Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 9:58 am
Aela: *ihn ansieht* *durchatmet* *denkt nach* Lass mich das machen... Sollten keine Splitter mehr da sein... *angespannt ist* *zu Alex sieht* *zittert leicht* ... *angespannt ist+ *ihren arm mustert* Sie kann ebenfalls mein blut haben. *es selbst nicht will* *die Stirn runzelt* *angespannt ist* *auf Carlisles Ergebnis wartet*
Esme: *angespannt daneben steht* *durchatmet* *abwarten muss* *es sie kirre macht* *angst um alex hat*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442989 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 10:00 am
Carlisle. *zu Demetri sieht+ Bitte gib ihr dein Blut *lächelt* Hier nach kannst du Blutbeutel bekommen natürlich *die Bilder mustert* *nachdenkt+ das ist nicht gut.. *schluct schwer* *Alex ansieht* Ich kann nicht warten.. *zittert* Lexi du musst da durch *ihr den Bauch vorsichtig aufschneidet* *ein dicker Holzspan sich in ihre Leber bohrt*
Alex +auschreit+ +wimmert+ *schmerzen hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 10:03 am
Demetri: *nickt nur schweigend* *angespannt ist+ *seinen arm ein stück weiter aufreißt* *ihr etwas blut in den mund tröpfelt*
Aela: *zusammen zuckt* *zu ihr eght* *sich hinter ihren kopf kniet* ...keine angst... ich tue dir nichts... *murmelt* *ihren hals vorsichtig berührt* *die betroffene stelle langsam lähmt, sodass sie sie nicht mehr spüen kann* *angespannt ist* *leicht zittert* *das noch nie wirklich machen musste* *es immer nur an einem der gefangenen ausprobiert hat, in ihrer freizeit* *zu demetri sieht* *sein blut mustert* *versucht es zu ignorieren* *sich auf Alex konzentriert* //sie ist wichtiger...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 10:07 am
Alex. *wimmert+ +blass ist* *die schmerzen nur noch dumpf spürt* *zittert* +sie ansieht* *Demetris Blut nur unter Zwang runter würgt* *Tränen in den Augen hat* *ihr Blick trotz allem noch die gleiche Liebe für Aela beinhaltet*
Carlisle: +schwiegt* *sie behandelt* +angespannt ist* *vorischtig ist* *beruhigend auf Alex einredet* *Alex viel Blut verliert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Mai 12, 2013 6:49 pm
Aela: *angespannt ist* *sie ansieht* *zittert leicht* *spürt, wie sie leidet* *darunter selbst fast zu Grunde geht* *zu Carlisle sieht* *ernsten blick hat* *aufmerksam bleibt+ *ihren gesamten Körper spüren kann* *durchatmet* *versucht einige Blutungen zu stillen* *es bald schafft* *Carlisle dabei nicht im Weg sein will, was er zu erledigen hat*
Demetri: *sieht sie an* *angst um sie hat* *ihr sein blut weiterhin gibt* *angespannt ist* *durchatmet* *ihr mit der einen hand kuz über die haare streicht* ...es wird alles gut... *murmelt* *zittert leicht* *zu Carlisle sieht* //Mach schneller...// *nicht mehr sehen will, wie sie leidet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 12:44 am
Alex. *schwiegt+ +die Augen ihr zufallen* +schwer atmet* *zittert leicht*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 5:42 am
Esme: *nickt nur* *angespannt sit* *ihm sofort welches besorgt*
Aela: *zum Röntgen bild sieht* *durchatmet* *das fleisch einfach zu heilen beginnt* *angespannt ist* *merkt, wie schwach sie wird* ...wenn ich soll, kann ich ihre wunde ganz schließen... *ruhig bleibt* Es wird keine narbe zurückbleiben. *die stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 5:45 am
Carlisle: *Aela ansieht* *seufzt leise* +sich durch die Haare fährt* Daswäre nicht gut Aela. Ich muss die Wunde nochmal ansehen. Ich weiß nicht ob ich wirklich alle Splitter raus holen konnte *Alex die Betäubung gibt+ Morgen kannst du es machen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 5:55 am
Aela: *nickt nur schweigend* *aufsteht, als sie betäubt ist* *durchatmet* *alex ansieht* Ich verstehe. *nachdenklich bleibt* *angespannt ist* *Auf die Wunde sieht* . . . *den Blick abwendet* *schweigend das Zimmer verlässt* *an den anderen draußen vorbei geht ohne ein Wort zu sagen*
Edward: *murmelt* ...sie meint es sei ihre schuld... *emmett ansieht+ *ruhigen Blick hat* *dann nach drinnen sieht* Die wunde ist schwer wiegend...
