Anzahl der Beiträge : 442986 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 10:00 pm
Caius: *sie ansieht* Von mir aus *ihr das Glas vor die Lippen hält+ *schweigt* *sie damit füttert*
Carlisle: *sie ansieht* *angespannt ist* Aela ist durchgedreht..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo Apr 01, 2013 1:06 am
Aela: *das Blut riecht* ...!! *sich gegen die Ketten stemmt* *gierig trinkt* *immer schneller schluckt* *das Glas innerhab weniger Sekunden leer ist* *es ihr besser schmeckt, als jedes andere Blut* *mehr will* *ihn gierig ansieht* *sich gegen die Ketten wirft* *die restlichen Tropfen, die unausweichlich im Glas hängen riecht* *zittert*
Esme: *sieht ihn an* sie...!? *zittert* *durchatmet* *sich zu beruhigen versucht* Was... was ist passiert?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 1:58 am
Caius: *sie ansieht* *seufzt* Das wird ein hartes Stueck Arbeit.. *ihren Kopf streichelt* *geht* *nachdenkt*
Carlise: Die Volturi haben ihr Fest gefeiert.. das Blut hat Aela vollkommen verrueckt gemacht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 6:11 am
Aela: *ihn gehen sieht* *knurrt* Komm zurück! Du kannst mich doch nicht einfach hier alleine lassen! *zittert* *ihr wahnsinn und hunger im blick stehen* Komm zurück!!! *schreit* *sich gegen die Ketten stemmt*
Esme. *schluckt* ohh... *durchatmet* *über seinen rücken streichelt* *versucht ruhig zu bleiben* ...aber sie wird das hinbekommen... und wir können ihr doch dabei helfen...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 6:33 am
Carlisle. nein *schlcukt+ Sie will mich nicht dabei haben..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 6:41 am
Aela: *ein riesiges Theater macht* *man sie bis nach drauße hören kann* *ihn zurück ruft* *sich gegen die ketten wirft*
Demetri: *An Alex' Bett wacht* *angst hat, dass sie aufwacht* *nicht will, dass sie Aela wieder spürt* *durchatmet* *denkt nach* *das alles für nicht gut hält*
esme: *sieht ihn an* Was!? *geschockt ist* *ernsten Blick hat* *eine Trauer darin liegt* Wie!? Was ist passeirt!?` Warum?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 7:30 am
Caius: *schwiegt* *sich an die Tür lehnt+ *nachdenkt* *draußen stehe bleibt* *sie schreien lässt*
Alex: *langsam aufwacht+ *sich zusammen rollt* *nicht aufwachen will*
Carlisle: +seufzt* ich wollte das sie anfängt Menschenblut zu tirnken und habe wohl endgültig versagt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 7:34 am
Aela: *nac ihm ruft* *sich gegen die Ketten legt* *versucht sie aus den Wänden zu reißen* *irgendwann auf die Idee kommt ihre knochen zu brechen, um ihre Arme herauszuziehen* *es auf sich selbst noch nie angewendet hat* *es auch nicht kann* *versucht ihre fähigkeit zu kontrollieren* *nichts tun kann* *es sie frustriert* *nur noch lauter zu schreien beginnt* *knurrt sauer* Lass mich hier raus, du hurensohn!
Demetri: *ihr sanft eine Hand auf die Schulter legt* *ahnt, dass sie mitbekommt, was Caius getan hat* *durchatmet* Alles ist gut... *murmelt* *sie beruhigen will* *ahnt, dass es nichts bringt*
Esme: *schluckt* //Menschenblut?// Du dachtest es könne ihr helfen sich zu beruhigen...? *nachdenkt* Warum solltest du versagt haben...? *ernsten Blick hat* *hofft, dass es doch nicht so schlimm ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 7:41 am
Caius: *seufzt leise* *nachdenkt* +wartet bis sie sich zusammen reißt* *gelangweilt ist* *in einem Buch liest*
Carlisle. Ich wollte ihr ihren Alptraum antun *zittert* *schluckt* Tut mir Leid..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 7:45 am
hast du meine letzte nachriht auf skype bekommen?^^ _________________________________
Aela. *schluckt* *sich umsieht* *plötzlich Menschen vor sich sieht* *eine davon Bella ist* *zittert* *die augen aufreißt* Nein!! Nein! Geh weg!!! Verschwinde von hier!!! *angst bekommt* *ihr körper zu den eingebildeten Menschen will* *er nach ihrem Blut dürstet* *ihr blick auf ''Bella'' liegt* *nicht zu ihr will, im innersten* *ihr bewusstsein dennch alles tun würde um sie zu zerreißen*
Demetri: *sich über sie beugt* Alex...! *ernst* *haucht sanft* Bruhige dich... Es ist alles in Ordnung... Die passiert nichts... Das ist nicht dein Schmerz. *sie beruhigen will*
Esme: *sieht ihn an* *ahnt, wie sie reagiert haben muss* *ihn in den Arm nimmt* *immernoch die hoffnung hegt, das wieder in den Griff zu bekommen* *ernst ist* *stark zittert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 7:54 am
