aela: *reinkommt* *zu ihnen geht* *leise ist* *murmelt* Wie gehts dir? *ihr eine hand auflegt* *ihre shcmerzen wegnimmt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442989 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 8:32 am
Alex. *sie ansieht* *schluckt* *lächelt gezwungen+ Gut gut Und dir?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 8:36 am
Aela: *sieht sie an* *Schwach lächelt* Wahrscheinlich trotz allem besser als dir. *nachdenklich ist* *durchatmet* carlisle wird dich nochmal untersuchen wollen. Wenn du es mir erlaubst, will ich dich danach vollständig heilen. *die stirn runzelt* Aber das musst du entscheiden... *ziemlich ernst ist*
Demetri: *sie beobachtet* *durchatmet* *nachdenkt* *zu Alex sieht* *ihr sanft die hand streichelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 8:47 am
Alex. *sie ansieht+ +fragend guckt+ warum soltle ich das nicht wollen *lächelt+ Du bist schon wieder so bedrückt Elli *grinst* Küsst Embry etwa so schlecht?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 8:49 am
Aela: *sieht sie an* //Elli!?// *knurrt+ *eine faust ballt* *leicht rot wird* wir haben nicht..! *durchatmet+ da ist nichts zwischen uns, okay? *aufsteht* *schmunzeln muss* Aber wenn du willst, frag ihn doch, wie er küsst. *grinsen muss*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:00 am
Alex. +sie ansieht+ *grinst* Sorry hab schon Demetri *schwach aussieht* *sich mies fühlt* warum küsst du ihn nicht einfach?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:09 am
Aela: *sieht sie an* *ruhig ist* Weil das verboten ist. *ruhigen Blick hat* *angespannt ist* Es ist verboten sich mit Kindern des Mondes zu vereinen. Das weißt du. *Demetri mustert* Und wenn auch du nichts sagen würdest, irgendjemande würde es. *sieht wieder zu ihr* Zumal ich mir bei ihm nicht sicher bin. Ich habe genug andere Probleme...
Demetri: *sich anspannt* *durchatmet* *weiß, dass sie recht hat* *dennoch nichts sagt* *sich raushalten will, so gut es geht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:11 am
Alex. *sie ansieht* *sich durch die Haare fährt+ +zusammen zuckt* Die sind nicht wirklich Kinder des Mondes.. caius hat mir einen werwolf gezeigt, so sehen sie nicht aus
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:16 am
Aela: *angespannt ist* *ernsten Blick hat* sie sind welche. *durchatmet+ sie müssen welche sein.. *die Stirn runzelt* *nachdenklich ist* *Alex ansieht* wie sollen Werwölfe sonst sein?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:17 am
Alex. *sie ansieh+ Können sich nur an Vollmond verwandeln. Und ein Biss kann einen Vampir töten *schluckt+ +die Augen schließt* *erschöpft ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:20 am
Aela *sieht sie na+ *durchatmet+ Verstehe... *zu ihr geht* *ihr über die stirn steicht* Ruh dich aus... Wir können später darüber reden. *nachdenklich ist* *die Stirn runzelt* *nach draußen verschwindet* *zu Carlisle geht* Carlisle... *durchatmet* Alex ist wach... aber schwach. du solltest noch mal nach ihr sehen.
Demetri: *sieht sie na* *nachdneklich ist* //sie gehören dennoch zu den wölfen...// *durchatmet* *ruhig bleibt* *sie beobachtet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:22 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:28 am
Carlisle. +sei ansieht+ *lächelt+ heil bitte die Wunden *ernsten Blick hat* es scheint alles ok zu sein. *Alex ansieht+ Du solltest dich noch schonen Kleines. Egal ob die Wunden verheilt sind.
Alex. *carlisle ansieht+ Oki *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:32 am
Aela: *nickt nachdenklich* *zu ihr geht* Es wird nicht weh tun... +ruhig ist* *ihre hand nimmt* *sich konzentriert* *kurz darauf all ihre wunden verheilt sind* *ihre hand loslässt* Es kann ab und zu noch etwas ziehen, aber sollte nicht mehr schmerzen. *schwach lächelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:34 am
Alex. *sie ansieht+ *sich aufsetzt+ *lächelt+ danke *sich durch die haare fährt+ Ich kann wirklich froh sein so eine Schwester zu haben
carlisle. *Alex ansieht+ +lächelt+ Trotzdem bleibst du liegen Lexis
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:35 am
Aela: *schwach lächelt* ...ich komme später nochmal. *dann einfach rausgeht* *nachdenklich ist* *sich auf die treppe setzt* *durchatmet+ *die stirn runzelt*
Demetri: *Aela nachsieht* *dann zu Alex sieht* Ich bleibe bei dir. *schmunzelt* Bis du wieder los darfst.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:36 am
Alex. *ihn ansieht* *gelangweilt ist* toll *schmollt* *die Arm vor der brust verschränkt*
Emmett: *zu ihr geht+ was ist los?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:40 am
Aela: *zu ihm sieht* *schwach lächlet* Ich denke nur nach. *ruhig ist*
Demetri: *sieht sie an* Soll ich etwa gehen? *ein grinsen unterdrückt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:41 am
Emmett: +ihn ansieht+ Worüber? *fragend guckt+
Alex. Bloß nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:46 am
Aela: ...alles. *nachdenklich ist* *ihn ansieht* *dann wieder auf den boden starrt*
Demetri: *lachen muss* Okay, ich lasse es. *ruhig ist* Ich bleieb hier, aber dann sei nicht so trotzig! *grinst*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 9:51 am
Emmett: +schluckt* +sie ansieht+ Lust jagen zu gehen? *gisnt*
Alex. *ihn ansieht+ *schluckt* Warum willst du mich nicht verwandeln?