Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 11, 2013 1:03 am
Esme: *sieht sie an* *glücklich scheint* *ihr durch die Haare streicht* Du siehst gut aus. //zumindest besser, als deiner Schwester...// *lächelt* *sich freut, dass es ihr scheinbar ganz gut geht*
Demetri: *schweigend das ganze beobachtet* *hinter den Mädchen stehen bleibt* *sich überflüssig vorkommt* *nachdenkt*
Aela: *nickt leicht+ ich glaube es geht mir besser, als ich aussehe... *zu ihren Handgelenken sieht* nur die handgelenke schmerzen ab und zu noch etwas, aber das ist nicht weiter schlimm. *sich zum lächeln zwingt* *es ihr eigentlich um einiges schlechter geht* *nicht seine Sorge auf sich ziehen will* *mit den Händen noch immer schlecht greifen kann* *sich mit einer hand durch die Haare fährt* *dann mit den Schultern zuckt* Ich bekomm das schon hin.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442893 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 11, 2013 1:30 am
Alex. *sie ansieht* *lächelt+ *Demetri zu sich zieht* Mum das ist Demetri, wir sind zusammen *seine Hand festhält+ *zu ihm hochsieht*
Carlisle. *schluckt+ *sie ansieht* Ich kann deine Hände gerne behandeln Du weißt das macht mir nichts aus *ernster Blick*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 11, 2013 1:34 am
Esme: *lächelt Demetri an* Hallo Demetri. Ich bin Esme. *ruhig ist* *ihn ansieht* Es freut mich, dass du bei ihr bist.
Demetri: *sieht sie an* *leicht lächlet* Danke. *sieht zu Alex* *schmunzelt* *sie liebevoll ansieht*
Aela: *nickt* Ich weiß... *nachdenkt* *sieht ihn an* *durchatmet* aber du musst nicht. Ich denke ich werde versuchen sie selber zu heilen... Wenn es funktioniert.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 11, 2013 1:46 am
Alex. *sie ansieht+ *lächelt+ *sich durch die haare wuschelt* Wo sind die Anderen Mum?
Carlisle: *sie ansieht+ +schluckt* Du weißt schon das du immer zu mir kommen kannst oder
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 11, 2013 1:59 am
Esme: *lächelt leicht* *demetri musterT* *dann Alex ansieht* Alice, Jasper, Emmett und Rosalie sind oben. Edward ist mit Bella unterwegs. *ruhig* Wollt ihr hoch? Sie freuen sich euch wieder zus ehen.
Aela. *carlisle ansieht* *nickt* Ja. *relativ trocken antwortet* *immernoch nicht wirklich ihr Gespräch/Disput vergessen hat* *sich nicht allzuwohl desahlb fühlt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 11, 2013 2:01 am
Alex. *sie ansieht+ *lächelt* Ok verstehe *sich durch die Haare wuschelt* *sich freut Jasper wieder zu sehen* *zu Aela sieht+ *ihnen zuhört+ +besorgt ist*
Carlisle: *schluckt+ Aela es ttu mir Leid
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 11, 2013 2:09 am
Esme: *nickt* *sieht zu Demetri+ *dann zu Alex sieht* Kommt, ich bringe euch raus. *lächelt leicht*
Aela: *durchatmet* *ihn ansieht* Es braucht dir nicht leid zu tun. Du hast nichts falsches gemacht. Es wird wahrscheinlich die einzige Lösung sein. *nachdenkt* *es sie dennoch velretzt hat* Ich habe vieles gesagt, das ich bereue und es tut mir leid. *Ernst* Ich hätte nicht einfach gehen dürfen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 11, 2013 2:15 am
Carlisle. *sie ansieht+ Ich hätte das denoch nicht sagen dürfen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 11, 2013 2:20 am
