Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 07, 2013 6:56 am
Eleanor: *sieht ihn an* na und? *ruhig bleibt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 07, 2013 6:58 am
Fre. *lächelt* *sie ansieht* Pass auf das du noch zum essen kommst
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 07, 2013 7:03 am
Eleanor: und wenn nicht? *schmunzelt* Dann schlaf ich halt. *sich streckt* *in den himmel sieht* Das würde eh nicht auffallen! *ruhig*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 07, 2013 7:07 am
Fred; Üsie ansieht* Doch würde es
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 07, 2013 7:09 am
Eleanor: *mit den Schultern zuckt* Und wenn schon. *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 07, 2013 7:19 am
Fred. *lacht+ Willst du die Aufteilung etwa verpassen?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter So Apr 07, 2013 9:24 am
Eleanor: *mit den Schultern zuckt* Wer ist denn schon interessantes dabei? *nachdenkt* Harrys Generation ist durch und sonst? *überlegt* Selbst Rons kleine schwester ist hier. *ruhig*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 2:39 am
Fred: *sich streckt+ Ist auch meine Schwester *grinst* *sie ankommen* *aussteigt*
Alex. *schweigt+ *nachdenkt+ *mit Ted geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 2:55 am
Eleanor: *mit den Schultern zuckt* *aussteigt* *sich umsieht* *geht los* *mit den Massen von Schülern einfach mit geht* //Draco ist noch gar nicht da...// *dafür Alex sieht* *schmunzelt* *zu ihr läuft*
Avery: *ihr nachsieht* *zu den Zwillingen sieht* Und schön sind wir uninteressant... *schmunzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 2:57 am
Fred: *ihn ansieht+ Hmm *grinst* *sich durch die Haare wuschelt+ Ist ja egal..
Alex. *zu ihr sieht* *schwach lächelt+ *blass aussieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 3:03 am
Avery: *nickt* Ja. kommt. *mit ihnen zum Schloss geht*
Eleanor: *sieht sie an* *die Stirn runzelt* Was hast du..? *ernsten Blick ht* *es ihr Sorgen bereitet* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 3:09 am
Alex. *sie ansieht+ Nichts *lächelt leicht* Ich wr nur noch gestern etwas krank.. Bin nur angeschlagen..
Ted: *Eleanor ansieht* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 6:44 am
Eleanor: Sicher? *nachdenkt* Du sahst eben nicht so blass aus... *ernst ist* *sich Sorgen macht* Wenn doch irgendwas ist, sag mir bitte bescheid, ja? *lächelt leicht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 7:32 am
Alex. +sie ansieht* *schluckt* Ja.. *angespannt ist* *sich an ihren Tisch setzt*
ted: *sie sanft an sich drückt* *leise etwas in ihr Ohr flüstert
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 7:36 am
Eleanor: *die beiden ansieht* *nachdenkt* *dann zu ihrem Bruder, george, fred, harry und den anderen sieht* *durchatmet* *von den meisten Gryffindors nicht sonderlich gemocht wird* *zu ihrem Tisch geht* *sich hinsetzt* *schweigt* *in Dracos nähe sitzt, wie sonst auch* *ihn aber erstmal nicht ansprechen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 7:51 am
Alex. *sich an Ted lehnt* *zu Harry sieht* *lächelt leicht* Hey Harry *sich durch die Haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 7:54 am
Harry: *zu ihr sieht* *schmunzelt* Hey! *zu Ted sieht* Hey Ted! *dann wieder Alex ansieht* wie gehts dir? *selbst etwas mitgenommen, danke Draco aussieht*
Eleanor: *nachdenkt* *abwartet, dass alles beginnt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 8:02 am
(das ist sechster Teil xD)
Alex. *ihn ansieht* ganz gut *lächelt* Und dir? *besorgt ist* Wir glauen dir ich hoffe du weißt das *ernster Blick*
Dumbledore. +die schüler begrüßt* *lächelt+ *Umbridge ihre rede hält*
(machst du eigentlich Umbridge?)
