Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa März 30, 2013 12:34 pm
heheheee^-^ hey, lust aufn HP RS? :DD _____________________________
Demetri: ... *durchatmeT* ich... ich weiß es nicht... Ich denke nicht, dass du es musst... Dafür ist zu viel geschehen. *nachdenkt* Ich werde bei dir bleiben und dich beschützen, ja? *ernst ist* *ihr nicht von der seite weichen will*
Aro: *lächelt* ja, aber der ist in besten händen und totmüde. *ruhig bleibt* *bleiben will*
Aela: *ihn ansieht* *knurrt* Lass sie aus dem spiel!! *ihn ansieht* *gefährlichen blick hat* *scheinbar erneut all seine knochen brechen will, wenn er wieter über sie redet* *angespannt ist* *das gerade gar nicht ab kann*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442896 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa März 30, 2013 12:43 pm
WTH?!
Alex. *ihn ansieht+ *sich an ihn drückt* *nickt+ *sanft seine wange küsst+ ich bin nicht schwach
caius: *zu Aela sieht* *sich anspannt* Du hast mir nichts zu sagen *knurrt* Ich will dir nur Bewusst machen das du ein vampir bist. Während deine schwester ein mensch ist
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa März 30, 2013 12:47 pm
was denn? o.o _______________________
Demetri: ich weiß. *leicht lächelt* Aber du hast Angst. Also werde ich bei dir bleiben. *ruhig ist* *sie sanft auf die stirn küsst* *mit ihr in ihr zimmer geht* *shcmunzelt*
Aela: *sieht ihn an* *lächelt* nun, wir sind wie Tag und Nacht. *ruhig* Und auch in uns selber. Ich bin der Vampir, der nur Tierblut tinkt. und sie ist der mensch, der Menschenblut trinkt. Passt doch, oder? *Ernst* *noch immer die krise bekommt, wenn sie daran denkt menschenblut trinken zu müssen* *leicht zittert*
Aro: //Was macht er da!?// *nachdenkt* *ernsten blick hat* //wenn sie kein menschenblut trinkt wird das immer so bleiben...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa März 30, 2013 12:50 pm
du hasst HP
Alex. *langsam weg pennt* *lächelt+ +sich an ihn kuschelt*
caius: +sie ansieht* Nun wenn du dadurch nicht mehr durchdrehst
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa März 30, 2013 12:52 pm
nein, nicht mehr xDD *MUHAHAHAHAAAA* ______________________________
demetri: *sieht sie an* *leicht lächelt* *sie hinlegt und zudeckt* *sich neben sie setzz* *beobachtet sie nachdenklich* *ruhig bleibt* . . .
aela: *ihn ansieht* Als ob ich nciht durchdrehen würde. *ruhig bleibt* aber gut. anscheinend vertraust du mir ja doch!? *auf ihn zu geht* *selbstbewusst bleibt* Warum dann eben dieses Theater? Von Aro inszeniert!? oder was, mh!?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa März 30, 2013 1:07 pm
ähhhhh okee
caius:' *sie ansieht* *lächlt+ ich habe meine Methoden und Aro seine
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa März 30, 2013 10:09 pm
also?^-^ _______________
Aela: *sieht ihn an* *schmunzelt* Das heißt, dass du Alex nichts tust, richtig? Freut mich. *langsam wieder den Boden unter den Füßen sieht* //Na mal sehen, wie weit ich meine Freiheit zurückgewinnen kann...//
Aro: *Caius ansieht* *eigentlich gehofft hatte, dass er sie zerfetzt* *nachdenkt* *nicht verstehen kann, warum Caius nun so nett ist* *das von ihm nicht gewohnt ist* *durchatmet* begeh nicht den Fehler sie hier frei rumlaufen zu lassen. Das nächste mal köpfe ich sie endgültig. *an ihm vorbei hinaus geht* *angespannt ist* *immernoch will, dass sie menschenblut trinkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa März 30, 2013 11:50 pm
Caius. *sie ansieht+ Solange du Menschenblut trinkst *ernster Blick* Asonsten wird sie umgabracht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 3:31 am
Spn ist auch geschrieben ;DD _______________________________________
Aela: *sieht ihn an* *geschockt ist* Warum!? Warum willst du sie töten!? *zittert* *einige schritte zurückweicht* du hast es mir immer freigestellt... ich .... ich kann das nicht! Ich werde völlig ausrasten... und das wird sie quälen! *angst hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 6:54 am
ich weiß xD
Caius: *sie ansieht+ *sich vor sie stellt* *ihre Wange streichelt+ vertrau mir
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 7:10 am
xDDD _____________
Aela: *seine Hand nimmt* *sie einige zentimeter wegdrückt* *lächelt schief* Weißt du... Das ist etwas schwer, wenn du mir sagst, dass du meine Schwester umbringen willst. *lieb tut* *dennoch ein anflug von hass in ihren Augen schimmert* *ihm misstraut*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 7:33 am
Caius: *sie ansieht* Ich kann nichts anderes als Menschenblut trinken weil ich sonst verrückt werde *ernsten Blick hat* Kommt dir das irgendwie bekannt vor
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 7:34 am
Aela: *sich anspannt* *ihn ansieht* *ernst ist* *den kopf schüttelt* *es dennoch nicht trinken will* *durchatmet* *sich aufrafft* Verrückt, nach Menschenblut? *ihm nicht traut* *dennoch wissen will, was er zu sagen hat* . . .