Esme: *mit ihr hochegt+ *sie und demetri ins Wohnzimmer bringt*
Demetri: *schweigend folgt+ *nachdneklich ist*
alice: *sie kommen hört* *zu Jasper sieht* *grinsenm uss*
jasper: *lächelt leicht* *zu ihr kommt* *sie sanft auf die Wange küsst*
Aela: Daran kann man jetzt nichts ändern. *ernst* Ich bin froh, dass du angerufen hast. Ich hatte Angst nie wieder nach hause zurückkehren zu dürfen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 11, 2013 6:02 am
Alex. *ihn ansieht+ Hey grßer Bruder +ihn stürmisch umarmt* *sich freut* *mit Jasper immer die beste Bindung hatte* *grinst breit* Ich freu mich so sehr dich zu sehen
Carlisle: Du bist so förmlich *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Apr 11, 2013 6:09 am
Jasper: *lachen muss* *sie umarmt+ Ich freu mich auch! *ihr durch die Haare wuschelt* Du bist groß geworden. *grinsen muss* *weiß, dass sie sich nicht mehr verändern wird*
alice: *chmunzelt* *sich freut, für beide* Schön, dich mal wieder zu sehnen. //wohlbehalten//
Demetri: *nachdenkt* *schweigt erstmal*
Aela: *sieht ihn an* Caius brachte mir bei mich zu kontrollieren. Nicht nur meinen Körper. *nachdenklich ist* Es fällt mir schwer eine emotionale Bindung zu führen, das weißt du. *schon immer so war* *ihn und Esme deshlab auch meist beim Namen nennt* Ich denke das Training hat dazu beigetragen... *durchatmet* *davon ausgeht, dass ihm das nicht gefällt* *ihr abenteuerlustiger, mutiger Schimmer aus ihren augen gewichen ist* *relativ neutral dreinschaut*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 1:14 am
Alex. *ihn ansieht* *schmollt* Bin ich gar nicht jas!!! *zu Alice sieht+ *breit grinst* Ja na klar, Demetri hat auf mich aufgepasst! *zu Demetri sieht* *ihr Blick voller Liebe ist wnn sie ihn ansieht*
Carlisle: *schluckt+ +sie ansieht* *vorsichtig über ihre Wange streicht+ ich liebe dich dennoch
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 2:23 am
Jasper: *lachen muss* *grinst sie an* DOch, irgendwie schon. *zwinkert* *dann Demeti ansieht* *nickt* Hallo, ich bin japser. *ruhig ist*
Alice: *Alex beobachtet* *schmunzelt* *das ganze zeiomlich süß findet* *dann demetri ansieht* Und ich Alice. *ruhig*
Demetri: *cnikt* *lächelt leicht* Sehr erfreut. ich heiße Demetri. *ruhig* *einfach stehen bleibt*
aela: *leicht zusammenzuckt* *ihr sofot caius' Schläge in Erinnerung kommen* *sich zwingt ruhig zu bleiben* Ich weiß. *durchatmet* Es bedeutet mir viel.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 2:29 am
Alex. *och zu Jasper sieht* *einen ganzen kopf kleiner als er ist* *die Zunge raus streckt+ *dann stürmisch Demetri umarmt+ *ihn einfach küsst* *grinst* Ich liebe dich *murmelt*
Carlisle. *lächelt+ na komm mit nach oben *mit ihr nach oben geht+ *sich freut
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 2:35 am
Jasper: *schmunzeln muss* *sieht ihn an* *denkt nach* *zu Alice sieht*
Alice: *schmunzelt* *sich an jasper krallt* *das rührend findet*
Demetri: *lachen muss* *schmunzelt* Ich dich auch..! *erwidert*
Demetri: *sie ansieht* *schmunzelt* *uhig ist* *sie sanft auf die stirn küsst*
alice: *zu Carlisel sieht* Schön. *lächelt* *Aela mustert* Um gottes willen, kleine...! *auf sie zuläuft* *sie umarmt* Ich hatte gehofft, dass es dir besser geht! Gehts dir immer noch zu schrecklich? *ernst* Ich hab alles gesehen... Was Caius dort gemacht hat...!
