Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 8:19 am
Kath: *lacht leise* *legt das Bein wieder ab* Das tut er nicht. Er hasst nur die Viren. *lächelt etwas* *sieht sie an* Das bleibt jetzt 15 Minuten drauf.
Jadon: *seufzt* //Was habe ich eigentlich anderes erwartet?// *beobachtet die beiden noch kurz* *widmet sich dann wieder seinem Drink*
Frau: *springt auf James geflirte an* *lächelt* *unterhält sich mit ihm* //er ist heiß!//
Taki
Anzahl der Beiträge : 442997 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 9:05 am
Ale.x *sie ansieht+ Isse kalt *murmelt* *blass ist* *zittert*
James: *grinst* *sie ansieht* *seine Augen eine merkwürdige Farbe bekommen* Komm doch mit raus *aufsteht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 9:24 am
Kath: *nickt* *sieht sie an* Ja. das stimmt. Aber es hilft. *lächelt leicht* *ruhig*
Jadon: *sieht sich um* *lächelt leicht* *ruhig* *denkt nach*
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 10:16 am
Alex. *sie ansieht* *unsicher ist* Okay... *murmelt* *sich mies fühlt*
Jackson: *sie ansieht* *sich durch die Haare wuschelt* *schweigt* *nervös und besorgt ist*
James. *lächelt* *ihre hand nimmt* *mit ihr raus geht*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 10:20 am
Kath: *hockt sich neben sie* Du warst noch nie richtig in dieser Form krank oder? *lächelt etwas* *will sie ein wenig ablenken*
Jadon: *sieht zu ihm rüber* *runzelt die Frau* //die ist echt mit ihm mit??// *verwundert*
Frau: *geht mit ihm* *lächelt ihn an*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 10:25 am
Ale.x *de Kopf schüttelt+ werde nie krank *murmelt* *hustet* *wimmert*
James: *sie ansieht* *sich umdreht* *lächelt* *ihr auf einmal das herz raus reißt* Sorry. vampire sind echt nicht mein Geschmack.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 10:31 am
Kath: *runzelt die Stirn* Dann bleibt die Frage, warum du es jetzt wurdest... *ernst*
Jadon: *schweigt* *trinkt noch einen Drink*
Frau: *lächelt zurück* *sieht ihm dann geschockt in die Augen, als er ihr das Herz rausreißt* *grinst dann* Dafür sind Menschen mein Ding! *versucht ihn zu beißen*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 10:37 am
James: *eiskalten blick hat* *ihr einen silbernen Dolch in den Mund rammt* *lächelt überheblich
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 10:40 am
Kath: *sieht ihn an* Wann hat das ganze denn begonnen? *schaut auf die Uhr*
Frau: *aufschreit vor Schmerz*
Jadon: *sieht auf* Was zur?? *hat den schrei gehört* *bezahlt schnell und stürmt dann sofort raus* *sieht sich nach James um*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Mai 25, 2016 9:39 am
Jackosn: heute Nacht... Ganz plötzlich +blass ist* Ich habe so etwas noch nie gesehen
James: *den Vampir tötet* *sic streckt* *seine Hand abwischt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Mai 25, 2016 10:00 am
Kath: *nickt leicht* Ja... *Denkt nach* Das ist verwunderlich. ...obwohl solche Krankheiten öfter plötzlich über NAcht auftreten. *runzelt die stirn* Und sie hat sowas wirklich noch nie gehabt??
Jadon: *geht in die Nähe* *bleibt etwas abseits stehen* *mustert ihn* ....toll gemacht. *murmelt* *geht dann einfach* //er kommt ja klar//
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Mai 25, 2016 10:55 pm
Jackson: Nein.. Dad meinte ihr Dämonenblut hätte sie immer vor menschlichen Krankheiten beschützt. James meint es könnte etwas dämonishes sein.. *schluckt schwer*
James. zu ihm geht+ *ihn ansieht* Was denn? *läcelt+ Angepisst?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mi Mai 25, 2016 11:14 pm
Kath: *nickt leicht* Verstehe... *denkt nach* Wenn es eine menschliche Krankheit ist, dann verändert sich vielleicht ihr Dämon-Sein. *runzelt die Stirn* Andernfalls... naja. Sollten wir herausfinden, was Dämonen krank macht...
