Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:16 am
gut^^ sags du mir auch bescheid?^^' xD _____________________________
Aela: *langsam wieder zu sich kommt* *ihre wunden beim verheilen sind* *zitterT* *das blut riehct+ *die augen aufreißt* *ihn vorsich sieht* *weiß, dass es ihr eigenes blut ist, dass sie riecht* *angespannt ist* *ihr körper bebt* *versucht sich zurückzuhalten* *man sehen kann, wie sie immer mehr ihrer kontrolle verliert* *plötzlich nach Caius schnappt* *versucht ihn zu erreichen* *ihren Blutdurst an ihm stillen will*
Demetri: Welches Feuer...!? *ernsten Blick hat* hier ist kein feuer... *sieht sie an* Beruhige dich... Du fantasierst...!
Esme: *ihn ansieht* Wie... wie meinst du das!? //sie sind doch beide... mensch und vampir!?// *schluckt* Warum sollte sie mensch sein? Sie kann sich doch nicht mehr verwandeln...!? Sie ist doch ein Vampir!?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442893 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:19 am
ja na klar ^^
Caius: *sie ansieht* *schweigt* *gar keine Reaktion zeigt* *ihr nur eine klatscht+ *dadurch ihr Kopf geegn die Wand knallt*
Alex. *sich immer schlimmer fühlt+ *weint* *es sich anfühlt als würde sie verbrennen*
Carlisl. was wenn doch *schluckt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:23 am
Aela: *dumpf gegen die Wand knallt* *kurz alles vor ihr schwarz wird* *in die Ketten hineinfällt* *ihr dann der Geruch wieder in die Nase steigt* *zu Caius sieht* *ein neuer Wille in ihr entfacht wird* Bind mich os!!! *knurrt sauer* *versucht sich aus den KEtten zu befreien* *sich mit aller kraft gegen sie wirft* *an ihn ran kommen will* *sein Blut noch immer im mund schmeckt* *es berauschend für sie ist* *der wahnsinn sie regiert*
Demetri: *sieht sie an* *Ernst ist* //...es ist.. als... als würde sie sich... verwandeln!?// *verwundert ist* *auf ihre Wunde sieht* //aber... ich habe ihr nie das gift... ich habe nur getrunken... davon hat sich nie jemand verwandelt... was geschieht hier!?// *vollkommen hilflos ist* *siie verängstigt ansieht*
Esme: *sieht ihn an* Was... was, wenn es sie umbringt?! *ernst ist* oder... oder sie wie ein unsterblihes Kind wird?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:27 am
hehe^^
Caisu: *sie beobachtet+ *ihr wieder eine klatscht* *so feste das sie mit dem Gesicht gegen die Wand knallt* *nachdenkt* *lächelt schief*
Alex. *auf einmal zusammen sackt+ +sich in die Decken kuschelt* *ihn ansieht* *schweigt*
Caius: +sie ansieht+ Alex kann kein unsterbliches Kind mehr werden
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:30 am
xDD _______________
Aela: *den Schlag etwas stärker spürt* *ihr erneut schummrig wird* *kurz versteht, was er macht* *sie dann bereits wieder überwältigt wird* *nach ihm schnappt* *zittert* *ihr der Wahnsinn im Gesicht steht* *gegen die Ketten ankämpft* *alles für weiteres Blut täte* *wie ein tollwütiger hund ist*
Demetri: *sieht sie an* *zittert* *total fertig ist* Alex...!? *verwunderten Blick hat* Hey... *langsam auf sie zu kommt* *sich über sie beugt* ...allles... in ordnung...? *vorsichtig fragt*
Esme: *sieht ihn an* Ich weiß... Aber... vielleicht soetwas... in der Art. Ich meine... wenn ein Vampir zum Vampir wird... *nachdenkt* Das gab es noch nie, oder?! Das... das ist ... *keine Worte findet* *einfach Angst davor hat, was geschehen könnte*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:35 am
Alex. *ihn zu sich zieht* *ihn sanft küsst+ *ihre Hände zittern* *sanft durch seine Haare streicht+ Tut mir leid...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:38 am
Aela: *gegen die Wand knallt* *etwas brechen spürt* *aufkeucht* *etwas Blut spukt* *im nächsten Moment bewusstlos in die Ketten fällt* *so hängen bleibt* *zittert leicht* *vollkommen fertig ist*
Demetri: *bei ihr ist* *sanft erwidert* Es ist... okay. *ruhig soricht* *ihr in die augen sieht* ...ist alles okay...? *ernst* *nachdenkt* //hat sie... hat sie sich ... verwandelt?!//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:45 am
Caius. *seufzt+ *aufsteht+ *raus geht*
Ayumi: *lächelt leicht+ *immer noch so riecht wie vorher+ *blass ist* *schweigt* *sich an ihn kuschelt+ *die Wunde noch immer blutet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:47 am
Aela: *bewusstlos bleibt* *verworrene Träume hat*
Demetri: *leicht zittert* *angst hatte* *sie sanft an sich drückt* *langsam durchatmet* . . .
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:50 am
-ein paar Tage vergen?-
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 9:54 am
- wäre auch meine Frage gewesen xDD als JA!! ^^ -
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Apr 06, 2013 8:20 pm
-oki^^ dann kommentier du mal^^
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 1:43 am
ach maaan xDD ich wollt, dass du beginnst xD __________________________________________________
Demetri: *von Caius tägich einmal zu Aela geholt wird* *sie nur selten ''nüchtern'' antrifft* *sich sonst immer bei Alex aufhält* *sich weigert das ganze zu wiederholen* *es ihm zu viel Angst gemacht hat* *nun auch bei Alex ist+ . . .