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 8:08 am
klar, wenn du snape machst..! :DD _____________________________________
Harry: *lächelt* *nickt* klar doch. *ruhig ist* Ich weiß das. *schon mit Lupin geredet hat* Und ich denke, dass es bald noch mehr glauben werden... *nur noch nicht sicher ist, wann es soweit sein wird* *nach vorne sieht*
Avery: *zu Fred und George sieht* *grinsen muss* Eine Frau... Rosenrot und genauso stechend!
Umbridge: *sich umsieht* Ich hoffe, dass wir eine gute Zeit miteinander haben werden. *lächelt gespielt* *sich setzt* *extrem gerade sitzt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 8:16 am
klaro^^ ach ja Umbridge soll extrem Alex runter machen weil sie ja das Kind eines Werwolfs ist
Alex. *nach vorne seht* *Umbridge mustert* *knurrt leise+ Die ist vom Ministerium *leise murmelt*
Ted: Das wird nicht lustig für uns Lexi *ihren Kopf streichelt+ *Avery ansieht* *grinst* Lust sie zu ärgern?
Fred. *lacht+ Aber klar doch Teddy Das wird lustig
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 8:19 am
okay xDD das gleiche mit Snape, aber den Grund erfährst du erst noch xDD __________________________________________
Avery: *sieht Ted an* Klar doch! *schmunzelt* Aber wir dürfen ihr nicht zeigen, dass wir das waren. *ihm zu zwinkert* //warum wird das nicht lustig für die beiden!?// *ernst ist* *sich etwas sorgen macht+ *zeigt es jedoch nicht*
Eleanor: *ihre Ellenbogen aufstützt* *eine Bemerkung von Draco auffängt* *zu ihm sieht* Sei nicht so fies. *ernst ist* nur weil du ein Slytherin bist und deine Eltern einflussreich, muss das nicht heißen, dass du der beste hier bist. *nachdenklich* *sich normalerweise gut mit ihm versteht* *ihm oft bei kleinigkeiten hilft*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 8:34 am
oki^^
Ted. *lächelt+ +ihn ansieht* *sich durch die haare wuschelt* Klaro wir sind doch die Meister *zusammen mit Arvery, Fred und George in eine Klasse geht* *sie alle vier in einem schlafraum sind und sich gut befreundet haben* *sanft Ale Kopf streichelt+ *ihm seine schwester über alles geht* *schwiegt*
Draco: +aufsieht* *sie ansieht+ was hast du denn bitte? *fragend guckt* Zu viel mit den Gryffindors abgehangen?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 8:40 am
guut x33 das wird spaßig ;D _________________________________
Avery: *grinsen muss* Stimmt auch wieder! *sich schon darauf freut* *Ted und Alex beobachtet* *durchatmet* *zu Eleanor sieht* hmm... *nicht versteht, warum sie bei Slytherin gelandet ist*
Eleanor: *grinsen muss* zumindest hab ich meine Ferien nicht damit verbracht, kleine unschuldige Tiere zu quälen. *es ihr Spaß macht ihn heraus zu fordern* *in seiner Gegenwart fast so, wie er ist* Außerdem muss ich das ja. mein Bruder ist Gryffindor. *ihr ihr bruder das Wichtigste ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 9:02 am
Ted. +schwiegt* *aufsteht* *Alex mit zieht* Na komm wir sollten ins Bett *leise sagt* *sie besorgt ansieht*
Alex. *ihn ansieht* *sich an ihn lehnt* Ok... *mit ihm hichgeht*
Draco: *sie ansieht* Tz *angespannt ist* schlimm genug für die Ehre deiner Familie
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mo Apr 08, 2013 9:16 am
Avery: *ihnen nachsieht* Schlaft gut... *ernst* *zu Fred und George sieht* Scheinen die beiden euch nicht i'wie seltsam? *nachdenklich* *nicht sicher ist*
Eleanor: *ihn ansieht* Du weißt doch gar nichts über meine Familie! *grinsen muss* und es macht dir Angst, dass ich trotz eines Gryffindorbruders und Muggel-Adoptiveltern hier gelandet bin! *schmunzelt* *was isst* *sich von ihm nicht einschüchtern lässt*