jap hab ich^^
Caius: *auf einmal vor ihr hockt* *ihr eine Ohrfeige verpasst* *angespannt ist* Mach so weiter und du trinkst Alex Blut verstanden!! +ernst ist* Ich tue ihr dabei nichts, sie wird es mir freiwillig geben
Alex. *ihn ansieht* *nickt* *schluckt schwer* *seine Wange streichelt* *ihre Hand wie verrückt zittert* Demetri
Carlisle. *sich an sie schmiegt* *zittert* *schweigt* *de Augen schließt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 7:59 am
cool^^ schreiben wir hier weiter? xD ______________________________________
Aela: *zittert* *ihn ansieht* *keucht* *den Kopf schüttelt* *verängstigten Blick hat* *noch immer die Gestalten sieht* *sie sie verrückt machen* *sich auf seine Augen knzentriert* *der Wahnsinn in seinem blick steht* *schluckt* ... *kein Wort rausbekommt* *Alex schützen will*
Demetri: +sanft ihre hand nimmt* *sieht sie an* Alles wird gut, kleine... Hab keine Angst. *ruhig bleibt* Das wird alles wieder, ich verspreche es... *beruhigend wirkt*
Esme: *Angst hat ihre kinder zu verlieren* *langsam durchatmet *zittert+ ...w...was ist... mit Alex...? *angst or der antwort hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 8:05 am
ja klar^^
Caius: *sie ansieht* *über ihre Wange streicht* *nachdenkt* Ich werde deiner Schwester nichts tun *sein Blick ernst ist* Ich denke es könnte dir gut tun wenn du ihr Blut trinkst
Alex. *ihm in die Augen sieht* Bitte trink mein Blut *zittert* *nicht weiß warum sie das will* *schluckt schwer*
Carlisle. Sie ist durch Aela krank geworden.. *schluckt* Die Beiden sind zu sehr verbunden
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 8:09 am
coo xDD also, zu meienr letzten frage: wie siehts mit dem HP RS aus? _______________________________________-
Aela: *keucht* *sieht ihn an* *die Zähne aufeinander beißt, um ihre konzentratio zu wahren* *den Kopf schüttelt* *ansgt davor hat* *nicht von ihrem Blut abhängig werden will* *die gier nach mehr blut in ihrem Blick nicht unterdrücken kann* *zittert* *angespannt ist* *ihm ihre schwäche nicht noch offenschtlicher zeigen will*
Demetri: *sieht sie an* *ernst ist Ich... nein. *durchatmet* Ich könnte abhänig davon werden... Oder ich höre nicht mehr auf.. Das... das kann ich nicht zulassen..! *zittert* *angst umm sie hat*
Esme: *ihn ansieht* *sich an ihn drückt* *es sie fertig macht* *zittert leicht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 8:16 am
von mir aus ja^^ aber morgen erst starten ok? ich hatte heute Nacht zwei Stunden Schlaf da hab ich nicht mehr die Konzentration^^
Caius: *sie ansieht* *ernster Blick* *ihre Wange weiter streichelt* Es wird ihr nichts geschehen *nachdenkt* *sich auf einmal selbst ins Handgelenk beißt* *das Blut auf den Boden tropft* *es ihr vorhält* Trink
Alex. *ihn ansieht+ *seine Wange streichelt+ Ich vertraue dir *lächelt leicht* Aber ich will dir gehören Demetri
Carlisle: *nachdenkt* *Esme an sich drückt* *ihren Kopf streichelt+ *erstarrt* esme
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 8:19 am
okay, geht klar xD dann mach ich morgen den Thread? _____________________________________
Aela: *sofort trinkt* *keine Sekunde überlegen muss* *gierig ist* *nicht aufhören will* *immer noch mehr trinkt* *ihr einiges von seinem Blut das gesicht runter läuft* *zittert* *keuchenden Atem hat*
Demetri: *die Stirn runzelt* *sieht sie an* Du gehörst mir doch schon...! *ernst ist* Warum willst du das unbedingt riskierenß *angst davor hat* *das nie wollte* *ihrem blut immer widerstanden hat*
Esme: *ihn ansieht* *ernst ist* *sich Verzweiflung in ihr ausbreitet* ... *nickt ganz schwach* *sie seine Stimme beruhigt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 8:27 am
oki^^
Caius: *schwiegt+ +sie machen lässt* *sie ansieht* *sie sanft an sich drückt* Du schaffst das *leise redet*
Alex: *ihn ansieht+ Ich weiß nicht *murmelt* Ich will das grade einfach *Tränen in den Augen hat*
Carlisle. Alex_ *schluckt schwer* *sofor das Handy hervor holt* *anruft+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 8:31 am
okay, klasse XDD bis wann bleibst du online?^^ _______________________________
Aela. *ihn kaum hört* *ihr das Blut in den Ohren rauscht* *zittert* *nur noch mehr Blut von ihm haben will* *etwas, wie ein Tier wirkt* *keucht* *das Blut das einzige ist, dass sie an ihm interessiert* *nicht will, dass er es ihr nimmt* *genau davor alles in ihr Angst hat*
