber uns nicht böse sein kann... *schmunzeln muss*
George: mhh... schwierig. *Schmunzelt* *Ted mustert* Wie würden wir ihn überhaupt wach bekommen?
Umbridge: Ich sagte KEIN WORT MEHR! *sauer* *sie ansieht* 10 Punkte abzug für Gryfiindor. Und jetzt halten sie den Rand, sonst werde ich ihn schließen! *knurrt* *zur Tafel geht* Schlagen sie ihre Bücher auf. Seite 124. Sie werden das Kapitel durchlesen und bis zur nächsten Stunde einen 3 - seitigen aufsatz darüber schreiben. Und RUHE!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Apr 10, 2013 2:30 am
Fred. *nachdenkt+ Hmmmm das ist ja das schwere bei ihm *grinst* *sich durch die Haare wuschelt*
Alex. *schwiegt+ *die Seite aufschlägt* *sich an die Aufgabe macht* //Die Frau ist wirklich gemein!//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Apr 10, 2013 2:34 am
Avery: Waten wir, was wir heute machen... Vielleicht hat sie ja sowas wie kaffe dabei... *grinsenm uss*
George: Kaffee? *ihn mustert* Du willst ihn mit kaffee übergießen?
Eleanor: *durchatmet* *ruhig bleibt* *schweigend die seite aufschlägt* *zu lesen beginnt* hmm...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Apr 10, 2013 2:39 am
Trelawney: *rein kommt* *lächelt* Ich begrüße euch zurück aus hoffentlich erholsamen und erleuchtenden ferien. Wir üben heute nochmal das Lesen von teeblätern
Fred Wuhu *grinst* *George ansieht*
Alex. *aufzeigt+ Ähm Proffessor?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Apr 10, 2013 2:41 am
okay, ich mach los^^ bis später x333 _________________________
Avery: *ein lachen unterdrückt* *sich die hand vor den mund hält* *die zähne aufeinander beißt* *sich genauso, wie fred freut*
George: Ja! *grinst breit* *Fred ansieht*
Umbridge: *herumfährt* *sie ansieht* ja, Miss lupin? *ernst ist* *auf sie zu geht*
eleanor: *aufsieht* *sieht umbridge an* *durchatmet* *zu Alex sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Apr 10, 2013 2:46 am
viel Spaß^^
Fred. *lacht leise* *die tassen holt* *sich streckt* *grinst* *die Beiden ansieht* Das ist böse ich weiß*
Alex. *sie ansieht* Ähm dadrin steht nicht wie man die zauber anwendet
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Apr 10, 2013 4:08 am
danke x33 _______________
Avery: *nickt* Ja, das ist es. *nachdneklich Ted ansieht* *durchatmet* Aber dann bekommt ers sicher mit. *schmunzelt*
george: *sieht ihn an* *grinsen muss+ Aber das wird lustig!
Umbridge: Ich weiß. *sieht sie an* Ich hatte Ihnen doch gesagt, dassSie nicht zaubern werden! *ernsten blick hat* *angespannt ist* Was denken Sie, machen Sie hier? Wenn ich rede, hören sie zu! Und nichts anderes! Sie scheinen meinen Unterricht mit unnötigen Fragen und Gerede stören zu wollen!?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Apr 10, 2013 4:10 am
Fred. +grisnt* Ok George dann mach mal *sich durch die Haare wuschelt*
Alex: *sie ansieht* *eine Augenbraue hochzieht* *fragend guckt+ Das ist doch totaler schwachsinn. Zauber sind dazu da um angewendet zu werden