Aela: War richtig... *die Umarmung nicht erwidert* *nachdenklich ist* *sieht sie an* *sich zu einem leichten lächeln durchringt* Mir geht es besser als ich aussehe, glaub mir. *lügt erneut* *nicht will, dass man sich solche Sorgen macht* *hinter Alice Emmett und Rosalie erkennt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 3:11 am
Alex. *zu Aela sieht* *schluckt schwer* *leicht zittert* *ihr Tränen in die Augen treten* *sich an Demetri drückt+ *leise schluchzt*
Emmett: *auf Aela zuegth* +sie ansieht* Lügen haben kurze beine Aela *ernster Blick+ Wir sehen doch das es dir scheiße geht *ein Knurren sich seiner Kehle entringt+ und das nur ween den Volturi! *kurz zu Demetr sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 3:16 am
Demetri: *sie ansieht* *sie sanft an sich drückt* *ernst ist* *ihr übers Haar streicht* *murmelt* ...das wird wieder... *zu den anderen sieht* *zu emmetts Blick nur schweigt*
Aela: *Emmett ansieht* *sich ertappt fühlt* *durchtmet* Demetri kann nichts dafür. Sieh ihn nicht so an. *nicht auf seine Feststellung eingeht*
alice: *sieht aela an* *durchatmet* Ich habe auch heute die Zukunft gesehen. Wenn du deine Meinungen nicht änderst, wird es dir weiterhin schlecht gehen. Also weise uns nicht so ab. Wir wollen dir nur helfne.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 3:18 am
Alex. *zittert+ *aela zuhört* *bei Emmets Worten zusammen zuckt+ +schluckt schwer* +sich an ihn drückt* *leise weint+
Emmett: *sie ansieht* Aela *ernster Blick* Ich will nicht mehr das du leiden musst! *angespannt ist* Du bleibst defintiiv zuahsue egal was du denkst!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 3:23 am
Demetri: *sie etwas fester an sich drückt* *dennoch sehr vorsichtig ist* *sieht sie an* *ihr sanft durchs haar streicht* *ahnt, wie es ihr geht*
Aela: *ihn ansieht* Das werde ich nicht. *Ernsten Blick hat* *sich leicht anspannt* Ich kann mich immer noch nicht kontrollieren. Ich muss das lernen. *davon überzeugt ist* *kein Menschenblut mehr trinken will* *darin die einzige Möglichkeit hat* Wenn cih uns verrate, werde nicht nur ich sterben.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 3:32 am
Alex. *schluckt+ *schweigt* *blass ist* +weint* *sich an ihn drückt*
Emmett: +sie ansieht+ bis jetzt konntest du dich immer kontrollieren! *vor Wut kocht+ Und wenn ich Caius sehe bringe ich ihn um!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 3:35 am
Demetri: *sieht Alex an* *Ernst ist* *durchatmet* *nicht weiß, was er machen soll* *sie sanft an sich drückt*
Aela: Scheinbar kann ich es nicht mehr. *Ernst ist* Und wenn du das machst werd ich wütend. *sich erinnert, wie sie war, als sie auf carlisle sauer war* *das schlimmer fand* *durchatmet* *zu Alex geht* *das gespräch mit emmett beenden will* *sie ansieht* *ihr über den kopf streicht* hey.. alles ist gut... *schluckt* Du musst dir keine sorgen machen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 3:41 am
Alex. *schluckt* *ihn ansieht* *schweigt* *sich an ihn kuschelt* *zu Aela sieht* *schluckt* *wimmert* *zittert am ganzen Körper*
Emmett: Aela! +sauer istü
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Apr 12, 2013 3:43 am
Aela: *sieht zu Emmett* halt. Einfach. Deine. Klappe. *ernst* *Alex ansieht* hör zu: ich bekomm das hin. Ich werd das nicht wiederholen. Caius will einen anderen Weg einschlagen, meinte er. *davon zumindest ausgeht* Also hab keine angst um mich, ja? Wir bekommen das hin. *lächelt* *ihr durch die haare streicht*