Demetri: *ihr die Tränen aus dem Augen winkel wischt* *ruhig ist* *nickt dann* ...wenn du merkst, dass etwas schief geht... Dann bittte, reiß mich von dir weg... *ernst* *dann ihren Arm nimmt* *das Blut riecht* *leicht zittert* *sie beißt*
Esme: *sieht ihn an* ...was... was ist los? *ernsten Blick hat* *sofort angst bekommt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 8:40 am
hmm mal gucken 0 Uhr mindestens^^
Caius: *sie ansieht* *schweigt* *durch das Blut sie seine ganzen Gefühle spüren kann* *nachdenkt* *wartet ab* *spürt wie sein Durst größer wird*
Carlisle. Geh ran *murmelt* *blass ist* *Esme ansieht* Ich habe nicht darauf geachtet aber sie will das Demetri ihr Blut trinkt *angespannt ist* Das ist nicht gut
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 8:46 am
okay, geht klar XDDD ____________________________
Aela: *zittert* *immer mehr will* *ihr durst sich nur immer mehr vergrößert* *es sie nicht ansatzweise beruhigt* *es sie wahnsinnig macht as zu spüren* *immer mehr einem Tier ähnelt* *sich ein Knurren ihrer Kehle entringt* *schnell und fach atmet* *immer mehr ansgt vor sich selbst bekommt* *dann plötzich ihren kopf zurückreißt* *ihr schädel gegen die wand hinter ihr schlägt* *zittert* *ihr Blut das kinn hinunter läuft* *ihn ansieht* *kurz davor ist ihn anzuspringen* *sich mit aller kraft, die sie aufbringen kann zurück hält* Verschwinde... *durch die zähne zischt* *ihn ansieht* *nur hoffen kann, dass er auf sie hört* *nicht mehr herausbekommt* *nach seinem Blut dürstet*
Demetri: *sofort ihr Blut schmeckt* *versucht sich zu kontrollieren* *ihr dennoch nach wenigen sekunden verfällt* *das But aus ihr heraussaugt* *es sofort trinkt*
Esme: *sieht ihn an* Was will sie!? *ernsten Bick hat* Warum!? Was ist in sie gefahren!? *zittert stark*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 8:52 am
und du???
Caisu: *sie ansieht* *sein Blick ernst ist* *die Wunde sofort heilt* *ihre Wange streichelt* *ihr auf einmal die Hand in den Bauch rammt* *sie heftig anfängt zu bluten*
Alex. *langsam immer heftiger Schmerzen spürt+ *wimmert* *scih windet* *auf einmal aufschreit* *schwer atmet*
Carlisle: *sie ansieht* Die Beiden lieben sich.. *schluckt* *sich durch die Haare fährt* Das ist nicht gut
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 8:57 am
keine ahnung xD Wahrscheinlich spätestens 0 - 0:30 xD _______________________________________________
Aela: *gequält aufschreit* *ihn verängstigt ansieht* *zittert* *durchatmet* *versucht sich zu eruhigen* *nach ihrem eigenen Blut dürstet* *schneller und schneller atmet* *das Blut an sich hinunter fließen sieht* *ihre wunde nicht so schnell heilt, wie die eine Vampirs* *dennoch bald verheilt ist* *an ihren Ketten zieht* *sich geschwächt fühlt* *keucht* *versucht sich zu befreien* *ihre Beherrschung vollkommen verschwunden ist* *versucht an ihr eigenes Blut zu gelangen* *es nicht schaffen kann* *es sie mehr und mehr wahnsinnig macht*
Demetri: *zittert* *versucht sich zu kontrollieren* *es ihm schwer fällt* *ihr schrei ihn wach rüttelt* *sofort zurückspringt* *sie ansieht* *zittert* *einige Meter weiter weg afkommt* Alex.... *leise reddet* *vgeschcokt ist*
Esme: *sieht ihn an* *durchatmet* Was denkst du, wie geschehen, wenn das passiert...? *ernsten Blick hat* *sich nicht sicher ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:02 am
oki^^
caius. *sie ansieht* *sie auf einmal bewusstlos schlägt* *mit ihr raus geht* *sie in eine Zelle sperrt und annkettet* *bei ihr bleibt+ *wartet* *nachdenkt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:04 am
gut :333 ich sag bescheid, wenn ich gehe^^ _______________________
Aela: . . . *bewsstlos in den Ketten liegt* *sich nicht rührt* *ihre Muskeln zucken*
Demetri: *zitterT* *si ansieht* Aex... *murmelt* *sich schrecklich fühlt* *durchatmet* *auf sie zurennt* *zu ihr kommt* Alex...! *+versucht beruhigend zu wirken* Bitte... alex. Beruhige dich...! *das Blut auszublenden versucht* *eine Hand darauf legt* Bitte...
Esme *sieht ihn an* Carlisle...! *angst hat* *nicht will, dass ihren Töchtern etwas zustößt* *angst hat auch die 2. zu verlieren*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:11 am
oki^^
Caius. *ihr zusieht+ +schwiegt* *ihr während ihrer Bewusstlosigkeit immer wieder Wunden zugefügt hat* *der Raum nicht nach Blut riecht* *dort auch nichts ist*