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 8:25 am
Caius: *sie ansieht+ Ja verrückt nach Menschenblut *ernster Blick* Ich habe Tierblut getrunken anfangs.. Aber ich hatte keine Kontrolle über mich wenn ich nur etwas Menschenblut gesehen habe
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 8:27 am
Aela: *ihn ansieht* Aber... ich kann mich kontrollieren. Bis zu einem bestimmten grad. nur bestimmtes menschenblut. Das zu gut riecht... *sich an Bellas erinnert* *sich anspannt* *nicht dieses blut trinken will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 8:35 am
caius: *sie ansieht* Und das ist dein Glück und auch Alptraum *ernster Blick* Aela bitte versuche es. Ich helfe dir
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 8:41 am
Aela: *ihn ansieht* Ich will kein Menschenblut trinken. *ernst ist* *durchatmet* Aber ich weiß, dass du sonst alex weh tust. Ich weiß nicht, was schlimmer für sie wäre... *denkt nach* *an Carlisle denkt* *mit den Hand durch ihre Haare fährt* //WAs hab ich nur gemacht?// Hör zu: Wenn ich es mache und es wird schlecht für alex, dann hören wir SOFORT auf. *lieber sterben würde, als sie monatelang zu quälen* *sie sowieso außer ihr nichts mehr da hält*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 8:44 am
Caius: +sie ansieht* *nickt+ Ok *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 8:49 am
Aela: *sieht ihn an* *durchatmet* *die Stirn runzelt* *unsicher ist* Gut. Wie willst du das machen? Ich werde durchdrehen.... *es ja gemerkt hat* und immer mehr wollen... Willst du mich, wie Aro vorschlag festketten? *es fast sinnvoll findet* *durchatmet*
Esme: *aufsieht* *carlisles Auto hört* *sofort rausgeht* *auf ihn zuläuft* *ihn umarmt* *sieht, wie fertig er ist* *sich die ganze zeit sorgt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 8:53 am
Caius: *nickt+ jap *die Ketten vorholt* Und ich werde dich überwachen
Carlisle. +sie an sich drückt+ *zittert* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 8:56 am
Aela: *sieht ihn an* *schluckt* *durchatmet* Du willst das hier machen!? *eher dachte, dass er es in einem der Trainingsräumen machen will* *es ihr egal ist* *nur verwundert war* Okay... *ausatmet* *ihn fest ansieht* eine Bedinung noch: Demetri wird einmal täglich bescheid geben, wie es Alex geht. *darauf vertraut, dass er die Wahrheit sagt* *dann Caius ihre hände hinhält*
Esme: *ihn an sich drückt* *den Kopf in seiner Schulter vergräbt* *durchatmet* *sieht dann zu ihm hoch* komm mit rein... *murmelt* *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 9:00 am
Caius. *sie ansieht+ Du kannst Alex auch täglich sehen *lächelt* *sie ankettet* *ihre Wange streichelt* Du schaffst das kleines
Carlisle: +sie ansieht* *nickt+ *mit ihr rein geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 9:03 am
Aela: *ihn ansieht* *ein knurren unterdrückt* //kleines...// *durchatmet* Nein. *ernst ist* Nur Demetri oder dich. *Alex den Anblick ersparen will* *weiß, dass sie allein duch die Verbuindung genug schmerzen haben wird* *sich mit aller kraft gegen die ketten stemmt* mhh... okay. *sich wieder normal hinstellt* Von mir aus können wir beginnen... *es so schnell, wie möglich hinter sich bringen will*
Esme: *ihm folgt* *die tür hinter ihm schließt* *ihm seine jacke abnimmt und diese weglegt* *nachdenkt* *ihn richtung wohnzimmer schiebt* *sanft ist* *angst vor dem hat, was er sagt* //was ist nur geschehen...!?/7 *ihn kaum je so erlebt hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 9:23 am
caus: *sie ansieht* *ihr ein glas mit Menschenblut hinhält+ Bitte sehr *lächelt*
carlsile: +schweigt* +scih setzt* *nachdenkt+ *in das feuer starrt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So März 31, 2013 9:27 am
Aela. *das blut riecht* *schluckt* //Es... es ist das gleiche, wie eben...!!// *ihn ansieht* *langsam durchatmet* *an den ketten zerrt* Tut mir leid, meine hände sind zu weit oben. *ernst* *wohl pder übel ''gefüttert'' werden muss* *ihre augen fast schlagartig schwarz werden* *sich bei dem gedanken an das Menschenblut zunehmend schlecht fühlt* *ein tiefer shcmerz durch ihre seele fährt* *mit jeder sekunde dringender das blut will*
Esme: *sieht ihn an+ *sih neben ihn setzt* *dreht sich zu ihm* Carlisle... *sanft und leise fragt* ....was... was ist los...? *vorsichtig ist* *weiß, dass es die anderen auch interessiert* *niemand bei ihnen im zimmer ist, gerade*