Demetri: *sich neben sie hockt* *ihre hand hält* //Das wird wieder... ganz sicher...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 5:58 am
Alex. *schweigt+ *tief und fest schläft* *lächelt leicht+
Emmett: *ihn ansieht+ +seufzt* +raus geht+ Aelalein *lächelt+ Können wir reden?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 6:00 am
Aela: *stoppt* *sieht ihn an* *ruhig bleibt* *nickt nur nachdenklich* Ich weiß, dass ich das nicht hätte machen dürfen... /Dann würde es ihr jetzt besser gehen...// *angespannt ist* *sich Sorgen macht*
Esme: *carlisle beobachtet* *ernsten blick hat* *denkt nach* *zittert leicht* *noch immer angst um alex hat*
Demetri: *mit dem daumen über Alex' handrücken streicht* *durchatmet* *die stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 6:02 am
Emmett: +sie ansieht+ *lächelt+ Es ist nicht deine Schuld ok *ruhige Stimme hat* *sie sanft umarmt+ Und das wird Alex dir auch sagen
carlisle. *die Beiden ansieht* das wird shon *lächelt+ Ich gucke es mir nochmal in einer Stunde an
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 6:05 am
Aela: *durchatmet* *auf seine arme sieht* *nachdenklich ist* ...ich... *abbricht* *leicht zittert* Hätte ich ihn nicht so zugerichtet, wäre sie nicht abgehauen... und dann hätte sie sich nicht verletzt... *angespannt ist* *davon überzeugt ist*
Esme: *ncikt leicht* *ernsten Blick hat*
Demetri: *sieht ihn na* Wann wird sie aufwachen? *durchatmet* *Alex ansieht* ...und wie geht es ihr? *ihr herz hört* *nicht viel mehr sagen kann+
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 6:10 am
Emmett: *sie ansieht* *schluckt+ +lächelt leicht+ Alex hätte aufpassen müssen. Es ist ihre shuld. Nicht deine!
Carlisle. +ihn ansieht* im Moment geht es ihr recht gut. Ihr Zustand ist stabil und sie sollte in ein paar Stnden erst wieder aufwachen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 6:16 am
Aela: *ernsten Blick hat* *durchatmet* *nicht darauf reagiert* *seine Meinung icht wirklich teilt* *denkt nach* *schweigt* *sich nur an ihn lehnt* *vollkommen fertig ist*
Demetri: *nickt leicht* Okay... *nachdenklich ist+ *die Stirn runzelt* ich werde hier bleiben.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 6:19 am
Emmett: +sie ansieht+ *sie hochhebt+ Du solltest etwas schlafen *lächelt leicht* *sie auf ihr Zimmer bringt*
carlisle. +nickt* Ok *sie nochmal röntgt* *schweigt* *zuhört*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 6:21 am
aela. *ihn ansieht* *schweigt* *nachdenklich ist* *nichts gegen ihn macht* *an Carlisle und Alex denkt* *bereits auf seinem arm einschläft* *das gesicht leicht verzogen hat* *niht gut träumt*
Esme: *ihn ansieht* ...lassen wir sie alleine... für eine weile. *Ruhig bleibt* *rausgeht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 6:31 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Mai 13, 2013 8:05 am
Demetri: *sieht sie an* bald nicht mehr... *ruhig bleibt* Ich hole Carlisle, ja? *durchatmet* *aufsteht* *schwach lächelt* Dann wird es bald alles in ordnung sein.
Aela: *schwach lächelt* *raus sieht* *nachdenklich ist* *ihre augen noch immer schwarz sind* *sich zu viele sorgen macht, um den hunger zu bemerken* *die stirn runzelt* Wie geht es ihr? *ihn ansieht*