Jadon: *runzelt die Stirn* *geht einfach weiter* Nein. Nur vollständig verstanden, dass ich mit dir meine Zeit verschwende.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 26, 2016 12:56 am
Jackson: *sich durch die Haare wuschelt* *besorgt ist* *schluckt schwer* James muss zurück kommen *unsicher ist*
James. *lacht* Ja das tut jeder
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 26, 2016 1:00 am
Kath: *sieht ihn an* Wo zum Henker ist der überhaupt?? *ernst* *geht dann zu Alex und entfernt die feuchten Tücher vorsichtig wieder*
Jadon: *verdreht genervt die Augen* *atmet durch* //Warum geraten wir immer an solche leute??// *runzelt die Stirn* *geht einfach weiter*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 26, 2016 1:05 am
Jackson: *sie ansieht* Äh... Er war schlecht gelaunt... Und hat sich deinen bruder geschnappt
James. *ihm folgt+ *ihn festhält* Hey?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 26, 2016 1:09 am
Kath: *seufzt* Super Idee... *murmelt* *drückt Jackson die Handtücher in die Hand* Die können trocknen. *denkt nach* ...ist JAmes immer so..? ...dass er wegrennt und einen auf Einzelgänger macht?
Jadon: *bleibt stehen* *seufzt* *sieht ihn genervt an* Ja??
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 26, 2016 11:12 am
Jackson: *nickt* *sie ansieht* Jaa... Er... Er ist speziell... Dad hat ihn so erzogen.. *schluckt schwer* *blass ist* *sich den Nacken reibt* Er... sollte eine Waffe werden..
James: *ihn ansieht+ Wir brauchen Dämonenblut. Ich suche einen Dämon.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 26, 2016 11:14 am
Kath: *mustert ihn überrascht* Euer Vater... *runzelt die Stirn* Hat sich in den Kopf gesetzt, aus ihm eine Waffe zu machen? *verwundert* *leicht geschockt*
Jadon: *seufzt* Du könntest mich einfach einweisen. Damit ich bescheid weiß, was eigentlich los ist. *Ernst* Geht es dabei um Alex??
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 26, 2016 11:21 am
Jackson: *mit den Schultern zuckt* *sie ansieht* *schwach lächelt* Unser vater war nicht umsonst von einem Dämon besessen... *murmelt* *sich den Nacken reibt*
James. Ja geht es... *schluckt schwer* Ich hab scheiße gebaut...
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 26, 2016 11:26 am
Kath: *mustert ihn irritiert* ...okay.... *murmelt* *sehr irritiert* *denkt nach* *runzelt die Stirn* Wir sollten ihr nun Ruhe gönnen
Jadon: *runzelt irritiert die Stirn* Wie meinst du das?
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 26, 2016 11:29 am
Jackson: *schweigt+ *besorgt ist* *sie ansieht* *schluckt schwer* *sich durch die Haare wuschelt*
James. *schweigt+ *sich umsieht* *nur mit dem Kopf schüttelt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 26, 2016 11:34 am
Kath: *geht nach draußen* *bringt die Tücher zurück ins Bad* *denkt nach über das Erfahrene*
Jadon: *sieht ihn an* Ach gott.. *seufzt* Ich gehe jetzt. Ich will mit deinen Spielchen nichts zu tun haben. *geht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 26, 2016 11:37 am
Jackson: *ihr folgt* *sie ansieht* Mach dir keinen Kopf... Unsere Eltern sind creepy
James. *schluckt schwer* Idiot. Ich brauche deine Hilfe!