Aro: *immer mal bei Alex und Aela vorbei sieht* *ihm das ganze generell ganz gut gefällt* *besonders Caius zum Weitermachen antreibt*
Aela: *sich das ganze nicht wirklich verbessert hat* *nur nach langer Bewusstosigkeit oder einigen Stunden shlaf einigermaßen Kontrolle hat* *sobald sie frisches Blut riecht aber fast sofort wieder durchdreht* *nur selten mit Demetri reden kann* *immer mehr das Gefühl hat nicht mehr zu können* *ihre Kraft langsam nachlässt* *die menschliche Seite an ihr immer mehr zum Vorschein kommt* *nur noch an der Verbindung zu Alex festhält* *Caius seit Tagen bittet, teilweise bettelt endlich aufzuhören* *sich der Wunsch lieber zu sterben in ihr breit macht* *dennoch durch die Verbindung zu Alex sich aufrafft* *merkt jedoch, wie diese immer mehr schwindet* *gerade langsam aus einer langen bewusstlosigkeit wach wird* *sich schwach umsieht* *hofft Demetri zu sehen* *sich täuscht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 1:50 am
Alex. *schweigt* *nachdenkt* +sich große Sorgen um Aela macht+ *immer mal wieder versucht zu ihr zu kommen* *an die Decke sieht* *seufzt leise* *sich streckt* *angespannt ist* *auf ihrer Lippe rum kaut*
Caius: *schwiegt* *sie ansieht* *angespannt ist* *ihre Wange streichelt* Es ist vorbei..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 1:54 am
Demetri: *sieht sie an* *ernst ist* *weiß, dass Alex nicht zu Aela soll* *ihr bessere aune machen will* Du kannst doch nicht die ganze zeit hier im zimmer hocken... komm schon. Was willst du machen? *lächelt leicht*
Aela: *ihn ansieht* *zittert* *ihm nicht glaubt* *dennoch darauf hofft* *nicht mehr kann* *langsam durchatmet* Wenn du lügst...! *warnend murmelt* *weiß, dass sie fürs erste nichts tun kann*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 2:03 am
Alex. *zu ihm sieht* Zu Aela *ernster Blick* *ihre Hände zttern*
Caius: +sie ansieht+ +sich vor sie hockt* Ich werde dir jetzt dein leben nehmen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 2:07 am
Demetri: *sieht sie an* *nachdenkt* *die bitte nun schon zum x-ten mal hört* *aufsteht* *seufzt* Du wirst davon nicht ablassen, richtig? *ernsten Blick hat* Dann komm... *ernst ist* //entweder ist sie noch bewusstlos, oder sie ist gerade nüchtern... besser als wann anders...//
Aela: *sieht ihn an* *an Alex denken muss* *zittert* //Ich... ich darf sie doch nicht... alleine lassen...// *weiß, dass sie selbst der Grund ist, dass Carlisle sich nicht von ihr verabschiedet haT* //andererseits...// *schluckt* *nickt dann leicht* es bringt nichts, mh...? *murmelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 2:10 am
Caius: es gibt eine Person die es dir nehmen kann *ernster Blick* Aber das willst du ja nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 2:16 am
Demetri: *durchatmet* *das generel schlecht findet* *sich weitaus weniger freut* *geht mit ihr richtung kerker* ...bitte... es geht ihr ziemlich mies... Also bereite dich darauf vor...
Aela: *sieht ihn an* ...wen...? *murmet* *es ahnt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 2:19 am
Alex. *gegen die Tür hämmert+ +angespannt ist* lass mich rein caius!!
Caius: Wenn man vom Teufel spricht *die Tür öffnet* *lächelt+ Alexis
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 2:27 am
Demetri: *ruhig neben Alex steht* *nachdenkt* *nach drinnen geht* *zu Aela sieht* *ruhig bleibt* Schön dich bei Bewusstsein zu sehen...
Aela: *aufsieht* Nein... *murmelt* *zittert* *kraftlos in den Ketten hängt* *zur Tür sieht* *alex sieht* //Nein...// *nicht will, dass sie sie so sieht* *vollkommen am Ende ist* *körperlich und seelisch ein nichts ist* *merkt, wie die verbindung zu Alex ein stück weiter reißt* *sich vor einem großen schwarzen, tiefen nichts sieht* *alex ansieht* *zittert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 2:28 am
Alex. *sie ansieht+ *geschockt ist* *sofort auf sie zustürmt+ *sie umarmt+ *weint* Was ist los mit dir *wimmert* *Angst um sie hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 2:33 am
Demetri. *drchatmet* *es sich schweigend mit ansieht* *schuckt* *dann zu Caius sieht* Was du getan hast und tust... *nachdenkt* *zu den Mädchen sieht* ...das ist brutal...
Aela: *zittert* *zusammen zuckt, als sie sie berührt* *seit Tagen nur noch Schläge einsteckt* *den Kopf schüttelt* Warum bist du hier...? *murmelt* *schwache Stimme hat* *stark nach altem, vertrocknetem blut riecht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 2:40 am
Caius: *ihn ansieht* *fragend gckt+ ich dachte du kennst mich sich durch die Haare fährt* *lächelt schief*
Alex. *das Blut riecht* *sie ansieht* Weil ich dich sehen wollte *lächelt+ Ich habe dich so sehr vermisst...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Apr 07, 2013 2:45 am
Demetri: Ja. *ernst ist* Aber ich dachte bei ihr seist du anders... *nachdenklich Aela betrachtet* *durchatmet* *sich eigentlich vor allem sorgen um alex macht*
Aela: *sieht sie an+ *sich zu einem lächeln zwingt* Ich dich auch... *ernst ist* *die augen schließt* nicht mehr lange und ich bin hier raus... *murmelt* *Alex blut riechen kann* *schluckt*