Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 12:07 pm
Kath: *seufzt* *schaut in dem Schrank nach und sucht nach Medikamenten*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 12:10 pm
Jackson: ich hasse dieses Haus *seuftz*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 12:13 pm
Kath: ja... kann ich verstehen. *wirft ein paar alte Packungen weg* *setzt den Tee auf* Alex scheint normal krank zu sein. Aber nicht gerade ungefährlich. Ich mache ihr gleich erstmal wadenwickel.
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 12:15 pm
Jackosn: Wadenwckel?
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 12:16 pm
Kath: *seufzt* +sieht ihn an* Sagt dir das nichts??
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 12:18 pm
Jackosn: wenn wir krank waren war unser Vater nie da und James war überfordert mit dem Ganzen... *sich durch die Haare wuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 12:22 pm
Kath: *seufzt* Gut. dann mach den herd aus und hilf mir. *ruhig* *nimmt die tee tasse* *bringt sie zu alex hoch, stellt sie neben ihrem Bett ab* noch ist das zu heiß zum trinken...
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 12:23 pm
Ale.x +den tee ansieht* der stinkt..
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 12:25 pm
Kath: *lacht leise* Medizin ist nie lecker. *schmunzelt* ...man gewöhnt sich dran. *geht dann ins bad* //kommt jackson jetzt helfen?!// *unsicher* //und wo zur Hälle ist Jadon überhaupt?// *holt im bad 4 handtücher*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 12:28 pm
Jacosn: *zu ihr geht* Also was kann ich tun? *sie ansieht*
James. *mit Jadon unterwegs ist* Ich fühle mich überwacht.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 12:31 pm
Kath: *gibt ihm 2 Handtücher* Die beiden in eiskaltem Wasser einweichen. Und danach ordentlich ausfringen. *lächelt etwas*
jadon: *mustert ihn* Eine Ahnung durch wen? *relativ entspannt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 7:00 pm
Jackson: *sie ansieht* Okay *die Handtücher nass macht und auswringt*
James: Durch dich -.-
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Do Mai 19, 2016 9:19 pm
Kath: Habt ihr irgendwo noch eine Decke? Oder ein sehr großes handtuch? *sieht ihn an*
Jadon: *mustert ihn finster* ich kann auch gehen. *ernst*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Mai 23, 2016 5:08 am
Jackson: *sie ansieht* *ihr ein Strandtuch hinhält* Geht das?
James: *ihn ansieht* Du verfolgst mich doch.
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Mai 23, 2016 7:11 am
Kath: *nickt leicht* Ja. *sieht das tuch an* Das passt schon. Nur damit das bett nicht total nass wird. *schnappt sich noch einen waschlappen und macht den kalt* *geht dann zu Alex zurück* *bedeutet Jackson mitzukommen*
Jadon: Du hattest doch gesagt, du wolltest mir etwas zeigen. *grummelt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Mai 23, 2016 7:14 pm
Jackosn: *mitgeht+ *unsicher ist* *sich durch die Haare wuschelt* *besorgt ist* *schluckt schwer*
Alex: *schläft* *leichenblass ist* *schwer atmet* *zittert* *nass geschwitzt ist
James: *ihn ansieht* Nein ich habe gesagt ich wollte etwas nachsehen
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Mo Mai 23, 2016 10:52 pm
Kath: *atmet durch* *hockt sich neben ihr bett* Eigentlich ist es gut, dass sie schläft... *fühlt ihre Temperatur* Aber da sie so warm ist, sollten wir sie runter kühlen. *beugt sich zu ihr* Alex?? *sanft* *ernst und eindringlich*
Jadon: *mustert ihn genervt* Ach halt die Klappe. *hat keine Lust auf diesen Unfug* *geht einfach weiter neben ihm her* //Die anderen beiden sind ja schon komisch... Aber der hier toppt alles Gesehene um weiten!// *seufzt*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 5:44 am
Alex. *aufwacht* *sie mit schwarzen Augen ansieht* *blass ist* *rote Wangen hat durch das Fieber* *schwer atmet* *sich in die Decke kuschelt* K-Kalt
James: *sich durch die Haare wuschelt* *nachdenkt* *zu einer Bar geht* *rein geht* *sich umsieht* *schweigt
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 6:04 am
Kath: *kurz zusammen zuckt aus Reflex* //nicht alle schwarzen Augen sind böse...// *atmet durch* Wir müssen dich runter kühlen. *ernst* Ich weiß, dass dir kalt ist, aber deine Haut ist glühend heiß... *angespannt* *besorgte Stimme*
Jadon: *geht mit* *setzt sich einfach neben ihn* *schaut sich selbst um* //Was will er hier?//
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 6:36 am
James: *zwie Kurze bestellt* *ihn ansieht+ *anstößt* Na komm *den Ersten runter trinkt*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 6:47 am
Kath: *nickt leicht* *mustert sie besorgt* Okay. *legt ihre decke zur Seite* Füße hoch.! *legt das Strandtuch gefaltet unter ihre Füße* *sieht zu Jackson* Okay. Gibst du mir eines der beiden Handtücher?
Jadon: *mustert ihn kurz* //ist er hier um sich zu betrinken??// *irritiert, nimmt dann aber den Kurzen* *stößt selbst an* *kippt den Drink runter*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 7:02 am
Ale.x *die Füße hoch hebt+ *fragend guckt+ *dei Beiden ansieht* Was machsu??
Jackson: *ihr die Handtücher gibt* *schweigt+ *sie ansieht*
James: *sich einen weiteren bestellt* *sich umsieht* *aufmerksam ist*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 7:09 am
Kath: Wadenwickel. *sieht sie an* Achtung. *nimmt eines ihrer beine* Das wird jetzt kalt. *wickelt eines der kühlen Handtücher um das eine Bein*
Jadon: *ebenfalls* *bestellt sich einen Whisky, den er langsamer trinkt* *beobachtet die anderen Gäste aus den Augenwinkeln* *weiß noch nicht, was James vor aht*
Taki
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 7:45 am
Ale.x *aufquietscht* *wimmert* *sie ansieht* Warum machst du das? Warum hasst du mich?
James. Da *murmelt* *aufsteht* *zu einer Frau geht* *grinst* *leise mit ihr redet*
Gast Gast
Thema: Re: Supernatural RS new Di Mai 24, 2016 7:49 am
Kath: *sieht sie an* Ich hasse dich nicht. *legt das bein wieder ab* Halte das ruhig. *ernst* Das soll dich abkühlen. Damit dein Körper sich nicht selbst zerstört.. *nimmt dann das andere bein und macht das gleiche damit*
Jadon: +runzelt die Stirn* *sieht ihm nach* *beobachtet die Szene*